Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
29.06.2010 16:41
Sagt mal, habt ihr auch heute hier mit dem Forum so Probleme? Bei mir wird ständig Seitenladefehler oder Laufzeitüberschreitung oder sonstige Scherzchen angezeigt und wenns läd, dann super langsam!
An meinem inet kanns aber eigentlich nicht hängen, alle anderen Seiten funktionieren optimal...
.
Hummelchen, auch meine Daumen sind für morgen gedrückt! Auch wenn es sicher eine etwas blöde Situation ist, aber ich freue mich für dich! Halte dir vor Augen, dass du vielleicht schon ganz bald deinen kleinen Maximilian im Arm halten kannst und spätestens dann ist eh alles andere vergessen!
Alles Gute für euch drei!!
.
Denke auch, dass Shani ihr Baby hat oder zumindest im KH liegt, sonst hätte sie sich sicherlich nochmal hier gemeldet!
Was ist eigentlich mit Stylo, ist sie noch da? *grübel*
Cherryforever
1709 Beiträge
29.06.2010 17:06
Zitat von Bettina:

Sagt mal, habt ihr auch heute hier mit dem Forum so Probleme? Bei mir wird ständig Seitenladefehler oder Laufzeitüberschreitung oder sonstige Scherzchen angezeigt und wenns läd, dann super langsam!
An meinem inet kanns aber eigentlich nicht hängen, alle anderen Seiten funktionieren optimal...
.
Hummelchen, auch meine Daumen sind für morgen gedrückt! Auch wenn es sicher eine etwas blöde Situation ist, aber ich freue mich für dich! Halte dir vor Augen, dass du vielleicht schon ganz bald deinen kleinen Maximilian im Arm halten kannst und spätestens dann ist eh alles andere vergessen!
Alles Gute für euch drei!!
.
Denke auch, dass Shani ihr Baby hat oder zumindest im KH liegt, sonst hätte sie sich sicherlich nochmal hier gemeldet!
Was ist eigentlich mit Stylo, ist sie noch da? *grübel*


hmmm, also ich hab solche Ladeprobleme nicht. Hier läuft alles einwandfrei. Könnte aber an deiner Firewall liegen.
eulchen
4244 Beiträge
29.06.2010 17:09
Zitat von Bettina:

Sagt mal, habt ihr auch heute hier mit dem Forum so Probleme? Bei mir wird ständig Seitenladefehler oder Laufzeitüberschreitung oder sonstige Scherzchen angezeigt und wenns läd, dann super langsam!
An meinem inet kanns aber eigentlich nicht hängen, alle anderen Seiten funktionieren optimal...
.
Hummelchen, auch meine Daumen sind für morgen gedrückt! Auch wenn es sicher eine etwas blöde Situation ist, aber ich freue mich für dich! Halte dir vor Augen, dass du vielleicht schon ganz bald deinen kleinen Maximilian im Arm halten kannst und spätestens dann ist eh alles andere vergessen!
Alles Gute für euch drei!!
.
Denke auch, dass Shani ihr Baby hat oder zumindest im KH liegt, sonst hätte sie sich sicherlich nochmal hier gemeldet!
Was ist eigentlich mit Stylo, ist sie noch da? *grübel*


ich hatte das mit den ladehemmungen heute morgen...
jetzt geht es wieder
29.06.2010 17:27
Danke, dass ihr mir alle Mut macht für die Einleitung. Das baut echt auf.

Ich werd jetzt noch ein Dampfbad machen und dann einfach ausruhen bis morgen. Ich glaub nicht, dass heiße Wanne, Sex, Spazierengehen etc jetzt die normale Geburt anregen. Danach sah es lt FA auch nicht aus und ich spare meine Kräfte jetzt für morgen auf.

Ich schaue heute Abend noch mal rein und dann gehe ich auch noch mal auf eure Beiträge ein. Das hab ich in der ganzen Aufregung ja jetzt eher nicht gemacht.
29.06.2010 17:57
Danke, dass ihr mir alle Mut macht für die Einleitung. Das baut echt auf.

Ich werd jetzt noch ein Dampfbad machen und dann einfach ausruhen bis morgen. Ich glaub nicht, dass heiße Wanne, Sex, Spazierengehen etc jetzt die normale Geburt anregen. Danach sah es lt FA auch nicht aus und ich spare meine Kräfte jetzt für morgen auf.

Ich schaue heute Abend noch mal rein und dann gehe ich auch noch mal auf eure Beiträge ein. Das hab ich in der ganzen Aufregung ja jetzt eher nicht gemacht.
Saniy
4600 Beiträge
29.06.2010 18:32
@Hummelchen
Ich würde an Deiner Stelle auch nochmal Kräfte sammeln. Die nächsten Tage werden anstrengend genug.
Bist Du schon arg aufgeregt?
Ich glaube, ich wäre mega hibbelig und nervös

Ich drücke Dir für morgen aufjedenfall ganz fest die Daumen und denke an euch.
Und ich bin schon auf die ersten Bilder von Maximilian gespannt

@me
Hab mir grad eine große Schüssel Obstsalat gemacht *lecker*
Bei dem Wetter kann ich irgendwie nur was leichtes essen.
29.06.2010 18:37
Boah, das Forum ist so ungalublich langsam heute, so macht das keinen Spaß

Ich bin im Moment recht ruhig, was den morgigen Tag betrifft. Aber ich werd heut Nacht nicht schlafen können
Krissy289
2183 Beiträge
29.06.2010 18:44
@Hummelchen:

Ganz viel Liebe und Kraft von uns Forumsmuttis!!!!!!
Michelle
3876 Beiträge
29.06.2010 18:45
Zitat von Hummelchen:

Boah, das Forum ist so ungalublich langsam heute, so macht das keinen Spaß

Ich bin im Moment recht ruhig, was den morgigen Tag betrifft. Aber ich werd heut Nacht nicht schlafen können


Bin ja irgendwie etwas neidisch, würd auch gerne, das es los geht.
Einfach positiv denken Hummelchen, morgen haste deinen süßen Zwerg und alles ist supi. Und das "bisschen" wehen hättest du so oder so gehabt. Wer will schon bei dem Wetter drinnen hocken, er wird sich bestimmt beeilen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.06.2010 18:53
huhu mädels
@ cleo .. drück die daumen das du nicht zum einleiten musst und die kleine sich alleine auf den weg macht
@michelle ... sei doch froh das es dem zwergiiii gut geht
@ krissy .....
jaaa das könnte auf mich auch zutreffen .. mit den haaren und den füßen ... und vielleicht noch behaarte beine und sooo ...
@ bettina ... mensch das ist ja mal so gar nicht aufschlussreich gewesen für dich ... dein doc hätte ruhig mal ins detail gehen können
@hummli... das ist ja echt teuer
und meine daumen haste für morgen auch bist schon aufgeregt oder???
@shani wollte doch im geburtshaus entbinden sprich sie wäre schon zuhause ... vielleicht genießt sie auch noch ein bissi die sonne
Tinchen91
4 Beiträge
29.06.2010 19:37
Hallo ihr Lieben =)

Also ich habe mich grade ganz neu angemeldet und bin durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam geworden. Nur gefunden hab ich sie hier noch nicht *lach*

Aber nun zum Thema zurück.
Ich habe am 9. Juli ET und bin jetzt schon kaum zu bremsen. Bin super nervös und kann es gleichzeitig kaum aushalten noch warten zu müssen. Dazu macht das Wetter mir echt Schwierigkeiten =( Mein Kreislauf ist im Keller und meine Füße sehen aus wie die eines Elefanten =( Ich hoffe so langsam macht sich meine Maus (es soll ein Mädchen werden) auf den Weg. Weil lange kann ich echt nicht mehr.
Sommerbaby
1209 Beiträge
29.06.2010 19:44
Zitat von Tinchen91:

Hallo ihr Lieben =)

Also ich habe mich grade ganz neu angemeldet und bin durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam geworden. Nur gefunden hab ich sie hier noch nicht *lach*

Aber nun zum Thema zurück.
Ich habe am 9. Juli ET und bin jetzt schon kaum zu bremsen. Bin super nervös und kann es gleichzeitig kaum aushalten noch warten zu müssen. Dazu macht das Wetter mir echt Schwierigkeiten =( Mein Kreislauf ist im Keller und meine Füße sehen aus wie die eines Elefanten =( Ich hoffe so langsam macht sich meine Maus (es soll ein Mädchen werden) auf den Weg. Weil lange kann ich echt nicht mehr.


na dann. willkommen bei uns!!!
Sommerbaby
1209 Beiträge
29.06.2010 19:48
Zitat von Bettina:

Sagt mal, habt ihr auch heute hier mit dem Forum so Probleme? Bei mir wird ständig Seitenladefehler oder Laufzeitüberschreitung oder sonstige Scherzchen angezeigt und wenns läd, dann super langsam!
An meinem inet kanns aber eigentlich nicht hängen, alle anderen Seiten funktionieren optimal...
.
Hummelchen, auch meine Daumen sind für morgen gedrückt! Auch wenn es sicher eine etwas blöde Situation ist, aber ich freue mich für dich! Halte dir vor Augen, dass du vielleicht schon ganz bald deinen kleinen Maximilian im Arm halten kannst und spätestens dann ist eh alles andere vergessen!
Alles Gute für euch drei!!
.
Denke auch, dass Shani ihr Baby hat oder zumindest im KH liegt, sonst hätte sie sich sicherlich nochmal hier gemeldet!
Was ist eigentlich mit Stylo, ist sie noch da? *grübel*


@ ladeprobleme

die hatte ich heute auch. aber jetzt gehts wieder. dachte erst, es liegt am router. hat bestimmt jedes mal 3minuten gedauert, bis mal eine seite geladen hat. äääätzenddddd!

@ hummel

ich wünsche dir ganz viel kraft! meine daumen sind gedrückt.
mama22...
1368 Beiträge
29.06.2010 19:55
Zitat von Krissy289:

@Hummelchen:

Ganz viel Liebe und Kraft von uns Forumsmuttis!!!!!!



kann ich mich nur anschließen. alles alles gute für morgen
Schmusi87
565 Beiträge
29.06.2010 19:56
So,Hummelchen,dann will ich dir auch mal alles alles Liebe und gute für morgen wünschen.Bald hast du deinen kleinen Racker im Arm.Ich will auch endlich alles hinter mir haben.Ich drücke dir alle Daumen das die Geburt schnell und ohne Komplikationen verläuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt