Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 20:07
uii toll i freu mich wenn meiner soweit is meiner wird abends meist zur Zicke manchmal weiß ich nicht ob der Schub durchkommt oder die Zähne ich seh schon was vom Zahn und auch so fühl es schon aber die schweinehunde wollen nich kommen und so bewegen wa uns auch mal runter von da Decke aufs Laminat wollen an Sessel an der Decke rumziehen sich freuen das geht jeden Tag so und liegt die mama mit auf der Decke oder hängt ihr Gesicht über jerrys wird als erstes an de Haare gezogen
fiosa
2971 Beiträge
19.08.2010 20:11
Haare ziehen macht Levin super gern!!! ich muss ihn da jedes Mal von abbringen, der krallt sich richtig fest und versucht dann in mein Gesicht zu beißen, das kleine Monster Ja, Levin versucht sich auch an allem Möglichen nun hochzuziehen aber sein Bizeps ist noch nicht kräftig genug, dauert aber nicht mehr lamg! Da werden grad wieder riiiiiiiesen Schritte gemacht!!! Unglaublich....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 20:14
Zitat von fiosa:

Haare ziehen macht Levin super gern!!! ich muss ihn da jedes Mal von abbringen, der krallt sich richtig fest und versucht dann in mein Gesicht zu beißen, das kleine Monster Ja, Levin versucht sich auch an allem Möglichen nun hochzuziehen aber sein Bizeps ist noch nicht kräftig genug, dauert aber nicht mehr lamg! Da werden grad wieder riiiiiiiesen Schritte gemacht!!! Unglaublich....
da sagst du was meiner macht das auch zu gern böses Baby da hilft auch kein zopf weil dann die strähnen die hinter de Ohren sind vor kommen un da wird dann weiter gezogen grrrrr ne meiner noch nicht wir sind noch nicht soweit jedes Baby is anders aber fand das vorhin schön wie herzallerliebst er gelacht hat wegen meiner katze
fiosa
2971 Beiträge
19.08.2010 20:17
Zitat von Emi1984:

Zitat von fiosa:

da sagst du was meiner macht das auch zu gern böses Baby da hilft auch kein zopf weil dann die strähnen die hinter de Ohren sind vor kommen un da wird dann weiter gezogen grrrrr ne meiner noch nicht wir sind noch nicht soweit jedes Baby is anders aber fand das vorhin schön wie herzallerliebst er gelacht hat wegen meiner katze
Wunder Punkt: Levin mochte die Katze auch zuuuu gern, vor allem ihren Schwanz den wollte er immer fangen und hat sich totgelacht wenn die Mieze ihn weggezogen hat
murmelgnom
3480 Beiträge
19.08.2010 20:19
häng grad am ctg meld mich nachher...hoffe nur auf hövhstens 10 tage
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 20:21
Zitat von fiosa:

Zitat von Emi1984:

Zitat von fiosa:

Wunder Punkt: Levin mochte die Katze auch zuuuu gern, vor allem ihren Schwanz den wollte er immer fangen und hat sich totgelacht wenn die Mieze ihn weggezogen hat
oh sorry ja Jerry geht da auch ab so ich geh dann baden mich für de Ärzte morgen hübsch machen woah ne hab schiss un dann noch ewig drin bleiben -.- hab i morgen garnix von myn kleinen ich verabschiede mich für heut hab soweit alles geputzt darf ja nix machen 3 Wochen lang Hilfe drückt mir die Daumen für morgen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 20:22
mach das murmel i schau den vielleicht nochmal kurz rein ich hasse auch ctg s das war am ende so nervig gewesen ich hing da ständig dran -.-
fiosa
2971 Beiträge
19.08.2010 20:23
Dann hoffe ich, dass alles gut wird morgen und immer positiv denken: Alles wird gut!!! Muss mich auch nun ums Abendessen kümmern und den Kerl ausm Bett schmeißen, hat Nachtschicht.
@murmel: und dir drück ich auch die Daumen, dass alles gut bleibt und dein Würmchen drin bleibt für mindestens noch 6 Wochen!!! Meld dich zwischendurch mal wie es dir bzw euch geht!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 20:27
Zitat von fiosa:

Dann hoffe ich, dass alles gut wird morgen und immer positiv denken: Alles wird gut!!! Muss mich auch nun ums Abendessen kümmern und den Kerl ausm Bett schmeißen, hat Nachtschicht.
@murmel: und dir drück ich auch die Daumen, dass alles gut bleibt und dein Würmchen drin bleibt für mindestens noch 6 Wochen!!! Meld dich zwischendurch mal wie es dir bzw euch geht!!
danke fiosa morgen um die Zeit is schon lange alles vorbei bloß gut ich muss nich drin bleiben das wär die Hölle für mich..
leoma
3603 Beiträge
19.08.2010 20:30
nàbend mädels

@murmelgnom: oh man so ne sch.... kneif mir ja die beine zamm damit das kleine noch n bischen drinn bleibt ich denk an dich!!!
haste von dem wehenhemmer auch so herzrasen bekommen? fand das echt übel...wäre gerne im viereck gehopst so hibbelig war ich.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 20:33
Zitat von leoma:

nàbend mädels

@murmelgnom: oh man so ne sch.... kneif mir ja die beine zamm damit das kleine noch n bischen drinn bleibt ich denk an dich!!!
haste von dem wehenhemmer auch so herzrasen bekommen? fand das echt übel...wäre gerne im viereck gehopst so hibbelig war ich.
hey leoma

ja mir gings auch so und auch so merkte ich mein Körper mochte das Zeug nich so besonders hab ich richtig gemerkt war immer froh das die Pule leer war
leoma
3603 Beiträge
19.08.2010 20:36
Zitat von Emi1984:

Zitat von leoma:

nàbend mädels

hey leoma

ja mir gings auch so und auch so merkte ich mein Körper mochte das Zeug nich so besonders hab ich richtig gemerkt war immer froh das die Pule leer war

war grausig das zeug und dazu hatte ich dann noch beloc bekommen zum pussenken und blutdruck regulieren......das hab ich mir dann selber immer abgestellt wenn mir so schwummrig wurde...bin ja blutdrücke von 90/60 gewohnt aber 60/40 war schon heftig...man war mir schlecht
FroschyBS
2728 Beiträge
19.08.2010 20:42
Hey emi ich drück dir die Daumen und immer schöln positiv denken und ab morgen kannste dich dann von deinem mann verwöhnen lassen. Füsse hochlegen mit jerry knuddeln und ansonsten lässt du es dir gut gehen.
Kopf hoch und du schaffst das ....schaka.
@murmelgnom: Oh man all deine Befürchtungen und deine Angst bzw. sein komisches Gefühl haben sich bestätigt. Also schön Beine zusammenhalten das kleine kann es sich ruhig noch etwas bequem machen in deiner einraumwohnung.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 20:43
Zitat von leoma:

Zitat von Emi1984:

Zitat von leoma:

nàbend mädels

hey leoma

war grausig das zeug und dazu hatte ich dann noch beloc bekommen zum pussenken und blutdruck regulieren......das hab ich mir dann selber immer abgestellt wenn mir so schwummrig wurde...bin ja blutdrücke von 90/60 gewohnt aber 60/40 war schon heftig...man war mir schlecht
oh man ne das kenn ich wiederrum nich glaub ich dir bei mir hatten se sich echt gehabt hab den x mal gesagt mir geht das zu schnell in den Körper un mir wird richtig komisch bei ohr ne ey un die so naja das muss so sein wir könn das höchstens nen bisschen langsamer machen man man i wollt das ding am liebsten an de Wand schmeißen biste auch mit den Ding immer aufs klo gegangen`? und wenns alle war hat es gepiept bei meinen glück auch noch in der Nacht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 20:45
Zitat von FroschyBS:

Hey emi ich drück dir die Daumen und immer schöln positiv denken und ab morgen kannste dich dann von deinem mann verwöhnen lassen. Füsse hochlegen mit jerry knuddeln und ansonsten lässt du es dir gut gehen.
Kopf hoch und du schaffst das ....schaka.
@murmelgnom: Oh man all deine Befürchtungen und deine Angst bzw. sein komisches Gefühl haben sich bestätigt. Also schön Beine zusammenhalten das kleine kann es sich ruhig noch etwas bequem machen in deiner einraumwohnung.
danke Froschy ja wird schon gut gehen muss i auch noch my ganzen schmuck abmachen achja das ist wieder das schöne verwöhnt zu werden lang ist s her hab ja heut alles geputzt das er nich viel machen brauch mein Putzmuffel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt