Juli 2009 Babys
19.05.2009 15:17
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
wird schon schief gehen mit der family meines freundes.... ich werde denke ich mal, auch meinen standpunkt klar machen und wenn die damit ein problem haben, kann ich das auch nicht ändern..... die sind mir langsam eh egal. sollen sie denken, was sie wollen....![]()
tja wehentätigkeit muss ich ja bei mir zum glück nicht antreiben. ich werde ja so wie es aussieht eh ne juni-mama. hoffe ich zumindest. will nicht schon mai- mama werden. noch 3 wochen sollte sie sich zeit lassen.... das wäre schon ideal...
oh gott, wenn ich mir vorstelle, dass ich in 3 wochen eventell schon mama bin........ ich krieg glaub ich langsam angst..... das kinderzimmer steht noch nicht, der kinderwagn ist noch nicht bestellt, es fehlt noch lauter kleinkram.... bekomme grad wirklich panik.... und eig wollte ich für meinen freund noch ne kleine überraschungsfeier mit seinen engsten freunden organisieren bevor die kleine kommt. eine art junggesellen abschied (auch wenn wir nicht heiraten)...
wie soll ich das denn innerhalb von 3 wochen alles hinbekommen. wenn ich überhaupt noch 3 wochen habe.... das wird mir irgendwie jetzt erst richtig bewusst....
wenn die ärztin recht behält (die meinte ja, sie wäre schon froh, wenn ich die 34 wochen voll kriege), sind es ja nur noch 2 wochen..... oh gott, wie soll ich das denn noch alles schaffen??????
Nu schieb mal keine Panik *dich mal runter hol*
Du hast noch massig Zeit !
Wetten du gehst noch über die 36. Woche hinaus?
Weisst du denn, was und wo weg du das noch brauchst?
Würd dir ja was abnehmen, kann nur grad nicht weg, DB ist gesperrt und Führerschein habsch nich.
Bestell doch den größten Teil im Netz, da sparste auch nochmal 1. nen Haufen Geld und 2.auch noch Zeit und 3. den Weg![]()
wuuuusssssssssaaaaaaaaa
stimmt. erstmal muss ich mal runterkommen.
kizi wird ja am freitag erledigt und kiwa werd ich mich nächste woche drum kümmern. windeln in der kleinsten größe (was ist überhaupt die kleineste größe???) kauf ich beim nächsten einkauf.... naja die hälfte werd ich eh vergessen zu besorgen, aber das muss dann der mann des hauses machen, wenn wir im kh liegen.
hatte grad echt ne panik attacke.... hui..... danke fürs runterholen!
19.05.2009 15:17
Zitat von Latina:
@ avisy
Kannst davon ausgehen, dass ich die das nächste mal erst gar nicht rein lasse.![]()
Dann kann meiner Lieber Schatz vor der Tür auf der Strasse grillen.
![]()
So haben grad Mittag gegessen. Einen kleinen Berg selbstgemachten Nudelsalat mit Fleisch und selbstgemachte Knobisauce.Jetzt sind wir pappensatt!!!!
Hab die erste Wäsche von den Babyklamotten drin. Muss ja auch gemacht werden.![]()
N jamm, klingt legga, schickst was rüber?
Ist ja nicht sooooooooooooo weit
Wäscht du jetzt erst?
Ich hab unsers schon alles fertig im Schrank liegen.
Bin soweit gerüstet, kann eigentlich los gehen.
Wär mir aber lieber, wenn sie es bis nachm Umzug aushält
19.05.2009 15:20
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
@ avisy
Kannst davon ausgehen, dass ich die das nächste mal erst gar nicht rein lasse.![]()
![]()
So haben grad Mittag gegessen. Einen kleinen Berg selbstgemachten Nudelsalat mit Fleisch und selbstgemachte Knobisauce.Jetzt sind wir pappensatt!!!!
Hab die erste Wäsche von den Babyklamotten drin. Muss ja auch gemacht werden.![]()
Ist ja nicht sooooooooooooo weit![]()
Wäscht du jetzt erst?
Wär mir aber lieber, wenn sie es bis nachm Umzug aushält![]()
erst avisy runterholen und jetzt latina unter druck setzen wegen der wäsche
jeder wird es schon schaffen...^^ chakka
19.05.2009 15:21
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
wird schon schief gehen mit der family meines freundes.... ich werde denke ich mal, auch meinen standpunkt klar machen und wenn die damit ein problem haben, kann ich das auch nicht ändern..... die sind mir langsam eh egal. sollen sie denken, was sie wollen....![]()
tja wehentätigkeit muss ich ja bei mir zum glück nicht antreiben. ich werde ja so wie es aussieht eh ne juni-mama. hoffe ich zumindest. will nicht schon mai- mama werden. noch 3 wochen sollte sie sich zeit lassen.... das wäre schon ideal...
oh gott, wenn ich mir vorstelle, dass ich in 3 wochen eventell schon mama bin........ ich krieg glaub ich langsam angst..... das kinderzimmer steht noch nicht, der kinderwagn ist noch nicht bestellt, es fehlt noch lauter kleinkram.... bekomme grad wirklich panik.... und eig wollte ich für meinen freund noch ne kleine überraschungsfeier mit seinen engsten freunden organisieren bevor die kleine kommt. eine art junggesellen abschied (auch wenn wir nicht heiraten)...
wie soll ich das denn innerhalb von 3 wochen alles hinbekommen. wenn ich überhaupt noch 3 wochen habe.... das wird mir irgendwie jetzt erst richtig bewusst....
wenn die ärztin recht behält (die meinte ja, sie wäre schon froh, wenn ich die 34 wochen voll kriege), sind es ja nur noch 2 wochen..... oh gott, wie soll ich das denn noch alles schaffen??????
Würd dir ja was abnehmen, kann nur grad nicht weg, DB ist gesperrt und Führerschein habsch nich.
Bestell doch den größten Teil im Netz, da sparste auch nochmal 1. nen Haufen Geld und 2.auch noch Zeit und 3. den Weg![]()
wuuuusssssssssaaaaaaaaa
kizi wird ja am freitag erledigt und kiwa werd ich mich nächste woche drum kümmern. windeln in der kleinsten größe (was ist überhaupt die kleineste größe???) kauf ich beim nächsten einkauf.... naja die hälfte werd ich eh vergessen zu besorgen, aber das muss dann der mann des hauses machen, wenn wir im kh liegen.![]()
Nu mach mal langsam
Was du für die ersten Tage brauchst zu hause sind Windeln, wir haben vom Schlecker die Babysmile New Born für die ersten Tage/Wochen. Danach kommen die 1er.
Ich würd aber mit dem Windelkauf bis nach der Geburt warten, wenns Kind gleich größer und schwerer ist, kannst auch von Anfang an die Größe eins nehmen.
Ich mein die beim Schlecker sind dann die Nummer 2.
Und dann brauchst du Penaten Creme (wenn du richtig Penaten holst, dann aus der Tube, hält sich meiner Meinung nach länger).
Und Tücher zum Po sauber machen,mehr brauchst du die ersten Tage nicht .
Den Rest kannst du holen, wenn ihr aus dem KKH raus seid!
Da nicht für.
Dafür sind wir ja alle da hier
19.05.2009 15:22
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
@ avisy
![]()
Wäscht du jetzt erst?
erst avisy runterholen und jetzt latina unter druck setzen wegen der wäsche![]()
Duuuuuuuuuuuuuuuuu Nudel du
Latinaschen hat "nur" noch 4 Wochen (oder 4einhalb oder?) und Avisy, die muss ihren Männe alles machen lassen.
Die darf sich net aufregen
Na klar, wir schaffens alle
19.05.2009 15:23
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
wuuuusssssssssaaaaaaaaa
kizi wird ja am freitag erledigt und kiwa werd ich mich nächste woche drum kümmern. windeln in der kleinsten größe (was ist überhaupt die kleineste größe???) kauf ich beim nächsten einkauf.... naja die hälfte werd ich eh vergessen zu besorgen, aber das muss dann der mann des hauses machen, wenn wir im kh liegen.![]()
Nu mach mal langsam
Was du für die ersten Tage brauchst zu hause sind Windeln, wir haben vom Schlecker die Babysmile New Born für die ersten Tage/Wochen. Danach kommen die 1er.
Ich würd aber mit dem Windelkauf bis nach der Geburt warten, wenns Kind gleich größer und schwerer ist, kannst auch von Anfang an die Größe eins nehmen.
Ich mein die beim Schlecker sind dann die Nummer 2.
Und dann brauchst du Penaten Creme (wenn du richtig Penaten holst, dann aus der Tube, hält sich meiner Meinung nach länger).
Und Tücher zum Po sauber machen,mehr brauchst du die ersten Tage nicht .
Den Rest kannst du holen, wenn ihr aus dem KKH raus seid!
Da nicht für.![]()
Dafür sind wir ja alle da hier![]()
Danke, das hätte ich jetzt zum beisp vergessen....
19.05.2009 15:24
So wegen den Windeln
Wir haben die hier bei Chantal gehabt, die ersten Tage
http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1143837001&backbutton=no&rubriknu mmer=8043&sSuchbegriff=Babysmile%20Windeln
Und danach die hier
http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1149887001&backbutton=no&rubriknu mmer=4021&sSuchbegriff=Babysmile%20Windeln
Momentan haben wir Größe 4. aber nicht die pantys in größe 4,. die rutschen meiner vom Hintern runter
http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1143837001&backbutton=no&rubriknu mmer=8043&sSuchbegriff=Babysmile%20Windeln
Und danach die hier
http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1149887001&backbutton=no&rubriknu mmer=4021&sSuchbegriff=Babysmile%20Windeln
Momentan haben wir Größe 4. aber nicht die pantys in größe 4,. die rutschen meiner vom Hintern runter
19.05.2009 15:27
Zitat von channy08:
So wegen den Windeln
Und danach die hier
Momentan haben wir Größe 4. aber nicht die pantys in größe 4,. die rutschen meiner vom Hintern runter![]()
19.05.2009 15:29
so ihr lieben, werde jetzt mal duschen und muss danach meinem herzblatt etwas kochen, sonst ist er mürrisch wenn er aufsteht...
also denke mal, ich werd erst heute abend wieder on kommen.... nicht dass ihr mich vermisst.
also denke mal, ich werd erst heute abend wieder on kommen.... nicht dass ihr mich vermisst.
19.05.2009 15:30
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
So wegen den Windeln
Und danach die hier
Momentan haben wir Größe 4. aber nicht die pantys in größe 4,. die rutschen meiner vom Hintern runter![]()
![]()
![]()
![]()
Lach nicht, ist echt so, voll schlimm
19.05.2009 15:31
Zitat von avisy:
so ihr lieben, werde jetzt mal duschen und muss danach meinem herzblatt etwas kochen, sonst ist er mürrisch wenn er aufsteht...![]()
also denke mal, ich werd erst heute abend wieder on kommen.... nicht dass ihr mich vermisst.![]()
![]()
Gutes Gelingen und einen guten Appetit anschliessend.
Bis später
19.05.2009 15:40
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
@ avisy
![]()
Wäscht du jetzt erst?
erst avisy runterholen und jetzt latina unter druck setzen wegen der wäsche![]()
Duuuuuuuuuuuuuuuuu Nudel du![]()
Latinaschen hat "nur" noch 4 Wochen (oder 4einhalb oder?) und Avisy, die muss ihren Männe alles machen lassen.
Die darf sich net aufregen![]()
Na klar, wir schaffens alle![]()
ich nix nudel
ich Sahnebonbon
Mein freund fand es so putzig als ich die ganzen babysachen gewaschen habe und sie dann auf dem wäscheständer lagen bzw hingen .... ist schon schön so kann man sich voll auf baby einstellen wenn man sowas wie die wäsche fertig macht und latina ist doch noch fit , mehr oder weniger
19.05.2009 15:40
Ja da habt Ihr wohl recht, vielleicht sollte ich mich da nicht so reinsteigern. Ich glaub ich hab den Fehler ich will es immer allen Recht machen und das muss ich abschalten, muss jetzt an mich mal denken.
Und wenn Sie reden will kann Sie ja machen, aber Sie muss den ersten Schritt machen, ich geh jetzt nicht mehr auf Sie zu. Das hat Sie sich selbst zuzuschreiben.
Und wenn Sie reden will kann Sie ja machen, aber Sie muss den ersten Schritt machen, ich geh jetzt nicht mehr auf Sie zu. Das hat Sie sich selbst zuzuschreiben.
19.05.2009 15:44
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
@ avisy
![]()
Wäscht du jetzt erst?
Duuuuuuuuuuuuuuuuu Nudel du![]()
Die darf sich net aufregen![]()
Na klar, wir schaffens alle![]()
Upsi...
Ich hab auch noch nicht das Beistellbett gekauft oder seies bestellt.
Irgendwie werde ich echt faul!!!
WIE CHANNY DU HAST ALLES SOWEIT FERTIG? Ziehst ein paar Tage bei mir ein???
Bekommst auch leckeren Nudelsalat mit allem Drum und Dran!!!
19.05.2009 15:44
Zitat von TinaLoony:
Ja da habt Ihr wohl recht, vielleicht sollte ich mich da nicht so reinsteigern. Ich glaub ich hab den Fehler ich will es immer allen Recht machen und das muss ich abschalten, muss jetzt an mich mal denken.
ja aber dann hast du doch trotzdem den "mist" noch in deinem Kopf
und stresst dich noch unterbewusst damit, oder meinst du nicht? ich hab doch letztens auch voll den anfall bekommen (hab es ja auch hier zur genüge kund getan
) wie sehr mich momentan freunde und mein dad anko*** tja und dann hab ich nachts sovielen die meinung per mail getrichtert hab sie aus handy usw gelöscht usw usw und jetzt gehts mir viel besser
wer noch nen prob hat kann jederzeit zu mirkommen jedoch wissen die leute nun was ich von ihnen halte.... - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Jetzt sind wir pappensatt!!!!