Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
29.06.2010 00:54
@ Hummelchen: Wird schon alles werden! Wie wir hier ja bei dem ein oder anderen "Exemplar" lesen durften, gehts manchmal schneller als erwartet Daumen sind weiterhin gedrückt!

@ Schwimmen: Also die Hebamme bei uns meinte, dass das absolut kein Problem sei. Man solle bloß bez. Infektionen bzw Pilzen aufpassen. Da gibt es wohl so Spezialtampons, die in Öl oder so getränkt sind. (Kann man wohl aber auch daheim "selbst machen". Die sorgen dann dafür, dass keine Keime eindringen können.

@ geschwollene Hände/Füße: Bis heute hatte ich da auch keine Probleme mit. Seit heut Mittag jedoch tun mir die Pfoten richtig weh. An den Händen sieht mans auch ein bissl, dass die geschwollen sind. Unangenehm.

Irgendwas wollt ich noch.. hab ich aber mal wieder vergessen.

Edit: Aso. Das schlimmste Erlebnis seit Wochen. Was sag ich da - Monaten.
Ikea.
Großer Fehler. Wie kann man auch so blöd sein, während der Umbauphase bei Ikea gute anderthalb Wochen vor ET einkaufen zu wollen?? Nicht, dass Ikea für die Nerven ja auch so oft eine regelrechte Herausforderung darstellt.. Hätte mich da so aufregen können; da wär der Kleine gleich noch zwischen Malm und Expedit auf die Welt gekommen^^ Dabei wollte ich eigentlich nur zwei Lampen kaufen. Nur. Tja. Nachdem man uns von der schwer erreichten Lampenabteilung in den KAssenbereich geschickt hatte (weil unser Ikea in Düsseldorf ja groß umgebaut wird.. bla bla..) verwies man uns dort an der Info wieder in die Kizi-Abteilung.
Nun gut; gesagt, getan. ich mit meiner Mutter also wieder hoch in die Ausstellung - Kinderabteilung suchen. Suchen traf es da einwandfrei. Die eigentliche Kizi-Abteilung war nämlich noch geschlossen und auf einen Fläche von geschätzen 25qm zusammengestaucht. Lampe? keine Spur. Die nicht sehr kooperative Mitarbeiterin verwies uns dann letztlich auf die Neueröffnung am 9.07.
Hmm.. könnt knapp werden war dann mein ersten Gedanke^^
Nun muss ich halt warten und mir erstmal was anderes ausdenken.

Grund für den ganzen Stuss war nun eigentlich, dass ich mir jetzt doch bei meinen Eltern eine Etage tiefer ein Zimmer beschlagnahmt habe, weil es in meiner Dachgeschosswohnung einfach zu warm ist. Das kann ich im Juli weder mir, noch dem Kleinen antun. Also wird kurzerhand ein Zimmer komplett auf den Kopf gestellt, doch noch eine Wickelecke eingerichtet und groß Möbelrücken gespielt. Bei den Temperaturen - herrlich.
Soviel dann also noch zum heutigen Tag.

Aglaja
3196 Beiträge
29.06.2010 06:52
[size=30] Guten Morgen Mädels! [/size]

@Sommerbaby:
Tut mir leid wenn ich etwas nicht mitbekommen habe, aber wieso warste 2 wochen wegen schwimmen im KH?

@willmamasein:
die Vorlagen von "Peltzi habe ich auch" abe rvon Rossmann, Schlecker hat die auch.

@Azla:
Ohmann..da würd ich ja auch nicht tauschen wollen!

@Me:
Ohmann, gestetern abend hatt ich den totalen Gefühlskaos pur..musste die ganze zeit weinen ..war irgendwie alles zu viel..
Diese ganz wewechen zusammen haben mir gestern irgendwie den rest gegeben obwohl ja ja versuche das alles irgendwie positiv zu sehen..will ja auch eigentlich nicht jammern aber fällt mir gerade so schwer..fühl mich auch immernoch nicht so prikelnd.. naja um 10:00 habe ich ja einen Termin bei meiner Hebamme im Geburtshaus..
Heute Mittag treffe ich mich dann mit meinem Schatz beim Jugendamt..haben da einen Termin wegen Vaterschaftsannerkennung + gemeinsames Sorgerecht...obwohl ich alles abgegeben hatte so wie es mir gesagt wurde..naja..dann hätten die mir ja auch gleich einen Termin geben können!

Hab keine Lust bei dem Wetter heute überhaupt raus zu gehen...

29.06.2010 07:25
guten morgen ladies

@ hummelchen, also mein emaus wiegt auch grade mal 2500 aber die ärtzte finden das nicht so schlimm, oky lukas war auch nicht wirklich dick aber deswegen wollen wir noch warten bis nchste woche ich drück dir fest die daumen

@ laurali; also wir freuenuns total, das kannman nicht beschrieben, ichbin aufgeregt, und will meine süsse nur noch im arm haben und knutschen hehe also ich hoffe ja aauch dasdie scherzen nicht schlimmer werden und sie die früher holen wollen!!!

@me ich war gestrenabend sooo müde konntegarnichtmehr schreiben, habe mittagsnicht geschlkafen und abends war ich tot obwohl ichnichts gemacht habe, mein mann kam von der rabeit dann sind wir mit lukas zur vorsorge untersuchung gegangen und dann zu meiner schwägerin, und mein mann war auf dem sielplatz mit unserem sohn er kümmert sich um alles echt super lieb von ihm, ichhabe den besten mann ich finde das sooo süß wie er mir in allem hilft sich sorgt usw. er war ein wenig entteuscht das amy erst mitte nächster woche geholt wird hehe.
JessyKA
2302 Beiträge
29.06.2010 08:00
Guten Morgen!!!!

Na hattet ihr alle einen erholsamen schalf? War statt 6x nur 4x auf dem klo heute Nacht...

Und es scheint auch wieder die Sonne. Kann auch irgendwie nicht mehr lange schlafen bin immer so um halb 7 wach.

Muss gleich noch Nudelsalat machen grillen heute Abend meine Mama hat heute Geburtstag und die feiert heute abend. Ansonsten mache ich heute mal nichts ausser faullenzen....

@Hummelchen: Ist doch schon krass jetzt zu wissen das morgen Eingeleitet wird und es nicht mehr lange dauert bis du deinen kleinen Schatz in den Armen hälst. Bist denn jetzt schon aufgeregt? Ich glaube wenn ich wüsste das Maxim morgen oder übermorgen kommen würde hätte ich keine ruhige Minute mehr. Hätte aber auch nichts dagegen wenn es so wäre .Aber das weisst du ja....

Hoffe den anderen geht es sonst auch ganz gut....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.....
Michelle
3876 Beiträge
29.06.2010 08:16
Moin Mädels.
Werd mich mal auf den weg zum FA machen, hab um 9 Uhr Termin.
Mal schaun was sie mir berichten kann.
Bis später.
Aglaja
3196 Beiträge
29.06.2010 08:22
Arrrrrrrrrrr es sind hier jetzt schon 20 °....und es soll heute bis zu 35° warm werden .... ...und dan fehlt hier in Hannover auch noch diese prise Wind die ich jetzt echt gebrauchen könnte ...

@Hummelchen: ehct krass das es morgen schon so weit ist bei dir+ vorallem da du ja auhc die ganze zeit gedacht hast das es noch ewig dauert..Ich wünsch dir alles Gute!!!

Hat eigentlich we rmal was von Cleo gehört???..war auch schon länger nicht on...oder?

So ich werd mal unter die kalte dusche huschen...
29.06.2010 08:33
hier ist es jetzt auch schon 23 grad warm, ih bin jetzt schnell alles am machen, wäscheusw usw damit ich es später nicht machen muss, den dann ist es zu warm, bin jetzt schon am schwitzenwie ein schwein,
Bettina
4448 Beiträge
29.06.2010 08:42
Guten Morgen Mädels,
letzte Nacht hab ich trotz der Wärme gut geschlafen, bin aber auch gestern abend tot ins Bett gefallen!
.
Ich habe eben geduscht und gleich bin ich dann erstmal beim FA, habe um 09.15h Termin. Heute ist wieder CTG und US dran! Bin gespannt, was er sagt, ob er auch dieses Mal wieder optimistisch ist, mich nächste Woche nochmal zu sehen. Immerhin ist heute in 7 Tagen *kreisch* mein ET!!
.
Melde mich dann später wieder!
Und an die anderen die heute auch Termin haben, wer war das eben, Michelle??, viel Spaß!!
Saniy
4600 Beiträge
29.06.2010 09:03
Guten Morgen

ich war heute schon richtig fleißig
Ich war schon einkaufen und bin jetzt gerade am frühstücken
Vielleicht schaffe ich es heute mich mal in die Sonne zu legen.
Gestern war es mir irgendwie zu viel

@an alle die heute FA Termin haben
Bin auf eure Berichte gespannt
Solangsam wird es bei uns allen ja spannend
29.06.2010 09:21
Guten Morgen!
Heut sind ja einige wieder dran mit FA. Ich wünsch allen viel Spaß nd positive Aussagen!

Klar freue ich mich auf Maximilian, aber i h bin etwas unglücklich darüber, dass eingeleitet wird. Das wird bestimmt heftig und so ein Wehentropf kann ganz schön auf die Herztöne gehen. Ich hab echt Angst um den Kleinen
Naja, muss ich durch Ich hatte grad beim Gehen voll Schmerzen in den Leisten wie noch nie. Vielleicht geht's von allein los, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.

So, jetzt aber genug von mir geredet :-d
Aglaja
3196 Beiträge
29.06.2010 09:24
So werde mich jetzt auf dem weg zur Vorsorgeuntesuchung zu meiner Hebamme machen!
Will nicht in die Hitze raus ...naja mal schauen was sie sagt..
bis nachher

Saniy
4600 Beiträge
29.06.2010 09:26
Zitat von Aglaja:

So werde mich jetzt auf dem weg zur Vorsorgeuntesuchung zu meiner Hebamme machen!
Will nicht in die Hitze raus ...naja mal schauen was sie sagt..
bis nachher

Viel Spaß
29.06.2010 09:28
Zitat von Hummelchen:

Guten Morgen!
Heut sind ja einige wieder dran mit FA. Ich wünsch allen viel Spaß nd positive Aussagen!

Klar freue ich mich auf Maximilian, aber i h bin etwas unglücklich darüber, dass eingeleitet wird. Das wird bestimmt heftig und so ein Wehentropf kann ganz schön auf die Herztöne gehen. Ich hab echt Angst um den Kleinen
Naja, muss ich durch Ich hatte grad beim Gehen voll Schmerzen in den Leisten wie noch nie. Vielleicht geht's von allein los, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.

ja es kann auf die herztöne schlagen, muss aber nicht das wird alles genau überwacht, mach dichnicht verrückt okay
Saniy
4600 Beiträge
29.06.2010 09:30
Zitat von Hummelchen:

Guten Morgen!

Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit der Einleitung unglücklich bist.
Aber ihr seit im Krankenhaus in guten Händen.
Die Hebamme und Ärzte werden alles dafür tun, dass es euch gut geht.
.
.
Und bald hast Du deinen kleinen Maximilian in den Armen
*neidisch bin*
29.06.2010 09:32
mädels habe ein us bild von gestren hochgeladen ist aber im bauchbilder fred habe den anderen irgendwi enicht merh gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt