Juli 2009 Babys
26.07.2009 17:50
Zitat von sweetheart_1990:
also wenn du flasche fütterst ist das so weit ich weiß normal,wegen der umstellung von den flaschen im kh und denen die du etzt fütterst und wenn du stillst ist das nicht normal,es sei denn du hast was falsches gegessen....
ne ich stille
26.07.2009 17:56
Zitat von mein-schatz:
also wenn du flasche fütterst ist das so weit ich weiß normal,wegen der umstellung von den flaschen im kh und denen die du etzt fütterst und wenn du stillst ist das nicht normal,es sei denn du hast was falsches gegessen....
ne ich stille
also so weit ich das weiß ist das nicht normal..cih an deiner stelle würde doch mal zum arzt fahren..nur um ganz sicher zu sein
26.07.2009 18:22
Zitat von mein-schatz:
ne ich stille
also so weit ich das weiß ist das nicht normal..cih an deiner stelle würde doch mal zum arzt fahren..nur um ganz sicher zu sein
dann werde ich mal gehen
26.07.2009 18:25
@SWEETHEART
Wie oft hast du die Kügelchen genommen? Ich habe heute welche im KH bekommen die ich unter der Zunge auflösen lassen musste und gegen sieben muss ich die restlichen 5 in ein Glas Wasser auflösen und jede Stunde einen Schluck davon nehmen....
Wie oft hast du die Kügelchen genommen? Ich habe heute welche im KH bekommen die ich unter der Zunge auflösen lassen musste und gegen sieben muss ich die restlichen 5 in ein Glas Wasser auflösen und jede Stunde einen Schluck davon nehmen....
26.07.2009 18:25
Zitat von mein-schatz:
Zitat von mein-schatz:
ne ich stille
dann werde ich mal gehen
26.07.2009 18:54
also die manduca ist wirklich sehr gut...
den Ergo kann man lange benutzen bis die kids schon 3 sind...
aber die manduca geht auch ne ganze weile und ist echt gut
ich denke ich würde die manduca nehmen wegen meinem rücken
die unterstützt super und verteilt das gewicht gut
den Ergo kann man lange benutzen bis die kids schon 3 sind...
aber die manduca geht auch ne ganze weile und ist echt gut
ich denke ich würde die manduca nehmen wegen meinem rücken
die unterstützt super und verteilt das gewicht gut
26.07.2009 19:06
Zitat von Bibi_1:
Zitat von mein-schatz:
Zitat von mein-schatz:
ne ich stille
dann werde ich mal gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich stille auch und meiner hat auch so ein durchfall der gelb ist und stückchen drinnen hat und laut hebamme wäre die stuhl total in ordnung.
durchfall erkennt man beim baby laut hebamme das es übel riecht schleimig und wässrig ist. und wenn ein baby dabei noch fieber und gewicht verliert ist es 100% durchfall.
26.07.2009 19:12
Zitat von Bibi_1:
@SWEETHEART
ich hab die auch einen tag lang nehmen müssen, aber sie haben gar nichts gebracht...
26.07.2009 19:14
Zitat von majuli:
Zitat von Bibi_1:
@SWEETHEART
ich hab die auch einen tag lang nehmen müssen, aber sie haben gar nichts gebracht...
Mach mir ruhig Hoffnung
26.07.2009 19:30
also ich stille und sie hat nur durchfall und das ist normal
26.07.2009 19:46
also wenn es eher so breiig ist dann ist es okay wenn es aber *sorry* wässrig schleimig ist dann ist es nicht okay...ich hatte das bei Chris damals seeehr lange, haben dann oft elektrolyte bekommen damit er nicht so viele stoffe verliert.
mal beobachten und bei stillenden dann mal stopfende dinge zu sich nehmen sprich mal bananen etc. essen
alles was ihr zu euch nehmt und bei euch wirkungen hat ist dann auch bei der muttermilch und dem baby so
mal beobachten und bei stillenden dann mal stopfende dinge zu sich nehmen sprich mal bananen etc. essen
alles was ihr zu euch nehmt und bei euch wirkungen hat ist dann auch bei der muttermilch und dem baby so
26.07.2009 19:47
ach so, wer fencheltee etc. mit gibt,das ist auch stuhlerweichend
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
ich hab mich das auch nie getraut wenn ich allein war