Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.08.2009 11:54
Bibi :
Aaaaah, sowas regt mich immer tierisch auf! Andeuten bringt da nichts. Wenn du sagst du legst den Kleinen mal zum Schlafen hin, wo es ruhiger ist, dann mach das auch einfach und sag denen, dass du sonst die Nacht Probleme mit ihm bekommst, weil er dann nicht schläft. Ohgott, ich würd die alle am liebsten eigenhändig erwürgen!!! Ich kenn nur meine Schwiegereltern die morgen wieder kommen, ich könnt heut schon das große Kotzen kriegen wenn ich dran denke.

21.08.2009 11:55
Ui schick majuli
Ich seh nach der Schwangerschaft auch nicht mehr aus wie vorher... im Moment fühl ich mich richtig hässlich xD
Latina
5070 Beiträge
21.08.2009 12:05
Huhu meine Lieben...

erstmal vielen liebend Dank für die ganzen Genesungswünsche.
Der Stress ging leider am Dienstag weiter...wir mussten mit Emilio ins Krankenhaus. Er hat nichts mehr gegessen. Und die Angst war natürlich groß, dass ich ihn doch fallen lassen hab und er deswegen nichts mehr isst, weil er schmerzen hat.
Bis gestern mussten wir im Krankenhaus bleiben. Es ist "nur" eine Soor-Infektion.
Ich bin echt fertig mit dieser Woche...bin froh wenn die vorbei ist. Das war nicht meine Woche.

Jetzt kann es nur noch besser werden!!!!!!

Und wie gehts euch allen so???? Ich hoffe, ihr hattet eine viel viel bessere Woche als ich.

@ Jolli
Ja ich merke das eigentlich auch vorher, wenn ich einen Anfall bekommen. Leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Aber laut meinen Schatz habe ich ihn vorher angerufen um ihm bescheid zu geben, dass es gleich los geht. So konnte er seinen Vater benachrichtigen.

maju_limasa
18474 Beiträge
21.08.2009 12:12
meine liebe nachbarin,
oha, das ihr auch noch ins kh musstet ist ja furchtbar!
ich hoffe es geht emilio nun besser und er isst wieder?
und das alles auch noch, obwohl du sicher schon im planungsstress von der hochzeit bist, hm?

sag bescheid, wenn du mal jemanden brauchst.
(hast zwar vermutlich schwiegereltern und emilios papa da, aber ich helfe auch, wenn ich gerbaucht werde )
Latina
5070 Beiträge
21.08.2009 12:28

Feier schön und genieß deinen Tag!!!

Latina
5070 Beiträge
21.08.2009 12:31
Zitat von majuli:

meine liebe nachbarin,
oha, das ihr auch noch ins kh musstet ist ja furchtbar!
ich hoffe es geht emilio nun besser und er isst wieder?
und das alles auch noch, obwohl du sicher schon im planungsstress von der hochzeit bist, hm?

sag bescheid, wenn du mal jemanden brauchst.
(hast zwar vermutlich schwiegereltern und emilios papa da, aber ich helfe auch, wenn ich gerbaucht werde )

Das ist sooo lieb von Dir. Vielen Vielen Dank!!! Ich bin natürlich auch immer für euch da.

Ach ja... sehr schönes Bäuchlein trotz Streifi´s!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.08.2009 12:36
Zitat von Latina:

ich schließ mich dem mal an!
Bibi_1
2219 Beiträge
21.08.2009 13:14
Zitat von Latina:

Ahhhh, das Tinchen hat Geburtstag???

ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG UND FEIER SCHÖN!!!!

Jolli
3707 Beiträge
21.08.2009 13:28
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem lieben Tinchen! Lass Dich feiern, Du hasts verdient... Ich wünsche Dir alles Liebe!!!
Jolli
3707 Beiträge
21.08.2009 13:32
Zitat von Latina:

Huhu meine Lieben...

Der Stress ging leider am Dienstag weiter...wir mussten mit Emilio ins Krankenhaus. Er hat nichts mehr gegessen. Und die Angst war natürlich groß, dass ich ihn doch fallen lassen hab und er deswegen nichts mehr isst, weil er schmerzen hat.
Bis gestern mussten wir im Krankenhaus bleiben. Es ist "nur" eine Soor-Infektion.
Ich bin echt fertig mit dieser Woche...bin froh wenn die vorbei ist. Das war nicht meine Woche.

Und wie gehts euch allen so???? Ich hoffe, ihr hattet eine viel viel bessere Woche als ich.

@ Jolli
Ja ich merke das eigentlich auch vorher, wenn ich einen Anfall bekommen. Leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Aber laut meinen Schatz habe ich ihn vorher angerufen um ihm bescheid zu geben, dass es gleich los geht. So konnte er seinen Vater benachrichtigen.

Na Gott sei Dank!!! Aber schon eigenartig diese Krankheit, oder? Hauptsache ist ja aber, dass es Dir wieder gut geht und Du jetzt hoffentlich lange Anfallsfrei bleibst!

21.08.2009 13:39
Tina!
21.08.2009 13:40

Oooohhh, ihr seid sooo lieb!!!
Lieben Dank für die Glückwünsche!! Ich freu mich...

für alle!!!!
Latina
5070 Beiträge
21.08.2009 13:51
Zitat von Jolli:

Zitat von Latina:

Huhu meine Lieben...

@ Jolli

Na Gott sei Dank!!! Aber schon eigenartig diese Krankheit, oder? Hauptsache ist ja aber, dass es Dir wieder gut geht und Du jetzt hoffentlich lange Anfallsfrei bleibst!

Danke für deine super lieben Worte!!!!
Ich werde mir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Mühe geben Anfallsfrei zu bleiben...allein Emilio zu Liebe!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
21.08.2009 14:05
alles liebe zum geburtstag tina

huhu ihr juli mamas,
mit den besuchern kennen wir das auch zur genüge. haben aber die erste woche als wir zu hause waren gar keinen besuch empfangen. wir wollten einfach unsere ruhe und das haben wir vorher den leuten schon gesagt. naja und jetzt kommen immer noch mal welche um den kleinen anzuschauen. ist manchmal echt stressig wenn Lasse grade nicht gut drauf ist, aber unsere lieben tanten und onkels wollen ihn ja auch endlich mal sehen.

ich habe da mal noch ne frage wegen den wachstumsschüben. Lasse hat im mom leider mal wieder einen und ist fast nur am weinen wenn er wach ist. wie bekommt ihr eure baby dann am besten beruhigt. ich habe beim ihm grade das gefühl, dass gar nichts mehr hilft habe so mitleid, wenn er am weinen ist und die tränen kullern muss dann manchmal sogar mitheulen
21.08.2009 14:07
Tinchen
Happy Burzeltag, alles liebe und einen wunderschönen tag mit deinen lieben !

Klappi...
Schwierig.. Also wenn Enrico so weint, das Tränen kullern, nehm ich ihn grundsätzlich auf den Arm, und wenn das nichts bringt, kram ich Rasseln raus. Das hat bisher immer geklappt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt