juli 2010 babys?
29.06.2010 22:06
soo ich ess jetzt mal ne china suppe ... vielleicht bringt das ja was ^^
hab heute schon ganzen tag extrem druck nach unten beim laufen und auf klo und beim sitzen ...
es pieckt bzw zieht im UL .... und der bauch wird alle paar min knüppel hart ...
lassen wa uns überraschen ^^
hab heute schon ganzen tag extrem druck nach unten beim laufen und auf klo und beim sitzen ...
es pieckt bzw zieht im UL .... und der bauch wird alle paar min knüppel hart ...
lassen wa uns überraschen ^^
29.06.2010 22:06
Zitat von anja1181:
Zitat von sternenstaub_88:
hey anja![]()
na mensch dann weist ja bescheid was du deiner kleinen gleich als erstes beibringst![]()
kein wasser mit kirschen![]()
![]()
aber es gibt doch das leckere kirschwasser,das vertrag ich doch auch![]()
![]()
![]()
haha jaaaa nagut ... das darfste
29.06.2010 22:30
Von Shani noch kein Lebenszeichen?
Weiß jetzt nicht wer es geschrieben hat, aber stimmt, sie wollte ja ins Geburtshaus! Naja, lassen wir uns mal überraschen, sie wird sich schon melden!
.
@ Anja:
Na zum Glück waren es "nur" die Kirschen mit dem Wasser! Andererseits gegen Wehen hättest du sicher auch nichts gehabt
.
Ich fühle mich sooo übelst bäääh. Weiß auch nicht, ich glaube die Hitze macht mir immer mehr zu schaffen. Bin total ko, kein richtiger Appetit, mittlerweile tun auch die Hände weh durch die Wassereinlagerungen, meine Füße sind dick, Baby macht Party im Bauch und ich mag nicht mehr!! Mir ist einfach alles zuviel im Moment! Werde auch bald schlafen gehen, vielleicht sieht die Welt ja morgen schon wieder anders aus *hoff*
Weiß jetzt nicht wer es geschrieben hat, aber stimmt, sie wollte ja ins Geburtshaus! Naja, lassen wir uns mal überraschen, sie wird sich schon melden!
.
@ Anja:
Na zum Glück waren es "nur" die Kirschen mit dem Wasser! Andererseits gegen Wehen hättest du sicher auch nichts gehabt
.
Ich fühle mich sooo übelst bäääh. Weiß auch nicht, ich glaube die Hitze macht mir immer mehr zu schaffen. Bin total ko, kein richtiger Appetit, mittlerweile tun auch die Hände weh durch die Wassereinlagerungen, meine Füße sind dick, Baby macht Party im Bauch und ich mag nicht mehr!! Mir ist einfach alles zuviel im Moment! Werde auch bald schlafen gehen, vielleicht sieht die Welt ja morgen schon wieder anders aus *hoff*
29.06.2010 22:31
@ sterni:
den harten Bauch hab ich heute auch immer wieder recht oft und das ziehen auch... wäre ja schön, wenns bald mal los ginge
den harten Bauch hab ich heute auch immer wieder recht oft und das ziehen auch... wäre ja schön, wenns bald mal los ginge
29.06.2010 22:33
Zitat von Bettina:
Von Shani noch kein Lebenszeichen?
.
@ Anja:
Na zum Glück waren es "nur" die Kirschen mit dem Wasser! Andererseits gegen Wehen hättest du sicher auch nichts gehabt![]()
.
mensch .. wenn nicht iss mal salat gurke das soll ein bissi linderung schaffen mit dem wasser ...und erfrischt .. ach ja und auch wenn es sich doof anhört aber viel wasser trinken soll helfen ..
29.06.2010 22:35
Zitat von Bettina:
@ sterni:
den harten Bauch hab ich heute auch immer wieder recht oft und das ziehen auch... wäre ja schön, wenns bald mal los ginge![]()
jaaa wer weiß vielleicht geht es ja bald los
aber komm wir lassen anja mal lieber den vortritt sie hat nur noch 2 tage und wir doch noch mehr
29.06.2010 22:52
Zitat von Lauralu:
waaaahhhhh stimmt anja hat nurnoch 2 tage![]()
und es tut sich reeeeeeeeeeeeeeein garnichts
29.06.2010 22:57
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
und es tut sich reeeeeeeeeeeeeeein garnichts![]()
das hat aber nix zu heißen...kann von jetzt auf nachher losgehen
versuch so wenig wie möglich dran zu denken!! haha ich weißdas sagt sich leicht!!
nsonsten kann ich dir sex empfehlen lol das hat bei mir geholfen...allerdings hatte ich 4 mal
29.06.2010 22:59
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
das hat aber nix zu heißen...kann von jetzt auf nachher losgehen![]()
versuch so wenig wie möglich dran zu denken!! haha ich weißdas sagt sich leicht!!
nsonsten kann ich dir sex empfehlen lol das hat bei mir geholfen...allerdings hatte ich 4 mal![]()
![]()
sex bei der hitze...kann ich mir so garnicht vorstellen
29.06.2010 23:07
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
nsonsten kann ich dir sex empfehlen lol das hat bei mir geholfen...allerdings hatte ich 4 mal![]()
![]()
sex bei der hitze...kann ich mir so garnicht vorstellen![]()
boah stimmt..das is nicht grad der bringer
und treppensteigen fällt wohl auch aus
29.06.2010 23:20
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
![]()
boah stimmt..das is nicht grad der bringerund treppensteigen fällt wohl auch aus
![]()
lol. also bei mir hat sex noch nichts geholfen
Hatte danach zwar richtig heftige wehen, aber die gingen nach ein paar stunden wieder weg
30.06.2010 06:58
guten morgen zusammen*gähn* bin immer noch voll müde...
heute muss ich wieder ins kh zur kontrolle hoffealles ost noch gut
@ hummelchen dir alles gute für heute
heute muss ich wieder ins kh zur kontrolle hoffealles ost noch gut
@ hummelchen dir alles gute für heute
30.06.2010 07:04
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
![]()
boah stimmt..das is nicht grad der bringerund treppensteigen fällt wohl auch aus
![]()
lol. also bei mir hat sex noch nichts geholfenHatte danach zwar richtig heftige wehen, aber die gingen nach ein paar stunden wieder weg
![]()
hihi hab auch schon zu Schatzi gesagt,Sonntag muss er ran,aber ohne bewegen-hö?
- bei der Hitze hihihi
30.06.2010 07:07
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Sie denkt das es daran liegt das ich zuviel Kirschen gegessen habe und Wasser getrunken habe,das verträgt sich nicht..Sollte es nich besser werden soll ich trotzdem ins KH fahren, im Moment gehts aber wieder.
Aber das soll man doch wirklich nicht machenhat meine Mama schon immer gesagt na dann weißt du ja woran es liegt war es wenigstens lecker??
![]()
Jaaaa und wie...das is ja das schlimme..und ich kann ja nich daran vorbeigehen wenn die da so verführerisch stehen![]()
Das kenn ich nur zugut habe hete Himbeeren und Erdbeeren gegessen On Mas und nun ist mir auch ein wenig schlecht aber es war soooo gut
![]()
Oh ja das darf man nicht...mache das aber auch oft!Habe neulich 1,5l hella Kirschwasser u ein Kilo Kirschen verdrückt legga
uh danach hat mein magen gegrummelt wie ein Vulkan!Aua aua...aber ich würds auch wieder tun-man war das lecker! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt