Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
28.06.2010 21:11
@ sandy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN! ging ja wahnsinnig schnell alles gute für euch

@hummelchen: drück dir die daumen dass es doch schon früher losgeht. *positiv denk*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2010 21:16
also ich weiß ja nicht wie dein baby wird, aber lasse ist ein ganz kooperativer. wenn er hunger hat macht er seinen mund auf und fährt mit dem wie ein staubsauger übers shirt. wickeln machste eh nach gefühl und wenn 1 und 2 schon abgehakt sind, dann will er einfach nur lieb gehalten werden. seitdem wir lasse haben hat er 3x richtig geschrien und bei allen 3malen schätzen wir, dasss ihm der tag einfach zu stressig war.
aber man wächst wirklich schnell in die mutterrolle rein. kurz nach der geburt werdet ihr über eure bedenken nur lachen
Aglaja
3196 Beiträge
28.06.2010 21:16
@Sandy:

Wünsch dir un deiner kleinen eine schöne kennlernzeit !!!!

@Hummelchen:
Oh mann du Arme..fühl dich mal gedrück!..du musst dich ja echt doof fühlen!Aber alles wird gut!

Mir ist so heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß...... ich kann einfach gerade nicht mehr... meine Füße tun auch so weh..lymphe sind angeschwollen ...
+ Kopfweh..
bis morgen dann evtl.

mama22...
1368 Beiträge
28.06.2010 21:32
hat eigentlich schon mal wieder jemand was von stylo gehört? wie gehts ihr denn????
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.06.2010 21:36
sagt mal mädels wie ist das ...
also der FA meinte letztens zu mir der MuMu ist schon geöffnet und sehr weich ...
1. hat man dann diesen propf noch?
2. darf mann dann noch schwimmen gehen???
hab so lust noch mal an see zu fahren ....
Daynice
930 Beiträge
28.06.2010 21:38
Hey Mädels, ich hab mir heute das buch hier gekauft :

Ich lache mich grade fast kaputt ist echt zu empfehlen und voll und ganz sein Geld wert... hab auf facebook nen kleinen ausschnitt gefunden, is zwar en bissel schwer zu verstehen aber man versteht es doch .....
Klick mich!
Lauralu
7563 Beiträge
28.06.2010 21:40
Hey Mädels

Hab jetzt nicht alles nachgelesen weils echt sauviel war

habt ihr nix z utun bei dem wetter

@Sandy woooooooooow supiiii Alles Gute für euch!!!! Wünsch dir ne Wundervolle Kennenlernzeit!!

@Jennifer: OMG wie krass schon nächste Woche...wie ist es das zu wissen?? AAAAhh ich bin so aufgeregt!!

@Jessyka: AMn du tust mir so leid mit deinem Sodbrennen...ich weiß nch wie übel das für mich lette ss war...diesmal hab ich es zwar auch aber nicht sooo oft!!

So nun zu mir!
Ich war heute bei meinen Eltern und bin dort in den Pool gesprungen- maaan hat das gut getan!! Das einzigste sinnvole bei dme Wetter! Entweder Wasser oder dahiem einschließen- die Hitze ist ja abnormal!!
Maya hatte auch ihren Spaß da meien Eltern mittlerweile einen Sandkasten ein Planschbecken und eine Rutschbahn für sie gekauft haben^^
morgen muss ich in die Stadt will noch in HuM, Toys r us und in DM und danach geh ich mit meiner KLeinen und meiner Freundin und ihrem kleinen ins schwimbad die ist gestern aus HAwaii gekommen und beschwert ich über dei Hitze hier

so wenns noch was wichtiges gibt was ich verpasst habe in den letzten 9 seiten, dann seid so gut und gebt mir ne kurzfassung!
DANKEEEEEEEEEEEEEEE

achja und ne wohnung haben wir uns heute auch angeguckt!! Die Vermieterin war ne hebamme aus der klinik in der ich entbinde und da ich schon so oft dort war kannte sie mi h
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.06.2010 21:46

also der FA meinte letztens zu mir der MuMu ist schon geöffnet und sehr weich ...
Lauralu
7563 Beiträge
28.06.2010 21:48
Zitat von sternenstaub_88:

also schwimmen darfst du noch aufjedenfall

mit dem pfropf bin ich mir nicht so sicher
JessyKA
2302 Beiträge
28.06.2010 21:49
@Laura: Danke das du weisst wie sich das anfühlt mit dem Sodbrennen. Heute morgen habe ich deswegen nen Heulkrampf bekommen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe aber mein Menne hat mich nicht wirklich verstanden oder wollte es nicht verstehen. Bin so froh wenn das endlich aufhört dann lieber Wehen obwohl ich ja gar nicht weiss wie die sich anfühlen vielleicht ist das ja genauso schlimm oder sogar noch schlimmer.

Die wärme ist echt anstrengend wenn man schwanger ist. Hatte heute Nachmittag meine Big Food Füsse in das Plantschbecken von meiner 'Nichte gehlten. Das tat gut.

Und wie geht es Dir sonst so? Alles im grünen Bereich bei Dir?

Das ist ja echt witzig mit der Vermieterin das die ne Hebamme aus dem KKH ist....
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.06.2010 21:51
Zitat von sternenstaub_88:

1. also bei mir ist das genauso. als mein mumu schon geöffnet war hatte ich den pfropf trotzdem noch. der ist erst vor ein paar tagen abgegangen.

2. ja, du darfst noch schwimmen gehen. kannst dir ja zur sicherheit einen tampon reinschieben, falls du dich unsicher fühlst.

ps: ich werde nie wieder in meiner schwangerschaft schwimmer gehen. zumindest NIEMALS mehr im Freibad/Therme. wegen dem mist lag ich im 2 wochen im kh!!!
will niemandem angst machen, sollte nur eine warnung sein!!! würde es niemandem empfehlen. aber ein see ist denke ich in ordnung.
Lauralu
7563 Beiträge
28.06.2010 21:54
Zitat von JessyKA:

@Laura: Danke das du weisst wie sich das anfühlt mit dem Sodbrennen. Heute morgen habe ich deswegen nen Heulkrampf bekommen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe aber mein Menne hat mich nicht wirklich verstanden oder wollte es nicht verstehen. Bin so froh wenn das endlich aufhört dann lieber Wehen obwohl ich ja gar nicht weiss wie die sich anfühlen vielleicht ist das ja genauso schlimm oder sogar noch schlimmer.

Die wärme ist echt anstrengend wenn man schwanger ist. Hatte heute Nachmittag meine Big Food Füsse in das Plantschbecken von meiner 'Nichte gehlten. Das tat gut.

Und wie geht es Dir sonst so? Alles im grünen Bereich bei Dir?

Das ist ja echt witzig mit der Vermieterin das die ne Hebamme aus dem KKH ist....

ja süße ich weiß...ich hab auch oft fast geheult vor schmerzen nachts das ist soo unbeschreiblich scheiße!! Und ich muss auch im nachhinein sagen das es das war was ich in der ss am schlimmsten fand!!
Mit den wehen jaaa also die tun zwar sehr sehr weh, aber du bekommst ja was tolles dafür!!! Ich würde auch wehen wählen!!
Bald hast du es geschaft bleib tapfer!!! Und jaaa die Männer können das einfach nicht verstehen ich hab mich schon damit abgefunden!!

Jaa mir gehts soweit gut naja das ist übertrieben hab eigentlich dauerschmerzen aber iwie gehören die schon so zur tagesordnung das ich sie ienfach hinnehme!!

hab da so einen punkt am bauch der ist dauerhart und tut gaaaaanz dolle weh wenn man hinlangt, also direkt unter der bauchdecke ich würde zu gerne wissen was das ist...mensch ich hätte die ghebi heute fragen sollen
Bettina
4448 Beiträge
28.06.2010 21:55
@ Hummelchen:
Wie jetzt, ist das schon sicher, dass am Mittwoch bei dir eingeleitet wird oder sollst du dann erstmal "nur" ins KH damit die noch weitere Untersuchungen machen können um dann zu entscheiden?
Würde dir auf jeden Fall wünschen, dass du um die Einleitung noch drum herum kommst und die Wehen vorher einsetzen!
Aber lieber so, als wenn es deinem Kleinen am Ende wirklich noch schlecht gehen sollte!
.
@ Jules:
Sag mal, verbreitet dein FA gerne Panik? Sry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ständig dieses hin und her mit Kind zu klein und zu leicht, dann doch wieder nicht! Da wird man doch bekloppt...! Kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich ist, weil es ja immer wieder mit riesigen Ängsten verbunden ist!!
.
@ Daynice:
Das Buch vom Mittermeier habe ich auch, das ist wirklich total super!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.06.2010 21:56
uiii .. dann werd ich schatziii vielleicht doch mal überreden mit mir schwimmen zu gehen
es soll sooo warm bei uns werden ...
http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/tage/Deutsc hland/Wetter-Berlin/md5/ed44c5fabc392705befd14fa9a 885699/step/1

@jessyKa .. will auch meine füße reinhalten .. kann mir gut vorstellen das das gut tut ...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2010 21:59
habt ihr das auch, dass wenn ihr sodbrennen habt ihr husten müßt?? ich hatte das sau oft. mandeln kauen soll wohl helfen. ich hatte rennie

achja und zu den wehen: die sind schon was schlimmer als sodbrennen, aber wenn du die wehen erstmal überstanden hast, dann haste auch direkt kein sodbrennen mehr
sodbrennen lernt man auch erst richtig kennen wenn man schwanger ist. übel sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt