Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
18.07.2009 17:22
Zitat von prickly_rose:

Deiänschen , mach dir nichts draus. *drück* Das, was du gestern erlebt hast, habe ich Donnerstag erlebt. Und jetzt, zwei Tage später, sieht es schon ganz anders aus.

Btw: wie zählt man eigentlich die Wehen richtig??? Ich bin der Meinung, dass die schon in relativ kurzen Abständen bei mir kommen ....

na da bin ich ja mal gespannt was unsere zwerge noch mit uns vor haben...ich hoffe jetzt erstmal für dich das du bald erlöst sein wirst...ich hab ja noch 9 tage
Deiänschen
7720 Beiträge
18.07.2009 17:27
genau, so wie channy sagt...ich hab zwar nicht die länge aufgeschrieben sondern einfach wann es so dolle gezogen hat...man weiss ja in etwar wenn was anders ist und siehe da...es waren 15min abstände ich wusste das auch nicht so wirklich...einfach mal aufschreiben oh wie toll, ich hoffe so für dich das du es bald geschafft hast...

ich selbst werde dann mal in die wanne gehen..mal gucken was es bringt...vorher wecke ich noch meine große, sie ist schon den ganzen nachmittag am schlafen...sie hatte gestern übernachtung im kiga für die angehenden schulkinder und ist klinisch tot ein glück das heut abend asterix dran kommt...das wird ein wochenende
18.07.2009 17:32
Ach, auf die Länge der Wehe muss ich auch achten??? Gut zu wissen ... wo ist die Stoppuhr?

Ich bin jetzt schon bei 5min - meiner Meinung nach. Allerdings waren die Wehen unterschiedlich stark, deswegen habe ich hinter einigen ein Fragezeichen gesetzt (da war das dann nur ein leichtes Ziehen). Mano, hallo ... Hilfe!! Ich habe einfach keine Ahnung. Ich fang am besten noch mal an mit dem zählen. Das kann gar nicht hinkommen. Obwohl langsam werden die auch echt heftig, dass ich die schon langsam veratmen muss.
18.07.2009 17:37
Okay Prickly
Haste deine Tasche fertig?
Wenn nicht, dann ist jetzt grade der Beste Zeitpunkt, das zu tun !
Klingt sehr arg danach, das es bei dir los geht !

Während du Abstände aufschreibst, LAUFEN !
Glaub mir, das machts später einfacher !!!!
Und beim veratmen kann ich dir den Tipp geben, das Becken ein bisschen kreisen zu lassen.
Nicht zu viel, nur ein bisschen, das lässt deinen Krümel weiter ins Becken rutschen und sich richtig rein drehen, wies soll.

Nase rein, lange aus dem Mund raus !!
18.07.2009 17:40
Danke für eure Hilfe!!!

Dann mache ich mich mal wirklich startklar. Das ging jetzt schneller als erwartet.
18.07.2009 17:41
Kein Problem.
Hast jemand, der dich fährt???
Ansonsten, Taxi anrufen, auf keinen Fall mehr selber fahren !

Und lass von dir hören, wenn dus geschafft hast !
18.07.2009 17:44
Huhu...

hier gehts ja ab...

Sheppy und Sweetheart

Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß mit den kleinen Rabauken!

Prickly_rose... Daumen sind gedrückt!
Deiänschen
7720 Beiträge
18.07.2009 18:30
Zitat von prickly_rose:

Danke für eure Hilfe!!!

Dann mache ich mich mal wirklich startklar. Das ging jetzt schneller als erwartet.

oh wie toll prickly...ich halte alle daumen!!!!!
genn2006
1807 Beiträge
18.07.2009 18:51
Hallo meine lieben,

wie gehté euch denn so?!

Prickly na dann drück ich dir mal alle daumen

Diana schatzilein wie geht´s dir? ich bekomm grad am tele in ohr gekaut darfst 3 mal raten von wem
Bibi_1
2219 Beiträge
18.07.2009 18:59
Prickly ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!

Deiänschen
7720 Beiträge
18.07.2009 19:30
Zitat von genn2006:

Hallo meine lieben,

wie gehté euch denn so?!

Diana schatzilein wie geht´s dir? ich bekomm grad am tele in ohr gekaut darfst 3 mal raten von wem

ohje ohje...du arme...naja...nimm doch einfach ein anderes blatt vom block

bei mir ists naja...was soll ich sagen. WEG!!! bauch wird hart hier...es ziepft da aber sonst nixmehr...echt traurig. celina kam heut vom kiga und hat erstmal den ganzen nachmittag geschlafen jetzt haben wir lecker vom italiener bestellt, spielen dann ne runde kniffel und schauen uns dann asterix an...danach gehts in die heia und dann mal gucken was die glotze so her gibt heute abend...leider war wieder keine post da aber ich dödel hab heut wieder was vergessen..meinem mann viel es um halb eins auf nur leider macht die post und 12 zu. ... argggg...verzeih mir schatzi
Bibi_1
2219 Beiträge
18.07.2009 20:14
Mädels, was ist das?????

Wenn ich stehe oder laufe habe ich ein ganz fieses ziepen unten rum und ein Druckgefühl als müsste ich auf Klo, kann dann kaum gerade stehen/gehen....dazu ein komisches Gefühl in der Vagina, so ähnlich als hätte man einen Tampon nicht komplett eingeführt....

Wenn ich liege oder sitze, geht es wieder weg.....

Kann mir dazu jemand was sagen??
genn2006
1807 Beiträge
18.07.2009 20:18
Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Hallo meine lieben,

wie gehté euch denn so?!

ohje ohje...du arme...naja...nimm doch einfach ein anderes blatt vom block

bei mir ists naja...was soll ich sagen. WEG!!! bauch wird hart hier...es ziepft da aber sonst nixmehr...echt traurig. celina kam heut vom kiga und hat erstmal den ganzen nachmittag geschlafen jetzt haben wir lecker vom italiener bestellt, spielen dann ne runde kniffel und schauen uns dann asterix an...danach gehts in die heia und dann mal gucken was die glotze so her gibt heute abend...leider war wieder keine post da aber ich dödel hab heut wieder was vergessen..meinem mann viel es um halb eins auf nur leider macht die post und 12 zu. ... argggg...verzeih mir schatzi

oh kniffel ist toll und du weßt ja, nimm halt einfach ein neues blatt du nudel.
ich hab heut eine kleine raupe nimmersatt oder warum sucht die kleine immernoch die flasche obwohl sie gerade 150 ml getrunken hat??? was soll ich bloß tun wenn zuviek im bauch ist spuckt sie kann sie aber auch nicht hungern lassen
dabei hätte ich auch mal hunger
och du arme dabei hab ich die nacht geträumt dein mann hätte angerufen und erzählt das samy endlich da ist

zur post es sei dir verziehen, jetzt hab ich schon wieder angst euer päckchen kommt schon wieder net an
18.07.2009 20:32
Zitat von Bibi_1:

Mädels, was ist das?????

Wenn ich stehe oder laufe habe ich ein ganz fieses ziepen unten rum und ein Druckgefühl als müsste ich auf Klo, kann dann kaum gerade stehen/gehen....dazu ein komisches Gefühl in der Vagina, so ähnlich als hätte man einen Tampon nicht komplett eingeführt....

Hm, würd sagen dein Krümel drück gegen den MuMu...
Aber genau weiß ichs auch nicht....Sorry
18.07.2009 20:58
Zitat von channy08:

Zitat von Bibi_1:

Mädels, was ist das?????

Hm, würd sagen dein Krümel drück gegen den MuMu...
Aber genau weiß ichs auch nicht....Sorry

ich würde auch sagen das dein wurm mit dem köpfechen auf die mumu drückt aber behalt es lieber mal im auge ob sich was am schmerz verändert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt