Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lenula
3762 Beiträge
18.08.2010 20:49
fiosa, ich kann dich echt gut verstehen, denn genau die tage wie du sie beschreibst kenn ich nur zu gut
manchmal geht das echt an die substanz...gemecker über gemecker, egal was man tut... naja, aber ein glück werden diese tage dann durch sooo viele schöne momente wieder 1000x entschädigt!!!
das mit eurer katze ist ja echt nen ding...hab letztens noch an die geschichte wie sie zu euch kam gedacht und wollte dich schon längst gefragt haben was sie so macht... na dann habt ihr ja wahrscheinlich bald richtig action in der bude aber so kleine kätzchen sind auch so süß und schmusig...
lenula
3762 Beiträge
18.08.2010 20:52
brina, ich weiß da leider keinen rat...jonas schläft noch bei uns mit (im beistellbett) und ist ja immer noch gepuckt..das heißt er kann sich gar nicht durchs bett bewegen (hoff ich auf jeden fall...wer weiß was er sich noch einfallen lässt )
bayergirly
4861 Beiträge
18.08.2010 21:15
Wir putzen seit dem ersten Zähnchen mit Paste!
Das Vigantoläl und auch die Vigantoletten haben KEIN Flour mit drin.
Nur die D-Flouretten haben das mit drin.

Wer also Vigantol ob als Tabletten oder Öl nimmt bitte einmal am Tag mit Paste putzen!!

Wir haben heute auch das Paket von Hipp bekommen, aber die Paste werd ich nicht nutzen, da wir die Odol-med-3 Milchzahn nehmen.
Die Zahnbürste kam aber passend, wollte morgen beim Einkaufen für Jerry ne neue besorgen.
vanessa2301
4186 Beiträge
18.08.2010 21:21
Zitat von bayergirly:

Wer also Vigantol ob als Tabletten oder Öl nimmt bitte einmal am Tag mit Paste putzen!!

Wir haben heute auch das Paket von Hipp bekommen, aber die Paste werd ich nicht nutzen, da wir die Odol-med-3 Milchzahn nehmen.
Die Zahnbürste kam aber passend, wollte morgen beim Einkaufen für Jerry ne neue besorgen.

ui gibts schon wieder hipp päckchen??? hab schon ewig keine mehr bekommen. sei es babylove hipp oder aptamil...
fiosa
2971 Beiträge
18.08.2010 22:11
Zitat von bayergirly:

Ah ok, gut zu wissen. Dann werden wir wohl doch Paste nehmen. Aber ich bin der Meinung da auch gelesen zu haben, dass Kariesschutz dabei ist. Hm, naja, schaden kann es ja nicht....
sam2010
1794 Beiträge
18.08.2010 22:37
Zitat von bayergirly:

da hab ich aber noch eine frage wir wollen auch mit paste putzen aber wie macht ihr das mit dem ausspucken oder ausspülen die paste muss ja irgend wie wieder raus
sam2010
1794 Beiträge
18.08.2010 22:39
Zitat von vanessa2301:

Zitat von bayergirly:

ui gibts schon wieder hipp päckchen??? hab schon ewig keine mehr bekommen. sei es babylove hipp oder aptamil...

bekommt ihr die päckchen einfach so zugeschickt den wir haben auch noch keins bekommen
leoma
3603 Beiträge
18.08.2010 22:40
ich mach immer nur ganz ganz bissi pasta auf die borsten, weil ausspucken geht ja net und das wenige is net schlimm wenn die das schlucken!!
kennt jemand die BLENDI zahnpasta mit erdbeergeschmack? weiss gar net ob es die noch gibt...da hab ich als heimlich die ganze tube ausgelutscht mit meiner schwester weil die soooooo saugut geschmeckt hat....und....wir leben heute auch noch
sam2010
1794 Beiträge
18.08.2010 22:49
Zitat von leoma:

ich mach immer nur ganz ganz bissi pasta auf die borsten, weil ausspucken geht ja net und das wenige is net schlimm wenn die das schlucken!!
kennt jemand die BLENDI zahnpasta mit erdbeergeschmack? weiss gar net ob es die noch gibt...da hab ich als heimlich die ganze tube ausgelutscht mit meiner schwester weil die soooooo saugut geschmeckt hat....und....wir leben heute auch noch

ok gut danke wollten heute eine paste kaufen aber da gibts ja so viele da weiß man ja nicht was man holen soll und auf was man achten soll ist echt der hammer werde dann morgen eine paste kaufen gehn
leoma
3603 Beiträge
18.08.2010 22:58
Zitat von sam2010:

Zitat von leoma:

ok gut danke wollten heute eine paste kaufen aber da gibts ja so viele da weiß man ja nicht was man holen soll und auf was man achten soll ist echt der hammer werde dann morgen eine paste kaufen gehn

ich nehm die kinderzahnpasta von den großen....weiss gar net obs da extra was für säuglinge gibt
max putzt ja sowieso schon mit unsrer
fiosa
2971 Beiträge
19.08.2010 07:16
Also, ich hab mal gelesen, dass die Paste 500 ppm haben sollte um den Zahnschmelz zu schützen. Ob das jetzt anders ist als bei normaler Kinderpaste??? Keine Ahnung...
Du musst bei HIPP angemeldet sein, damit du ein Päckchen bekommst. Im ersten Jahr kriegst du, glaub ich, alle viertel Jahr ein Paket.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 11:47
Huhu Mädels

Myn Jerry war gestern auch komisch drauf von der ein auf der anderen min fing er an zu weinen wenn ich den raum verließ aber immer nur wenns aufm Späten Nachmittag zu geht

Das kann was werden ich darf ja den nich mal Jerry rumtragen usw 3 Wochen kein sex Hilfe

War heut im KH zur Op besprechnung die hat andertalb std gedauert mit warten ink.

Mirwurde blut abgenommen und es wurde eine zyste entdeckt es nimmt echt kein ende habe aufm Zettel gelesen wie Murmel sagte ne Korison oder wie das hieß wird bei mir gemacht..morgen früh um 7Uhr gehts los und darf erst gegen 18Uhr wieder heim toll nen Tag mit wenig essen wird das darf nach der Op 2-3 std nix essen un nix trinken i steh dann eh erst mal auf drogen und die nächsten Wochen nich körperlich anstrengen das fällt mir alles schwer dann ab morgen so drückt mir die Daumen das alles gut verläuft und haltet die Zeit durch mit den Schüben Starke nerven behalten fiosa meiner steckt auch noch im Schub nur zeigt er sich ne so oft zumindest noch nicht
bayergirly
4861 Beiträge
19.08.2010 11:51
Bei der Zahnpasta nur darauf achten, dass die für ab dem ersten Zähnchen geeignet ist.
Gibt auch Kinder Zahnpasta für ab 6 Jahre, die haben dann glaub ich 750 anstatt der empfohlenen 500 an Flousid drin.
Wir haben wie gesagt die von Odol-med-3 Milchzahn und mit der lassen sich beide schön brav die Zähne putzen, hat auch einen milden Geschmack.
http://odol-med3.de/swf/start.html#96
Milchzahn ist für die Kleinen
Junior ist ab 6 Jahre
murmelgnom
3480 Beiträge
19.08.2010 18:58
@emi...Konisation heißt das...es geht alles gut...drück dich
murmelgnom
3480 Beiträge
19.08.2010 19:01
wir putzen mit Putzi...für die ersten Zahnchen...die hat ich früher auch
*