Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
19.08.2010 21:00
Oh man du verwöhnst aber deinen mann.... meiner muss da voll mit ran wer dreck macht muss den auch weg machen wir macht putzen auch keinen spaß aber wat sein muss muss sein. Also toi toi toi für morgen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 21:03
Zitat von FroschyBS:

Oh man du verwöhnst aber deinen mann.... meiner muss da voll mit ran wer dreck macht muss den auch weg machen wir macht putzen auch keinen spaß aber wat sein muss muss sein. Also toi toi toi für morgen.
ja er weiß garnich wie gut er es mit mir hat jetzt werden andere Seiten aufgezogen jetz muss der Mann ran ja danke schön Froschy das ist lieb so i verabschiede mich für heute schlaft gut mädels
murmelgnom
3480 Beiträge
19.08.2010 21:09
danke ihr seid lieb und ich versuch mir mühe zu geben...aber das heimweh plagt mich doch sehr und dann weinen hier ständig die neugeborenen...das nich schön...will das noch nich hören müssen
ja hab auch voll das herzrasen gehabt konnt auch die nacht nich schlafen...hab mein herz im kissen gehört...ätzend...aber heut gehts schon nur noch hände flattern leicht...
ich hoffe das ich morgen auf die tabletten umgestellt werde...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 21:14
Zitat von murmelgnom:

danke ihr seid lieb und ich versuch mir mühe zu geben...aber das heimweh plagt mich doch sehr und dann weinen hier ständig die neugeborenen...das nich schön...will das noch nich hören müssen
ja hab auch voll das herzrasen gehabt konnt auch die nacht nich schlafen...hab mein herz im kissen gehört...ätzend...aber heut gehts schon nur noch hände flattern leicht...
kann ich verstehen ging mir auch so mit dem heimweh du packst das schon murmel hast es ja auch so bald geschafft denk positiv süße ja das wäre schön wenn mir mehr von dir hier lesen würden natürlich nur wenn du Zeit dazu hast..so ich muss nun leider off will noch baden un morgen früh auch noch mal duschen gehen für die Ärzte i hab kein bock auf morgen -.- schlaf gut murmel
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.08.2010 21:19
ach stimmt ja darf ja ab 0:00Uhr nix mehr essen oder trinken wie blöd muss ich jetzt noch was essen man ey shice nüchtern sein..
leoma
3603 Beiträge
19.08.2010 21:20
Zitat von murmelgnom:

halt die öhrchen steif murmel...das schaffst du!!!!
sam2010
1794 Beiträge
19.08.2010 21:35
Zitat von murmelgnom:

ich drück dir ganz doll die daumen du schaffst das schon und dein kleiner schatz bleibt noch etwas in der einraumwohnung ganz sicher immer positiv denken
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.08.2010 21:36
Zitat von fiosa:

Zitat von bayergirly:

Wir putzen seit dem ersten Zähnchen mit Paste!
Das Vigantoläl und auch die Vigantoletten haben KEIN Flour mit drin.
Nur die D-Flouretten haben das mit drin.

Wer also Vigantol ob als Tabletten oder Öl nimmt bitte einmal am Tag mit Paste putzen!!

Wir haben heute auch das Paket von Hipp bekommen, aber die Paste werd ich nicht nutzen, da wir die Odol-med-3 Milchzahn nehmen.
Die Zahnbürste kam aber passend, wollte morgen beim Einkaufen für Jerry ne neue besorgen.

Ah ok, gut zu wissen. Dann werden wir wohl doch Paste nehmen. Aber ich bin der Meinung da auch gelesen zu haben, dass Kariesschutz dabei ist. Hm, naja, schaden kann es ja nicht....

meine meinung und auch die der ärzte... zahnpasta erst dann wenn sies ausspucken können... also c a 1 jahr. bis 1.5 - davor reicht nur mit wasser abbürsten... wegn fluor gibts baby tabletten die können sie schon lutschen... zahnpasta geht extrem aufn magen. ausserdem wie schmeckt das denn wenn ihr die zahnpasta im mund lässt?? pfui,.. und baby zanpasta is auch grausig... fragt mal den kia. aba bei uns sagt jeder nicht geben in dem alter
brinababy
1335 Beiträge
19.08.2010 22:07
Oh murMel lass dich mal ganz fest drücken!!!!!
Darf man fragen ob junge oder Mädchen wisst ihr was es wird oder soll's ne Überraschung werden!!!!
Daumen sind gedruckt
bayergirly
4861 Beiträge
20.08.2010 10:16
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von fiosa:

Zitat von bayergirly:

Wir putzen seit dem ersten Zähnchen mit Paste!
Das Vigantoläl und auch die Vigantoletten haben KEIN Flour mit drin.
Nur die D-Flouretten haben das mit drin.

Wer also Vigantol ob als Tabletten oder Öl nimmt bitte einmal am Tag mit Paste putzen!!

Wir haben heute auch das Paket von Hipp bekommen, aber die Paste werd ich nicht nutzen, da wir die Odol-med-3 Milchzahn nehmen.
Die Zahnbürste kam aber passend, wollte morgen beim Einkaufen für Jerry ne neue besorgen.

Ah ok, gut zu wissen. Dann werden wir wohl doch Paste nehmen. Aber ich bin der Meinung da auch gelesen zu haben, dass Kariesschutz dabei ist. Hm, naja, schaden kann es ja nicht....

meine meinung und auch die der ärzte... zahnpasta erst dann wenn sies ausspucken können ... also c a 1 jahr. bis 1.5 - davor reicht nur mit wasser abbürsten... wegn fluor gibts baby tabletten die können sie schon lutschen... zahnpasta geht extrem aufn magen. ausserdem wie schmeckt das denn wenn ihr die zahnpasta im mund lässt?? pfui,.. und baby zanpasta is auch grausig... fragt mal den kia. aba bei uns sagt jeder nicht geben in dem alter

Dann dürfte ich meiner Großen auch noch keine Zahnpasta geben, die schluckt die nämlich auch!
Und richtig den Mund ausspülen mit ausspucken tut sie auch nicht.

Mir wurde am Mittwoch erst noch vom KiA gesagt bekommen ich soll Paste nehmen
leoma
3603 Beiträge
20.08.2010 10:48
also ich hab von anfang an immer zahnpasta benutzt...natürlich bei philipp net so vie, dass er den ganzen mund voll schaum hat
max putzt mittlerweile mit unserer zahnpasta die zähne....mein paps (azhnarzt) meinte damit bei den bleibenden der zanhschmelz durch das fluorid schön hart wird...und ma ehrlich...ich hab als kind teilweise ne ganze pastatube ausgelutscht und bin auch net drann gestorben!!
leonie macht sich abend auch immer nen kleks zahnpasta auf ihren schnulli......
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.08.2010 14:55
ja mir egal. ich machs nicht. ich lauf auch nicht gern mit zahnpasta geschmack im mund herum. und bei uns gibts auch keine erdbeer. sondern normale ohne süssen geschmack... zum naschen gibts naschsachen und nicht zahnpasta...
FroschyBS
2728 Beiträge
20.08.2010 20:01
Ich glaube das mit der Zahnpasta ist genau so ein thema wie mit selber kochen oder Gläschen oder Flasche oder stillen.
Jeder entscheidet so wie er es gerne hätte.
Ich putze Jonas auch nur mit Wasser die Zähne weil ich da sone Flouridtabletten nehme. Und wenn ich meine KiÄ richtig verstanden habe wäre es dann zuviel des guten müsste dann darauf achten das die Zahnpaste kein Flourid enthält.
20.08.2010 20:17
Huhuuuuuu ich bin wieder daaaaa
Urlaub war schön und entspannend
Was hab ich hier verpasst????
*
*
Leoma, sind sie nun eineiig??
fiosa
2971 Beiträge
20.08.2010 20:44
Zitat von Lija87:

Huhuuuuuu ich bin wieder daaaaa
Urlaub war schön und entspannend
Was hab ich hier verpasst????
*
*
Leoma, sind sie nun eineiig??
HALLLOOOOO Lija! Wie war der Urlaub? Dann lies mal nach viel Neues gabs eigentlich nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt