juli 2010 babys?
29.06.2010 12:09
Bin auch wieder da vom FA, war danach noch bei Mama frühstücken, deshalb ist es bissel später geworden
.
Joah, es gibt bei mir nix neues. Auf dem CTG waren zwei Kontraktionen drauf, laut meinem Doc aber eben noch keine "richtigen Wehen", ansonsten alles unauffällig.
Danach bei der Untersuchung hat er kurz abgetastet und ein "zwei-Sekunden-US" gemacht, nur um zu gucken wo Babys Wirbelsäule liegt. Aha, naja, wofür auch immer das wichtig ist. Aber gut.
.
Den nächsten Termin habe ich heute in ner Woche, also am ET.
Seine Aussage ist, er glaubt nicht, dass wir uns nächste Woche nochmal sehen, aber festlegen möchte er sich nicht und falls ich über ET kommen sollte, wäre auch das kein Grund zur Panik.
Also grundsätzlich bin ich nun genauso schlau wie vorher!
.
Ach ja, meine ist auch den ganzen Tag über fit, nur beim CTG in der Praxis wird immer Nickerchen gemacht. Heute musste er sie auch wieder wecken, weil die Herztöne immer gleich waren...
.
.
@ Daynice:
Die CD ist heute angekommen, werde gleich mal rein hören
Vielen, vielen Dank nochmal dafür, ist wirklich total süß gemacht *freu*
.
Joah, es gibt bei mir nix neues. Auf dem CTG waren zwei Kontraktionen drauf, laut meinem Doc aber eben noch keine "richtigen Wehen", ansonsten alles unauffällig.
Danach bei der Untersuchung hat er kurz abgetastet und ein "zwei-Sekunden-US" gemacht, nur um zu gucken wo Babys Wirbelsäule liegt. Aha, naja, wofür auch immer das wichtig ist. Aber gut.
.
Den nächsten Termin habe ich heute in ner Woche, also am ET.
Seine Aussage ist, er glaubt nicht, dass wir uns nächste Woche nochmal sehen, aber festlegen möchte er sich nicht und falls ich über ET kommen sollte, wäre auch das kein Grund zur Panik.
Also grundsätzlich bin ich nun genauso schlau wie vorher!
.
Ach ja, meine ist auch den ganzen Tag über fit, nur beim CTG in der Praxis wird immer Nickerchen gemacht. Heute musste er sie auch wieder wecken, weil die Herztöne immer gleich waren...
.
.
@ Daynice:
Die CD ist heute angekommen, werde gleich mal rein hören
Vielen, vielen Dank nochmal dafür, ist wirklich total süß gemacht *freu*
29.06.2010 12:11
Gut, dann bin ich ja nicht die einzige, die sich noch mal schick machen will, bzw ungern ohne Schminke das Haus verlässt- Ich mag eben nicht ungeschminkt sein. Wenigstens Wimpoerntusche
Groß Makeup und Rouge natürlich nicht.
Ich muss mich mal kurz aufregen. War ja grad beim Frisör. Die hat 10 Minuten (wenn überhaupt) meinen Pony geschnitten und die Spitzen. Trockenschnitt. Nix besonderes.
Dann an der Kasse: Sie sagt (dachte ich) 9,50 Euro. Ich leg zehn hin und meine "passt so". Dann schaut sie mich an und wiederholz "19,50 Euro". Mir ist die Kinnlade runtergefallen. Ich hab noch mal nachgefragt. Ja, fast 20 Euro für Spitzen und Pony bei einer BILLIGkette. Ich hab ihr gesagt, dass ich das ganz schön heftig finde. Darauf kam keine Reaktion.
Alter, ich schwöre, da geh ich nicht noch mal hin. Hab schon zu meinem Mann gesagt, für den Preis gehe ich zu Udo Walz. Da sieht das dann wenigstens auch noch gut aus, denn wirlich zufrieden bin ich mit dem Pony nicht!
Grrrrrrrrr!
Groß Makeup und Rouge natürlich nicht. Ich muss mich mal kurz aufregen. War ja grad beim Frisör. Die hat 10 Minuten (wenn überhaupt) meinen Pony geschnitten und die Spitzen. Trockenschnitt. Nix besonderes.
Dann an der Kasse: Sie sagt (dachte ich) 9,50 Euro. Ich leg zehn hin und meine "passt so". Dann schaut sie mich an und wiederholz "19,50 Euro". Mir ist die Kinnlade runtergefallen. Ich hab noch mal nachgefragt. Ja, fast 20 Euro für Spitzen und Pony bei einer BILLIGkette. Ich hab ihr gesagt, dass ich das ganz schön heftig finde. Darauf kam keine Reaktion.
Alter, ich schwöre, da geh ich nicht noch mal hin. Hab schon zu meinem Mann gesagt, für den Preis gehe ich zu Udo Walz. Da sieht das dann wenigstens auch noch gut aus, denn wirlich zufrieden bin ich mit dem Pony nicht!
Grrrrrrrrr!
29.06.2010 12:16
So..
zurück von meiner Hebamme.
Der kleine sitzt fest im becken + meine Hebamme meinte "so ab Donnerstag darfst du kommen..nur nicht am Finalspiel
"
Habe dann noch dort einen Hebammenschülerin kennen gelernt die dort gerade Praktikum macht..sie wird wohl evtl auch bei meiner Geburt dabei sein.
Habe meinen nächsten Termin am 13.7..ohmann hoffentlich bleibt er bis dahin noch in meinem Bauch =)
Arrrrrrrrr..die haben gerade gesagt am Wochenende soll es 37° warm werden...Ich halte das jetzt schon bei 27° nicht aus...
Ich kann gleich schon wieder duschen gehen ...
@Hummelchen:
Ich finds auch nicht tussi mäßig mit dem schminken.
Ich nehm aber auch immer wasserfeste schminke..
zurück von meiner Hebamme.
Der kleine sitzt fest im becken + meine Hebamme meinte "so ab Donnerstag darfst du kommen..nur nicht am Finalspiel
" Habe dann noch dort einen Hebammenschülerin kennen gelernt die dort gerade Praktikum macht..sie wird wohl evtl auch bei meiner Geburt dabei sein.
Habe meinen nächsten Termin am 13.7..ohmann hoffentlich bleibt er bis dahin noch in meinem Bauch =)
Arrrrrrrrr..die haben gerade gesagt am Wochenende soll es 37° warm werden...Ich halte das jetzt schon bei 27° nicht aus...
Ich kann gleich schon wieder duschen gehen ...
@Hummelchen:
Ich finds auch nicht tussi mäßig mit dem schminken.
Ich nehm aber auch immer wasserfeste schminke..
29.06.2010 12:19
Zitat von Hummelchen:
Gut, dann bin ich ja nicht die einzige, die sich noch mal schick machen will, bzw ungern ohne Schminke das Haus verlässt- Ich mag eben nicht ungeschminkt sein. Wenigstens WimpoerntuscheGroß Makeup und Rouge natürlich nicht.
Ich muss mich mal kurz aufregen. War ja grad beim Frisör. Die hat 10 Minuten (wenn überhaupt) meinen Pony geschnitten und die Spitzen. Trockenschnitt. Nix besonderes.
Grrrrrrrrr!
KRASS..da sista ber mal richtig teuer... bei meinem alten Frisör in Kiel war Pony schneiden immer umsonst...
das ist ja echt abzocke 20€ für nen Ponny + sieht er denn wneigstens gut aus jetzt?
29.06.2010 12:23
Zitat von Hummelchen:
Gut, dann bin ich ja nicht die einzige, die sich noch mal schick machen will, bzw ungern ohne Schminke das Haus verlässt- Ich mag eben nicht ungeschminkt sein. Wenigstens WimpoerntuscheGroß Makeup und Rouge natürlich nicht.
Grrrrrrrrr!
Das ja Frech!Ich bezahle 5€ für Spitzen schneiden u Hauke auch 5€ für normalen Schnitt,sind jedesmal mit 10€ dabei!
29.06.2010 12:45
hey ihr lieben!
@Aglaja
zu deiner frage, warum ich wegen schwimmern im kh lag.
ich habe mir in der therme eine vaginale infektion weggeholt, was beinahe eine frühgeburt in der 27 woche ausgelöst hätte (trichterbildung, öffnung des muttermundes usw.)
musste 10tage mit antibiotika behandelt werden. hab das überhaupt nicht vertragen. mir ging es richtig schlecht.
naja und eine woche später lag ich zur beobachtung im kh. wäre beinahe schief gegangen.
deswegen: NIE WIEDER in ein schwimmbad während der SS!!!!!!!!!
@me
ich war heute im KH und habe den Kaiserschnitttermin für übermorgen abgesagt!!!
@Aglaja
ich habe mir in der therme eine vaginale infektion weggeholt, was beinahe eine frühgeburt in der 27 woche ausgelöst hätte (trichterbildung, öffnung des muttermundes usw.)
musste 10tage mit antibiotika behandelt werden. hab das überhaupt nicht vertragen. mir ging es richtig schlecht.
naja und eine woche später lag ich zur beobachtung im kh. wäre beinahe schief gegangen.
deswegen: NIE WIEDER in ein schwimmbad während der SS!!!!!!!!!
@me
ich war heute im KH und habe den Kaiserschnitttermin für übermorgen abgesagt!!!
29.06.2010 13:14
Zitat von Sommerbaby:
hey ihr lieben!![]()
@Aglaja
deswegen: NIE WIEDER in ein schwimmbad während der SS!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
@me
ich war heute im KH und habe den Kaiserschnitttermin für übermorgen abgesagt!!!![]()
![]()
![]()
Okay..das kann ich anchvollziehen das du die bäder jetzt meidest!
Freut mich für dich das es so gut ausgegangen ist!!!
Bin gerade voll K.O...mein Puls ist auch ziemlich hoch..hm..habe auch ziemlcih starke kopfschmerzen...werde mcih jetzt ncohmal kurz hinlegen...muss ja bald schon wieder los zum nächsten Termin..
29.06.2010 13:39
Hallo Mädels wollt mich auch mal kurz melden ....
@Hummelchen ich drück dir die daumen das morgen alles gut läuft du schaffst das schon immerhin hälltst du danach deinen kleinen im Arm dann is eh wieder alles vergessen was vorher war
ich gehe morgen auch wieder zum FA bin ja gespannt was sie sagt aber ich denke da hat sich noch nicht viel getan
an alle einen schönen warmen nachmittag noch
@Hummelchen ich drück dir die daumen das morgen alles gut läuft du schaffst das schon immerhin hälltst du danach deinen kleinen im Arm dann is eh wieder alles vergessen was vorher war
ich gehe morgen auch wieder zum FA bin ja gespannt was sie sagt aber ich denke da hat sich noch nicht viel getan
an alle einen schönen warmen nachmittag noch
29.06.2010 14:07
huhu bin wieder da von der akkupunktur und die nadel in den kleinen zeh tut ja voll weh mensch......autsch
so nachdem ich ja vor knapp 2 stunden duschen war könnte ich jetzt wieder duschen es ist ja so eklig warm ich werde mich jett n bissl auf die couch lümmeln bis später ihr lieben
so nachdem ich ja vor knapp 2 stunden duschen war könnte ich jetzt wieder duschen es ist ja so eklig warm ich werde mich jett n bissl auf die couch lümmeln bis später ihr lieben
29.06.2010 14:16
Tach Mädels,
ich kugel immer noch vor mich hin und das wird sich wohl noch ein paar Tage so hinziehen...naja Madame kommt jetzt schon nach dem Papa...faul
@Hummelchen: drück dir für morgen die Daumen..wird alles werden und vielleicht hast du schon morgen Abend deinen kleinen Mann im Arm
Was meint ihr`? Hat Shani schon ihr Baby??? Sie war Sonntag das letzte Mal on...
ich kugel immer noch vor mich hin und das wird sich wohl noch ein paar Tage so hinziehen...naja Madame kommt jetzt schon nach dem Papa...faul
@Hummelchen: drück dir für morgen die Daumen..wird alles werden und vielleicht hast du schon morgen Abend deinen kleinen Mann im Arm
Was meint ihr`? Hat Shani schon ihr Baby??? Sie war Sonntag das letzte Mal on...
29.06.2010 14:22
@Hummelchen ich wollte dir für morgen alles Gute wünschen,das schafft ihr zwei!Und dann heißt es:
kuscheln!
kuscheln!
29.06.2010 14:57
Das mit Shani kann schon sein, sie hatte ja mit lydi Nummern getauscht, weiß nicht ob sie von noch wem ne Nr. hat, würde mich für sie freuen.
@ Hummelchen: Daumen sind gedrückt, das morgen alles glatt läuft und schnell und relativ Schmerzfrei ist.
@ Hummelchen: Daumen sind gedrückt, das morgen alles glatt läuft und schnell und relativ Schmerzfrei ist.
29.06.2010 15:33
@ hummelchen: auch meine daumen sind gedrückt für morgen. das wird schon
und hinterher erzählst du uns, wie wunderschön es ist, endlich sein baby im arm zu halten
und hinterher erzählst du uns, wie wunderschön es ist, endlich sein baby im arm zu halten
29.06.2010 15:49
@aglaja
ja, bin auch glücklich, dass alles nochmal gut ausgegangen ist! bin da auch echt stolz drauf.
die hitze macht mir auch zu schaffen heute. hatte vorhin auch ein bisschen kreislaufprobleme. und hunger hab ich bei der hitze auch so gut war nicht.
aber hab vorhin ein bisschen melone gegessen.
das tat ganz gut!
@krissy
tschakkkaaaa!
bin auch ganz glücklich mit der entscheidung. hab auf mein herz gehört!
liebe grüße
ja, bin auch glücklich, dass alles nochmal gut ausgegangen ist! bin da auch echt stolz drauf.
die hitze macht mir auch zu schaffen heute. hatte vorhin auch ein bisschen kreislaufprobleme. und hunger hab ich bei der hitze auch so gut war nicht.
aber hab vorhin ein bisschen melone gegessen.
das tat ganz gut! @krissy
tschakkkaaaa!
bin auch ganz glücklich mit der entscheidung. hab auf mein herz gehört!
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt