Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
28.06.2010 18:25
Zitat von eulchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Krissy289:

@Schlumpfie:
Boah ich würde mich erschießen,wenn meine Schwiegerma,so lieb sie ist,hier 8Wochen einziehen würde

@Bettina:
Ich habe auch jetzt ein wenig Panik wo das hier so Schlag auf Schlag geht u alle schon im Juni...oh man und ich muss doch noch ein biserl Arbeiten bis Fr muss der Kleene noch aushalten,dann habe ich alles fertig vorbereitet!

Glaub mir ich stehe kurz davor.
Das Problem ist das sie letztes jahr schon recht übellaunig war die ersten Wochen und dann war alles gut, naja ist ja ihr Haus, wird schon irgendwie schaffen wir das.

kommt sie zu euch auf urlaub oder wie?
und dann gleich 8 WOCHEN!!!!!!!
meine schwiegermutti wohnt direkt gegenüber, das reicht grade

Boah die Hölle auf Erden!Wir sind so weit weg gezogen,dass sich jeder ins AUto setzten muss um uns zu besuchen,ist nur ein paar km-aber so hat man nicht jeden Tag Besuch von den Liebsten!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2010 18:58
Zitat von Hummelchen:

Huhu Muttis,
bin wieder da vom FA und irgendwie hat er mir nicht das gesagt, was ich dachte. Ich war der festen Überzeugung, ich werde übertragen und nächsten Montag einen Termin bekommen...

Aaaaaaalso: Mein MuMu ist 1-2cm offen. Beim US hat er festgestellt, dass ich schon recht wenig Fruchtwasser habe. Er befürchtet, dass es zu einer Unterversorgung kommen kann, wenn man jetzt noch sehr lange wartet. Maximilian ist ja eh so ein Leichtgewicht. Ca. 2700 Gramm. Noch geht es dem kleinen Mann gut, aber das kann umschwenken und das will er vermeiden. Sauerstoffversorgung ist prima, aber er hat es so beschrieben, dass Maximilian "hungert", also von demher nicht mehr 100%ig versorgt wird. Ich soll Mittwoch früh zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr in die Klinik und dann wird die Geburt - wahrscheinlich per Wehentropf - eingeleitet.

Tja, vorher noch große Klappe von wegen "ich will dass es losgeht" und jetzt bin ich kurz vorm Heulen, weil ich echt Angst habe. Einleiten ist ja nicht besonders angenehm. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich meinen kleinen Mittwoch, spätestens Donnerstag endlich habe.

Anja, vielleicht hast du doch recht und mein kleiner kommt doch vor deiner Maus. Sorry

hey du schwangere hummel,

aaalso, als ich das letzte mal bei meinem fa war, hat er zu mir auch gesagt, dass ich wohl eingeleitet werden müßte, weil lasse schon so schwer ist. gut, andere situation wie bei dir. aber eine einleitung wollte ich überhaupt nicht, weil ich ja geplant hatte ambulant zu entbinden. bin dann total aufgelöst nachhause gefahren und hab in den armen meines mannes erstmal geheult. der mumu war beim fa noch zu. und 3 std nachdem ich vom fa zuhause war ist meine fruchtblase geplatzt.

wahnsinn, das ist jetzt genau 3 wochen her. genau vor 3 wochen bin ich mit meinem mann, meinem hund und meiner schwester spazieren gegangen, mit wehen, damit mein mumu schön aufgeht.in 6 std wird mein schatzemann schon 3 wochen alt. und ich hab eben noch zu meinem mann gesagt, dass lasse gar nicht mehr so neugeboren aussieht, sondern schon richtig gewachsen ist
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2010 19:00
hast du wenigstens noch deinen gipsabdruck vom bauch gemacht??
JessyKA
2302 Beiträge
28.06.2010 19:44
Uiii Hummelchen! Siehste manchmal kommt alles anders als man denkt. Aber das ist ja nicht so toll.*fühl dich mal gedrückt* Aber ein gutes hat és das du dein Schatz bald hast auch wenn sie Einleiten müssen. Aber besser so als das er unterversort ist.

@Sandy: Das ging ja mal rasch mit deiner kleinen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und eine schöne kennlernzeit....

Das geht ja jetzt schlag auf schlg hier.....Mano ich will jetzt auch.....

@Gigi: Schön das es dir gut geht...Und mal wieder was von dir zu hören.....

@Jennifer: Das sind ja schöne Aussichten das deine Maus nächste Woche geholt wird. Dann hat dein leiden auch ein Ende. Ein wenig beneide ich dich ja nicht wegen dem KS aber das sie Amy nächste Woche holen. Dir geht es ja auch schon seit Monaten scheisse so wie mir....

Ich bin voll kaputt die hitze macht einen fertig! Obwohl ich dieses Wetter liebe wenn ich nicht schwanger wäre.
28.06.2010 19:53
Zitat von JessyKA:

Uiii Hummelchen! Siehste manchmal kommt alles anders als man denkt. Aber das ist ja nicht so toll.*fühl dich mal gedrückt* Aber ein gutes hat és das du dein Schatz bald hast auch wenn sie Einleiten müssen. Aber besser so als das er unterversort ist.

@Sandy: Das ging ja mal rasch mit deiner kleinen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und eine schöne kennlernzeit....

Das geht ja jetzt schlag auf schlg hier.....Mano ich will jetzt auch.....

@Gigi: Schön das es dir gut geht...Und mal wieder was von dir zu hören.....

@Jennifer: Das sind ja schöne Aussichten das deine Maus nächste Woche geholt wird. Dann hat dein leiden auch ein Ende. Ein wenig beneide ich dich ja nicht wegen dem KS aber das sie Amy nächste Woche holen. Dir geht es ja auch schon seit Monaten scheisse so wie mir....

Ich bin voll kaputt die hitze macht einen fertig! Obwohl ich dieses Wetter liebe wenn ich nicht schwanger wäre.
jaich bin echt froh wenne s zuende ist, aber dann geht es ja richtig los was
aber angst hab eich trozdem obwohl ich weiß was auf mich zukommt...
28.06.2010 19:55
@ hummel, oh man du hast ja was anderes erwartet, aber versuch positiv zu denken okay, du wirst dein süssen bald im arm halten und alles vergessen!!!!!
@ zum thema realiesieren mama zu werden: ich kann das gut bin ja schon mama hehe aber die vorstellung, wieder so ein kleines wunder zu bekommen ist echt krass!!!
Cherryforever
1709 Beiträge
28.06.2010 20:13
Oh man bin ich k.o. Hab die Wohnung aufgeräumt und kann jetzt nicht mehr. bin am ende. Hab jetzt richtige Schmerzen im Bauch und im Rücken. Und Sodbrennen hab ich jetzt auch bekommen Aber wenigstens ist die Wohnung jetzt wieder in Ordnung Wahnsinn ist das heiß heute
Jules84
1808 Beiträge
28.06.2010 20:13
haiii mädels....

war heute zum kontroll doppler bei meiner fa.ja war dann nicht so toll.sie sagte kind viel zu klein und unterversorgt.sie hat mir eine einweisung für kh gegeben die sollen endbinden.
wir dann dahin gefahren.wieder ans ctg dann us doppler.die ärzte sagten dann der doppler sei prima und mia soll jetzt 2400g wiegen
ich fing an zu weinen vor verzweiflung oder erleichterung oder beides
sie ist zwar klein aber weder krank noch ein winzling.der kaiserschnitt wurde auf den 5.7 gelegt!!!
das wollte ich euch nur kurz berichten.
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.06.2010 20:23
na toll, jetzt war stromausfall und ich kann den ganzen bericht nochmal schreiben!

@all

also, was ich hier so lese... anscheinend kommen die nächsten babys jetzt ganz fix. laut kaiserschnitttermine und den bericht von hummelchen usw....
das ist ja wirklich spannend!

@sandy

herzlichen glückwunsch und alles liebe für dich und dein baby!
toll, dass alles so wunderbar verlief! *freu*

@glückskeks & anja

für mich ist es auch kaum vorstellbar, dass ich vielleicht nächste woche schon mama bin. wirklich WAHNSINN. Ich hab ja auch nur noch 4 tage bis zum ausgerechneten ET.
ich wünsche und hoffe für alle hier, dass unsere babys gesund zur welt kommen. das ist die hauptsache!

@me

ich war heute beim fa und die ärztin hat heute nach meinem wunsch endlich wieder ultraschall gemacht. endlich! der kleine mann wiegt jetzt ca. 3500g. sonst ist alles supi.

morgen habe ich ja einen beratungstermin im kh. dann wird entschieden, ob ich den kaiserschnitttermin am 01.07. wahrnehmen möchte oder nicht.
aber bisher tendiere ich immer noch mehr zur spontangeburt.
tschakkkaaa!!!

ansonsten hoffe ich, dass heute niemand bei der hitze umgekommen ist!

alles liebe
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.06.2010 20:29
@babykarten

finde die sehr teuer, weil man da immer gleich so viele nehmen muss.

hab trotzdem noch eine andere schöne seite im i-net gefunden.

shop.meinebabykarte.de

Daynice
930 Beiträge
28.06.2010 20:35
Huhu Mädels,

@Hummelchen: das wird schon, drück dir die daumen =) !!!

@alle
bald mami´s ich freu mich mal für euch! Würde meinen kleinen auch am liebsten schon haben...aber ich muss und will versuchen so lange wie möglich noch schwanger zu bleiben....

@Me war heute ja auch beim FA bin heute genau 37+0 soweit ist alles super, mein kleiner Mann wiegt ca. 3300 Gramm Fruchtwasser und Plazenta sind auch in Ordnung.
Gebärmutterhals und Muttermund sind nicht belastet und weder verkürzt noch geöffnet, alles in allem meinte mein Doc das er glaubt der kleine kommt auf jedenfall nach dem voraus gesagten ET *freuuuuu*

mag wohl komisch für den ein oder anderen klingen...aber ich hab weder schmerzen noch Probleme zur Zeit, was selbst der Arzt jedes mal lustig findet das ich kein Wehwechen vorweisen kann!

Das einzige was ich ein bisschen merkwürdig/ komisch fand ist die Tatsache das ich bis zum heutigen Tag nur 8 Kg zu genommen habe, mein Arzt meinte zwar das sei nicht schlimm weil alles was ich zunehme wirklich nur der kleine zunimmt... aber dann frage ich mich wo der fette Bauch herkommt..... Umfang heute bei 125 cm

liebe grüße Denise
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2010 20:38
bei mir waren die letzten tage vor der geburt kopfmäßig auch ganz komisch:
anfang mai dachte ich immer "wann ist endlich 36+0 dass ich endlich anfangen kann himbeerblätterblütendingsbumstee zu trinken und nachtkerzenölkapseln nehmen." ich hab mir immer gewünscht, dass er schon anfang juni / mitt juni kommt. und als ich dann so kurz vor 36+0 war, die hilfsmittelchen lagen schon bereit, wollte ich die gar nicht anwenden weil ich dachte, ach jetzt kann er auch noch drin bleiben. irgendwie hatte ich dann doch angst davor mama zu sein, ob ich das alles so schaffe?!
dann war ich ja am 7.6. beim fa, áufm ctg waren keine wehen, mumu war wie oben schon geschrieben noch zu, und um 16 uhr ist dann ganz plötzlich meine fruchtblase geplatzt und ich dachte nur "krass, gleich bist du mama..." als er dann auf meiner brust lag war ich mit der situation erstmal total überfordert, also nicht mit dem kleinen, aber einfach die tatsache dass meine ss rum ist, ich mama bin und dass alles so schnell ging. ich dachte immer dass man das vllt schon ein paar tage vorher merkt wenns los geht, aber mir gings vollkommen gut... was ja auch gut ist. aber es ging eben alles so schnell, aber so schnell wie die geburt etc ging, so schnell kamen auch meine muttergefühle, der mutterinstinkt war sofort da und man kann eigentlich gar nix falsch machen. ich hatte mir vor der geburt immer sorgen gemacht, was ich ihm anziehe etc. aber sowie er auf der welt war, weiß man das irgendwie. wie so eine eingebung. genau wie mit dem stillen. irgendwie musste mir das niemand zeigen, ich konnte es einfach so. einfach ein krasses gefühl mama zu sein. und ihr werdet es auch bald alle erfahren!! wir könnten unseren tv abschaffen weil wir seit 3 wochen nur noch lasse anschauen. und alles ist süß, wie er grimassen zieht, wie er pupst... einfach alles.
und es ist soooo krass wie man einen menschen so sehr lieben kann. ich meine meinen mann liebe ich auch, aber die liebe zu seinem kind ist einfach anders... unbeschreiblich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.06.2010 20:43
huuuuuhhuuuuu ....
booooaaaarrr ist mir hottiiiiii.....
.................................................. .................................................. ................
@saniy .. kann ja auch sein das die kleinen nur doof liegen ... ich weiß nur vorhin hat sie irgendwas gemacht das mir beide seiten der rippen aua gemacht haben und irgendwie hatte ich voll atemnot... und gezittert wie doof ... aber mit essen konnte ich sie besänftigen und sie war dann wieder artig
@hummli das mit den ring am finger und dem anschwellen kenn ich ... muss meine hand dann ne ganze weile in richtig kaltes wasser halten damit der abgeht ...
mach den teilweise auch schon gar nicht mehr um .. weil das dann echt aua macht ...
aber nach der ss können wir den ja wieder jeden tag tragen
@krissy ... gute besserung mausiiii
@Anrufe .. ja meine family fragt auch über 100 ecken nach ob die kleine schon da ist ...
@blonder_engel.. deine schwiema hat echt nen schatten weg ...
@jessyKa... schöönnn das sich bei dir auch endlich was tut
@ jennifer ... schön das du nun richtig dolle kontroliert wirst .. und bald haste deine prinzessin im arm ...
@schmussiii... na also musste sitzen bleiben und nur in die hände klatschen
@ sandy....alles alles gute zuuuu deiner kleinen hoffe euch geht es beiden bald richtig gut
@ anja . . wow nur noch 3 tage ... also mir geht ähnlich wie dir ... ich kann es auch manchmal nicht begreifen mutti zu werden .. und verspüre ich nen ziehen und druck oder soo .. denk ich wow endlich geht es los .. aber nööööö und dann werd ich regelrecht sauer ... weil nix ganzes und nix halbes ist
@schlumpfiii ... was 8 wochen würde mich auch erschießen ... könnte ich jetzt schon da se gegnüber wohnen und jeden tag kommen wird wenn die kleine da ist -.-
@hummliiii ... ohhh man das sind ja keine schönen narichten vom fa
@ jules .. wäre auch voll verwirrt .. aber freu mich das der KS fest gemacht wurde
.
.
sooo ich habe endlich fertig
28.06.2010 20:43
Hallo ihr lieben
@hummeli Oh nein aber dann hälst du bald deinen kleinen Schatzi in den armen das ist doch auch schön und dein Gefühlschaos kann ich sehr gut nachvollziehen jetzt weißt du ja wann es los gehen soll. Fühl dich mal gedrückt du schaffst das!
wegen Schwiegermutti also die wohnen in Shanghai und haben hier ein haus was leer steht, und weil mein Freund und ich arme Studis sind wohnen wir hier und sie sind 8 Wochen hier weil es in China zu warm ist und was soll ich sagen ich bin doch sau froh hier 10 Monate im Jahr wohnen zu können und die 2 Monate gehen schnell rum, zumal sie auch noch ihre Familie besuchen wird und wenn ihr langweilig ist setzt sie sich in den Flieger oder so und macht ne Städtereise von daher wird schon schief gehen.
oh man Mädels ich habe so einen tollen Freund kam heute früh vom GVK und er hat das ganze Haus geputzt und sagte ich solls mir gemütlich machen, oh ich habe mich so gefreut.
So und nun hau ich mich vor den TV mit Wassermelone und frischer Annanas
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.06.2010 20:49
Zitat von willmamasein:

bei mir waren die letzten tage vor der geburt kopfmäßig auch ganz komisch:
anfang mai dachte ich immer "wann ist endlich 36+0 dass ich endlich anfangen kann himbeerblätterblütendingsbumstee zu trinken und nachtkerzenölkapseln nehmen." ich hab mir immer gewünscht, dass er schon anfang juni / mitt juni kommt. und als ich dann so kurz vor 36+0 war, die hilfsmittelchen lagen schon bereit, wollte ich die gar nicht anwenden weil ich dachte, ach jetzt kann er auch noch drin bleiben. irgendwie hatte ich dann doch angst davor mama zu sein, ob ich das alles so schaffe?!
dann war ich ja am 7.6. beim fa, áufm ctg waren keine wehen, mumu war wie oben schon geschrieben noch zu, und um 16 uhr ist dann ganz plötzlich meine fruchtblase geplatzt und ich dachte nur "krass, gleich bist du mama..." als er dann auf meiner brust lag war ich mit der situation erstmal total überfordert, also nicht mit dem kleinen, aber einfach die tatsache dass meine ss rum ist, ich mama bin und dass alles so schnell ging. ich dachte immer dass man das vllt schon ein paar tage vorher merkt wenns los geht, aber mir gings vollkommen gut... was ja auch gut ist. aber es ging eben alles so schnell, aber so schnell wie die geburt etc ging, so schnell kamen auch meine muttergefühle, der mutterinstinkt war sofort da und man kann eigentlich gar nix falsch machen. ich hatte mir vor der geburt immer sorgen gemacht, was ich ihm anziehe etc. aber sowie er auf der welt war, weiß man das irgendwie. wie so eine eingebung. genau wie mit dem stillen. irgendwie musste mir das niemand zeigen, ich konnte es einfach so. einfach ein krasses gefühl mama zu sein. und ihr werdet es auch bald alle erfahren!! wir könnten unseren tv abschaffen weil wir seit 3 wochen nur noch lasse anschauen. und alles ist süß, wie er grimassen zieht, wie er pupst... einfach alles.
und es ist soooo krass wie man einen menschen so sehr lieben kann. ich meine meinen mann liebe ich auch, aber die liebe zu seinem kind ist einfach anders... unbeschreiblich

das hast du schön geschrieben.
die schwangerschaft vergeht wirklich schnell! unvorstellbar, bald mama zu sein!
die ängste denke ich sind normal. aber ich denke trotzdem immernoch ich werde mich wieder letzte urmensch anstellen... wenn baby dann schreit und ich nicht weiß wieso und was ich machen soll.....!!!!
hoffe, dass ich eine gute mama werde.
dir nochmal alles liebe für DICH UND DEIN BABY!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt