juli 2010 babys?
08.07.2010 04:51
bin grad ufgewacht wegen schmerzen, fühlt sich aber an wie verdauungsschmerzen...die kommen allerdings alle 5 minuten
jetzt bin ich bissi verwirrt
jetzt bin ich bissi verwirrt
08.07.2010 05:42
sooo ich sizt jetzt hier und warte auf meine mama...die fährt mich ins kh!!
Men FA hat gesagt ich soll fahren sobald meinbauch regelmäßig hart wird! Und das wird er nun, die wehen tuen zwar nicht wirklich weh, aber ich hab kein bock dass aufenal die presswehen einsetzen oder so
wie heißt es so schön: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!
mein freund war grad soo böse zu mir!!
Er schläft noch und muss um 6 aufstehen. Ich geh ins schlafzimmer mach kleines Licht n und er: Was ist los?
Ich: Ich fahr ins KH gucken lassen
Er: Und die kleine?
Ich: die bring ich zu meinr Oma, ich geh ja nur guckenlassen brauchst noch nciht mit....was ieh ich bloß an?
Er: Könntest du mal das Licht ausmachen- du msst ja nicht morgen arbeiten
Ich: Neinaber vielleicht einKind zur Welt bringen!!!
Er: Na und das weißt du seit 1 Jahr!
Ich: FAHR ZUR HÖLLE!!!!!!!
toll oder?? Wenn ich jetz wirklich mein kind bekommen sollte weiß ich nichtmal ob ich ihn anrufen soll! Wie kann manN nur so ein arschloch sein!!!! Bin echt fassungslos!!
Men FA hat gesagt ich soll fahren sobald meinbauch regelmäßig hart wird! Und das wird er nun, die wehen tuen zwar nicht wirklich weh, aber ich hab kein bock dass aufenal die presswehen einsetzen oder so
wie heißt es so schön: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!
Er schläft noch und muss um 6 aufstehen. Ich geh ins schlafzimmer mach kleines Licht n und er: Was ist los?
Ich: die bring ich zu meinr Oma, ich geh ja nur guckenlassen brauchst noch nciht mit....was ieh ich bloß an?
Er: Könntest du mal das Licht ausmachen- du msst ja nicht morgen arbeiten
toll oder?? Wenn ich jetz wirklich mein kind bekommen sollte weiß ich nichtmal ob ich ihn anrufen soll! Wie kann manN nur so ein arschloch sein!!!! Bin echt fassungslos!!
08.07.2010 07:13
[size=30] GUTEN MORGEN!!!! [/size]
@Willmamasein:
Aslo Sammelurin ist : Es wird in einem Großen Gefäß über 24 h dein Uring aufgefangen + dann ins Labor geschickt..aber was sie damit jetzt wollen haben sie Cleo leider nicht gesagt.. mann kan daraus nämlich mehrere Sachen bestimmten.
@Jessyka:
Die und deinem kleinem Prinzen ALLES GUTE!!!
@Lauralu:
Ersteinmal hoffe ich für dich das alles gut geht im KH!!!
Aber das mit deinem Mann..da weiß ich erlich gesagt auch nicht wa sich zu sagen soll?!..Finde das ganz schön heftig...
Ich drück die aufjedenfall die Daumen
@Fußball:
Schade...das wir nicht wieter sind! Aber man muss leider sgaen Spanien war einfach besser. Aber das Spiel war wirklich nix für Schwangere..!
@Me:
Irgendwie hab ich gerad voll stechen unten + Bauch ist total auch hart..hm..mal schauen...vielleicht die Anchwirkungen vom Spiel gestern
Heute morgen bin hier sehr angenehm aufgewacht trotz Aua...denn Schatz ist heut mal ne halbe std Später zur Arbeit..weil er mich nicht loslassen konnte
..total süss..Naja okay man muss dazu sagen er hat Gleitzeit
..
So der kleine Bruder von Schatzi hat ja heute bei uns geschlafen..oder besser gesagt er schläft noch ganz süss
..werd mit ihm heute schön auf dem Balkon frühstücken wenn er wach ist + dann nachher auf dem Spielplatz gehen
Naja erstmal müssen wir auf die Monteure warten, die die Feuermelder heute anbringen zwischen 8 + 10 Uhr ..
So ich werde jetzt Cleo mal ne SmS schreiben + fragen ob die Viste schon gelaufen ist + sie jetzt mehr weiß was heute noch passiert..ach die Arme...
aber wird schon alles !!!
@Willmamasein:
Aslo Sammelurin ist : Es wird in einem Großen Gefäß über 24 h dein Uring aufgefangen + dann ins Labor geschickt..aber was sie damit jetzt wollen haben sie Cleo leider nicht gesagt.. mann kan daraus nämlich mehrere Sachen bestimmten.
@Jessyka:
Die und deinem kleinem Prinzen ALLES GUTE!!!
@Lauralu:
Ersteinmal hoffe ich für dich das alles gut geht im KH!!!
Aber das mit deinem Mann..da weiß ich erlich gesagt auch nicht wa sich zu sagen soll?!..Finde das ganz schön heftig...
Ich drück die aufjedenfall die Daumen
@Fußball:
Schade...das wir nicht wieter sind! Aber man muss leider sgaen Spanien war einfach besser. Aber das Spiel war wirklich nix für Schwangere..!
@Me:
Irgendwie hab ich gerad voll stechen unten + Bauch ist total auch hart..hm..mal schauen...vielleicht die Anchwirkungen vom Spiel gestern
Heute morgen bin hier sehr angenehm aufgewacht trotz Aua...denn Schatz ist heut mal ne halbe std Später zur Arbeit..weil er mich nicht loslassen konnte
..total süss..Naja okay man muss dazu sagen er hat Gleitzeit
.. So der kleine Bruder von Schatzi hat ja heute bei uns geschlafen..oder besser gesagt er schläft noch ganz süss
..werd mit ihm heute schön auf dem Balkon frühstücken wenn er wach ist + dann nachher auf dem Spielplatz gehen
Naja erstmal müssen wir auf die Monteure warten, die die Feuermelder heute anbringen zwischen 8 + 10 Uhr ..
So ich werde jetzt Cleo mal ne SmS schreiben + fragen ob die Viste schon gelaufen ist + sie jetzt mehr weiß was heute noch passiert..ach die Arme...
aber wird schon alles !!!
08.07.2010 07:45
POST VON CLEO:
Ich simse gerad mit Cleo ein bischen hin und her..
Visite ist gerade gelaufen + de haben ihr gesagt das sie jetzt warten bis die wehen von selbst losgehen.. aber sie muss dort bleiben im KH.
Achmann die Arme...Sie tut mir gerad voll leid!!!
HAb ihr gesagt das wir ihr alle ganz fest die Daumen drücken das es bald los geht!
08.07.2010 08:09
morgen mädels ......war ja mal ein scheiß spiel
unsere ANja ist nun auch im kh zur einleitung!!!!ich werde euch bescheid geben wenn lara dann da ist!!!
ich muss heute mal wieder zum ctg.werde dann auch die schmerzen in meinen beinen ansprechen,kann kaum noch laufen so dick sind die
kann die letzten 5 tage ja schlecht fliegen ne?!
an alle die entkugelt haben!Herzlichen glückwunsch!!!
unsere ANja ist nun auch im kh zur einleitung!!!!ich werde euch bescheid geben wenn lara dann da ist!!!
ich muss heute mal wieder zum ctg.werde dann auch die schmerzen in meinen beinen ansprechen,kann kaum noch laufen so dick sind die
kann die letzten 5 tage ja schlecht fliegen ne?! an alle die entkugelt haben!Herzlichen glückwunsch!!!
08.07.2010 08:10
Zitat von Lauralu:
sooo ich sizt jetzt hier und warte auf meine mama...die fährt mich ins kh!!
Men FA hat gesagt ich soll fahren sobald meinbauch regelmäßig hart wird! Und das wird er nun, die wehen tuen zwar nicht wirklich weh, aber ich hab kein bock dass aufenal die presswehen einsetzen oder so![]()
wie heißt es so schön: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!![]()
Er: Könntest du mal das Licht ausmachen- du msst ja nicht morgen arbeiten![]()
Also ne.......unmöglich der Typ!!!Ich glaube dem hätte ich eine geknallt!Sowas gemeines habe ich noch nie gehört!Toll,wenn das Baby jetzt kommt hat er dir alles kaputt gemacht u du liegst jetzt wahrscheinlich im KH u bist am grübeln,sowas blödes!MÄNNER!!!!!!!!!!!!
kannst mal sagen,der soll sich benehmen...sonst kommt die dicke Muttit angefahren u macht
und dann ist er
!JA genau!
08.07.2010 08:11
Guten Morgen
@Jessyka
auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
@Laura
ui du arme.... aber was dein Freund da abzieht finde ich nicht in Ordnung
Kann gut verstehen dass Du sauer bist.
Du bist jetzt bestimmt schon im Krankenhaus, ich hoffe es ist alles i.O.
@Sterni
viel Spaß beim FA
@Aglaja/Cleo
ohje die arme... Aber das kann doch bestimmt ein paar Tage dauern bis es von alleine losgeht
Ich würde durchdrehen
@Jessyka
auch hier nochmal:
@Laura
ui du arme.... aber was dein Freund da abzieht finde ich nicht in Ordnung
Kann gut verstehen dass Du sauer bist. Du bist jetzt bestimmt schon im Krankenhaus, ich hoffe es ist alles i.O.
@Sterni
viel Spaß beim FA
@Aglaja/Cleo
ohje die arme... Aber das kann doch bestimmt ein paar Tage dauern bis es von alleine losgeht
Ich würde durchdrehen
08.07.2010 08:18
Zitat von Bettina:
Also nachts hat sie einen Langarmbody und einen ganz dünnen Schlafsack an, und heute den Tag über hatte sie nen Kurzarmbody an und wenn die Füßchen mal kalt wurden, dann hab ich ne Decke drüber gelegt. So fühlt sie sich auch "wohl temperiert" an, also nicht kalt aber auch nicht verschwitzt![]()
Aber ich geb dir recht, ich weiß auch nicht so genau was ich ihr anziehen soll, gerade wenns dann am WE auch mal raus geht!
genau das hat lasse auch an. und wenn ich dann spaziern geh fragen die alten omis total entsetzt warum er keine mütze auf hat. dann sag ich immer "du hast doch auch keine an" da gucken se dann doof
08.07.2010 08:20
Zitat von Saniy:
Guten Morgen
@Jessyka
auch hier nochmal:
![]()
![]()
@Laura
ui du arme.... aber was dein Freund da abzieht finde ich nicht in OrdnungKann gut verstehen dass Du sauer bist.
Du bist jetzt bestimmt schon im Krankenhaus, ich hoffe es ist alles i.O.
@Sterni
viel Spaß beim FA![]()
@Aglaja/Cleo
ohje die arme... Aber das kann doch bestimmt ein paar Tage dauern bis es von alleine losgeht![]()
Ich würde durchdrehen
Eben..voallem laut E.T hatte sich ja auch noch nen bissle Zeit..aber mal schauen was sich jetzt im laufe des Tages ergibt..
@Anja:
Stimmt ja die sollte heute zur EInleitung..hoffentlich geht alles flott und verläuft gut
!
08.07.2010 08:21
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Boah ich habe schon wieder so ne riesigen neuen Bluterguss an der Wade ca 10cm...so langsam kommt ein Zipperlein zum Nächsten!Kann mir schon gar nicht mehr vorstellen,dass ich letzte Woche noch gearbeitet habe!
FAhren jetzt zum Fototermin,puh u dabei ist es hier so warm u ich bin müde!
jaul jaul jaul!![]()
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich schon voll auf die Bilder!
Oh man, du mit deinen blauen Flecken. Ich stelle mir das echt übel vor. Aber du hast es bald hinter dir!
Fotottermin war irgendwie komisch...habe ja schon oft sowas gemacht u Schatzi u ich waren total gut vorbereitet(ich liebe gute Vorbereitung-ich kleiner Kontrollfreak-ich
) u hatten nen gr Korb mit versch. Klamotten u Utensilien mit u die Fotografin war total langweilig-wir haben nur eine Pose gemacht.Nicht mal im Sitzen,liegen oder irgendwas...hm! Ganz komisch,ich wollte eigentlich wo anders,aber sie wurde mir ganz heiß empfohlen...jetzt bin ich enttäuscht.
Nach 20min meinte sie so ja super das wars u wir so hähn?Ja ich melde mich so in 14Tagen,da sind dann die ersten Bilder fertig!
da war ich noch mehr enttäuscht,weil wir nicht mal nen kurzen Blick drauf werfen konnten. Ich hätte am liebsten die ganze Zeit geschaut, ob überhaupt eins was geworden ist...sie war so unsicher u hat uns gar nicht angeleitet,kenne sonst nur super klare Anweisungen durch den Fotografen-Hand so-Kopf so,mehr drehen-Kinn hoch usw.!
Naja wir werden sehen.......schnief..........gibt ja leider nur die eine Chance auf tolle BAuchbilder,weil ich so lange gewartet habe!
Hab schon überlegt heute einfach nochmal zu versuchen irgendwo ne Termin zu bekommen!
08.07.2010 08:24
ich habs jetzt nochmal geschrieben......werde ja hier immer überlesen!!!oder es interssiert wirklich nicht!!!
ich habs jetzt nochmal geschrieben......werde ja hier immer überlesen!!!oder es interssiert wirklich nicht!!!
08.07.2010 08:26
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Boah ich habe schon wieder so ne riesigen neuen Bluterguss an der Wade ca 10cm...so langsam kommt ein Zipperlein zum Nächsten!Kann mir schon gar nicht mehr vorstellen,dass ich letzte Woche noch gearbeitet habe!
jaul jaul jaul!![]()
Oh man, du mit deinen blauen Flecken. Ich stelle mir das echt übel vor. Aber du hast es bald hinter dir!
Fotottermin war irgendwie komisch...habe ja schon oft sowas gemacht u Schatzi u ich waren total gut vorbereitet(ich liebe gute Vorbereitung-ich kleiner Kontrollfreak-ich![]()
) u hatten nen gr Korb mit versch. Klamotten u Utensilien mit u die Fotografin war total langweilig-wir haben nur eine Pose gemacht.Nicht mal im Sitzen,liegen oder irgendwas...hm!
Ganz komisch,ich wollte eigentlich wo anders,aber sie wurde mir ganz heiß empfohlen...jetzt bin ich enttäuscht.
Nach 20min meinte sie so ja super das wars u wir so hähn?Ja ich melde mich so in 14Tagen,da sind dann die ersten Bilder fertig!da war ich noch mehr enttäuscht,weil wir nicht mal nen kurzen Blick drauf werfen konnten.
Ich hätte am liebsten die ganze Zeit geschaut, ob überhaupt eins was geworden ist...sie war so unsicher u hat uns gar nicht angeleitet,kenne sonst nur super klare Anweisungen durch den Fotografen-Hand so-Kopf so,mehr drehen-Kinn hoch usw.!
Naja wir werden sehen.......schnief..........gibt ja leider nur die eine Chance auf tolle BAuchbilder,weil ich so lange gewartet habe!
Hab schon überlegt heute einfach nochmal zu versuchen irgendwo ne Termin zu bekommen!![]()
Ohmann..das ist ja echt doof!!!! Und das ist ja auch so teuer...
..ich hoffe fr dich aber das die Bilder was werden
08.07.2010 08:28
Zitat von Jules84:
ich habs jetzt nochmal geschrieben......werde ja hier immer überlesen!!!oder es interssiert wirklich nicht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso???..wir haben doch drauf geantwortet...
Mehr als ihr alles gute zu wünschen können wir doch leider nicht..
08.07.2010 08:29
Zitat von Jules84:
ich habs jetzt nochmal geschrieben......werde ja hier immer überlesen!!!oder es interssiert wirklich nicht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
oh... ich habs überlesen, sry war aber wirklich nicht mit Absicht
Wahrscheinlich weil ich gleichzeitig eine Beitrag geschrieben habe
.
.
Hoffentlich dauert es bei Anja nicht so lange. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen.
08.07.2010 08:32
Zitat von Aglaja:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
jaul jaul jaul!![]()
Fotottermin war irgendwie komisch...habe ja schon oft sowas gemacht u Schatzi u ich waren total gut vorbereitet(ich liebe gute Vorbereitung-ich kleiner Kontrollfreak-ich![]()
) u hatten nen gr Korb mit versch. Klamotten u Utensilien mit u die Fotografin war total langweilig-wir haben nur eine Pose gemacht.Nicht mal im Sitzen,liegen oder irgendwas...hm!
Ganz komisch,ich wollte eigentlich wo anders,aber sie wurde mir ganz heiß empfohlen...jetzt bin ich enttäuscht.
Nach 20min meinte sie so ja super das wars u wir so hähn?Ja ich melde mich so in 14Tagen,da sind dann die ersten Bilder fertig!da war ich noch mehr enttäuscht,weil wir nicht mal nen kurzen Blick drauf werfen konnten.
Ich hätte am liebsten die ganze Zeit geschaut, ob überhaupt eins was geworden ist...sie war so unsicher u hat uns gar nicht angeleitet,kenne sonst nur super klare Anweisungen durch den Fotografen-Hand so-Kopf so,mehr drehen-Kinn hoch usw.!
Hab schon überlegt heute einfach nochmal zu versuchen irgendwo ne Termin zu bekommen!![]()
Ohmann..das ist ja echt doof!!!! Und das ist ja auch so teuer.....ich hoffe fr dich aber das die Bilder was werden
![]()
Ja merkwürdig oder?Das war total komisch u irgendwie waren wir so verwirrt,dass wir uns gar nicht gewehrt haben.Hauke meinte im AUtos so...du ich wollte noch das u das machen,aber irgendwie...hmpf komisch!
Du wie geil ist das Katzenbild bitte hihi hab 2 so weiße Kreischer zu Hause!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt