Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
28.08.2010 10:33
Nachdem Mara Jerry gestern gezeigt hat, wie man krabbelt versucht er es jetzt auch.#Zumindest robbt er jetzt vorwärts, heute morgen hat er dann auch ein wenig die Knie zur Unterstützung mit benutzt.

Hab eben einen kleinen Faulpelz, selber sitzen ist nämlich auch doof, man wirft sich lieber absichtlich hin und findet das noch zum totlachen
Auf den Boden kann ich ihn gar nicht setzen, da würde er sich auch umfallen lassen

Haben jetzt unseren ersten Familienurlaub gebucht!
Am 13.9. geht es für 5 Tage nach Holland in einen Center Parcs.
Wenn ich an die ganze Packerei denke wird mir schon ganz anders
Freu mich aber schon riesig darauf.
NadlNic
4611 Beiträge
28.08.2010 21:39
huhu^^

wollt euch mal lieb fragen, ob ihr an nem patenthread interesse hättet mit uns januarmuttis 2011? hab leider selbst keinen plan davon.
alle nach uns haben einen patenfred nur wir nicht

lg
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.08.2010 21:52
Zitat von fiosa:

Na siehste als Mama muss man flexibel bleiben. Da hat man sich grad ans Brei füttern gewöhnt und schon muss man sich wieder umstellen auf feste Nahrung!
@emi: na ich hoffe dein Freund hat die OP gut weg gesteckt! Was hat er denn machen lassen? Man, ihr habt ja echt einen OP-Marathon, erst du dann er!
So, der kleine Herr möchte aufstehen...schönes WE. Haben heute Hochzeitstag, mal gucken ob Menne sich was einfallen lassen hat (nee ich glaube nicht, der ist soooo fantasielos!!! grrrrr.....)
bei ihm wurde da geläisert...ich kam heut auf die spontane idee das wir zum Kumpel un seiner Freundin morgen nachmittag fahren werden wollten uns eh Montag treffen somit fahren wir morgen schon un schlafen auch dort un einkauf wird dort auch noch erledigt Myn kleiner is wach un nur am weinen ich denk mal seine Zähne sind es
fiosa
2971 Beiträge
28.08.2010 21:55
Zitat von NadlNic:

huhu^^

wollt euch mal lieb fragen, ob ihr an nem patenthread interesse hättet mit uns januarmuttis 2011? hab leider selbst keinen plan davon.

lg
Was heißt denn das?? Hab ich noch nicht gehört... aber ich denek, da sind wir dabei (wenn ich mal so für die Allgemeinheit hier sprechen darf )
leoma
3603 Beiträge
28.08.2010 22:00
Zitat von fiosa:

Zitat von NadlNic:

huhu^^

lg
Was heißt denn das?? Hab ich noch nicht gehört... aber ich denek, da sind wir dabei (wenn ich mal so für die Allgemeinheit hier sprechen darf )

das fänd ich ne super idee also ich mach mit
28.08.2010 22:18
Jop, mach ich auch mit
brinababy
1335 Beiträge
28.08.2010 22:22
@ Patenthread
es wurde ganz am Anfang in eurem thread von ein zwei Leuten der Jan 10 Babies angeboten aber iwie überlesen
machen wir aber bestimmt gern

@ Sandra
Het meerdal schaut gut aus buchen morgen zu 95%
wollen wir neben einander buchen???

@ all
ahaaaaaaa wir waren heut bei Ikea dort war Nr Fotografin und ich könnt's mal wieder nicht lassen
hab se fotografieren lassen und sie war wieder der Knaller
Hammer echt die ist so fotogen
bayergirly
4861 Beiträge
28.08.2010 22:41
@ Brina
Hab dir ne PN geschrieben, welches Haus wir bekommen haben
Wäre soooo geil, wenn das klappen würde!
Montag können wir Auto kaufen fahren

Jerry robbt jetzt richtig vorwärts, den ganzen Tag ist er dem Staubsauger hinterher "gejagt".
Der Krabbel Winnie ist uninteressant, der Sauger ist toll

brinababy
1335 Beiträge
28.08.2010 22:54
Gejagt
jaja der kleine Hase
ClaudiaTh
747 Beiträge
29.08.2010 06:30
Mya krabbelt, sitzt und zieht sich hoch! Wo ist mein kleines Baby hin??

Was ist denn gut fuer die Kleinen zum Essen? Brot .. bei uns (USA) gibt es nur so weiches Toastbrot, net das gute deutsche Brot Fruchtzwerge? Ist das ok? Net zu suess und da ist ja Milch drinnen? Was ist sonst noch gut?

Mya isst nur 1x am Tag Brei, ansonsten mag sie immer noch am Liebsten die MuMi.
NadlNic
4611 Beiträge
29.08.2010 08:26
das find ich toll dass ihr mitmachen würdet. hab wirklich nichts von nem angebot gelesen, sorry.is bestimmt untergegangen würde jemand von euch süßen einen eröffnen? kommt bestimmt blöd, wenn das ne 2011er aufmacht^^ das wär soooooooooooo lieb!
NadlNic
4611 Beiträge
29.08.2010 08:28
Zitat von NadlNic:

das find ich toll dass ihr mitmachen würdet. hab wirklich nichts von nem angebot gelesen, sorry.is bestimmt untergegangen würde jemand von euch süßen einen eröffnen? kommt bestimmt blöd, wenn das ne 2011er aufmacht^^ das wär soooooooooooo lieb!

hoppala^^ is ja schon geschehen grad gesehen DANKEEE
lenula
3762 Beiträge
29.08.2010 12:29
toller patenthread
.
.
@bayer, brina & claudia: wow, wenn eure kleinen so fit sind, laufen sie bestimmt schon bald dann heißt es regale unten ausräumen (oder sind sie da jetzt schon dran? )
.
.
wir mussten beim laufstall erstmal die bremsen feststellen... jonas wippt so doll im vierfüßler vor und zurück, dass er mit dem ganzen laufgitter durchs wohnzimmer "fuhr"
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.08.2010 14:18
Zitat von ClaudiaTh:

Mya krabbelt, sitzt und zieht sich hoch! Wo ist mein kleines Baby hin??

Was ist denn gut fuer die Kleinen zum Essen? Brot .. bei uns (USA) gibt es nur so weiches Toastbrot, net das gute deutsche Brot Fruchtzwerge? Ist das ok? Net zu suess und da ist ja Milch drinnen? Was ist sonst noch gut?

Mya isst nur 1x am Tag Brei, ansonsten mag sie immer noch am Liebsten die MuMi.

ich glaube die meinen nicht die normalen fruchtzwerge. aba keine ahnung. man sagt mittlerweile alle milchprodukte seien ok bis auf die reine milch. also joghurt käse und so sei ok. naja... ich werds sam noch net geben... ja in butter schon. aba joghurt noch nicht. aba ich denke das kommt wieder aufs kind drauf an. da ich milch nicht gut vertrage warte ich bei sam da lieber noch...
sam2010
1794 Beiträge
29.08.2010 17:21
hallo leute bei uns ist es nun auch mal wieder streßig der kleine robbt nun so ein bisschen aber er will immer krabbeln doch es funktioniert noch nicht und da fängt er immer an zu motzen und zu schreien ist manchmal schon ganz schön nervig vor allem wenn ich ihn dann hoch nehme das will er dann auch nicht
haben heute alles von unten nach oben geräumt
also ich würde auch gerne bei dem patenthread mit machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt