Januar Babys 2010
16.08.2010 18:16
Zitat von Emi1984:ach emi, positiv denken! Alles wird gut! Was würde denn im schlimmsten Fall passieren?? Kenn mich damit nicht so aus....
Danke euch beiden was muss das muss bin gespannt und hab gleichzeitig Angst davor..un dann wird das ganze nochmal untersucht i fürchte schon das schlimmste![]()
16.08.2010 18:18
Zitat von murmelgnom:Ui klingt aber heftig!!!
@emi...Koni --> Konisation...die hab ich auch schon hinter mir...weiß nich ob bei dir das selbe is...(bei mir schon ne weile her!)...sie haben ein stück vom Gebärmutterhals rausgeschnitten...verdacht auf krebs (was sich auch bestätigt hatte)...haben aber das ganze kranke gewebe entfernt....daher is in den letzten SS bißchen riskanter, was den GMH angeht
Liebe Grüße und...alles wird gut
16.08.2010 18:27
Zitat von murmelgnom:keine ahnung fiosa seh nur aufm Befund das ich pap 3 D habe un auf der Überweisung steht Erbitte Portio-PE u. Cervix-Abrasio
@emi...Koni --> Konisation...die hab ich auch schon hinter mir...weiß nich ob bei dir das selbe is...(bei mir schon ne weile her!)...sie haben ein stück vom Gebärmutterhals rausgeschnitten...verdacht auf krebs (was sich auch bestätigt hatte)...haben aber das ganze kranke gewebe entfernt....daher is in den letzten SS bißchen riskanter, was den GMH angeht
16.08.2010 19:25
Zitat von Emi1984:
Zitat von murmelgnom:keine ahnung fiosa seh nur aufm Befund das ich pap 3 D habe un auf der Überweisung steht Erbitte Portio-PE u. Cervix-Abrasio
So erstmal toi toi toi und ich hoffe das du nochmal mti einem blaune auge davon kommst.
Hast du denn schon mal dr. Google gefragt was der dazu sagt? Vielleicht kann dir das ja auch etwas die Angst nehmen. Drück dir auf jeden fall die daumen.
Boah wir hatten heute einen super bescheidenen Tag erst brüllt mich Jonas ne 1/2 Stunde auf dem Heimweg aus seinem Kiwa an und dann als ich ihn ins bett lege weil er hundemüde war ging es weiter. Oh man hoffe die Nacht wird entspannter. Bin echt immer froh das Jonas so früh ins bett geht. Länger würde ich das genöle und gejammere nicht ertragen.
16.08.2010 19:32
Da können wir ja unser Leid heute teilen
Levin war heute auch zum wegrennen!! Vielleicht war unser WE zu aufregend für ihn, am nächsten tag ist er immer total überdreht und nölig.
Levin war heute auch zum wegrennen!! Vielleicht war unser WE zu aufregend für ihn, am nächsten tag ist er immer total überdreht und nölig.
16.08.2010 19:42
Ich gesll mich auch mal dazu Mara ist heut auch zum schreien
16.08.2010 19:45
ja Froschy hab ich ich guck da nich weiter nach hab da was mit gefährlich gelesen ne ich will das alles nicht lesen es wird alles gut
meiner hat auch vorhin immer mal geweint er merkt wohl das Mama bald ins KH muss
meiner hat auch vorhin immer mal geweint er merkt wohl das Mama bald ins KH muss
16.08.2010 19:47
danke schön ich glaub ich behalte die flasche am morgen auch noch bei
16.08.2010 19:49
emi1948 ich wünsche dir auch ganz viel glück und es wird schon alles gut gehn ich drück dir ganz doll die daumen
16.08.2010 19:52
Zitat von sam2010:danke sam denk ich auch aber nich im oberstübchen -.- meine zahl haste verdreht
emi1948 ich wünsche dir auch ganz viel glück und es wird schon alles gut gehn ich drück dir ganz doll die daumen
1984 meinste
glückwunsch zum 7 monatigem ^^
16.08.2010 19:54
Zitat von Emi1984:
Zitat von sam2010:danke sam denk ich auch aber nich im oberstübchen -.- meine zahl haste verdreht
1984 meinste
glückwunsch zum 7 monatigem ^^
![]()
![]()
![]()
danke schön oh sorry ich meinte natürlich 1984
16.08.2010 20:01
Oh vielleicht liegt es am wetter oder vielleicht auch wirklich am Montag ich weiß das der Montag nach einem we immer horror ist der kleine merkt wohl schon das der Papa nicht da ist und da hab ich echt nen höllentag.
Naja ich kann nur hoffen das es morgen wieder etwas besser wird.
Und emi das stimmt mach dich nur nicht verrückt manchmal ist vielleicht nicht zu wissen auch besser ( für mich nicht.... so unwissenheit würd mich echt verrückt machen).
Naja drück dir die daumen das schnell Freitag ist und du alles hinter dir hast.
Und emi das stimmt mach dich nur nicht verrückt manchmal ist vielleicht nicht zu wissen auch besser ( für mich nicht.... so unwissenheit würd mich echt verrückt machen).
16.08.2010 20:03
Zitat von FroschyBS:danke schön Froschy i werde euch berichten das nötigste weiß ich ja was i wissen soll i denke auch das reicht ich wusste nur bis heute nich die Stufe die ich nun habe das hat mir meine FÄ nich gesagt
Oh vielleicht liegt es am wetter oder vielleicht auch wirklich am Montag ich weiß das der Montag nach einem we immer horror ist der kleine merkt wohl schon das der Papa nicht da ist und da hab ich echt nen höllentag.
16.08.2010 20:50
Oh je, emi...das ist ja echt nen hammer! wünsch dir alles gute und bleib stark...die daumen sind gedrückt!!!
wie lange musst du dann im KH sein (wie viele stunden) und was ist in der zeit mit jerry?
wie lange musst du dann im KH sein (wie viele stunden) und was ist in der zeit mit jerry?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt