Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
gigi85
472 Beiträge
28.06.2010 16:42
Zitat von Krissy289:

@Schlumpfie:
Juhu du bist wieder die ALte!Ja weiß auch nicht,ganz viele sind nicht mehr da die GIGI o.ä. auch nicht schade!Ich hab mich ja jedenfalls immer abgemeldet

@Laura:
Ja das ist das Syndrom habe das auch ganz dolle

@Sandy:
Oh spannend spannend spannend!Ich will auch!!!!!!!!!!!!!

@Hummeli:
Ich seh das noch kommen,dass du das heute nicht schaffst mit dem Abdruck u du das dann gar nicht mehr schaffst!Aber Baby im Arm wäre ja jetzt auch viel toller,gell!

@Aglaja:
Tschhhhhhhhhhhhaka-bin stolz auf dich

Hoffe sonst gehts allen gut!?

Bei uns ist es auch sehr warm heute...machen jetzt grade Heu,also keine zeit für Fussball-interessiert mich eigetnlich auch eh nicht!
Finde die rennen zu wenig für ihr Geld!Sind faule Säcke!
Wenn ich nen paar Mille im Jahfr verdienen würde-würde ich auf Zuruf hüpfen u fragen wie hoch soll ich...naja!Wollen wir mal schauen,wie hoch die ihre Nasen denn heute wieder tragen!

Ich genieß noch ein biserl die Sonne-morgen ist bei uns Regen+kalt angesagt

Hallo ....
die gigi gibt es noch .....
ich lese immer still mit habe einfach nie lust zu schreiben ....
mir geht es soweit ganz gut hoffe nur das es bald los geht so wie viele andere auch hier
28.06.2010 16:54
Zitat von gigi85:

Zitat von Krissy289:

@Schlumpfie:
Juhu du bist wieder die ALte!Ja weiß auch nicht,ganz viele sind nicht mehr da die GIGI o.ä. auch nicht schade!Ich hab mich ja jedenfalls immer abgemeldet

@Laura:

@Sandy:

@Hummeli:
Ich seh das noch kommen,dass du das heute nicht schaffst mit dem Abdruck u du das dann gar nicht mehr schaffst!Aber Baby im Arm wäre ja jetzt auch viel toller,gell!

@Aglaja:

Bei uns ist es auch sehr warm heute...machen jetzt grade Heu,also keine zeit für Fussball-interessiert mich eigetnlich auch eh nicht!
Wenn ich nen paar Mille im Jahfr verdienen würde-würde ich auf Zuruf hüpfen u fragen wie hoch soll ich...naja!Wollen wir mal schauen,wie hoch die ihre Nasen denn heute wieder tragen!

Hallo ....
mir geht es soweit ganz gut hoffe nur das es bald los geht so wie viele andere auch hier

Huhu.
das ist aber schön das es dich noch gibt und auch noch mit Kugel. Toll
Krissy289
2183 Beiträge
28.06.2010 16:57
Zitat von gigi85:

Zitat von Krissy289:

@Schlumpfie:

@Laura:

@Sandy:

@Hummeli:

@Aglaja:

Hallo ....

Oh toll-Lebenszeichen sind immer schööööööön!
Krissy289
2183 Beiträge
28.06.2010 17:00
@Schlumpfie:
Boah ich würde mich erschießen,wenn meine Schwiegerma,so lieb sie ist,hier 8Wochen einziehen würde

@Bettina:
Ich habe auch jetzt ein wenig Panik wo das hier so Schlag auf Schlag geht u alle schon im Juni...oh man und ich muss doch noch ein biserl Arbeiten bis Fr muss der Kleene noch aushalten,dann habe ich alles fertig vorbereitet!
Bettina
4448 Beiträge
28.06.2010 17:17
Ihr Süßen, ich bin jetzt erstmal weg. Gleich kommen Freunde und meine Eltern zum grillen, weil Schatzi Geburtstag hat.
Werde aber später nochmal on kommen, schreibt bis dahin nicht so viel
Saniy
4600 Beiträge
28.06.2010 17:18
Zitat von Bettina:

Ihr Süßen, ich bin jetzt erstmal weg. Gleich kommen Freunde und meine Eltern zum grillen, weil Schatzi Geburtstag hat.
Werde aber später nochmal on kommen, schreibt bis dahin nicht so viel

Viel Spaß beim Grillen
Schmusi87
565 Beiträge
28.06.2010 17:22
Oh Sandy,herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.Alles alles liebe und Gute wünsche ich euch.

@Hummelchen: Habt ihr den Gipsabdruck gemacht gestern oder nochmal verschoben???
28.06.2010 17:28
Zitat von Krissy289:

@Schlumpfie:
Boah ich würde mich erschießen,wenn meine Schwiegerma,so lieb sie ist,hier 8Wochen einziehen würde

@Bettina:
Ich habe auch jetzt ein wenig Panik wo das hier so Schlag auf Schlag geht u alle schon im Juni...oh man und ich muss doch noch ein biserl Arbeiten bis Fr muss der Kleene noch aushalten,dann habe ich alles fertig vorbereitet!

Glaub mir ich stehe kurz davor.
Das Problem ist das sie letztes jahr schon recht übellaunig war die ersten Wochen und dann war alles gut, naja ist ja ihr Haus, wird schon irgendwie schaffen wir das.
eulchen
4244 Beiträge
28.06.2010 17:32
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Krissy289:

@Schlumpfie:

@Bettina:

Glaub mir ich stehe kurz davor.
Das Problem ist das sie letztes jahr schon recht übellaunig war die ersten Wochen und dann war alles gut, naja ist ja ihr Haus, wird schon irgendwie schaffen wir das.

kommt sie zu euch auf urlaub oder wie?
und dann gleich 8 WOCHEN!!!!!!!
meine schwiegermutti wohnt direkt gegenüber, das reicht grade
gigi85
472 Beiträge
28.06.2010 17:34
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von gigi85:

Zitat von Krissy289:

@Schlumpfie:

@Laura:

@Sandy:

@Hummeli:

@Aglaja:

Hallo ....

Huhu.
das ist aber schön das es dich noch gibt und auch noch mit Kugel. Toll

Ja aber wir wollen ja mal hoffen das die Kugeln bald weg sind weil die Aufregung ist schon sehr groß ....
und so langsam möchte ich es hinter mir haben und meinen kleinen engel im arm halten ....
Cherryforever
1709 Beiträge
28.06.2010 17:54
Oh man, wie viele schon entbunden haben Will auch
Bin grad am aufräumen. Hab dabei wieder Rückenschmerzen bekommen und hab mich kurz auf die Couch gelegt, weil die dann immer weg gehen. Aber jetzt wollen die nicht weggehn Naja, werde mal weiter aufräumen, bin aber noch online.
28.06.2010 17:56
Huhu Muttis,
bin wieder da vom FA und irgendwie hat er mir nicht das gesagt, was ich dachte. Ich war der festen Überzeugung, ich werde übertragen und nächsten Montag einen Termin bekommen...

Aaaaaaalso: Mein MuMu ist 1-2cm offen. Beim US hat er festgestellt, dass ich schon recht wenig Fruchtwasser habe. Er befürchtet, dass es zu einer Unterversorgung kommen kann, wenn man jetzt noch sehr lange wartet. Maximilian ist ja eh so ein Leichtgewicht. Ca. 2700 Gramm. Noch geht es dem kleinen Mann gut, aber das kann umschwenken und das will er vermeiden. Sauerstoffversorgung ist prima, aber er hat es so beschrieben, dass Maximilian "hungert", also von demher nicht mehr 100%ig versorgt wird. Ich soll Mittwoch früh zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr in die Klinik und dann wird die Geburt - wahrscheinlich per Wehentropf - eingeleitet.

Tja, vorher noch große Klappe von wegen "ich will dass es losgeht" und jetzt bin ich kurz vorm Heulen, weil ich echt Angst habe. Einleiten ist ja nicht besonders angenehm. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich meinen kleinen Mittwoch, spätestens Donnerstag endlich habe.

Anja, vielleicht hast du doch recht und mein kleiner kommt doch vor deiner Maus. Sorry
eulchen
4244 Beiträge
28.06.2010 18:00
Zitat von Hummelchen:

Huhu Muttis,
bin wieder da vom FA und irgendwie hat er mir nicht das gesagt, was ich dachte. Ich war der festen Überzeugung, ich werde übertragen und nächsten Montag einen Termin bekommen...

Aaaaaaalso: Mein MuMu ist 1-2cm offen. Beim US hat er festgestellt, dass ich schon recht wenig Fruchtwasser habe. Er befürchtet, dass es zu einer Unterversorgung kommen kann, wenn man jetzt noch sehr lange wartet. Maximilian ist ja eh so ein Leichtgewicht. Ca. 2700 Gramm. Noch geht es dem kleinen Mann gut, aber das kann umschwenken und das will er vermeiden. Sauerstoffversorgung ist prima, aber er hat es so beschrieben, dass Maximilian "hungert", also von demher nicht mehr 100%ig versorgt wird. Ich soll Mittwoch früh zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr in die Klinik und dann wird die Geburt - wahrscheinlich per Wehentropf - eingeleitet.

Tja, vorher noch große Klappe von wegen "ich will dass es losgeht" und jetzt bin ich kurz vorm Heulen, weil ich echt Angst habe. Einleiten ist ja nicht besonders angenehm. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich meinen kleinen Mittwoch, spätestens Donnerstag endlich habe.

Anja, vielleicht hast du doch recht und mein kleiner kommt doch vor deiner Maus. Sorry

Hmm, das klingt natürlich nicht so toll. Aber gut, dass es erkannt wurde, so dass du weißt was zu tun ist... und wer weiß vielleicht macht sich Maximilian ja noch von alleine auf den Weg
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen egal wie es kommt.
Saniy
4600 Beiträge
28.06.2010 18:05
@Hummelchen
Auch wenn das Einleiten nicht das "Beste" bzw. angenehmste ist, ist es wahrscheinlich das beste für Maximilian.
Kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt erstmal durcheinander bist.
Würde mir bestimmt genauso gehen. Aber jetzt weißt du dass Du schon sehr bald deinen kleinen Mann in den Armen hälst. Und das Wichtigste ist doch, dass es Dir und Maximilian gut geht.
Krissy289
2183 Beiträge
28.06.2010 18:22
Zitat von Hummelchen:

Huhu Muttis,

Oh man Hummeli-drück dich!
Komisch ich hatte irgendwie heute die ganze zeit das gefühl,dass du beim Fa gesagt bekommst,das du auch bald Mama bist-total komisch!
Ich kann dich gut verstehen-das ist so dieses Gefühl-das man das Baby unbedingt haben will u trotzdem Angst davor hat-ich glaube so geht es allen hier oder?
Dein FA ist ja sehr versiert u er wird schon das beste für euch rausholen u Tschaka alles wird toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt