Juli 2009 Babys
19.05.2009 09:46
Hallöschen Mödels...
wirklich gut geschlafen hab ich nicht.
Um 5:30 Uhr fangen die Piepmätze an zu singen...
Dann hab ich die abgedeckt...aber wirkich interessiert hat es die nicht.
Habe es aber geschafft wieder einzuschafen. Bis um 8 Uhr. Dann ist mein Schatzy hoch und ich hab mich auch gleich fertig gemacht. Heute wird unser neuer Schreibtisch geliefert. Und was macht ihr alle heut noch schönes?
@ Sheppy
Magst Du mir den Link geben von deinen Thread?!
wirklich gut geschlafen hab ich nicht.
Um 5:30 Uhr fangen die Piepmätze an zu singen...
Habe es aber geschafft wieder einzuschafen. Bis um 8 Uhr. Dann ist mein Schatzy hoch und ich hab mich auch gleich fertig gemacht. Heute wird unser neuer Schreibtisch geliefert. Und was macht ihr alle heut noch schönes?
@ Sheppy
Magst Du mir den Link geben von deinen Thread?!
19.05.2009 09:49
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Die ganze Nacht tierische Rückenschmerzen... hab mich nur hin und her geschmissen.... und jetzt, wo ich mich aus dem Bett gequält hab, ist alles ok.
Zitat von Eowyn:
Morgen!
Die Nacht war der Horror... zum Glück hat Alina heute frei und ich konnte bis grad liegen bleiben...
Das mit den tauben Fingern ist wahrscheinlich Wasser. Mach mal ein paar Fingerübungen, dann sollte es verschwinden.
Wassn los bei dir?
![]()
Haben wir letzte Nacht getauscht?
Ich hab das sonst immer, schlaf nachts schon fast nicht mehr.
Letzte Nacht gings dafür bei mir recht gut....
Ist aber meist so, kaum bist auf den Beinen, lässt alles nach......
19.05.2009 09:52
Zitat von Latina:
Hallöschen Mödels...
wirklich gut geschlafen hab ich nicht.Um 5:30 Uhr fangen die Piepmätze an zu singen...
![]()
@ Sheppy
Magst Du mir den Link geben von deinen Thread?!![]()
Na super, da warste ja früh wach Maus...
Dumme Zwitscher Viecher
Mich haben die draussen heute früh um 6 wach gemacht, sitzt da son Viech bei uns auf dem Fenstersims, des gabs hier auch noch nie.....
Ich stapf gleich mit Chantal zur U6, mal sehen, was die uffe Waage bringt....Hab festgestellt, die ist wie ich früher, futtert und futtert bis sie fast schwarz ist , aber nen gramm ansetzen tut die nicht... so gut möcht ich das auch nochmal wieder haben, ich darf die Sahne nur angucken und hab schon nen Kilo mehr.....
19.05.2009 10:02
Zitat von channy08:
Na super, da warste ja früh wach Maus...
Dumme Zwitscher Viecher![]()
Mich haben die draussen heute früh um 6 wach gemacht, sitzt da son Viech bei uns auf dem Fenstersims, des gabs hier auch noch nie.....![]()
Ich stapf gleich mit Chantal zur U6, mal sehen, was die uffe Waage bringt....Hab festgestellt, die ist wie ich früher, futtert und futtert bis sie fast schwarz ist , aber nen gramm ansetzen tut die nicht... so gut möcht ich das auch nochmal wieder haben, ich darf die Sahne nur angucken und hab schon nen Kilo mehr.....![]()
Die Guten Piepmätze.....
Neee...wirklich viel geschlafen hab ich wirklich nicht. Sind erst um 01.00 Uhr ins Bett. Hatten Besuch hier...haben gegrillt. Und mein Freund ist manchmal echt zu doof. Er hat auf der Arbeit so eine Art MSN und da hat er reingeschrieben: "AB 18 Uhr Grillen bei mir.
" Das sollte ein scherz von ihm sein. Tja...er kommt von der Arbeit und 10 min. später kommt schon sein erster Arbeitskollege.
Eigentlich wollten wir mit Freunden (Pärchen) grillen. Und dann kam noch einer...und noch einer... Ich wäre am liebsten geflüchtet. Das war super anstrengend für mich und immer diese Baby gefrage. Aaaaaaaaaargh.... ich war nur noch genervt. Tja und mein Freund meinte nur...Sorry, ahnt ja keiner das die das ernst nehmen!!! NEIN, SIEHT MAN JA!!...Oh Gott war ich sauer...
Männer!!! ***
Berichte uns wie die U6 bei deiner Kleinen Maus war.
19.05.2009 10:07
Also da muss ich deinen Schatz mal in Schutz nehmen.
Kann doch wirklich keiner ahnen, das die das ernst nehmen.
Tolle Freunde habt ihr da
Aber ich glaub ich wär genauso stinkig wie du gewesen.Hätt die wahrscheinlich sogar rausgeworfen
Aber sischer berichte ich, haben um 11 Termin, mal sehen wie lang es diesmal dauert. Hab ja das Glück, das der Kia meiner großen früher auch mein Kia war und somit kennen die mich schon eeeeeeeeeewig.
Tolle Freunde habt ihr da
Aber ich glaub ich wär genauso stinkig wie du gewesen.Hätt die wahrscheinlich sogar rausgeworfen
Aber sischer berichte ich, haben um 11 Termin, mal sehen wie lang es diesmal dauert. Hab ja das Glück, das der Kia meiner großen früher auch mein Kia war und somit kennen die mich schon eeeeeeeeeewig.
19.05.2009 10:10
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Die ganze Nacht tierische Rückenschmerzen... hab mich nur hin und her geschmissen.... und jetzt, wo ich mich aus dem Bett gequält hab, ist alles ok.
Zitat von Eowyn:
Morgen!
Die Nacht war der Horror... zum Glück hat Alina heute frei und ich konnte bis grad liegen bleiben...
Das mit den tauben Fingern ist wahrscheinlich Wasser. Mach mal ein paar Fingerübungen, dann sollte es verschwinden.
Wassn los bei dir?
![]()
ging mir die nacht genauso aber die schmerzen fangen wieder an
19.05.2009 10:11
Oh Latina ... da hattest du ja noch richtig Spaß!
Ja Channy ... ich wollt dir auch mal eine ruhige Nacht gönnen...
Ich geh mich jetzt mal anziehen und die Kaninchen versorgen... bis später mal!
Ja Channy ... ich wollt dir auch mal eine ruhige Nacht gönnen...
Ich geh mich jetzt mal anziehen und die Kaninchen versorgen... bis später mal!
19.05.2009 10:20
Zitat von channy08:
Also da muss ich deinen Schatz mal in Schutz nehmen.
Tolle Freunde habt ihr da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich glaub ich wär genauso stinkig wie du gewesen.Hätt die wahrscheinlich sogar rausgeworfen![]()
Aber sischer berichte ich, haben um 11 Termin, mal sehen wie lang es diesmal dauert. Hab ja das Glück, das der Kia meiner großen früher auch mein Kia war und somit kennen die mich schon eeeeeeeeeewig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück haben unsere Freunde genügend Fleisch gekauft und ich zuviel Nudelsalat gemacht!!!
Was mich am meisten gestört hat, dass die Küche voller Kartons sind mit den Kindersachen... Weil die Möbel noch auslüften und mitten im Raum stehen. Kein Platz hatten wir hier und ich war ständig am abwaschen und am umräumen und stolpern!!!!
Also Eowyn hatte ich super viel Spaß!!!!
Aber ich war immerhin so höflich und hab den Männern Bier gebracht.
Ich muss mir auch mal einen Kinderarzt suchen. Meinen gibt es nicht mehr. Aber finde ich schööön, wenn man den gleichen hatte wie die Kinder, wo man selber Kind war.
19.05.2009 11:22
Sooo, ging schneller als gedacht
Die U6 ging relativ schnell, muss ja auch nie warten bei denen
Meine Hexe wiegt nun 9410gramm , ist 75 cm groß und hat nen Kopfumfang von 45 cm.
Hat mal wieder geschrieen wie am Spieß, sie mag den Bart vom Arzt nicht
,aber die Impfung hat sie einigermassen gut eingesackt. Nun mal abwarten wie der Tag heute mit ihr wird in Bezug auf die Impfung.
Heute abend weiß ich da mehr.
Boah und ich hab mich so aufgeregt.
NIE WIEDER nehm ich meine Mutter mit zum Kia, wenn ich ne U Untersuchung mit ihr hab. Da stellt meine Mutter sich als Mutter von Chantal dar, ich konnt nichtmal mein Kind beruhigen weil meine werte Frau Mutter meinte, ich wäre aufgedreht. Also hallo, das weiß ich doch wohl selber, wann ich aufgedreht bin. Die hab ich mittem im Behandlungszimmer so zur Sau gemacht, das ist schliesslich mein Kind und nicht ihres. Soll sie bei ihren Kindern machen, das betüdeln, was sie bei mir und meinem jüngeren Bruder nie gemacht hat.
Mein Kia guckte mich nur an und meinte, da muss ich Ihrer Tochter aber Recht geben, sie ist schliesslich die Mutter und weiß am besten, was der Chantal hilft und was nicht. Komischerweise, wenn mein Männe und ich mit ihr beim Arzt sind, ist Chantal nicht so am weinen und so. Kaum geht meine Mutter mit, ist das Theater groß.
Boah ne, da hab ich eben echt einen drauf gelassen, ob meine Mutter nun sauer ist oder nicht. Geht mir sonst wo vorbei grad. Bin ja sonst immer dankbar für ihre Hilfe und Tipps, aber in Sachen Kinderarzt wars das letzte mal ! Da werd ich sehen, das ich beim nächsten mal meinen Mann mitnehme. Muss in 4 Wochen zur Auffrischimpfung nochmal antanzen. Masern, Mumps,Röteln war heute dran und Windpocken.
Nun spielt Chantal hier ganz normal, als wenn nichts gewesen wäre......Herrlich.....
Na ja, das zu dem Kia-Besuch.
Die U6 ging relativ schnell, muss ja auch nie warten bei denen
Meine Hexe wiegt nun 9410gramm , ist 75 cm groß und hat nen Kopfumfang von 45 cm.
Hat mal wieder geschrieen wie am Spieß, sie mag den Bart vom Arzt nicht
,aber die Impfung hat sie einigermassen gut eingesackt. Nun mal abwarten wie der Tag heute mit ihr wird in Bezug auf die Impfung. Heute abend weiß ich da mehr.
Boah und ich hab mich so aufgeregt.
NIE WIEDER nehm ich meine Mutter mit zum Kia, wenn ich ne U Untersuchung mit ihr hab. Da stellt meine Mutter sich als Mutter von Chantal dar, ich konnt nichtmal mein Kind beruhigen weil meine werte Frau Mutter meinte, ich wäre aufgedreht. Also hallo, das weiß ich doch wohl selber, wann ich aufgedreht bin. Die hab ich mittem im Behandlungszimmer so zur Sau gemacht, das ist schliesslich mein Kind und nicht ihres. Soll sie bei ihren Kindern machen, das betüdeln, was sie bei mir und meinem jüngeren Bruder nie gemacht hat.
Mein Kia guckte mich nur an und meinte, da muss ich Ihrer Tochter aber Recht geben, sie ist schliesslich die Mutter und weiß am besten, was der Chantal hilft und was nicht. Komischerweise, wenn mein Männe und ich mit ihr beim Arzt sind, ist Chantal nicht so am weinen und so. Kaum geht meine Mutter mit, ist das Theater groß.
Boah ne, da hab ich eben echt einen drauf gelassen, ob meine Mutter nun sauer ist oder nicht. Geht mir sonst wo vorbei grad. Bin ja sonst immer dankbar für ihre Hilfe und Tipps, aber in Sachen Kinderarzt wars das letzte mal ! Da werd ich sehen, das ich beim nächsten mal meinen Mann mitnehme. Muss in 4 Wochen zur Auffrischimpfung nochmal antanzen. Masern, Mumps,Röteln war heute dran und Windpocken.
Nun spielt Chantal hier ganz normal, als wenn nichts gewesen wäre......Herrlich.....
Na ja, das zu dem Kia-Besuch.
19.05.2009 11:32
Oh ha... ich hab eine Freundin, die ALLES BESSER WEISS!!!! Ich kann es daher gut nachvollziehen!!!!
Aber schön, dass die Kleine Maus, dass alles so gut hingenommen hat.
Ärger Dich nicht soviel wegen deiner Mutter. Die meint es nur gut...vielleicht ein wenig zu gut.
Drück Dich Süße
Aber schön, dass die Kleine Maus, dass alles so gut hingenommen hat.
Ärger Dich nicht soviel wegen deiner Mutter. Die meint es nur gut...vielleicht ein wenig zu gut.
Drück Dich Süße
19.05.2009 11:40
Danke Süße
ja die meints wirklich zu gut. gab früher schon immer ärger, weil sie sich eingemischt hat. da hat sie dann einmal gewaltig die meinung gegalt bekommen und nun mischt sie sich auch nicht mehr ein.
ich sag euch allen, lasst euch bloß nie rein reden....
So chantal darf nun noch ein wenig wassereis lutschen, hat sich eben an der lippe gestossen, und dann bewkommt sie mittagessen und geht ins bett.
ja die meints wirklich zu gut. gab früher schon immer ärger, weil sie sich eingemischt hat. da hat sie dann einmal gewaltig die meinung gegalt bekommen und nun mischt sie sich auch nicht mehr ein.
ich sag euch allen, lasst euch bloß nie rein reden....
So chantal darf nun noch ein wenig wassereis lutschen, hat sich eben an der lippe gestossen, und dann bewkommt sie mittagessen und geht ins bett.
19.05.2009 11:48
Hallo ihr lieben kaum zu glauben aber bald haben wir es geschafft
wenn ich mal so überlege wie oft ich höre & lese das die zwerge in der 37 ssw, 38 ssw oder 39 ssw schon kommen... Falls es bei jemanden von uns der fall sein sollte und gerade noch wenn der et sowieso schon direkt am anfang von juli ist dann könnte man so sagen einige von uns könnten schon 3 wochen oder so stolze mami sein. Wie schnell die zeit doch vergeht das ist echt kaum zu glauben
wenn ich mal so überlege wie oft ich höre & lese das die zwerge in der 37 ssw, 38 ssw oder 39 ssw schon kommen... Falls es bei jemanden von uns der fall sein sollte und gerade noch wenn der et sowieso schon direkt am anfang von juli ist dann könnte man so sagen einige von uns könnten schon 3 wochen oder so stolze mami sein. Wie schnell die zeit doch vergeht das ist echt kaum zu glauben
19.05.2009 11:51
@channy Haste recht gehabt, was Du deiner Mutter gesagt hast ! Meine Mutter tut auch immer so als wär sie die Mutter von meinem Sohn ! Die weiss alles besser ! Das nervt mich soooo dermaßen !
19.05.2009 12:29
Zitat von Bebe89:
Hallo ihr lieben kaum zu glauben aber bald haben wir es geschafft
wenn ich mal so überlege wie oft ich höre & lese das die zwerge in der 37 ssw, 38 ssw oder 39 ssw schon kommen... Falls es bei jemanden von uns der fall sein sollte und gerade noch wenn der et sowieso schon direkt am anfang von juli ist dann könnte man so sagen einige von uns könnten schon 3 wochen oder so stolze mami sein. Wie schnell die zeit doch vergeht das ist echt kaum zu glauben![]()
Na die erste bekommt doch schon in 5 Wochen ihr Kind, mummy87 hat dann KS.Ich denk grad, ist ja genau heute in 5 Wochen
Die nächste ist dann glaub Latina.oder ??
19.05.2009 12:30
Zitat von sweetjerry:
@channy Haste recht gehabt, was Du deiner Mutter gesagt hast ! Meine Mutter tut auch immer so als wär sie die Mutter von meinem Sohn ! Die weiss alles besser ! Das nervt mich soooo dermaßen !
Ohhh schön, noch eine der es so geht,
na ja, meine Mutter geht ja langsam wieder, nur meine verdammige Schwiegermutter fängt nun auch noch an.
Weisst, ich sag 10000000mal, Chantal passen die Hosen in 86 noch lange nicht, entweder 68 in lang oder 74 kurz. Was kauft die JEDESMAL ???? 86... Manchmal glaub ich echt,ich red mit der wand....
Oder dann letztens, ich so: ich glaub die wird nimmer satt. ´(War letztlich nur wegen den Zähnen)Womit kommt die mir gleich? Ja Pomps Kindergriess musst geben, hat Matthias auch immer gehabt und ist immer satt geworden.Boah ich könnt kotzen wenn ich die alte hör. Damit kommt die mir seit wir von Stillen auf pre sind.
Beim letzten mal hab ich ganz desinteressiert weggeguckt, war mir in dem Moment sooo schnuppe.
Ne, also manchmal frag ich mich echt, wer das Kind bekommen hat........
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt