Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
20.08.2010 20:57
Der Urlaub war toll!!
Keine Hausarbeit *träum*
Die Kleine hat auch gut mitgemacht mitm schlafen (außer tagsüber, da musst i mich beilegen - dass muss jetzt erstmal wieder raus ^^ )
*
Ich les net nach Sind 250 Beiträge ^^
FroschyBS
2728 Beiträge
20.08.2010 21:04
Das ist doch schön das alles so gut geklappt hat.
Ich hab so meine bedenken waren jetzt immer zum Tagesbesuch bei meiner Familie(wohnen 100km von uns) und da wollte Jonas nie im Bett schlafen. und in 2 wochen haben wir ne Hochzeit in der er dann auch in seinem Reisebett schlafen soll. Ich bin ja gespannt wenn nicht heißt es dann 19 Uhr ab nach hause.
FroschyBS
2728 Beiträge
20.08.2010 21:04
Das ist doch schön das alles so gut geklappt hat.
Ich hab so meine bedenken waren jetzt immer zum Tagesbesuch bei meiner Familie(wohnen 100km von uns) und da wollte Jonas nie im Bett schlafen. und in 2 wochen haben wir ne Hochzeit in der er dann auch in seinem Reisebett schlafen soll. Ich bin ja gespannt wenn nicht heißt es dann 19 Uhr ab nach hause.
20.08.2010 21:06
Drück euch die Daumen, dass es klappt
FroschyBS
2728 Beiträge
20.08.2010 21:08
Naja mal abwarten und du weißt doch immer positiv denken und was macht dein neuer kleiner wurm?
20.08.2010 21:23
Genau so ist es
*
Hmmmm denke, dem/der gehts gut.... Montag ist wieder Termin......
Aber dass der Bauch schneller wächst stimmt, ich hab jetzt scho fast son großen Bauch wie bei Nelica bei 16+0
Ist echt krass, hab heut nen Bild gemacht un wär fast hintüber gefallen
FroschyBS
2728 Beiträge
20.08.2010 21:26
Zitat von Lija87:

Genau so ist es
*
Hmmmm denke, dem/der gehts gut.... Montag ist wieder Termin......
Aber dass der Bauch schneller wächst stimmt, ich hab jetzt scho fast son großen Bauch wie bei Nelica bei 16+0
Ist echt krass, hab heut nen Bild gemacht un wär fast hintüber gefallen

Boah echt dachte immer das seien amenmärchen. Naja dann freu dich mal auf den Termin . Und sonst wie geht es dir?
20.08.2010 21:31
Dacht i auch
*
*

Die Kleine hat mir gestern die Bude zusammen geschrieen. Nichts hat geholfen, kein Tragen, kein Kuscheln, et hinlegen, net hochheben -.-
Osanit half immer nur so 10 min.......
SCHRECKLICH
Und dann hab ich ihr vorm schlafen nen Benuron gegeben..... aber noch die mit 75 mg
Das hat dann ein paar Minuten gedauert und dann war sie wieder ruhig
Zum Glück hat sie dann auch durchgeschlafen und heute gings ihr dann wieder besser
K.A. ob das wirklich die Zähne waren, aber was sonst?
Fing ganz plötzlich nachmittags an und dann hörte es net mehr auf

Joaaaaaa, sonst ist soweit alles ok
Und bei euch??
FroschyBS
2728 Beiträge
20.08.2010 21:37
wir waren heute mal wieder beim Babyschwimmen. Jonas genießt immer das wasser ohne ende. Naja momentan ist er wieder besser drauf seitdem er die Bernsteinkette trägt Osanit hat er gegessen wie nix.
Aber die Bernsteinkette und meine positive ausstrahlung wirken seitdem brauchen wir kein Osanit etc. mehr und der zweite zahn hat es bald geschafft.
20.08.2010 21:40
Bei ihr ist netmal der erste durch
Aber man sieht ihn jetzt scho etwas besser
Weiß net, ob des Bernstein helfen würd, ich glaube, dass man daran glauben muss
Beim Babyschwimmen waren wir auch heut und haben wieder Bilder bekommen, stell ich noch mal i-wann rein
FroschyBS
2728 Beiträge
20.08.2010 21:57
Ja ich denke man muss dran glauben wenn man es nicht tut braucht man es auch nicht machen. Ich wollte es eben mal ausprobieren und bevor ich ihn mit irgendwelchen Scherzmitteln zuballere war dann mein letzter strohhalm.
Naja und noch funktioniert es. Also weiterhin positiv denken.
Wie ihr bekommt da bilder beim babyschwimmen wer macht die denn?
Mein mann war heute auch mit und hat welche vom beckenrand gemacht.
20.08.2010 22:04
Unsere Hebi hat ne tolle Kamera und macht die Bilder und auch Videos. TOTAAAAL KLASSE
Ich pack gleich mal was in den Bilderthread
floeckchen09
7673 Beiträge
21.08.2010 08:24
huhu ihr lieben

hab da mal eine frage habt ihr alle noch die 1. Milch oder bekommt schon ein zwerg von euch die 2. Milch ???
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.08.2010 09:14
juhu ....
wollte auch mal wieder was schreiben ...
also be iuns ist alles super...
jamila krabbelt mittlerweile schon ist kein robben mehr ...
joa und alleine hinsetzten kann sie sich acuh shcon ...
jetzt geht mir das alles viel zu shcnell ...
die zeit rennt irgendwei ... findet ihr das auch ????
jamila hat jetzt shcon ihren 3 ten zahn mti den dritten hat sie total dolle gekämpft aber das ist gott sei danka uch vorbei ....
jamila bekommt shcon die 2 er miclh von der 1 er ist sie nciht mehr satt geworden .
hab mal eine frage schlafen eure mäuse durch????
jamila hat einige zeit durchgepennt aber neuerdings hat sie nacht noch hun ger manchmal 1-2 mal ...
oder ist das nru wieder ne phase´????
fiosa
2971 Beiträge
21.08.2010 09:30
Zitat von floeckchen09:

huhu ihr lieben

hab da mal eine frage habt ihr alle noch die 1. Milch oder bekommt schon ein zwerg von euch die 2. Milch ???
Ich nehm noch die 1er und Levin wird eigentlich noch satt davon. Werde auch so schnell nicht wecheln,denk ich. Er isst eh schon fast alles und die Mahlzeiten sind so gut wie alle ersetzt, somit kriegt er ein bis zwei Flaschen Milch noch am Tag und das eher als "Einschlafhilfe", austrinken tut er die nicht mehr wirklich. Nur die Zubettgehflasche, gehört aber halt zu unserem Abendritual
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt