Juli 2009 Babys
18.07.2009 16:19
Zitat von Channy08:
Ich könnt echt heulen !!!!!
Was hab ich nur für eine verlogene Familie.....
was ist denn los??
18.07.2009 16:23
Zitat von prickly_rose:
Ich glaube, es geht langsam los bei mir!!!![]()
OOOOH, bei mir wars auch 40+6. Drüüüüüücke ganz feste die Däumchen!
18.07.2009 16:24
Zitat von Kuki1987:
Zitat von Channy08:
Ich könnt echt heulen !!!!!
Was hab ich nur für eine verlogene Familie.....
was ist denn los??![]()
Och nichts....
Doch, viel zu viel.....
Erst die GEschichte damals mit meinem Geb, wo ja kein Schwein *sorry* sich bei mir hat blicken lassen.
Dann kommt meine ach so tolle Mutter an, ja, ich hab für Enrico ein niegelnagel neues Bett. Wohl gemerkt neu...
Eben kommt sie an, bringt das Teil...
Alt , klapperig, rostig (jaha, da sind Metallteile dran), aus 1500 hau mich tot und meint noch, das sei neu...
Klar...
Dann lügt die alte mir dreist ins gesicht.
Ach mann, ist echt alles blöd.... Würd am liebsten den Kontakt abbrechen, aber schon alleine der Kinder wegen wär das auch doof...
Und der die Meinung sagen bringt mal gar nichts... Sie ist die Beste und alle andern sind blöd ....
Ich weiß wohl, in das Klappergestell leg ich meinen Sohn bestimmt nicht !
Da kauf ich lieber nen neues, was auch wirklich neu ist...
Hab ja nichts gegen gebrauchtes, aber das Dingen, das sieht echt aus, als wenns jeden Moment auseinander brechen würde.....
18.07.2009 16:25
Zitat von Kuki1987:
Zitat von prickly-rose:
Ich glaube, es geht langsam los bei mir!!!
na dann drücke ich dir mal die daumen, dass du bald deinen schatz im arm halten kannst!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du schon starke wehen?
Sagen wir mal so: ich bin froh, dass ich mal Wehen spüre!!! Angeblich hatte ich ja schon die ganze Zeit welche, aber die habe ich gar nicht bzw. kaum gespürt.
Seit heute Mittag kriege ich aber richtige Krämpfe. Also es ist wirklich merkbar unangenehm und ich möchte mich für die Zeit gerne wie ein Baby zusammenkrümmen.
Ich werde das jetzt mal beobachten und die Abstände aufschreiben. Mal sehen, ob sich da schon bald eine Regelmäßigkeit zeigt.
Außerdem ist mir heute Mittag aufgefallen auf Toilette, dass ich leicht bräunlichen Schleim/Ausfluss beim abwischen am Klopapier habe ... ist das ein gutes Zeichen???
18.07.2009 16:29
Zitat von Channy08:
Och nichts....
Doch, viel zu viel.....
Erst die GEschichte damals mit meinem Geb, wo ja kein Schwein *sorry* sich bei mir hat blicken lassen.
Dann kommt meine ach so tolle Mutter an, ja, ich hab für Enrico ein niegelnagel neues Bett. Wohl gemerkt neu...
Alt , klapperig, rostig (jaha, da sind Metallteile dran), aus 1500 hau mich tot und meint noch, das sei neu...
Klar...
Ach mann, ist echt alles blöd.... Würd am liebsten den Kontakt abbrechen, aber schon alleine der Kinder wegen wär das auch doof...
Und der die Meinung sagen bringt mal gar nichts... Sie ist die Beste und alle andern sind blöd ....
Hab ja nichts gegen gebrauchtes, aber das Dingen, das sieht echt aus, als wenns jeden Moment auseinander brechen würde.....
mensch süße
*malindenarmnehm* das tut mir leid
kann gut verstehen, dass du traurig bist
wieso hat sich denn keiner bei dir blicken lassen? nicht mal deine mutter? das mit dem bett verstehe ich nicht so ganz...
wieso erzählt sie denn so etwas??? hast du sie mal gefragt wieso sie sagt, dass bett sei neu und dabei ist es ein verrostetes teil?? verstehe ich überhaupt nicht so etwas....
18.07.2009 16:29
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Kuki1987:
Zitat von prickly-rose:
na dann drücke ich dir mal die daumen, dass du bald deinen schatz im arm halten kannst!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sagen wir mal so: ich bin froh, dass ich mal Wehen spüre!!! Angeblich hatte ich ja schon die ganze Zeit welche, aber die habe ich gar nicht bzw. kaum gespürt.
Seit heute Mittag kriege ich aber richtige Krämpfe. Also es ist wirklich merkbar unangenehm und ich möchte mich für die Zeit gerne wie ein Baby zusammenkrümmen.![]()
Ich werde das jetzt mal beobachten und die Abstände aufschreiben. Mal sehen, ob sich da schon bald eine Regelmäßigkeit zeigt.
Außerdem ist mir heute Mittag aufgefallen auf Toilette, dass ich leicht bräunlichen Schleim/Ausfluss beim abwischen am Klopapier habe ... ist das ein gutes Zeichen???
Das klingt ganz nach dem Schleimpfropf !
Ui, dann gehts wirklich bald bei dir los !
Drück dir die Daumen !
18.07.2009 16:32
Zitat von prickly-rose:
Seit heute Mittag kriege ich aber richtige Krämpfe. Also es ist wirklich merkbar unangenehm und ich möchte mich für die Zeit gerne wie ein Baby zusammenkrümmen. Laughing out loud
also, bei mir sah der schleimpfropf auch so aus..... der hat sich gelöst, da mir die hebamme im kh so doll darin rumgewühlt hat um nach dem mumu zu tasten
da habe ich mich total erschrocken, aber die im kh meinten dann es sei der schleimpfropf!!
oh je, dann geht es ja vielleicht endlich los!!!
*mithibbel*
18.07.2009 16:33
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Kuki1987:
Zitat von prickly-rose:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit heute Mittag kriege ich aber richtige Krämpfe. Also es ist wirklich merkbar unangenehm und ich möchte mich für die Zeit gerne wie ein Baby zusammenkrümmen.![]()
Exakt wie bei mir hab auch vorher nicht eine Wehe gespürt..... und die Symptome/Schmerzen entsprechen genau dem wie es sich dann bei mir bemerkbar gemacht hat! Wenn die WEhen eine gute Regelmäßigkeit und und die Abtaände immer kürzer werden würde mich nicht wundern wenn du es diese WE geschafft hast. Ich bin wieder ganz aufgeregt als würde ich das alles selber nochmal mitmachen.....
Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal falls ich nichts mehr mitbekomme eine schöne Geburt und genieß die ersten Stunden mit deinem Baby...
18.07.2009 16:35
oh je ...klein naima meldet sich...
ich schaue später noch mal rein!
ich schaue später noch mal rein!
18.07.2009 16:36
Zitat von Kuki1987:
Zitat von Channy08:
Och nichts....
Doch, viel zu viel.....
Klar...
mensch süße*malindenarmnehm*
das tut mir leid![]()
kann gut verstehen, dass du traurig bistwieso hat sich denn keiner bei dir blicken lassen? nicht mal deine mutter?
das mit dem bett verstehe ich nicht so ganz...wieso erzählt sie denn so etwas??? hast du sie mal gefragt wieso sie sagt, dass bett sei neu und dabei ist es ein verrostetes teil?? verstehe ich überhaupt nicht so etwas....
Nö, mein Gatte musste "leider" den ganzen Tag damals arbeiten, meine tollen Schwiegereltern kamen auch nicht und von meiner Mutter reden wir nicht.
Hab doch damals meinen Geb hier in MC verbracht, wo Deiänschen mir noch so n tolles Gedicht geschrieben hatte.
Na ja und was das Bett angeht,ich verstehs selber nicht.
Die Frau ist sowieso leicht drüber, seit sie nen neuen Freund hat...
Aber des is mit allen ihren Freunden so gewesen....
Hah und da fällt mir ein, ich fragte sie noch, ob das denn ein Bett ist mit rund rum Sprossen, und sie so, ja sicher.
Klar, das Teil hat nur halbhohe Sprossen...wenn die überhaupt halb hoch sind....
Ach mann, ich weiß auch nicht...
Guck grad schon bei Amazo***, mal schauen was ich da finde, und dann kauf ich ihm lieber selbst eins....
vom Sperrmüll kann ich solche Teile auch holen...*oh der war böse*
18.07.2009 16:41
Zitat von DasTinchen:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Kuki1987:
Zitat von prickly-rose:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Exakt wie bei mir hab auch vorher nicht eine Wehe gespürt..... und die Symptome/Schmerzen entsprechen genau dem wie es sich dann bei mir bemerkbar gemacht hat! Wenn die WEhen eine gute Regelmäßigkeit und und die Abtaände immer kürzer werden würde mich nicht wundern wenn du es diese WE geschafft hast. Ich bin wieder ganz aufgeregt als würde ich das alles selber nochmal mitmachen.....
Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal falls ich nichts mehr mitbekomme eine schöne Geburt und genieß die ersten Stunden mit deinem Baby...![]()
Ich hatte mich innerlicher schon fast auf die Einleitung eingestellt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich heute Morgen im Krankenhaus war, als die Hebi meinte, dass sieht alles sehr vorbildlich aus und sie hat mit der Ärztin geredet, ich brauche erst Montag zum Ctg wiederkommen, wenn ich mag. Könnte natürlich dann auch wieder zu meiner Ärztin, wenn ich wollen würde. Darauf meinte ich, dass ich das aber demnächst gerne mal zuende bringen würde und daher direkt ins Krankenhaus fürs Ctg kommen würde, damit m an sich dann vielleicht schon etwas kennt.
Und jetzt wird der Kleine vielleicht doch nur ganz knapp noch ein Krebs.
18.07.2009 17:09
hey mädelz,
avisy...ich freu mich auch voll das du kurz zeit gefunden hast. es ist schön zu hören das es euch gut geht. freu mich schon wenn du mal wieder mehr zeit zum schreiben findest. bis dahin lasst es euch gut gehen und geniesst es
channy...das tut mir echt leid mit deiner familie...echt doof. warum sagt man das man ein neues bett hat und dann sowas???
versteh denn sinn da nicht wirklich?? ich drück dich mal lieb
prickly...ich drück dir sowas von die daumen das du es bald geschafft hast....
und nun kurz zu mir...nachdem ich ja gestern insgesamt 6std wehen hatte in 15min abständen mit ständigem bauch hart werden half auch kein zimt mit osaft oder heisse wanne..denn heute ist sogut wie NICHTSMEHR
ich werde so wie es aussieht wohl doch den FA termin am montag wahrnehmen
tzja, es kommt immer anders als man denkt
grüße euch alle gaaaaaaanz lieb!!!
avisy...ich freu mich auch voll das du kurz zeit gefunden hast. es ist schön zu hören das es euch gut geht. freu mich schon wenn du mal wieder mehr zeit zum schreiben findest. bis dahin lasst es euch gut gehen und geniesst es
channy...das tut mir echt leid mit deiner familie...echt doof. warum sagt man das man ein neues bett hat und dann sowas???
versteh denn sinn da nicht wirklich?? ich drück dich mal lieb
prickly...ich drück dir sowas von die daumen das du es bald geschafft hast....
und nun kurz zu mir...nachdem ich ja gestern insgesamt 6std wehen hatte in 15min abständen mit ständigem bauch hart werden half auch kein zimt mit osaft oder heisse wanne..denn heute ist sogut wie NICHTSMEHR
ich werde so wie es aussieht wohl doch den FA termin am montag wahrnehmen
tzja, es kommt immer anders als man denkt
grüße euch alle gaaaaaaanz lieb!!!
18.07.2009 17:15
Ich verstehs auch net Deiänschen !
Werd mal mit meinem ollen Schwiegermonster nen ernstes Wörtchen reden, vllt. gibt sie was zum Bett dazu , Männes Oma wird auch was dazu geben, wenn nicht sogar das Bett komplett übernehmen wollen...
Und zu dir :
du hast Post !
Werd mal mit meinem ollen Schwiegermonster nen ernstes Wörtchen reden, vllt. gibt sie was zum Bett dazu , Männes Oma wird auch was dazu geben, wenn nicht sogar das Bett komplett übernehmen wollen...
Und zu dir :
du hast Post !
18.07.2009 17:16
Deiänschen , mach dir nichts draus. *drück* Das, was du gestern erlebt hast, habe ich Donnerstag erlebt. Und jetzt, zwei Tage später, sieht es schon ganz anders aus.
Btw: wie zählt man eigentlich die Wehen richtig???
Ich bin der Meinung, dass die schon in relativ kurzen Abständen bei mir kommen ....
Btw: wie zählt man eigentlich die Wehen richtig???
Ich bin der Meinung, dass die schon in relativ kurzen Abständen bei mir kommen ....
18.07.2009 17:21
prickly :
Schreib jeweils immer den beginn der Wehen auf und in etwa, wie lange die anhalten.
Was hast denn bisher für nen Abstand ?
Schreib jeweils immer den beginn der Wehen auf und in etwa, wie lange die anhalten.
Was hast denn bisher für nen Abstand ?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt