Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
29.06.2010 09:53
Zitat von Jennifer:

mädels habe ein us bild von gestren hochgeladen ist aber im bauchbilder fred habe den anderen irgendwi enicht merh gefunden

Schäm dich!
Ich werd gleich mal schauen gehen!
29.06.2010 09:55
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

mädels habe ein us bild von gestren hochgeladen ist aber im bauchbilder fred habe den anderen irgendwi enicht merh gefunden

Schäm dich!
Ich werd gleich mal schauen gehen!
icvh weiß ich bin böse hehe muss gleich noch mal suchen, habde den doch extra abgespeichert
29.06.2010 09:59
Ich geh jetzt duschen und dann zum Frisör den Pony schneiden lassen. Das wollte ich eigentlich Donnerstag machen, aber geht ja nicht Kann ja morgen im Kreißsaal nicht rumlaufen wie Lumpi Ich glaub, bevor wir fahren, schminke ich mich auch ein bisschen. Ich fühl mich sonst total unwohl. Oder komme ich dann zu tussimäßig rüber?
29.06.2010 10:00
Zitat von Hummelchen:

Ich geh jetzt duschen und dann zum Frisör den Pony schneiden lassen. Das wollte ich eigentlich Donnerstag machen, aber geht ja nicht Kann ja morgen im Kreißsaal nicht rumlaufen wie Lumpi Ich glaub, bevor wir fahren, schminke ich mich auch ein bisschen. Ich fühl mich sonst total unwohl. Oder komme ich dann zu tussimäßig rüber?
also du willst dich noch voll aufstylen für die geburt, ich denke nach der geburt wirst du sicherfix und fertig aussehen!!!!! also ich schmink mich nicht den wenn ich dann heule ist eh alles verlaufen
29.06.2010 10:01
Guten morgen ihr lieben
wo ist Shani????? hat mal jemand was von ihr gehört?????
@hummeli Oh man ich kann dich auch schon gut verstehen das diese Sahce mit dem Einleiten wirklich blöd ist, was wäre denn mit Wehencocktail, würde das nicht funzen?? Also stell ich mir so als alternative ganz gut vor und ich würde glaube ich auch noch Treppen steigen heiß baden und das alles, aber bald hast du deinen Schatzi und ich bin auch total neidisch darauf und es wird alles gut gehen im übrigen kenne ich auch ein paar die Wehentropf Wehen angenehmer fanden und du hast ja noch gar keinen vergleich also weißt du ja nicht wie schlimm oder gut es wirklich ist Du schaffst das.
ME
Ich werde jetzt noch mal das haus saugen und noch ein wenig ummodelieren und dann kommt ja heute Abend Schwiegermutti bin mal gespannt habe sie ja auch ein Jahr nicht mehr gesehen, mal schaun.
eben habe ich schon ein wunderschönes blumenhochgesteck abgeholt für sie so als Willkommensgruß und ich hoffe das sie sich darüber freut.
So jetzt beeile ich mich aber bevor es noch heißer wird mein armer Schatz steht auch draußen und mäht den Rasen, war heute früh noch zu nass und gestern abend zu lange warm da hätten die Nachbarn gestreikt
29.06.2010 10:06
Zitat von Hummelchen:

Ich schmeiß mich weg aber dann schmink dich dezent und achte auf das Wort Waterproof bei der schminke selbst wenn du nicht weinst du wirst bestimmt schwitzen. aber du hast recht so kannst du heute noch alles erledigen haare am Kopf und dem restlichen Körper Nägel eventuell und halt was sonst noch so anfällt und Tussi like ist das nicht macht bestimmt jeder der zu einer geplanten Geburt kommt
Saniy
4600 Beiträge
29.06.2010 10:17
Zitat von Hummelchen:

also tussimäßig finde ich das nicht. Man will sich ja auch schließlich wohlfühlen
Du solltest trotzdem besser wasserfeste Schminke nehmen
Glitzermarie
4432 Beiträge
29.06.2010 10:53
guten morgen mädels..

sitz gerade beim ctg und da kann ich ja mal mit handy online kommen. zu hause das geht noch nicht.

kann mir jemand ne kurzfassung per pm geben? 270 beiträge per handy lesen ist doch anstrengend. das mit lidy weiß ich schon!

herzlichen glückwunsch.. und eine schöne kennenlernzeit!

kussi in alle..
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.06.2010 11:00
hallo ihr süßen

sorry bin momentan übermäßig viel im garten und faulenze auf der hollywoodschaukel oder änliches
gestern war ja wieder fa muss ja 2 mal die woche hin und was soll ich sagen war nicht so toll ihr müsst euch das so vorstellen:
*the same precidere as every day...* ich liege am ctg und dann kommt der doc nach 5 min spritzt mir eisen und wartet kurz ok alles i.o dann liege ich da ne halbe stunde doc kommt nochmal zum gucken und dann darf ich gehen
so freitag wars ja beim ctg schon so das sie nur geschlafen hat obwohl der doc gewackelt hat und alles gemacht hat da hat sie sich mal jkurz bewegt das wars dann aber auxch naja und gestern nach dem spritzen der doc erzählt und erzählt und geht gar nicht wieder...ich mag den ja und erzähle gerne mit dem aber irgendwie wars komisch ...naja und dann meinte er so naja also das ctg gefällt mir nicht hat wieder ewig am bauch rumgewackelt und emily hat wieder nicht viel gemacht...naja er dann gefragt ob sie sich überhaupt noch bewegt ich sage ja na klar fast den ganzen tag und in der nacht nur bei ihnen imnmer nicht!
er hat mir dann erklärt das die herztöne ziemlich an der grenze nach unten sind und da das ja freitag auch schon so war ist es etwas auffällig das ende vom lied ist das ich morgen nochmal hin muss sollte das dann auch so sein muss ich ins kh zum einleiten und zur kontrolle....
naja war erstmal ziemlich baff und nun versuche ich mich viel abzulenken nachher habe ich wieder akkupunktur vielleicht gehts ja auch bald los das ich mir nicht mehr so sorgen machen muss...

hummelchen:ich fühle mit dir

sandy:alles allles gute

und den rest hab ich vergessen tut mir leid
Michelle
3876 Beiträge
29.06.2010 11:11
So bin wieder da vom FA.
Man ist das ne Hitze.
Tja was soll ich sagen, mein kleiner Zwerg macht keine Anstalten zu kommen. Keine einzige Wehe am CtG sonst waren die Herztöne in Ordnung.
Ansonsten gibts nix aufregendes, Gebärmutterhals immer noch bei 3cm !!! und Muttermund auch noch zu
Saniy
4600 Beiträge
29.06.2010 11:27
Zitat von Michelle:

So bin wieder da vom FA.
Man ist das ne Hitze.
Tja was soll ich sagen, mein kleiner Zwerg macht keine Anstalten zu kommen. Keine einzige Wehe am CtG sonst waren die Herztöne in Ordnung.
Ansonsten gibts nix aufregendes, Gebärmutterhals immer noch bei 3cm !!! und Muttermund auch noch zu

Die Hauptsache ist doch, dass es deinem kleinem Zwerg gut geht.
Und Du hast ja auch noch 14 Tage
Michelle
3876 Beiträge
29.06.2010 11:28
Zitat von Saniy:

Zitat von Michelle:

So bin wieder da vom FA.
Man ist das ne Hitze.

Die Hauptsache ist doch, dass es deinem kleinem Zwerg gut geht.
Und Du hast ja auch noch 14 Tage

Jo stimmt, aber 14 Tage können soooo lange werden
Naja so lange er nicht länger als 14 Tage bleiben will ist die Sache noch in Ordnung
Krissy289
2183 Beiträge
29.06.2010 11:48
Zitat von Cleolinkin:

hallo ihr süßen

sorry bin momentan übermäßig viel im garten und faulenze auf der hollywoodschaukel oder änliches
gestern war ja wieder fa muss ja 2 mal die woche hin und was soll ich sagen war nicht so toll ihr müsst euch das so vorstellen:
*the same precidere as every day...* ich liege am ctg und dann kommt der doc nach 5 min spritzt mir eisen und wartet kurz ok alles i.o dann liege ich da ne halbe stunde doc kommt nochmal zum gucken und dann darf ich gehen
so freitag wars ja beim ctg schon so das sie nur geschlafen hat obwohl der doc gewackelt hat und alles gemacht hat da hat sie sich mal jkurz bewegt das wars dann aber auxch naja und gestern nach dem spritzen der doc erzählt und erzählt und geht gar nicht wieder...ich mag den ja und erzähle gerne mit dem aber irgendwie wars komisch ...naja und dann meinte er so naja also das ctg gefällt mir nicht hat wieder ewig am bauch rumgewackelt und emily hat wieder nicht viel gemacht...naja er dann gefragt ob sie sich überhaupt noch bewegt ich sage ja na klar fast den ganzen tag und in der nacht nur bei ihnen imnmer nicht!
er hat mir dann erklärt das die herztöne ziemlich an der grenze nach unten sind und da das ja freitag auch schon so war ist es etwas auffällig das ende vom lied ist das ich morgen nochmal hin muss sollte das dann auch so sein muss ich ins kh zum einleiten und zur kontrolle....
naja war erstmal ziemlich baff und nun versuche ich mich viel abzulenken nachher habe ich wieder akkupunktur vielleicht gehts ja auch bald los das ich mir nicht mehr so sorgen machen muss...

hummelchen:ich fühle mit dir

sandy:alles allles gute

und den rest hab ich vergessen tut mir leid

Oh das ist ja auch aufregend bei dir-Mädels jetzt gehts echt los!
Ob das mit den müden u schlappend Zwergis wohl auch ma Wetter liegt?
Krissy289
2183 Beiträge
29.06.2010 11:52
Zitat von Hummelchen:

Find ich auch überhaupt nicht-wenn ich es bis nächste Woche aushalte,werde ich mich auch nochmal schick machen lassen vorher.
Denn man kann ja auch damit rechnen,dass es mind. die ersten 4Wochen nix wird mit Friseur+Kosmetikerin!
Meine Hebi hat gesagt wichtig ist,dass man sich wohl u schick fühlt!Und nicht immer nur wie ein Wal!!!!

Aber bei meinem Glück kommt der Zwerg,wenn ich schwarze Füße+fettige Haare habe
JessyKA
2302 Beiträge
29.06.2010 11:58
Meine Schwester hat mir am Wochende auch nochmal die Haare geschnitten und ins Nagelstudio gehe ich Freitag auch nochmal. Und ich bin auch eine von denen die sich vorher noch schminken würde gehe nie ungeschminkt aus dem Haus oder die Haare mache ich mir auch jeden Tag. Ich bin dann ne richtige Tussi . Auch wenn ich dann im KKH bin würde ich da nicht ungeschminkt rumlaufen weil ich mich dann nicht wohlfühle. Habe mir aber auch schon Wasserfeste Schminke gekauft aber die benutze ich sowieso immer im Sommer weil die andere immer so verwischt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt