Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
23.08.2010 21:03
Levin wippt auch den halben Tag im Vierfüßlerstand aber er robbt sich quer durch die Wohnung, Türschwellen waren ja immer ein großes Hindernis, aber nun hat er erkannt, dass die gar nichts tun und rutscht drüber und "sucht" Mama zu süß.
23.08.2010 21:35
Zitat von lenula:

dann wollt ich die mamas deren babys schon krabbeln noch etwas fragen: jonas wippt nun seit tagen sehr intensiv und lange im vierfüßlerstand. haben eure das auch gemacht und stimmt es, dass das die vorstufe zum krabbeln ist und es bald losgehen könnte?

Hab i auch scho öfter gehört, meine wippt nun seit gut 6 Wochen..... mal schauen wann es ENDLICH losgeht
lenula
3762 Beiträge
24.08.2010 14:09
boah, schon seit 6 wochen macht nelica das? hmmmm, na dann wirds bei jonas bestimmt auch noch dauern.
in meinem buch "baby jahre" steht drin, dass sie das meist ein paar tage machen, dann es erst rückwärts los geht und nach ein paar weiteren tagen dann endlich vorwärts
also heißt es wohl sich überraschen lassen...klar würd ich mich irgendwie auch freuen aber dann ist hier ja noch mehr highlife in der bude
24.08.2010 14:43
Jop, aber dafür robbt sie halt wien Weltmeister und steht auch schon auf (hin und wieder )
Ich hab eh den Verdacht, dass sie das Krabbeln überspringt.
Drück dir die Daumen, dass es bei euch schneller geht
*
*
Mausi hat mich heut gebissen
Der untere, von ihr aus linke, Schneidezahn ist endlich durch. Man sieht ihn noch so gut wie garnet, aber spitz wie Sau ist er
*
Und Mausi bekommt in den nächsten Tagen des hier: http://www.amazon.de/himmlisches-B%C3%A4llebad-Spi elzelt-pop-up-Zelt-bunten/dp/B001JHAXY6/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&s=toys&qid=1282653785&sr=8-1
fiosa
2971 Beiträge
24.08.2010 16:49
Sowas will ich Levin auch holen, aber erst wenn er etwas älter ist. Denke so, ein Jahr vielleicht. Wenn er sich zumindest allein hinsetzen kann/aufrichten kann.
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.08.2010 18:25
ich hab eines daheim stehen..wills wer?? nur der versand is arsch oda?
24.08.2010 19:28
Warum Schmetti? Wars nichts für deine Kleine?
Aber für Sam ist es doch vllt was, oder?
*
*

Und wir haben noch was neues
Sitzen an sich kann sie ja scho ewig, ABER heute hat sie sich die ersten Male selbst hingesetzt
Immer wieder
Runter auf den Bauch und wieder hoch
bayergirly
4861 Beiträge
24.08.2010 19:38
Ich hab noch an die 300 von den Bällen, wer se will soll sich melden
Lily fand das Bällebad toll, hat es aber sehr schnell geschrottet und dann flogen überall die Bälle rum
24.08.2010 19:42
Hol doch einfach ein neues Spielzelt oder Planschbecken dafür
bayergirly
4861 Beiträge
24.08.2010 20:12
Hatte ich auch überlegt aber das nimmt zu viel platz im kizi weg!
und wirklich interessant ist es für lilly auch nimmer, da ist lego duplo um einiges toller und große Fussbälle
fiosa
2971 Beiträge
25.08.2010 06:57
Morgen Mädels,

wir hatten heute wieder eine Nacht....uuuaaaahhhh, lag bestimmt am Mond Levin war nur am jammern, ständig wach, dann HUnger, dann wieder wach....irgenwann bin ich nicht mehr ins Bett gegangen sondern blieb aufm Sofa liegen bis fünf, dann konnte ich wieder rennen. Grad liegt er noch im Bettchen und spielt etwas. Wenigstens kann ich so halbwegs in Ruhe einen Kaffee trinken. Man, wie ich solche Starts in den Tag verabscheue grrrr....
Er ist auch komplett zerstochen von Mücken, hab die letzten drei Tage verzweifelt nach den Tätern gesucht in seinem KiZi und gestern dann gefunden und erfolgreich vernichtet. Allein 12 Stiche (!) im Gesicht und am Kopf, das muss so jucken!! Aber es scheint ihn nicht zu stören, GsD! Ich werd bei sowas ja immer zur kratzenden Wildsau
Nun denn, dann werd ich ihn mal ausm Bett holen und gucken was der Tag heute bringt....wünsch euch einen schönen Mittwoch Morgen!!
vanessa2301
4186 Beiträge
25.08.2010 11:02
hallo mädels... also ich bin nun völlig am ende. durch die ss bin ich eh schon so müde, und luca meint seit 2 nächten nicht mehr schlafen zu müssen und stündlich anzufangen zu motzen( im halbschlaf) . ich kann nich mehr. meint ihr das hat mit dem vollmond zu tun? sein papa hat das auch extrem u kann dann nich schlafen. tagsüber is das alles kein thema. jetzt schläft er auch ohne probleme.
dadurch is er auch unausstehlich, nur am weinen, am motzen.... noch dazu hat er ganz komischen ausschlag am hals an der stirn und am gesamten rücken, mittlerweile fängts am bauch auch an. total komisch. hab morgen direkt um halb 10 nen kia termin um das abchecken zu lassen...also ich bin grad echt an mir selber am zweifeln, denn egal was ich mache, es is falsch.dann kommt er kuscheln, dann kuschel ich mit ihm, ne minute drauf is theater....ganz komisch. spielen mag er auch nich wirklich ....
fiosa
2971 Beiträge
25.08.2010 12:44
Na, da haben sich unsere Mäuse wohl abgesprochen Levin ist genauso. Ich tippe auch auf den Mond, siehe oben. Tagsüber ist schläft er normal wie gehabt, aber nachts ist im Moment ein Graus. Dementsprechend ist er auch drauf, schnell müde, nölig, nichts ist wirklich recht etc. ich nehms wie es kommt, ändern kann man es eh nicht. Ich bin für meine Motte da, jederzeit und versuche ihm das "Leben" erträglicher zu machen soweit es mir möglich ist. Ich weiß aber nur zu gut, dass das arg an die eigene Substanz geht. Und wenn man dazu noch schwanger ist.....ooooojjjjjeeeeee. Augen zu und durch, kann nur besser werden!!
vanessa2301
4186 Beiträge
25.08.2010 12:48
Zitat von fiosa:

Na, da haben sich unsere Mäuse wohl abgesprochen Levin ist genauso. Ich tippe auch auf den Mond, siehe oben. Tagsüber ist schläft er normal wie gehabt, aber nachts ist im Moment ein Graus. Dementsprechend ist er auch drauf, schnell müde, nölig, nichts ist wirklich recht etc. ich nehms wie es kommt, ändern kann man es eh nicht. Ich bin für meine Motte da, jederzeit und versuche ihm das "Leben" erträglicher zu machen soweit es mir möglich ist. Ich weiß aber nur zu gut, dass das arg an die eigene Substanz geht. Und wenn man dazu noch schwanger ist.....ooooojjjjjeeeeee. Augen zu und durch, kann nur besser werden!!

jaaaaaaaaaa, habs gelesen, als meine nachricht schon geschickt war. steh halt neben mir jetzt schläft er auch wieder. wie ne eins. hoffe dann iseer gleich besser drauf. und vorallem hoffe ich, dass der ausschlag nichts schlimmes ist und für ihn und für mich u den 2. krümel nich gefählrich is. deshalb geh ich morgen auch gleich dahin....
lenula
3762 Beiträge
25.08.2010 12:51
mädels, wir reihen uns da mal gleich mit ein. die nacht war bei uns auch sehr bescheiden und seit ein paar tagen ist tagsüber ja sowieso nur nörgeln und meckern angesagt
müssen wa wohl durch...
aber das du gut fertig bist vanessa glaub ich sofort, wenn ich an die müdigkeit meiner früh-ss denke...aahhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt