Juli 2009 Babys
26.07.2009 19:58
Zitat von mausi2812:
hihi auf ihre nachricht warte ich auch schon![]()
Kannst du mir nicht noch irgendwelche Tips geben, damit die Wehen mal stärker werden? Möchte so gern um die Einleitung drum rum kommen....wehen sind alle 10min da aber super schwach und MuMu ist noch fast zu...
Achja, und wieso soll man mit diesem homop. Zeug nur 1 Schluck pro Stunde nehmen??? Ist das sonst zu stark?? Wobei die Wirkung von heute mittag (unter der Zunge) gleich null war, also kann die Trinkform wohl nicht stärker sein, oder??
26.07.2009 19:59
also am besten wäre so doof es klingt sex
dann gewürztes essen ( ingwer,nelken,zimt sind stoffe die wehen stärken/auslösen)
dann den wehentee der gut hilft. 1lt wasser aufkochen und dann eine kleine ingwerwurzel,10 nelken, 1 EL eisenkraut und eine zimtstange darin ziehen lassen,es über den tag verteilt schluckweise trinken.
nelkenöl kann man nutzen um den oberbauch mit einer haselnussgroßen menge einreiben.
Oder ein Bad in rosmarin nehmen
dann gewürztes essen ( ingwer,nelken,zimt sind stoffe die wehen stärken/auslösen)
dann den wehentee der gut hilft. 1lt wasser aufkochen und dann eine kleine ingwerwurzel,10 nelken, 1 EL eisenkraut und eine zimtstange darin ziehen lassen,es über den tag verteilt schluckweise trinken.
nelkenöl kann man nutzen um den oberbauch mit einer haselnussgroßen menge einreiben.
Oder ein Bad in rosmarin nehmen
26.07.2009 20:07
Zitat von mausi2812:
also am besten wäre so doof es klingt sex![]()
Oder ein Bad in rosmarin nehmen![]()
Hm, von den Sachen habe ich natürlich nix da, nur Zimt in Pulverform, damit würze ich schon die ganze Zeit meinen Himbeerblättertee....Menne ist malochen also kommt die Sex-Variante auch nicht in Frage....werde morgen mal die Apotheke stürmen und mir das Zeug besorgen....
26.07.2009 20:17
ach so wenn du eine gute wehe hast dann lass mal dein becken kreisen oder knie dich leicht hin-...aufrechte haltung und häufige haltungswechsel helfen der gebährmutter
iss jetzt gut und trinke gut energie im körper gibt den wehen kraft
iss jetzt gut und trinke gut energie im körper gibt den wehen kraft
26.07.2009 20:22
Zitat von mausi2812:
hast du zufällig nen yogitee zuhause ?der reicht auch..
Nee, leider nicht - werde gleich mal den zweiten Schluck von diesem homop. Zeug nehmen und dann ne Runde um den Block drehen, vl. hilft das ja auch....
26.07.2009 20:28
ja aufrechte haltungen und gehen helfen das kind runtschen zu lassen und den kopf gegen den mumu drücken zu lassen was die wehen verstärkt
genauso wie hüfte kreisen...in die hocke gehen etc.
ich drück die daumen...und wenn dein menne heim kommt gleichins bettchen
genauso wie hüfte kreisen...in die hocke gehen etc.
ich drück die daumen...und wenn dein menne heim kommt gleichins bettchen
26.07.2009 20:39
also heute habe ich ach noch nix vom deiänschen gehört aber gestern mit ihr tele, da war noch alles beim alten ich denke auch das sich noch nix geändert hat sonst hätte sie oder ihr mann bescheid gesagt
26.07.2009 20:50
hey mädels,
melde mich auch nochmal!
allen frisch entkugelten herzlichen glückwunsch!!!!
sweetheart: das mit dem damm- und scheidenriss hört sich aber echt böse an.
ps: ich hätte dein schwiegermonster mal ordentich zurecht gewiesen. wäre mir egal gewesen, was die von mir hält. siehst die ja eh max 1x im jahr...
mein- schatz: durchfall ähnlicher stuhl mit "stückchen" ist wenn du stillst normal. wenn er fäden zieht, heißt das, dass dein kleiner aua-aua bauch hatte. er darf nur nicht wässrig sein oder extrem stinken. aber ich glaub, da hat auch schon jemand was zu geschrieben.
naja, hier ist soweit ales ok. haben auch extrem mit blähungen bei der kleinen zu kämpfen. aber diese homöopatischen mittel helfen voll gut. geben der maus immer ein kügelchen chamomilla d6. die helfen wunder. hätte ich nie gedacht, weil die homöopatische sch** in bezug auf meine wehen nix bewirkt hat...
wir kriegen die kleine leider nicht an ihr bett oder an ihre wiege gewöhnt. die schreit unentwegt da drin und muss immer bei uns im bett schlafen. die hebi meinte zwar, das sei in der ersten zeit ok, aber nach 4-6 wochen sollte sie langsam mal daran gewöhnt werden alleine in einem bett zu schlafen.... aber ich weiß nicht was ich machen soll. die schreit da nur drin und dann 1-2 stunden am stück. sobald ich sie auf den arm nehme, ist sie ruhig. kann aso auch nicht daran liegen, dass sie hunge oder schmerzen hat. hab ihr schon ein shirt von mir mit darein gelegt, damit sie mich riecht, aber nix hilft. habt ihr noch irgendwelche tips??
langsam verzweifel ich nämlich.....
wil ja auch nicht, dass sie stundenlang weint...
den armen mäusen, die noch kugeln, drück ich die daumen, dass es jetzt bald endlich losgeht.... (und sex kann ich nur weiterempfehlen, was das beschleunigen/verstärken der wehen angeht....
)
melde mich auch nochmal!
allen frisch entkugelten herzlichen glückwunsch!!!!
sweetheart: das mit dem damm- und scheidenriss hört sich aber echt böse an.
ps: ich hätte dein schwiegermonster mal ordentich zurecht gewiesen. wäre mir egal gewesen, was die von mir hält. siehst die ja eh max 1x im jahr...
mein- schatz: durchfall ähnlicher stuhl mit "stückchen" ist wenn du stillst normal. wenn er fäden zieht, heißt das, dass dein kleiner aua-aua bauch hatte. er darf nur nicht wässrig sein oder extrem stinken. aber ich glaub, da hat auch schon jemand was zu geschrieben.
naja, hier ist soweit ales ok. haben auch extrem mit blähungen bei der kleinen zu kämpfen. aber diese homöopatischen mittel helfen voll gut. geben der maus immer ein kügelchen chamomilla d6. die helfen wunder. hätte ich nie gedacht, weil die homöopatische sch** in bezug auf meine wehen nix bewirkt hat...
wir kriegen die kleine leider nicht an ihr bett oder an ihre wiege gewöhnt. die schreit unentwegt da drin und muss immer bei uns im bett schlafen. die hebi meinte zwar, das sei in der ersten zeit ok, aber nach 4-6 wochen sollte sie langsam mal daran gewöhnt werden alleine in einem bett zu schlafen.... aber ich weiß nicht was ich machen soll. die schreit da nur drin und dann 1-2 stunden am stück. sobald ich sie auf den arm nehme, ist sie ruhig. kann aso auch nicht daran liegen, dass sie hunge oder schmerzen hat. hab ihr schon ein shirt von mir mit darein gelegt, damit sie mich riecht, aber nix hilft. habt ihr noch irgendwelche tips??
langsam verzweifel ich nämlich.....
wil ja auch nicht, dass sie stundenlang weint... den armen mäusen, die noch kugeln, drück ich die daumen, dass es jetzt bald endlich losgeht.... (und sex kann ich nur weiterempfehlen, was das beschleunigen/verstärken der wehen angeht....
)
26.07.2009 21:03
Zitat von mausi2812:
ja aufrechte haltungen und gehen helfen das kind runtschen zu lassen und den kopf gegen den mumu drücken zu lassen was die wehen verstärkt![]()
genauso wie hüfte kreisen...in die hocke gehen etc.ich drück die daumen...und wenn dein menne heim kommt gleichins bettchen
![]()
Leider kommt der "Samenspender"
erst morgen früh um sechs....
26.07.2009 21:17
Zitat von Bibi_1:
Zitat von mausi2812:
ja aufrechte haltungen und gehen helfen das kind runtschen zu lassen und den kopf gegen den mumu drücken zu lassen was die wehen verstärkt![]()
genauso wie hüfte kreisen...in die hocke gehen etc.ich drück die daumen...und wenn dein menne heim kommt gleichins bettchen
![]()
Leider kommt der "Samenspender"erst morgen früh um sechs....
![]()
Hi... Also als die Wehen leicht angefangen haben, habe ich ein Glas Sekt getrunken , dann heiß gebadet, dann Sex und wieder heiß gebadet. Eine Stunde später gings los...
26.07.2009 21:34
Huhu ihr Lieben,
hab mal ne Frage an die Fläschchenmamas
Und zwar bin ich total depri, weil ich hier daheim nichts mehr auf die Reihe kriege. Der Kleine braucht ewig beim stillen und bis ich ihn dann endlich wieder im Bett hab, bin ich selbst teilweise so mit den Nerven runter, dass ich nichts mehr erledigt kriege. Und kurz drauf kommt er ja dann schon wieder mit Hunger.... ein Teufelskreis.
Jetzt hab ich mich schweren Herzens entschieden ihn nur noch bei jeder 2. Mahlzeit zu stillen und die jeweils andre Mahlzeit soll dann aus der Flasche kommen.
Meine Frage: Was füttert ihr? Pre oder 1er Nahrung? Wieviel ml pro Flasche? Und wie lang sind eure Mäuse dann satt?
Ich hab heute angefangen mit der Umstellung und die Flaschenmahlzeit war 120 ml Pre. Aber schon kurz drauf hat er wieder angefangen zu schreien und zu suchen.... Hunger??? Ich schätze fast. Von der Menge her reichen ihm die 120 ml, aber anscheinend nicht vom Nährwert. Soll ich auf 1er Nahrung umstellen?
hab mal ne Frage an die Fläschchenmamas
Und zwar bin ich total depri, weil ich hier daheim nichts mehr auf die Reihe kriege. Der Kleine braucht ewig beim stillen und bis ich ihn dann endlich wieder im Bett hab, bin ich selbst teilweise so mit den Nerven runter, dass ich nichts mehr erledigt kriege. Und kurz drauf kommt er ja dann schon wieder mit Hunger.... ein Teufelskreis.
Jetzt hab ich mich schweren Herzens entschieden ihn nur noch bei jeder 2. Mahlzeit zu stillen und die jeweils andre Mahlzeit soll dann aus der Flasche kommen.
Meine Frage: Was füttert ihr? Pre oder 1er Nahrung? Wieviel ml pro Flasche? Und wie lang sind eure Mäuse dann satt?
Ich hab heute angefangen mit der Umstellung und die Flaschenmahlzeit war 120 ml Pre. Aber schon kurz drauf hat er wieder angefangen zu schreien und zu suchen.... Hunger??? Ich schätze fast. Von der Menge her reichen ihm die 120 ml, aber anscheinend nicht vom Nährwert. Soll ich auf 1er Nahrung umstellen?
26.07.2009 21:37
Zitat von Loui83:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von mausi2812:
![]()
![]()
Hi... Also als die Wehen leicht angefangen haben, habe ich ein Glas Sekt getrunken , dann heiß gebadet, dann Sex und wieder heiß gebadet. Eine Stunde später gings los...![]()
![]()
![]()
Ach Sekt wirkt auch?? Gut zu wissen, ich haße nämlich Wein, da bekomme ich Sekt schon eher runter....ich hoffe mein Menne spielt da auch mit und fühlt sich nicht "mißbraucht"
26.07.2009 21:47
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Loui83:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von mausi2812:
![]()
![]()
Hi... Also als die Wehen leicht angefangen haben, habe ich ein Glas Sekt getrunken , dann heiß gebadet, dann Sex und wieder heiß gebadet. Eine Stunde später gings los...![]()
![]()
![]()
Ach Sekt wirkt auch?? Gut zu wissen, ich haße nämlich Wein, da bekomme ich Sekt schon eher runter....ich hoffe mein Menne spielt da auch mit und fühlt sich nicht "mißbraucht"![]()
Genau, ich mag auch keinen Wein!!! Und wenn er sich missbraucht vorkommt, da muss er durch!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt