Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
21.08.2010 09:33
@miss_sarah: Levin hat auch grad eine Phase wo er nachts HUnger kriegt, im Moment gegen halb fünf etwa. Aber wach werden tut er öfter, weil er sich so wild im Bett dreht und dann mal quer liegt oder am Fußende oder aufm Bauch oder oder oder....und Mama muss es dann richten aber is auch schon wieder besser geworden, steh höchstens noch 2-3 Mal auf.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.08.2010 09:43
Zitat von fiosa:

@miss_sarah: Levin hat auch grad eine Phase wo er nachts HUnger kriegt, im Moment gegen halb fünf etwa. Aber wach werden tut er öfter, weil er sich so wild im Bett dreht und dann mal quer liegt oder am Fußende oder aufm Bauch oder oder oder....und Mama muss es dann richten aber is auch schon wieder besser geworden, steh höchstens noch 2-3 Mal auf.
ja drehen tut sie sich auch wie ne weltmeisterin , aber sie wird halt nur wach wenn sie hunger hat versuche es immer mti tee vielleicht hat sie ja durst aber sie will hlt immer milch
fiosa
2971 Beiträge
21.08.2010 09:47
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von fiosa:

ja drehen tut sie sich auch wie ne weltmeisterin , aber sie wird halt nur wach wenn sie hunger hat versuche es immer mti tee vielleicht hat sie ja durst aber sie will hlt immer milch
Ja, ich probier es auch immer erst mit Wasser, aber er will dann auch Milch. Naja, dann soll er sie halt kriegen, dann ist er morgens nicht so hungrig und quengelt nicht schon beim Anziehen rum, hat alles Vor- und Nachteile
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.08.2010 09:52
huhu bin wieder da hab alles gut überstanden keine Schmerzen nix hab nur gemerkt im OP wie ich dann auf einmal weg war aber ging alles schnell so bin gespannt was bei der Entnahme raus kommt..

Wir werden dann nen kleinen Ausflug machen mal raus hier...

ich wünsche euch ein schönes WE
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.08.2010 10:04
Zitat von fiosa:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von fiosa:

Ja, ich probier es auch immer erst mit Wasser, aber er will dann auch Milch. Naja, dann soll er sie halt kriegen, dann ist er morgens nicht so hungrig und quengelt nicht schon beim Anziehen rum, hat alles Vor- und Nachteile
ja das stimmt wohl bei uns geht es morgens dann auch entspannter zu ... weil ansonste schrie sie immer beim anziehen weil sie hunger hatte
fiosa
2971 Beiträge
21.08.2010 10:06
Zitat von Emi1984:

huhu bin wieder da hab alles gut überstanden keine Schmerzen nix hab nur gemerkt im OP wie ich dann auf einmal weg war aber ging alles schnell so bin gespannt was bei der Entnahme raus kommt..

Wir werden dann nen kleinen Ausflug machen mal raus hier...

ich wünsche euch ein schönes WE
Ui Emi, schön zu hören na dann hoffen wir mal, dass was Gutes beim Ergebnis rauskommt, aber wird schon geniess das WE und erhol dich
leoma
3603 Beiträge
21.08.2010 11:58
eineiig
bayergirly
4861 Beiträge
21.08.2010 14:38
Der vierte Zahn ist beim Mittagsschlaf durchgebrochen!
Auch wieder der äußere obere Schneidezahn
fiosa
2971 Beiträge
21.08.2010 14:44
Zitat von bayergirly:

Der vierte Zahn ist beim Mittagsschlaf durchgebrochen!
Auch wieder der äußere obere Schneidezahn
Na nun gehts aber los bei Jerry, das geht ja fix. Levin tut sich schwer mit seinem 3.
bayergirly
4861 Beiträge
21.08.2010 14:47
Mit dem vierten hat er jetzt auch etwa 3 tage zu tun gehabt, haben aber nur 2 mal osanit gebraucht.
Jerry ist ein Mann und keine Maus
21.08.2010 15:54
Zitat von leoma:

eineiig

Hey Cool, siehste
GLÜCKWUNSCH!!!
Aber war ja eigentlich scho unmöglich, dass die beiden bei dem Aussehen zweieiig sind ^^
brinababy
1335 Beiträge
21.08.2010 16:07
mara hat noch immer keine zähne...
naja aber wirklich stören tuts nicht denn kauen kann sie auch so alles

@sandra
was hälst du von ende kommender woche???

mara krabbelt ja jetzt schon richtig was läanger und steht einhändig am wohnzimmer tisch ich kann sie nirgendsalleine lassen
bayergirly
4861 Beiträge
21.08.2010 16:14
Zitat von brinababy:

mara hat noch immer keine zähne...
naja aber wirklich stören tuts nicht denn kauen kann sie auch so alles

@sandra
was hälst du von ende kommender woche???

mara krabbelt ja jetzt schon richtig was läanger und steht einhändig am wohnzimmer tisch ich kann sie nirgendsalleine lassen

Klingt gut!!wann??freitag wie immer 14 uhr??
sam2010
1794 Beiträge
21.08.2010 16:20
Zitat von floeckchen09:

huhu ihr lieben

hab da mal eine frage habt ihr alle noch die 1. Milch oder bekommt schon ein zwerg von euch die 2. Milch ???

also wir nehmen schon eine weile die 2er milch und fahren eigentlich ganz gut damit
brinababy
1335 Beiträge
21.08.2010 16:41
wir nehmen noch immer mumi und pre nahrung.....

muss mal schauen wegen freitag sandra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt