juli 2010 babys?
28.06.2010 21:59
Zitat von sternenstaub_88:
uiii .. dann werd ich schatziii vielleicht doch mal überreden mit mir schwimmen zu gehen![]()
es soll sooo warm bei uns werden ...
http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/tage/Deutsc hland/Wetter-Berlin/md5/ed44c5fabc392705befd14fa9a 885699/step/1
@jessyKa .. will auch meine füße reinhalten .. kann mir gut vorstellen das das gut tut ...
ja, das wetter soll super werden in berlin! Yuchhuuuuuuu!!!! ganz viel sonnne!!!!
28.06.2010 22:01
Zitat von willmamasein:
habt ihr das auch, dass wenn ihr sodbrennen habt ihr husten müßt?? ich hatte das sau oft. mandeln kauen soll wohl helfen. ich hatte rennie![]()
achja und zu den wehen: die sind schon was schlimmer als sodbrennen, aber wenn du die wehen erstmal überstanden hast, dann haste auch direkt kein sodbrennen mehr![]()
sodbrennen lernt man auch erst richtig kennen wenn man schwanger ist. übel sowas
ich hatte sodbrennen nur 3x ein ganz kleines bisschen. hab dann ein großes glas milch getrunken und dann ging es prompt und alles war gut!
28.06.2010 22:01
Der Abend war nett, nur meine Eltern hatten voll die Ruhe weg und machten so gar keine Anstalten mehr zu gehen *lach*
Aber jetzt sind alle weg, hier soweit alles aufgeräumt und Schatzi kann die letzten Stunden seines Geburtstags in Ruhe verbringen. Der Arme, den ganzen Tag in der Küche gestanden (er ist ja Koch), dann heim gekommen und hier direkt wieder gegrillt und dann noch sauber gemacht!
Hab ihm bissel geholfen, aber mein Bauch tut weh, wird ständig hart und dann diese verdammte Hitze!! Werde mich jetzt auch erstmal auf die Couch legen, war ja auch den ganzen Tag auf den Beinen!
.
Sagt mal, wenn der Kopf fest im Becken liegt und die Fruchtblase platzt, dann kann man doch noch duschen gehen, oder ist das wegen Infektion oder sonst irgendwie gefährlich?
Aber jetzt sind alle weg, hier soweit alles aufgeräumt und Schatzi kann die letzten Stunden seines Geburtstags in Ruhe verbringen. Der Arme, den ganzen Tag in der Küche gestanden (er ist ja Koch), dann heim gekommen und hier direkt wieder gegrillt und dann noch sauber gemacht!
Hab ihm bissel geholfen, aber mein Bauch tut weh, wird ständig hart und dann diese verdammte Hitze!! Werde mich jetzt auch erstmal auf die Couch legen, war ja auch den ganzen Tag auf den Beinen!
.
Sagt mal, wenn der Kopf fest im Becken liegt und die Fruchtblase platzt, dann kann man doch noch duschen gehen, oder ist das wegen Infektion oder sonst irgendwie gefährlich?
28.06.2010 22:02
Zitat von Sommerbaby:
sagt mal mädels wie ist das ...
also der FA meinte letztens zu mir der MuMu ist schon geöffnet und sehr weich ...
1. hat man dann diesen propf noch?
2. darf mann dann noch schwimmen gehen???
hab so lust noch mal an see zu fahren ....
1. also bei mir ist das genauso. als mein mumu schon geöffnet war hatte ich den pfropf trotzdem noch. der ist erst vor ein paar tagen abgegangen.
2. ja, du darfst noch schwimmen gehen.kannst dir ja zur sicherheit einen tampon reinschieben, falls du dich unsicher fühlst.
ps: ich werde nie wieder in meiner schwangerschaft schwimmer gehen. zumindest NIEMALS mehr im Freibad/Therme. wegen dem mist lag ich im 2 wochen im kh!!!![]()
![]()
![]()
will niemandem angst machen, sollte nur eine warnung sein!!! würde es niemandem empfehlen. aber ein see ist denke ich in ordnung.![]()
neee also schwimmbad find ich sowas von eklich .. seit dem ich die repotarge auf galileo gesehen habe .. oder so ... pfuiiii ....
.
gut dann fahr ich an see .. meinen lieblingssee
in großköritz .. weiß nicht ob de das kennst???
28.06.2010 22:02
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
@Laura: Danke das du weisst wie sich das anfühlt mit dem Sodbrennen. Heute morgen habe ich deswegen nen Heulkrampf bekommen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe aber mein Menne hat mich nicht wirklich verstanden oder wollte es nicht verstehen. Bin so froh wenn das endlich aufhört dann lieber Wehen obwohl ich ja gar nicht weiss wie die sich anfühlenvielleicht ist das ja genauso schlimm oder sogar noch schlimmer.
Die wärme ist echt anstrengend wenn man schwanger ist. Hatte heute Nachmittag meine Big Food Füsse in das Plantschbecken von meiner 'Nichte gehlten. Das tat gut.
Und wie geht es Dir sonst so? Alles im grünen Bereich bei Dir?![]()
Das ist ja echt witzig mit der Vermieterin das die ne Hebamme aus dem KKH ist....
ja süße ich weiß...ich hab auch oft fast geheult vor schmerzen nachts das ist soo unbeschreiblich scheiße!! Und ich muss auch im nachhinein sagen das es das war was ich in der ss am schlimmsten fand!!
Mit den wehen jaaa also die tun zwar sehr sehr weh, aber du bekommst ja was tolles dafür!!! Ich würde auch wehen wählen!!
Bald hast du es geschaft bleib tapfer!!! Und jaaa die Männer können das einfach nicht verstehen ich hab mich schon damit abgefunden!!
Jaa mir gehts soweit gut naja das ist übertrieben hab eigentlich dauerschmerzen aber iwie gehören die schon so zur tagesordnung das ich sie ienfach hinnehme!!
hab da so einen punkt am bauch der ist dauerhart und tut gaaaaanz dolle weh wenn man hinlangt, also direkt unter der bauchdecke ich würde zu gerne wissen was das ist...mensch ich hätte die ghebi heute fragen sollen![]()
![]()
![]()
Das finde ich auch am schlimmsten die anderen Wehwehen gehören auch bei mir dazu die sind auch längst nicht so schlimm wie das Sobrennen.
Das ist ja komisch
keine Ahnung was das sein könnte. Vielleicht drückt deine kleine da irgendwo drauf! So wünsche Euch noch einen schönen Abend werde jetzt ausmachen und bald in mein Bettchen gehen. Schlaft alle schön....Würde auch mal wieder gerne gut schlafen
Also bis morgen.....
28.06.2010 22:03
Zitat von Bettina:
Der Abend war nett, nur meine Eltern hatten voll die Ruhe weg und machten so gar keine Anstalten mehr zu gehen *lach*
.
duschen gehen ist denke ich ok. aber baden nicht mehr!!!!! weil dann ist der weg für alle keime offen.
28.06.2010 22:04
Zitat von Bettina:
.
meine hebamme hat gemeint duschen wäre dann schon noch ok...
28.06.2010 22:06
Zitat von Sommerbaby:
also der FA meinte letztens zu mir der MuMu ist schon geöffnet und sehr weich ...
1. also bei mir ist das genauso. als mein mumu schon geöffnet war hatte ich den pfropf trotzdem noch. der ist erst vor ein paar tagen abgegangen.
2. ja, du darfst noch schwimmen gehen.kannst dir ja zur sicherheit einen tampon reinschieben, falls du dich unsicher fühlst.
ps: ich werde nie wieder in meiner schwangerschaft schwimmer gehen. zumindest NIEMALS mehr im Freibad/Therme. wegen dem mist lag ich im 2 wochen im kh!!!![]()
![]()
![]()
will niemandem angst machen, sollte nur eine warnung sein!!! würde es niemandem empfehlen. aber ein see ist denke ich in ordnung.![]()
neee also schwimmbad find ich sowas von eklich .. seit dem ich die repotarge auf galileo gesehen habe .. oder so ... pfuiiii ....
.
gut dann fahr ich an see .. meinen lieblingssee![]()
sagt mir was aber ich war noch nie dort.
hätte ich mal die reportage auf galileo gesehen, dann hätte ich vorher gewusst, was mir blüht.
28.06.2010 22:07
Zitat von Lauralu:
hummelchen was hab ich verpasst????????
so wie ich es verstanden habe, muss sie am Mittwoch zur Einleitung.
Der kleine Maximilian wird wohl nicht mehr richtig versorgt.
28.06.2010 22:09
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
hummelchen was hab ich verpasst????????
so wie ich es verstanden habe, muss sie am Mittwoch zur Einleitung.
Der kleine Maximilian wird wohl nicht mehr richtig versorgt.
OH NEIN krass!!! naja wenns das beste ist...hummelchen drüüüück diiiiiiiich!!!
28.06.2010 22:09
@Sterni: Meine Nichte wollte unbedingt das ich mich ganz reinsetzte
War auch am überlegen ob ich es wirklich mache weil mir echt heiss war. Habe zu ihr gesagt das wenn es morgen auch wieder so warm ist ich mich ganz reinsetzte
will nicht wissen wie das dann aussieht aber egal....
@Willmamasein: Schön zu hören das das Sodbrennen nach der Geburt gleich weg ist das lässt mich hoffen das es bals ein ende hat....Hoffendlich lässt sich der kleine nicht noch länger Zeit sprich 10 Tag nach ET...Vielleicht hat er ja mitleid mit seiner Mama und kommt etwas eher
War auch am überlegen ob ich es wirklich mache weil mir echt heiss war. Habe zu ihr gesagt das wenn es morgen auch wieder so warm ist ich mich ganz reinsetzte
will nicht wissen wie das dann aussieht aber egal.... @Willmamasein: Schön zu hören das das Sodbrennen nach der Geburt gleich weg ist das lässt mich hoffen das es bals ein ende hat....Hoffendlich lässt sich der kleine nicht noch länger Zeit sprich 10 Tag nach ET...Vielleicht hat er ja mitleid mit seiner Mama und kommt etwas eher
28.06.2010 22:11
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
.
gut dann fahr ich an see .. meinen lieblingssee![]()
sagt mir was aber ich war noch nie dort.![]()
hätte ich mal die reportage auf galileo gesehen, dann hätte ich vorher gewusst, was mir blüht.![]()
![]()
![]()
ich konnte mir die nicht zu ende anschauen mir ist schlecht geworden ... pfui war das ...
muss mal gucken vielleicht find ich die noch... dann kann ich die dir zeigen ...
.
der see ist sooo toll und vor allem richtig sauber .. man kann sooo gut den boden sehen und so .. herlich
28.06.2010 22:12
Zitat von Bettina:
aaaaalso, als meine fruchtblase geplatzt war, war mein 1. gedanke auch "ich will duschen" weil das ganze fruchtwasser schön an den beinen entlang gelaufen ist... ich war alleine zuhause. du darfst noch duschen gehen. aber lass deinen mann zugucken oder dir helfen oder so... ich hatte so zittrige beine dass ich fast ausgerutscht bin! also bitte vorsicht! achja und wenn die fruchtblase geplatzt ist, dann muss man wohl erstma schauen ob eventuell die nabelschnur vorgefallen ist... hat meine schwester (hebamme) bei mir aber erst gefühlt als ich schon längst geduscht war.
und noch ein tipp von mama zu werdenden mamas: legt euch am besten ma ein paar handtücher dahin wo ihr euch am meisten aufhaltet
da kommt schon einiges raus. habt ihr eigentlich neben pampers und co auch an eure wochenbettversorgung gedacht und schöne dicke binden gekauft? diese surfbretter. ich hoffe ich bin se bald los! kann die vom DM empfehlen falls jmd ne empfehlung braucht. ich glaub die heißen peltzi oder so und stehen auch nah bei den windeln, weiße verpackung mit grün blauer schrift
28.06.2010 22:16
Zitat von JessyKA:
@Sterni: Meine Nichte wollte unbedingt das ich mich ganz reinsetzteWar auch am überlegen ob ich es wirklich mache weil mir echt heiss war. Habe zu ihr gesagt das wenn es morgen auch wieder so warm ist ich mich ganz reinsetzte
will nicht wissen wie das dann aussieht aber egal....
ich würd gerne sehen wie du da wieder raus kommst
oder ist das nicht son kleines planschbecken? hab meinem mann anfang juni zum gebu ne total große tolle hängematte geschenkt. da wollte ich mich mal schön reinlegen als er weg war... und es wurde immer wärmer und wärmer... und ich kam nicht raus
musste dann warten bis mein mann wieder da war. der hat sich schlapp gelacht... ich mich aber auch
boa hab mich gefühlt wie ein walross - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt