Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
29.06.2010 19:58
Zitat von Tinchen91:

Hallo ihr Lieben =)

Also ich habe mich grade ganz neu angemeldet und bin durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam geworden. Nur gefunden hab ich sie hier noch nicht *lach*

Aber nun zum Thema zurück.
Ich habe am 9. Juli ET und bin jetzt schon kaum zu bremsen. Bin super nervös und kann es gleichzeitig kaum aushalten noch warten zu müssen. Dazu macht das Wetter mir echt Schwierigkeiten =( Mein Kreislauf ist im Keller und meine Füße sehen aus wie die eines Elefanten =( Ich hoffe so langsam macht sich meine Maus (es soll ein Mädchen werden) auf den Weg. Weil lange kann ich echt nicht mehr.

Herzlich Willkommen bei uns Julis

Und hast du deine Freundin inzwischen gefunden?

Lauralu
7563 Beiträge
29.06.2010 20:04
Hallo Mädels!!!

Boah war das ein geiler Tag!!!! War erst im Toys r us und hab endlich alle fläschchen geholt und danach warn wir im schwimmbad...maaaaan war das toll hab mit maya richtig schön im wasser rumtollen können weil man sich unter wasser total unschwanger fühlt
jaaa und maya fands auch ganz toll!!! Werde am Donnerstga wieder gehen, morgen wird MAya nämlich erstmal geimpft und da will ich nicht mit ihr ins bad!! Sooo dann war ich noch grad einkaufen und ich muss echt sagen mir gehts gut wie lange nicht...ch kann alles heben hab keine wehen bins hcön braun geworden und im schwimmbad heute haben mir alle gesagt wie toll ich abgenimmen habe
ich so: aaaaaahh ja klar im 10 monat schwanger
abe die meinten meine beine usw. weil cih ja noch was von letzter ss drauf hatte
naja wie auch immer ich lese jetzt mal eure beiträge
Lauralu
7563 Beiträge
29.06.2010 20:17
@Daynice DAAAAAANKE die Cd ist sooooooo süßßß man ihr habt euch techt mühe gegeben wie goldig!!!!! 1000000000 dank

@Hummelchen: woooow krass das du jett weißt wann es soweit ist!!! Schön ich freu mich für dich das ein ende in sicht ist zumal du ja die ganze zeit befürchtet hast du überträgst! Das fällt zumindest weg
Und jaa man hört viel wegen dem einleiten, aber ich hab auch shcon oft gehört das es ganz schnell ging und überhaupt nix dabei war!! Also bleib optimistisch!!aaaaahhh mittwoch ist ja schon morgen

gaaaanz viel glück ich bin in gedanken bei dir!!!

@Tinchen Herzlich willkommen

@Wasser in Beinen etc. Also ich bingottseidank vom wasser verchont, aber mein fa meinte dass schwimmen das beste gegen waser sein soll, er meinte das wäre wie ne ganzkörperdrynage

@cleo: Naja ich hoffe mal das das ctg morhgen besser aussieht...aber manche ärzte verbreiten auch echt grundlose panik wie ich hie rimmerwieder feststelle...bei mir war das gleiche vor 4 wochen da haben die am bauch gerüttelt und ich musst esogar kniebeugen mnachen un dnix ging...mein gott es hat halt geschlafen und wenn sie wachsen sind sie ruhiger und schlafen mehr...vielleicht hat das kleine grad nen schub?! Mach dich nciht verrückt!

ZU mir: Morgen geh ich in die Stadt...lol...hab otal Angst dass ich ich nix mehr schaffe, deswegen hole ich morgen Rickys Geburtstagsgeschenk lol und jaaaa dann geh ich noch mal KURZ bei HuM und DM vorbei aso und jaa maya braucht neue schuhe
ach ich fühl mich echt im moment als könnte ich bäume ausreisen...hab ahrscheinlich zu viel sonne getankt heute
MamiDiana
11401 Beiträge
29.06.2010 20:24
Zitat von Hummelchen:

Huhu Muttis,
bin wieder da vom FA und irgendwie hat er mir nicht das gesagt, was ich dachte. Ich war der festen Überzeugung, ich werde übertragen und nächsten Montag einen Termin bekommen...

Aaaaaaalso: Mein MuMu ist 1-2cm offen. Beim US hat er festgestellt, dass ich schon recht wenig Fruchtwasser habe. Er befürchtet, dass es zu einer Unterversorgung kommen kann, wenn man jetzt noch sehr lange wartet. Maximilian ist ja eh so ein Leichtgewicht. Ca. 2700 Gramm. Noch geht es dem kleinen Mann gut, aber das kann umschwenken und das will er vermeiden. Sauerstoffversorgung ist prima, aber er hat es so beschrieben, dass Maximilian "hungert", also von demher nicht mehr 100%ig versorgt wird. Ich soll Mittwoch früh zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr in die Klinik und dann wird die Geburt - wahrscheinlich per Wehentropf - eingeleitet.

Tja, vorher noch große Klappe von wegen "ich will dass es losgeht" und jetzt bin ich kurz vorm Heulen, weil ich echt Angst habe. Einleiten ist ja nicht besonders angenehm. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich meinen kleinen Mittwoch, spätestens Donnerstag endlich habe.

Anja, vielleicht hast du doch recht und mein kleiner kommt doch vor deiner Maus. Sorry

Hey Hummelchen ... das Einleiten per Tropf fand ich nicht schlimm. Da ist ja nur Oxytocin trin ... das, was dein Körper eigentlich selber produziert um die Wehen einzuleiten. Also nichts ungewöhnliches. Die fangen auch mit einer ganz geringen Dosis an und schauen auf dem CTG wie es wirkt ...
*
Das mit dem Gel fand ich viiiieeeeel viiieeeeeel schlimmer ... keine Wehenpausen ... unsägliche Schmerzen ...
Das braucht man aber glücklicherweise nicht, wenn der MuMu schon offen ist ... also freu dich auf die Einleitung ... wird nur halb so wild ...
anja1181
6394 Beiträge
29.06.2010 20:52
Mädels, ich habe gerade Bauchschmerzen, das sind keine Wehen, das is mehr oberhalb...Ich glaub ich ruf zur Sicherheit mal meine Hebi an.
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.06.2010 20:57
so mädels ich wünsche euch noch einen schönen abend

sollte ich morgen tatsächlich ins kh schreibe ich glitzermarie ....

ansonsten hummelchen alles alles gute für morgen und es wird schon schief gehen ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinem sohn
Saniy
4600 Beiträge
29.06.2010 21:09
@Laura
Du hörst dich richtig glücklich und erholt an Freut mich
Was so ein paar Sonnenstrahlen ausmachen können

@Anja
Hhmm... ich würde auch vorsichtshalber mal deine Hebi anrufen.

@Cleo
Viel Glück für die morgige Untersuchung.
Lauralu
7563 Beiträge
29.06.2010 21:43
anja was hat die hebi gesagt??
29.06.2010 21:47
Hallo,
so Schwiegermutter ist da und noch ist alles toll.
Hummelchen ich drücke dir für morgen die Daumen und ich bin soooo neidisch ich will auch endlich regelmäsige Wehen haben aber ich glaube das wird nichts.
annja was sagt die Hebi????
anja1181
6394 Beiträge
29.06.2010 21:51
Sie denkt das es daran liegt das ich zuviel Kirschen gegessen habe und Wasser getrunken habe,das verträgt sich nicht..Sollte es nich besser werden soll ich trotzdem ins KH fahren, im Moment gehts aber wieder.
29.06.2010 21:55
Zitat von anja1181:

Sie denkt das es daran liegt das ich zuviel Kirschen gegessen habe und Wasser getrunken habe,das verträgt sich nicht..Sollte es nich besser werden soll ich trotzdem ins KH fahren, im Moment gehts aber wieder.

Aber das soll man doch wirklich nicht machen hat meine Mama schon immer gesagt na dann weißt du ja woran es liegt war es wenigstens lecker??
anja1181
6394 Beiträge
29.06.2010 21:57
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von anja1181:

Aber das soll man doch wirklich nicht machen hat meine Mama schon immer gesagt na dann weißt du ja woran es liegt war es wenigstens lecker??

Jaaaa und wie...das is ja das schlimme..und ich kann ja nich daran vorbeigehen wenn die da so verführerisch stehen
29.06.2010 22:02
Zitat von anja1181:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von anja1181:

Jaaaa und wie...das is ja das schlimme..und ich kann ja nich daran vorbeigehen wenn die da so verführerisch stehen

Das kenn ich nur zugut habe hete Himbeeren und Erdbeeren gegessen On Mas und nun ist mir auch ein wenig schlecht aber es war soooo gut
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.06.2010 22:02
hey anja
na mensch dann weist ja bescheid was du deiner kleinen gleich als erstes beibringst
kein wasser mit kirschen
anja1181
6394 Beiträge
29.06.2010 22:04
Zitat von sternenstaub_88:

hey anja
na mensch dann weist ja bescheid was du deiner kleinen gleich als erstes beibringst
kein wasser mit kirschen

aber es gibt doch das leckere kirschwasser,das vertrag ich doch auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt