Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.08.2010 21:06
Zitat von fiosa:

Zitat von Emi1984:

huhu bin wieder da hab alles gut überstanden keine Schmerzen nix hab nur gemerkt im OP wie ich dann auf einmal weg war aber ging alles schnell so bin gespannt was bei der Entnahme raus kommt..

Wir werden dann nen kleinen Ausflug machen mal raus hier...

ich wünsche euch ein schönes WE
Ui Emi, schön zu hören na dann hoffen wir mal, dass was Gutes beim Ergebnis rauskommt, aber wird schon geniess das WE und erhol dich
mach ich auch jetz kann ich Schatzi voll einspannen das er das und das machen soll ich bin nun erst einmal der Feldwebel ich hoffe es auch drückt die daumen Schatz darf am Montag mein Brief vom KH zum FA bringen ^^
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.08.2010 08:41
juhu
na mädels alles gut bie euch .......
ich freu mcih so gestern ist aus dem robben von jamila ein krabbeln geworden jetzt ist sie nur noch am krabbeln ich bin so stolz auf meine maus , wieso lernt sie jetzt so viel aufeinal ...den gestern wollte sie sich auch noch an unseren tv schrank hochziehen und stand auch shcon halb das war mir dann aber doch zu gefährlich kann ja viel passieren ....

sie werden zu schnell grosssss heullllllllllllllllll
22.08.2010 11:13
Glückwunsch zum krabbeln
lenula
3762 Beiträge
22.08.2010 13:00
hallo an euch alle!
.
.
freu mich emi, dass es bei dir alles gut geklappt hat und hoffe, dass das ergebnis ebenso gut ist!!
.
.
das eure kleinen so fit mit krabbeln, hochziehen, zähnchen kriegen usw. sind ist echt toll!
jonas wippt nach wie vor im vierfüßlerstand und landet dabei oft gnadenlos auf der nase...
aber von zähnchen ist ausser sabberfluten noch nix zu sehen
.
.
so, ich hab an euch auch mal wieder ne frage:
wer von euch gibt denn als nachmittagsmahlzeit obst? möchte morgen anfangen diese mahlzeit zu ersetzen und kann mir irgendwie nicht vorstellen das er von "nur obst" wirklich satt wird?!
mischt ihr da noch flocken, zwieback etc. drunter?
.
.
ansosten ist tagsüber das stillen echt sehr anstrengend geworden...er macht nur noch faxen an der brust..setzt sich hin, guckt, nöhlt boah, echt anstrengend... aber abends und nachts würde er bisher nieieieieie auf "seine" brust verzichten naja, werd dann tagsüber jetzt nach und nach umstellen...wenn der werte herr nur noch nachts an die milchbar will...bitte!
wie ist das bei euren kleinen von denen die noch stillen?? machen die auch so ne action an der brust, oder nehmen die sie tagsüber noch gerne?
.
.
wär toll wenn ihr mir im punkto nachmittagsessen helfen könntet!
.
.
lg!!
22.08.2010 13:06
Also Mausi ist im Moment immer von nem halben Gläschen Obst satt und des reicht ihr dann auch bis abends. Ich misch da auch nichts rein
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.08.2010 13:24
Also meiner bekommt auch Obstgläschen so zwischendurch un er macht bis jetzt nich den eindruck das er noch hunger hätte ich mische auch nix drunter...
brinababy
1335 Beiträge
22.08.2010 15:45
Hi
ich hab das auch mit Mara nur am rum hampeln an der Brust
wir kommen im allgemein auf vier bis sechs still Mahlzeiten morgens und abends mehr als tagsüber sie trinkt auch nur wenn sie wirklich will
zum Glück kann sie mir das mit dem Zeichen für Milch zeigen

bei brei kann ich dir leider nich helfen gibt's bei uns nicht
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.08.2010 16:43
mische nix dazu. sam kriegt banane oda apfel, oder melone... nach ca 2 std hat er hunger und wird gestillt. manchmal gibts nen löffelbisquit dazu...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.08.2010 18:02
heut is der horror nur am weinen klein Jerry und garnich ruhig zu bekommen hab ihn schon alles gegeben aber ni hilft
fiosa
2971 Beiträge
22.08.2010 18:51
Ich mische auch nichts zum Obst dazu, gaaaanz selten mal noch Schmelzfkocken aber nur, wenn er mittags nicht so gut gegessen hat. Ansonsten kriegt er ja etwa 2-3 Std später seine Bettgehflasche. Das reicht ihm bisher.
Oh emi, fühl dich gedrückt, hoffe Jerry beruhigt sich bald wieder!! Levin hat seine Phase anscheinend beendet er ist wieder lieb und artig und das fröhlichste Baby überhaupt das Fremdeln legt sich auch langsam wieder, er weint nur noch bei jeder 2. Person haha! Nein, da ist er wieder offen für Kontakte....!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.08.2010 18:59
das freut mich fiosa un jetz hast es an uns weitergegeben was naja ich hoffe das hört bald wieder auf ich musste ihn vorhin aus m Bett holen war nich ruhig zu bekommen dann war ruhe aufm arm fing sogar wieder an zu lachen nun haben wa ihn eben erneut ins bett gelegt nun issa wieder lieb
lenula
3762 Beiträge
23.08.2010 20:29
ich danke euch! hab es heut auch gleich mal ausprobiert mitm obst nachmittags, hat ca.70g gegessen. aber nach ner stunde wollt er dann doch nochmal an die milchbar entweder hatte er noch hunger, oder aus gewohnheit oder weil es ihm heut schon den ganzen tag nicht so gut geht. denke er brütet was aus. hat schnupfen und sah ganz verquollen aus und war teilweise richtig "unheimlich" ruhig.
na mal abwarten....
.
.
dann wollt ich die mamas deren babys schon krabbeln noch etwas fragen: jonas wippt nun seit tagen sehr intensiv und lange im vierfüßlerstand. haben eure das auch gemacht und stimmt es, dass das die vorstufe zum krabbeln ist und es bald losgehen könnte?
bayergirly
4861 Beiträge
23.08.2010 20:36
Bei Lilly war es so, dass sie erst den Flieger gemacht hat mit arme und beine wegstrecken, dann kam der vierfüßler mit wippen und 2 bis 4 wochen später, weiß es nicht mehr genau, ist sie gekrabbelt.

Jerry jetzt auch, erst der flieger, jetzt wippt er auf allen vieren und schiebt sich ab und an auch mit den beinchen vor, landet dann aber auf der nase.

die üben dann ihr gleichgewicht auf allen vieren, bislang lagen sie ja komplett auf rücken oder bauch
lenula
3762 Beiträge
23.08.2010 20:44
Zitat von bayergirly:

Bei Lilly war es so, dass sie erst den Flieger gemacht hat mit arme und beine wegstrecken, dann kam der vierfüßler mit wippen und 2 bis 4 wochen später, weiß es nicht mehr genau, ist sie gekrabbelt.

Jerry jetzt auch, erst der flieger, jetzt wippt er auf allen vieren und schiebt sich ab und an auch mit den beinchen vor, landet dann aber auf der nase.

die üben dann ihr gleichgewicht auf allen vieren, bislang lagen sie ja komplett auf rücken oder bauch

oh ja, die nasenlandungen vollzieht jonas auch regelmäßig...er macht dann oft so nen richtigen satz nach vorne sieht schon ziemlich witzig aus aber er findet das natürlich gar nicht
stellt sich jerry auch so auf die zehenspitzen und handflächen dabei und macht so ne art brücke?
bayergirly
4861 Beiträge
23.08.2010 20:58
Er sieht dann mehr aus wie ein Frosch.
als würde er schon üben für wenn er größer ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt