Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
noahsmom
342 Beiträge
24.06.2010 16:19
ich habe seid mehreren tagen so einen druck auf meine speiseröhre als ob was fest hängt, aber nicht durchgehend. das tut manchmal richtig weh, die kleine muss so komisch dadrauf drücken. wenn ich meinen bauch etwas runter drücke ist der schmerz weg. kennt das auch jemand von euch???
24.06.2010 16:24
Zitat von Chenia:

Zitat von Jennifer:

hey ihr wart ja fleissig,
wegen dem schnuller, ich denke ihr werdet froh sein wenn ihr einen habt!!!
ich war früher auch dagegen, un dich warheilfroh das lukas den nuk genommen hat, ich were meine nukis nicht mit in skh nehmen, den in meinem khbekomme ich die dann wennich sie brauche!!!
es ist schwer sie abzugewöhnen mein sohn ist fast 3 und hat immer noch einen vor allem zum schlafen ich werde ihmdenjetzt aber nicht weg nehmen da die kleine ja auch schnuller haben wird, und nachher mopst er ihre, ich lasse ihm den noch ein bisschen, draussen hat er den ja nie!!!

wieso das denn?

ich denke es ist ansichtssache mit den schnullern und es ist jedes baby unterschiedlich... meine hat ihn am anfang nicht bekommen, später wollte sie ihn nicht und erst mit 5 monaten oder so hat sie angefangen zu schnullern... manche wollen ihn direkt , manche überhaupt nicht,manche wollen nur ganz bestimmte schnuller usw usw...
lukas war ein totales schreikind
24.06.2010 16:28
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

hey ihr wart ja fleissig,
wegen dem schnuller, ich denke ihr werdet froh sein wenn ihr einen habt!!!
ich war früher auch dagegen, un dich warheilfroh das lukas den nuk genommen hat, ich were meine nukis nicht mit in skh nehmen, den in meinem khbekomme ich die dann wennich sie brauche!!!
es ist schwer sie abzugewöhnen mein sohn ist fast 3 und hat immer noch einen vor allem zum schlafen ich werde ihmdenjetzt aber nicht weg nehmen da die kleine ja auch schnuller haben wird, und nachher mopst er ihre, ich lasse ihm den noch ein bisschen, draussen hat er den ja nie!!!

maya hat sich ihren schnuller mit 6 minaten selbst abgewöhnt!! Sie hat ihn immeriwedre ausgesüukt bis ich es gelassen habe

und jaaaaa glaubt mir ihr werdet die schnullis noch lieben lernen
oh hast du ein glück, lukas hat ihn eigenldich nur wenn er heult oder müde ist, aber als er sich ja so schwer verbrannt hat, wollte er den nuk nicht mehr, super dachte ich, muss ich ihm da snicht abgewöhnen, haha falschgedacht aufeinmal wollte er den nuk wieder und hat ein theater ohne ende gemacht vor allem wenn wir immer ins kh mussten zur kontrolle, naja irgendwann wird er keinen mehr haben! aber ihm den jetzt zu nehmen währe blöd wegen der kleinen!!! aber lukas hat schon nen leichten offenen biss, keiner weiß obs vom nuk kommt oder von der flasche war
24.06.2010 16:32
mir ist sooooooo warm!!!!!
habe meinem kleinen ein kleines plantshbecken auf dem balkon gemacht da war er jetzt ne stunde drin jetzt hockt er auf dem sofa und schaut cars! wie immer lol, heute bleibe ich zuhause da meine schmerzen immer doller werden und der druck auf meine narbe auch, kann kaum schmerzfrei aufstehen!!! bin froh heute mal keine wehen zu haben, den sonst hätte ich noch mehr aufpassen müssen!!! oh ich bin froh wenn alles zuende ist, naja da fängt ja dann erst alles richtig an was
Sonja76
471 Beiträge
24.06.2010 17:29
Huhu!

Ich bin erleichtert...hatte gerade einen Termin bei meiner FÄ und sie hat mir nochmal bestätigt, dass meine Entscheidung zum Kaiserschnitt vernünftig ist. Beim Abtasten hat sich rausgestellt, dass der Kopf zwar tief sitzt, aber immer noch abschiebbar ist. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Die Ärztin meinte, der Kleine scheint sich in meinem Becken "nicht wohl zu fühlen", was evtl. darauf hinweisen könnte, dass es vielleicht doch zu eng ist...Jetzt bin ich beruhigt, hab mir ja die ganze Zeit so Gedanken gemacht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Jules84
1808 Beiträge
24.06.2010 17:39
mädels .......... mir ist sooo warm...mein armer kreislauf!!!
hab jetzt meinen haushalt fertig,weiß ja nicht ob ich morgen wieder nach hause darf?! ja ich gehöre auch zu den schleimpropf losen seit heute.
meine fa meinte das wäre nicht weiter schlimm und ich habe ja morgen eh den termin in der klinik.hab immer noch dolle angst.

ja dann würde ich mal sagen bis morgen mädels.
ich melde mich hier bei euch wenn ich heim darf.ansonsten werden euch tanjasun-79 oder stylo berichten!!!
hel bis dene
Sonja76
471 Beiträge
24.06.2010 17:54
Zitat von Jules84:

hab jetzt meinen haushalt fertig,weiß ja nicht ob ich morgen wieder nach hause darf?! ja ich gehöre auch zu den schleimpropf losen seit heute.
meine fa meinte das wäre nicht weiter schlimm und ich habe ja morgen eh den termin in der klinik.hab immer noch dolle angst.

ich melde mich hier bei euch wenn ich heim darf.ansonsten werden euch tanjasun-79 oder stylo berichten!!!
hel bis dene

Sorry, wahrscheinlich hast du´s schon 1000x erzählt, aber ich muss nochmal fragen: Morgen wird im Krankenhaus geklärt, wann der Kaiserschnitt gemacht wird? Und es kann sein, dass du direkt da bleiben musst?
Sonja76
471 Beiträge
24.06.2010 18:02
Mist, wollte gerade mit meinem Hund raus, da hab ich gemerkt, dass ich gar nicht laufen kann...Es tut so dolle weh in der rechten Leiste, dass ich richtig runtersacke. Hab keinen Bock mehr auf schwanger sein. Wie gut, dass der Spuk am Montag ein Ende hat!
Jules84
1808 Beiträge
24.06.2010 19:24
Zitat von Sonja76:

Zitat von Jules84:

hel bis dene

Sorry, wahrscheinlich hast du´s schon 1000x erzählt, aber ich muss nochmal fragen: Morgen wird im Krankenhaus geklärt, wann der Kaiserschnitt gemacht wird? Und es kann sein, dass du direkt da bleiben musst?

ja richtig
Lauralu
7563 Beiträge
24.06.2010 19:28
Zitat von Sonja76:

Huhu!

Ich bin erleichtert...hatte gerade einen Termin bei meiner FÄ und sie hat mir nochmal bestätigt, dass meine Entscheidung zum Kaiserschnitt vernünftig ist. Beim Abtasten hat sich rausgestellt, dass der Kopf zwar tief sitzt, aber immer noch abschiebbar ist. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Die Ärztin meinte, der Kleine scheint sich in meinem Becken "nicht wohl zu fühlen", was evtl. darauf hinweisen könnte, dass es vielleicht doch zu eng ist...Jetzt bin ich beruhigt, hab mir ja die ganze Zeit so Gedanken gemacht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

also meine ist auch erst unter der geburt ins becken gerutscht!
eulchen
4244 Beiträge
24.06.2010 19:33
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sonja76:

Huhu!

meiner sitzt auch noch nicht fest und fä und hebamme haben auch schon gesagt, dass das nicht sein muss!!
Lauralu
7563 Beiträge
24.06.2010 19:35
Zitat von eulchen:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sonja76:

Huhu!

meiner sitzt auch noch nicht fest und fä und hebamme haben auch schon gesagt, dass das nicht sein muss!!

ja muss es auch nicht. Mein FA hat damals gesagt dass es auch immer drauf ankommt wie hoch die kaiserschnittrate im KH ist!! Ich hab ineiner klinik entbunden wo die rate sehr niedrig war!
Die bekommen für Kaiserschnitte ja anscheinend viel mehr geld
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.06.2010 19:44
huhu mädels
@ bettina ja bin auch gespannt wer die nächste mutti ist
hat jemand was von lydi,michelle oder shani gehört?????
@jules ich denk morgen ganz dolle an dich
und drück die daumen das sich alles zum guten wendet
@me
.
.
war grade gassi mit unserem stinker und dachte wirfste mal nen stock .. und irgendwie hat er den voll gegen das auge bekommen
hab fast los geheult .. weil er ständig zwinkert ... glaub der hat jetzt aua und ich bin schuld
ich hoffe er hat nix schlimmes .. gehen morgen zum tiearzt... ich hass mich grade soo sehr dafür ... ich werf nie wieder stöckchen
Krissy289
2183 Beiträge
24.06.2010 19:56
Oh man sei bloß vorsichtig u geh auf alle Fälle zum Arzt auch wenn morgen nix ist.
Habe meinem einen Pferd auch ausversehen mit nem Tuch gegens Auge gehauen u jetzt hat sie da Flecken auf der Linse.
Bin nicht zum Ta weil nächsten Tag nix mehr zu sehen war u 2 Jahre später erfahre ich durch Zufall das es doch so schlimm war-man ich wußte gar nicht mehr wo hin mit mir!
24.06.2010 20:03
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Hummelchen:

Thema Schnuller: Ich hab welche gekauft und auch in der KH-Tasche. Ich persönlich finde, es spricht nichts dagegen, solange man sie später rechtzeitig wieder abgewöhnt. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Ich hab auch welche da. Ordentlich ausgekocht. Aber bisher hab ich noch keinen gebraucht. Meine Zimmernachbarin hat ihrer Kleinen gleich in der ersten Nacht einen Schnuller in den Mund gestopft. Das hab ich nicht verstanden, denn die Kleine hatte keinen Mucks von sich gegeben. Naja. Muss jeder selber wissen.

Naja, wenn ich ihn nicht brauche, dann gibt's auch keinen. nur, wenn ich den kleinen Mann nicht anders ruhig stellen kann. Außerdem will ich ja stillen und es wurde ja schon gesagt, dass man da den Schnulli erstmal weglassen soll wegen Saugverwirrung und so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt