juli 2010 babys?
24.06.2010 20:05
Zitat von Bettina:
Zitat von anja1181:
Mädels...wer von euch kann auch seine Kuller beim spülen auf der Arbeitsplatt ablegen???...Bei mir ist es der Fall und das war mir vorher nicht so bewusst...mein Mann läuft gerade lachend durch die Wohnung...der spinnt doch eyyyyyyy...
![]()
![]()
![]()
dafür bin ich zu klein bzw die Arbeitsplatte zu hoch![]()
Da geht's mir wie Bettina
Aber lustige Vorstellung
24.06.2010 20:05
jaaa werde auf alle fälle fahren .. den er brauch auch noch ne impfung ...
ohh man er tut mir soo leid .. er ist doch auch mein baby ... und ich lieb den wie seine mama ein baby liebt ...
wünschte ich hätte den doofen stock ab bekommen
ohh man er tut mir soo leid .. er ist doch auch mein baby ... und ich lieb den wie seine mama ein baby liebt ...
wünschte ich hätte den doofen stock ab bekommen
24.06.2010 20:17
Zitat von sternenstaub_88:
hat jemand was von lydi,michelle oder shani gehört?????![]()
Also Shani hat gegen 19h bei den Babybäuchen und in noch nem Thread von uns was geschrieben, aber Lydi und Michelle, keine Ahnung!
.
Wegen deinem Hundi, der Arme, aber jetzt mach dich mal nicht verrückt! Wird schon nicht so schlimm sein! *däumchen drück*
24.06.2010 20:19
mein baby(hund) wurde heute operiert
wir haben ein labrador und das ist auch mein baby und da wurde heute die gebärmutter entfernt und jetzt guckt sie so treudoof und ich weiß nicht was sie brauch?
ich denke mal in ruhe lassen
wir haben ein labrador und das ist auch mein baby und da wurde heute die gebärmutter entfernt und jetzt guckt sie so treudoof und ich weiß nicht was sie brauch? ich denke mal in ruhe lassen
24.06.2010 20:36
Zitat von Jules84:
ja ich gehöre auch zu den schleimpropf losen seit heute.
Hach, das ist alles so spannend!
Menno, ich will auch!
24.06.2010 20:37
Zitat von Lauralu:
Zitat von eulchen:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sonja76:
Huhu!
Ich bin erleichtert...hatte gerade einen Termin bei meiner FÄ und sie hat mir nochmal bestätigt, dass meine Entscheidung zum Kaiserschnitt vernünftig ist. Beim Abtasten hat sich rausgestellt, dass der Kopf zwar tief sitzt, aber immer noch abschiebbar ist. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Die Ärztin meinte, der Kleine scheint sich in meinem Becken "nicht wohl zu fühlen", was evtl. darauf hinweisen könnte, dass es vielleicht doch zu eng ist...Jetzt bin ich beruhigt, hab mir ja die ganze Zeit so Gedanken gemacht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
also meine ist auch erst unter der geburt ins becken gerutscht!![]()
meiner sitzt auch noch nicht fest und fä und hebamme haben auch schon gesagt, dass das nicht sein muss!!![]()
ja muss es auch nicht. Mein FA hat damals gesagt dass es auch immer drauf ankommt wie hoch die kaiserschnittrate im KH ist!! Ich hab ineiner klinik entbunden wo die rate sehr niedrig war!
Die bekommen für Kaiserschnitte ja anscheinend viel mehr geld![]()
jap bis zu 7000€ und für ne spontane geburt nur bis zu 3000€
24.06.2010 20:38
Zitat von eulchen:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sonja76:
Huhu!
Ich bin erleichtert...hatte gerade einen Termin bei meiner FÄ und sie hat mir nochmal bestätigt, dass meine Entscheidung zum Kaiserschnitt vernünftig ist. Beim Abtasten hat sich rausgestellt, dass der Kopf zwar tief sitzt, aber immer noch abschiebbar ist. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Die Ärztin meinte, der Kleine scheint sich in meinem Becken "nicht wohl zu fühlen", was evtl. darauf hinweisen könnte, dass es vielleicht doch zu eng ist...Jetzt bin ich beruhigt, hab mir ja die ganze Zeit so Gedanken gemacht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
also meine ist auch erst unter der geburt ins becken gerutscht!![]()
meiner sitzt auch noch nicht fest und fä und hebamme haben auch schon gesagt, dass das nicht sein muss!!![]()
Bei mir konnte der FA das Köpfchen letzte Woche auch noch bewegen!
24.06.2010 20:48
Ich hab heute schon seit Nachtmittag Kopfweh
Vor der SS hatte ich ja voll oft Migräne und während der SS eigentlich so gut wie nie Kopfweh. War das schööööööön!
Ich hoffe, das ist bald vorbei. Mag keine Tablette nehmen.
Vor der SS hatte ich ja voll oft Migräne und während der SS eigentlich so gut wie nie Kopfweh. War das schööööööön! Ich hoffe, das ist bald vorbei. Mag keine Tablette nehmen.
24.06.2010 20:53
@ cleo .. ohh man das ist doof .. sind ja auch unsere babys nur mit mehr haaren und ohne menschliche sprache
hoffe die kleine ist bald wieder fit ...
@ bettina .. hmm.. vielleicht sind se ja auch schon im KH und haben die würmli im arm?!
@hummliii .. leg dir doch mal nen kühlen waschlappen auf die stirn .. vielleicht hilft das
hoffe die kleine ist bald wieder fit ...
@ bettina .. hmm.. vielleicht sind se ja auch schon im KH und haben die würmli im arm?!
@hummliii .. leg dir doch mal nen kühlen waschlappen auf die stirn .. vielleicht hilft das
24.06.2010 21:21
ich hass mich grade selbst sooo sehr ....
mein armes hundiiibaby .. kam grade ... und das auge sieht scheiße aus ...
mannnoooo.... es bricht mir grade das herz... das wollt ich doch gar nicht ...
es war keine absicht ... ahhh ...
er tut mir soo leid ...
24.06.2010 21:46
armes hundi..wir hatten auch einen labrador gehabt
kannst du nicht beim nottierarzt anrufen und nachfragen ob du schon selbst irgendetwas tun kannst??
kannst du nicht beim nottierarzt anrufen und nachfragen ob du schon selbst irgendetwas tun kannst??
24.06.2010 21:50
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hass mich grade selbst sooo sehr ....
mein armes hundiiibaby .. kam grade ... und das auge sieht scheiße aus ...
mannnoooo.... es bricht mir grade das herz... das wollt ich doch gar nicht ...
es war keine absicht ... ahhh ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er tut mir soo leid ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist denn genau mit dem auge???
24.06.2010 21:51
Zitat von Chenia:
armes hundi..wir hatten auch einen labrador gehabtkannst du nicht beim nottierarzt anrufen und nachfragen ob du schon selbst irgendetwas tun kannst??
die sagen nur ich soll vorbei kommen ... weil die können keine ferndiagnose machen ... und das müsste man sich halt direkt unter ner lampe mit luppe anschauen ..
geh morgen gleich zum tierarzt ....
24.06.2010 21:55
Zitat von Chenia:
armes hundi..wir hatten auch einen labrador gehabtkannst du nicht beim nottierarzt anrufen und nachfragen ob du schon selbst irgendetwas tun kannst??
die sagen nur ich soll vorbei kommen ... weil die können keine ferndiagnose machen ... und das müsste man sich halt direkt unter ner lampe mit luppe anschauen ..![]()
geh morgen gleich zum tierarzt ....![]()
ja mach das, drück dir die daumen das es nix schlimmeres ist... was habt ihr für einen labbi?
24.06.2010 21:59
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
die sagen nur ich soll vorbei kommen ... weil die können keine ferndiagnose machen ... und das müsste man sich halt direkt unter ner lampe mit luppe anschauen ..![]()
geh morgen gleich zum tierarzt ....![]()
ja mach das, drück dir die daumen das es nix schlimmeres ist... was habt ihr für einen labbi?![]()
danke .. wir haben kein labbi .. wir haben nen jack russel - dalmatina mix ...
sooo geh jetzt in die heier ... und ihm ganz viel liebe schenken ... das er merkt das frauchen nix böses wollte
glaub das weiß er auch soo .. aber mir geht es dann ein bissi besser
hoffe ich ...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt