Juli 2009 Babys
19.05.2009 12:34
Zitat von channy08:
Zitat von Bebe89:
Hallo ihr lieben kaum zu glauben aber bald haben wir es geschafft
wenn ich mal so überlege wie oft ich höre & lese das die zwerge in der 37 ssw, 38 ssw oder 39 ssw schon kommen... Falls es bei jemanden von uns der fall sein sollte und gerade noch wenn der et sowieso schon direkt am anfang von juli ist dann könnte man so sagen einige von uns könnten schon 3 wochen oder so stolze mami sein. Wie schnell die zeit doch vergeht das ist echt kaum zu glauben![]()
Na die erste bekommt doch schon in 5 Wochen ihr Kind, mummy87 hat dann KS.Ich denk grad, ist ja genau heute in 5 Wochen![]()
Die nächste ist dann glaub Latina.oder ??![]()
![]()
![]()
hehe weiß ich nicht so genau weil wenn ich mal 1 tag nicht on komme dann habt ihr so viel geschrieben da komm ich garnicht mehr mit
19.05.2009 12:34
Zitat von channy08:
Zitat von sweetjerry:
@channy Haste recht gehabt, was Du deiner Mutter gesagt hast ! Meine Mutter tut auch immer so als wär sie die Mutter von meinem Sohn ! Die weiss alles besser ! Das nervt mich soooo dermaßen !
Ohhh schön, noch eine der es so geht,
na ja, meine Mutter geht ja langsam wieder, nur meine verdammige Schwiegermutter fängt nun auch noch an.
Weisst, ich sag 10000000mal, Chantal passen die Hosen in 86 noch lange nicht, entweder 68 in lang oder 74 kurz. Was kauft die JEDESMAL ???? 86... Manchmal glaub ich echt,ich red mit der wand....
Oder dann letztens, ich so: ich glaub die wird nimmer satt. ´(War letztlich nur wegen den Zähnen)Womit kommt die mir gleich? Ja Pomps Kindergriess musst geben, hat Matthias auch immer gehabt und ist immer satt geworden.Boah ich könnt kotzen wenn ich die alte hör. Damit kommt die mir seit wir von Stillen auf pre sind.
Beim letzten mal hab ich ganz desinteressiert weggeguckt, war mir in dem Moment sooo schnuppe.
Ne, also manchmal frag ich mich echt, wer das Kind bekommen hat........![]()
ohje das war bei mir wo ich noch schwanger war mir wurde ständig gesagt was ich noch brauche usw aber ich habe auf niemanden gehört den man weiß selber was das beste fürs kind ist also
19.05.2009 12:37
hey mädels,
ja das mit den mamas kenn ich. meine hat mir vorgestern noch so ein ohr abgelabert (natürlich nur vorwürfe bezgl. ernährung, rauch, etc), dass bei uns zZ krieg herrscht. weil mein freund mir nichts verbietet, meinte sie ihn als idioten zu beschimpfen. hab mich dann einfach nur noch umgedreht und bin gegangen. ich glaub die omas schütten in der ss ihrer töchter auch hormone aus.... anders kann ich es mir nicht erklären...
eowyn. das mit deinem rücken hört sich aber nicht gut an. hast du es mal mit wärmflaschen oder nem warmen bad vorm schlafen gehen probiert. bei mir hilft das immmer...
latina das mit den kollegen deines mannes ist ja echt mal blöd gelaufen. hätte die glaub ich auch raus geschmissen. vergiss nicht, zuviel stress ist nicht gut und wenn du da lauter trinkender männer hast, die du bedienen darfst, war der abend bestimmt keine erholung.... also beim nächsten mal einfach nen a***tritt nach draußen geben...
ja das mit den mamas kenn ich. meine hat mir vorgestern noch so ein ohr abgelabert (natürlich nur vorwürfe bezgl. ernährung, rauch, etc), dass bei uns zZ krieg herrscht. weil mein freund mir nichts verbietet, meinte sie ihn als idioten zu beschimpfen. hab mich dann einfach nur noch umgedreht und bin gegangen. ich glaub die omas schütten in der ss ihrer töchter auch hormone aus.... anders kann ich es mir nicht erklären...
eowyn. das mit deinem rücken hört sich aber nicht gut an. hast du es mal mit wärmflaschen oder nem warmen bad vorm schlafen gehen probiert. bei mir hilft das immmer...
latina das mit den kollegen deines mannes ist ja echt mal blöd gelaufen. hätte die glaub ich auch raus geschmissen. vergiss nicht, zuviel stress ist nicht gut und wenn du da lauter trinkender männer hast, die du bedienen darfst, war der abend bestimmt keine erholung.... also beim nächsten mal einfach nen a***tritt nach draußen geben...
19.05.2009 13:10
Hallo,
ich hab mal eine Frage an euch, ist auch auch andauernd wieder übel??
Ich hab jetzt seit ca. ner Woche wieder diese Übelkeitsanfälle wie am anfang der Schwangerschaft und muss mich manchmal auch übergeben. Ist das normal??
Ich hab jetzt seit ca. ner Woche wieder diese Übelkeitsanfälle wie am anfang der Schwangerschaft und muss mich manchmal auch übergeben. Ist das normal??
19.05.2009 13:16
Zitat von fandowe:
Hallo,
naja, ich hab immer nur sodbrennen, weil die kleene auf meinem magen liegt und davon wird mir schlecht, aber übergeben musste ich mich nie. und einfach so übelkeit hab ich auch nicht. frag mal deinen fa. kann mir zwar nicht vorstellen, dass das was schlimmes ist, aber sicher ist sicher...
19.05.2009 13:21
Hmm, ja das mit dem Sodbrennen hab ich auch aber die Übelkeit ist nicht weil das Kind irgendwo liegt glaub ich. Muss villeicht mal tatsächlich meinen Fa fragen.
19.05.2009 13:22
Hallo Mädels
Heute ist mal so ein sch... Tag die Nacht hatte ich mal wieder schmerzen diese Übungswehen Senkwehen weiss der Geier...
Dann hatten wir nen Termin beim Arbeitsamt bekommen nix dazu da mein Freund überm Satz verdient naja. Nun hatte mein lieber Freund Frust weil wir im mom zu viel zu erledigen haben und ihm das alles über dem Kopf wächst das er mal wieder seine Laune an mir rausgelassen hat und mir wurde es zuviel diesmal und müsste voll drauf losheulen was ich eig nicht von mir kenne.Dann zur Schwiegermutter die sagte:"Dein Bauch ist aber heute Gross" als ich das nicht selber wüsste
Alles Driss heute....
Ja aber die schlimmste Zeit kommt noch, denn nebenan also ein Tür weiter wohnt meine Schwiegermutter und die ist ÜBERFÜRSORGLICH!!!!Das wird so kommen von wegen mach das so mach das so mach die ja manchmal jetzt schon ...
Und dann der Spruch:"Wenn der kleine da ist komm ich jeden Tag, und wenn er weint bring ihn zu mir "
Jaja darauf kann se laaaaange warten!!!!Sie kann ja jeden Tag kommen denn einen Monat nach seiner Geburt fährt sie für immer nach Italien aber bei ihr ist das so nicht 1 mal am Tag die wird 24 Std hier rumsitzen kann ihr nicht mal richtig die Meinung sagen da 1.Sie total empfindlich ist und alles falsch versteht und 2. Sie nicht richtig Deutsch kann
Zum Glück ist mein Freund 2 Wochen hier
Sorry Leute aber musste mal alles raus
Muss gleich mit meinem Doggi zum Tierarzt
Heute ist mal so ein sch... Tag die Nacht hatte ich mal wieder schmerzen diese Übungswehen Senkwehen weiss der Geier...
Dann hatten wir nen Termin beim Arbeitsamt bekommen nix dazu da mein Freund überm Satz verdient naja. Nun hatte mein lieber Freund Frust weil wir im mom zu viel zu erledigen haben und ihm das alles über dem Kopf wächst das er mal wieder seine Laune an mir rausgelassen hat und mir wurde es zuviel diesmal und müsste voll drauf losheulen was ich eig nicht von mir kenne.Dann zur Schwiegermutter die sagte:"Dein Bauch ist aber heute Gross" als ich das nicht selber wüsste
Alles Driss heute....
Ja aber die schlimmste Zeit kommt noch, denn nebenan also ein Tür weiter wohnt meine Schwiegermutter und die ist ÜBERFÜRSORGLICH!!!!Das wird so kommen von wegen mach das so mach das so mach die ja manchmal jetzt schon ...
Und dann der Spruch:"Wenn der kleine da ist komm ich jeden Tag, und wenn er weint bring ihn zu mir "
Jaja darauf kann se laaaaange warten!!!!Sie kann ja jeden Tag kommen denn einen Monat nach seiner Geburt fährt sie für immer nach Italien aber bei ihr ist das so nicht 1 mal am Tag die wird 24 Std hier rumsitzen kann ihr nicht mal richtig die Meinung sagen da 1.Sie total empfindlich ist und alles falsch versteht und 2. Sie nicht richtig Deutsch kann
Zum Glück ist mein Freund 2 Wochen hier
Sorry Leute aber musste mal alles raus
Muss gleich mit meinem Doggi zum Tierarzt
19.05.2009 13:32
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Mädels
Dann hatten wir nen Termin beim Arbeitsamt bekommen nix dazu da mein Freund überm Satz verdient naja. Nun hatte mein lieber Freund Frust weil wir im mom zu viel zu erledigen haben und ihm das alles über dem Kopf wächst das er mal wieder seine Laune an mir rausgelassen hat und mir wurde es zuviel diesmal und müsste voll drauf losheulen was ich eig nicht von mir kenne.Dann zur Schwiegermutter die sagte:"Dein Bauch ist aber heute Gross" als ich das nicht selber wüsste![]()
![]()
Alles Driss heute....![]()
Und dann der Spruch:"Wenn der kleine da ist komm ich jeden Tag, und wenn er weint bring ihn zu mir "Jaja darauf kann se laaaaange warten!!!!Sie kann ja jeden Tag kommen denn einen Monat nach seiner Geburt fährt sie für immer nach Italien aber bei ihr ist das so nicht 1 mal am Tag die wird 24 Std hier rumsitzen kann ihr nicht mal richtig die Meinung sagen da 1.Sie total empfindlich ist und alles falsch versteht und 2. Sie nicht richtig Deutsch kann
![]()
Zum Glück ist mein Freund 2 Wochen hier![]()
Sorry Leute aber musste mal alles raus![]()
Muss gleich mit meinem Doggi zum Tierarzt![]()
naja, sei froh, dass das nur einen monat so gehen wird...
wir armen werden unsere schwiegermonster die ganze zeit ertragen müssen und ich glaub ich bin nicht die einzige deren schwiegereltern und schwiegergroßeltern im gleichen dorf wohnen.... ich könnte heulen bei der vorstellung die immer hier zu haben. aber ich krieg meine zähne ja nicht auseinander. das heißt ich werde die wohl oder übel die erste zeit nur hier sitzen haben und werd zu nix kommen.... können die nicht wieder nach polen ziehen.... oder sonst wohin. hauptsache nicht in meiner nähe. noch mehr verbesserungsvorschläge ertrage ich nicht. eine mutter reicht mir, die sich immerzu einmischt, aber was schreibe ich hier so ewig lang, ihr kennt das ja auch.....
19.05.2009 13:37
Und ich dachte schon, ich hab mir die Magen Darm eingefangen.
Na da bin ich froh, das mir nicht alleine andauernd wieder übel ist.
Liegt wohl daran, das die Kiddies gegen den Magen treten oder drücken.
Bei meiner großen hatte ich das nicht, voll komisch.
Dafür hab ich auch umso mehr Sodbrennen. Morgen früh der erste Gang ist in die Apo um Rennie zu holen. Milch hilft nada nienete bei mir, leider. Und nu sind auch noch meine Rennie auf, zum Verrückt werden. Ich geh ne Runde Amok laufen
Na da bin ich froh, das mir nicht alleine andauernd wieder übel ist.
Liegt wohl daran, das die Kiddies gegen den Magen treten oder drücken.
Bei meiner großen hatte ich das nicht, voll komisch.
Dafür hab ich auch umso mehr Sodbrennen. Morgen früh der erste Gang ist in die Apo um Rennie zu holen. Milch hilft nada nienete bei mir, leider. Und nu sind auch noch meine Rennie auf, zum Verrückt werden. Ich geh ne Runde Amok laufen
19.05.2009 13:40
huhu
also beneiden tu ich euch um eure mütter/schwiegermütter nicht wirklich aber ich finde es ,das bei mir wo alle 300-500km entfernt wohnen es auch keine schöne situation ist...
ich hoffe nur das ihr euch durchsetzen könnt, stell mir das echt schwierig und nervig vor, drück euch da mal die daumen das ihr das schafft
... zumal es auch ne zusätzliche belastung ist wenn man sich die ganze zeit nen spruch reinziehen muss obwohl man sein baby in aller ruhe für sich selber erstmal kennen lernen möchte...
also beneiden tu ich euch um eure mütter/schwiegermütter nicht wirklich aber ich finde es ,das bei mir wo alle 300-500km entfernt wohnen es auch keine schöne situation ist...
ich hoffe nur das ihr euch durchsetzen könnt, stell mir das echt schwierig und nervig vor, drück euch da mal die daumen das ihr das schafft
... zumal es auch ne zusätzliche belastung ist wenn man sich die ganze zeit nen spruch reinziehen muss obwohl man sein baby in aller ruhe für sich selber erstmal kennen lernen möchte...
19.05.2009 13:41
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Mädels
Dann hatten wir nen Termin beim Arbeitsamt bekommen nix dazu da mein Freund überm Satz verdient naja. Nun hatte mein lieber Freund Frust weil wir im mom zu viel zu erledigen haben und ihm das alles über dem Kopf wächst das er mal wieder seine Laune an mir rausgelassen hat und mir wurde es zuviel diesmal und müsste voll drauf losheulen was ich eig nicht von mir kenne.Dann zur Schwiegermutter die sagte:"Dein Bauch ist aber heute Gross" als ich das nicht selber wüsste![]()
![]()
Alles Driss heute....![]()
Und dann der Spruch:"Wenn der kleine da ist komm ich jeden Tag, und wenn er weint bring ihn zu mir "Jaja darauf kann se laaaaange warten!!!!Sie kann ja jeden Tag kommen denn einen Monat nach seiner Geburt fährt sie für immer nach Italien aber bei ihr ist das so nicht 1 mal am Tag die wird 24 Std hier rumsitzen kann ihr nicht mal richtig die Meinung sagen da 1.Sie total empfindlich ist und alles falsch versteht und 2. Sie nicht richtig Deutsch kann
![]()
Zum Glück ist mein Freund 2 Wochen hier![]()
Sorry Leute aber musste mal alles raus![]()
Muss gleich mit meinem Doggi zum Tierarzt![]()
naja, sei froh, dass das nur einen monat so gehen wird...![]()
wir armen werden unsere schwiegermonster die ganze zeit ertragen müssen und ich glaub ich bin nicht die einzige deren schwiegereltern und schwiegergroßeltern im gleichen dorf wohnen.... ich könnte heulen bei der vorstellung die immer hier zu haben. aber ich krieg meine zähne ja nicht auseinander. das heißt ich werde die wohl oder übel die erste zeit nur hier sitzen haben und werd zu nix kommen.... können die nicht wieder nach polen ziehen.... oder sonst wohin. hauptsache nicht in meiner nähe. noch mehr verbesserungsvorschläge ertrage ich nicht. eine mutter reicht mir, die sich immerzu einmischt, aber was schreibe ich hier so ewig lang, ihr kennt das ja auch.....
Darf ich mich in die Runde dazu setzen?
Ich bin über jeden km froh, den meine Schwiegermutter von mir entfernt wohnt.
Das Dumme, wenns mit dem Haus klappt, was wir zu 80% schon sicher haben, dann hab ich deren Verwandschaft tag täglich bei mir auf der Pelle sitzen.
Wehe sag ich euch, ich schmeiss die Hochkant raus... Das heisst, wenn ich denn meinen sonst so vorlauten Mund aufbekomme.
Was ich aber eher nicht glaube.......
Das mach ich meist nur bei denen, wo ich mehr Kontakt mit hab. Weiss net, hab da irgendwie Angst,denen die Meinung zu galgen, das die was Falsch verstehen könnten oder so.....
19.05.2009 13:42
Ja aber die wohnt direkt neben unserer Tür das heisst das arme Kind bzw auch ich werden nicht mal zum Schlafen kommen und ich kenn mich wenn ich richtig gestresst bin wirds gemein und das will ich eig nicht
19.05.2009 13:43
Zitat von Chenia:
huhu
ich hoffe nur das ihr euch durchsetzen könnt, stell mir das echt schwierig und nervig vor, drück euch da mal die daumen das ihr das schafft... zumal es auch ne zusätzliche belastung ist wenn man sich die ganze zeit nen spruch reinziehen muss obwohl man sein baby in aller ruhe für sich selber erstmal kennen lernen möchte...
Da sagst du was.
Vor allem ist das nett, wenn man 24 Stunden mit dem Kind verbringt, die Oma am nächsten Tag daher kommt und meint, das muss so und so, die verträgt das so und so schon.
Hallo? Meiner großen versuchen sie immer wieder Sachen reinzupumpen, dabei hat die echt nen empfindlichen Magen , schon von Geburt an... Aber kapieren tun die das nicht, in Sachen Magen ist meine schon ein Sonderfall.
19.05.2009 13:44
Zitat von KölschBloot86:
Ja aber die wohnt direkt neben unserer Tür das heisst das arme Kind bzw auch ich werden nicht mal zum Schlafen kommen und ich kenn mich wenn ich richtig gestresst bin wirds gemein und das will ich eig nicht
Setz dich ruhig durch.
Auch wenn dus eigentlich nicht willst. Kenn das von mir, eigentlich will ich nicht mekkern oder launisch daher reden...
Ich tus trotzdem wenns sein muss.....
19.05.2009 13:45
Zitat von avisy:
hey mädels,
ja das mit den mamas kenn ich. meine hat mir vorgestern noch so ein ohr abgelabert (natürlich nur vorwürfe bezgl. ernährung, rauch, etc), dass bei uns zZ krieg herrscht. weil mein freund mir nichts verbietet, meinte sie ihn als idioten zu beschimpfen. hab mich dann einfach nur noch umgedreht und bin gegangen. ich glaub die omas schütten in der ss ihrer töchter auch hormone aus.... anders kann ich es mir nicht erklären...![]()
latina das mit den kollegen deines mannes ist ja echt mal blöd gelaufen. hätte die glaub ich auch raus geschmissen. vergiss nicht, zuviel stress ist nicht gut und wenn du da lauter trinkender männer hast, die du bedienen darfst, war der abend bestimmt keine erholung.... also beim nächsten mal einfach nen a***tritt nach draußen geben...![]()
Umdrehen und gehen.
Mehr kannste eh nicht machen. Und wegen den Vorwürfen, links rein, rechts raus.
Mehr mach ich auch schon nicht mehr.
Schliesslich wissen wir selber, was das Beste für uns ist (auch wenns naiv klingt, ist aber so, jeder muss seine eigenen Fehler machen)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt