juli 2010 babys?
08.07.2010 08:34
Zitat von Jules84:
morgen mädels ......war ja mal ein scheiß spiel![]()
unsere ANja ist nun auch im kh zur einleitung!!!!ich werde euch bescheid geben wenn lara dann da ist!!!
ich muss heute mal wieder zum ctg.werde dann auch die schmerzen in meinen beinen ansprechen,kann kaum noch laufen so dick sind diekann die letzten 5 tage ja schlecht fliegen ne?!
an alle die entkugelt haben!Herzlichen glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe für dich dass die Ärzte da jetzt noch was machen.
Du arme....
Ich kenne mich mit Wassereinlagerungen leider nicht so aus.
08.07.2010 08:40
Zitat von Krissy289:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Boah ich habe schon wieder so ne riesigen neuen Bluterguss an der Wade ca 10cm...so langsam kommt ein Zipperlein zum Nächsten!Kann mir schon gar nicht mehr vorstellen,dass ich letzte Woche noch gearbeitet habe!
FAhren jetzt zum Fototermin,puh u dabei ist es hier so warm u ich bin müde!
jaul jaul jaul!![]()
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich schon voll auf die Bilder!
Oh man, du mit deinen blauen Flecken. Ich stelle mir das echt übel vor. Aber du hast es bald hinter dir!
Fotottermin war irgendwie komisch...habe ja schon oft sowas gemacht u Schatzi u ich waren total gut vorbereitet(ich liebe gute Vorbereitung-ich kleiner Kontrollfreak-ich![]()
) u hatten nen gr Korb mit versch. Klamotten u Utensilien mit u die Fotografin war total langweilig-wir haben nur eine Pose gemacht.Nicht mal im Sitzen,liegen oder irgendwas...hm!
Ganz komisch,ich wollte eigentlich wo anders,aber sie wurde mir ganz heiß empfohlen...jetzt bin ich enttäuscht.
Nach 20min meinte sie so ja super das wars u wir so hähn?Ja ich melde mich so in 14Tagen,da sind dann die ersten Bilder fertig!da war ich noch mehr enttäuscht,weil wir nicht mal nen kurzen Blick drauf werfen konnten.
Ich hätte am liebsten die ganze Zeit geschaut, ob überhaupt eins was geworden ist...sie war so unsicher u hat uns gar nicht angeleitet,kenne sonst nur super klare Anweisungen durch den Fotografen-Hand so-Kopf so,mehr drehen-Kinn hoch usw.!
Naja wir werden sehen.......schnief..........gibt ja leider nur die eine Chance auf tolle BAuchbilder,weil ich so lange gewartet habe!
Hab schon überlegt heute einfach nochmal zu versuchen irgendwo ne Termin zu bekommen!![]()
Ohmann..das ist ja echt doof!!!! Und das ist ja auch so teuer.....ich hoffe fr dich aber das die Bilder was werden
![]()
Ja merkwürdig oder?Das war total komisch u irgendwie waren wir so verwirrt,dass wir uns gar nicht gewehrt haben.Hauke meinte im AUtos so...du ich wollte noch das u das machen,aber irgendwie...hmpf komisch!![]()
Du wie geil ist das Katzenbild bitte hihi hab 2 so weiße Kreischer zu Hause!![]()
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Katzen (*schande über mich*
) aber deine sind echt hübsch!!! Ja das sind die Bilder hier aus dem Forum die man benutzen kann..und da sind einige lustige dabei finde
sowie .. usw..
08.07.2010 08:41
so..ich muss jetzt Quartett mit dem kleinen Burder von Schtazi spielen
..bis später
..bis später
08.07.2010 08:41
Zitat von Saniy:
Zitat von Jules84:
morgen mädels ......war ja mal ein scheiß spiel![]()
unsere ANja ist nun auch im kh zur einleitung!!!!ich werde euch bescheid geben wenn lara dann da ist!!!
ich muss heute mal wieder zum ctg.werde dann auch die schmerzen in meinen beinen ansprechen,kann kaum noch laufen so dick sind diekann die letzten 5 tage ja schlecht fliegen ne?!
an alle die entkugelt haben!Herzlichen glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe für dich dass die Ärzte da jetzt noch was machen.
Du arme....
Ich kenne mich mit Wassereinlagerungen leider nicht so aus.
Ich glaube,wenns ganz ganz schlimm ist muss man Tab nehmen,geht sonst ja auch aufn Kreislauf...beim mir gehts seit bei der Akkupunktur ne extra Nadel gesetzt wird besser-hast du das mal versucht?
Nur,wenn ich neue blaue Flecke bekomme tun die Stellen weh wie Hölle!
08.07.2010 08:44
Zitat von Aglaja:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Boah ich habe schon wieder so ne riesigen neuen Bluterguss an der Wade ca 10cm...so langsam kommt ein Zipperlein zum Nächsten!Kann mir schon gar nicht mehr vorstellen,dass ich letzte Woche noch gearbeitet habe!
jaul jaul jaul!![]()
Oh man, du mit deinen blauen Flecken. Ich stelle mir das echt übel vor. Aber du hast es bald hinter dir!
Fotottermin war irgendwie komisch...habe ja schon oft sowas gemacht u Schatzi u ich waren total gut vorbereitet(ich liebe gute Vorbereitung-ich kleiner Kontrollfreak-ich![]()
) u hatten nen gr Korb mit versch. Klamotten u Utensilien mit u die Fotografin war total langweilig-wir haben nur eine Pose gemacht.Nicht mal im Sitzen,liegen oder irgendwas...hm!
Ganz komisch,ich wollte eigentlich wo anders,aber sie wurde mir ganz heiß empfohlen...jetzt bin ich enttäuscht.
Nach 20min meinte sie so ja super das wars u wir so hähn?Ja ich melde mich so in 14Tagen,da sind dann die ersten Bilder fertig!da war ich noch mehr enttäuscht,weil wir nicht mal nen kurzen Blick drauf werfen konnten.
Ich hätte am liebsten die ganze Zeit geschaut, ob überhaupt eins was geworden ist...sie war so unsicher u hat uns gar nicht angeleitet,kenne sonst nur super klare Anweisungen durch den Fotografen-Hand so-Kopf so,mehr drehen-Kinn hoch usw.!
Naja wir werden sehen.......schnief..........gibt ja leider nur die eine Chance auf tolle BAuchbilder,weil ich so lange gewartet habe!
Hab schon überlegt heute einfach nochmal zu versuchen irgendwo ne Termin zu bekommen!![]()
Ohmann..das ist ja echt doof!!!! Und das ist ja auch so teuer.....ich hoffe fr dich aber das die Bilder was werden
![]()
Ja merkwürdig oder?Das war total komisch u irgendwie waren wir so verwirrt,dass wir uns gar nicht gewehrt haben.Hauke meinte im AUtos so...du ich wollte noch das u das machen,aber irgendwie...hmpf komisch!![]()
Du wie geil ist das Katzenbild bitte hihi hab 2 so weiße Kreischer zu Hause!![]()
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Katzen (*schande über mich*) aber deine sind echt hübsch!!! Ja das sind die Bilder hier aus dem Forum die man benutzen kann..und da sind einige lustige dabei finde
sowie ..
usw..![]()
Oh das wusste ich gar nicht coooooool!
da werde ich auch mal reinschauen! Bin eigentlich auch nicht so ein Katzenfan,aber irgendwie kommen die halbtoten Tiere immer zu mir u dann muss man die pflegen u päppeln u zack hat man 4Stück u hängt doch an denen!
Sind alles Tiere aus Rettungsaktionen,die nicht vermittelt werden konnten!
08.07.2010 08:54
Hello again...
Guten Morgen Mädels.... so das war's dann wohl mit der WM, wa? Scheiße... naja... werden ma eben 3. Aber den Espandrillos gönn ich's jetzt auch net...
@alle die im KH sind.. IHR SCHAFFT DAS!
@Jules... Sag Anja bitte ganz ganz liebe Grüße..
Sollte sie aber net erst morgen die Einleitung bekommen? Hoffe alles geht gut!
@alle neuen Erdenbewohner.. HERZLICH WILLKOMMEN. Wünsche Euch allen eine schöne Kennenlernzeit.
@me... muss mich schon gleich fertig machen für FA. Hab um 10.15 Termin. Bin ja mal gespannt ob der kleine Mann zugenommen hat. Hoffentlich!!
Mach mich dann auch mal fertig... bis später peeps..
Guten Morgen Mädels.... so das war's dann wohl mit der WM, wa? Scheiße... naja... werden ma eben 3. Aber den Espandrillos gönn ich's jetzt auch net...
@alle die im KH sind.. IHR SCHAFFT DAS!
@Jules... Sag Anja bitte ganz ganz liebe Grüße..
Sollte sie aber net erst morgen die Einleitung bekommen? Hoffe alles geht gut! @alle neuen Erdenbewohner.. HERZLICH WILLKOMMEN. Wünsche Euch allen eine schöne Kennenlernzeit.
@me... muss mich schon gleich fertig machen für FA. Hab um 10.15 Termin. Bin ja mal gespannt ob der kleine Mann zugenommen hat. Hoffentlich!!
Mach mich dann auch mal fertig... bis später peeps..
08.07.2010 09:56
guten morgen!!
@anja
alles, alles liebe für die einleitung... daumen sind gedrückt!
.
.
ihr werdet ja alles schon ziemlich früh wach (ihr ärmsten... obwohl wir das ja schonmal üben können
)... ich bin zwar nachts auch mindestens dreimal auf, aber insgesamt kann ich dann doch so bis 7/7:30 schlafen... zum glück!
.
grade hat mein mann unser auto in die werkstatt gebracht, weil irgendwas am auspuff war und was stellt er fest: ups, seit februar war der tüv abgelaufen, na toll, jetzt steht das auto den ganzen tag in der werkstatt!!! das macht mich voll nervös, glaube zwar nicht, dass es heute losgeht, aber trotzdem, um sowas kann man sich doch mal kümmern!!!!
@anja
alles, alles liebe für die einleitung... daumen sind gedrückt!
.
.
ihr werdet ja alles schon ziemlich früh wach (ihr ärmsten... obwohl wir das ja schonmal üben können
)... ich bin zwar nachts auch mindestens dreimal auf, aber insgesamt kann ich dann doch so bis 7/7:30 schlafen... zum glück! .
grade hat mein mann unser auto in die werkstatt gebracht, weil irgendwas am auspuff war und was stellt er fest: ups, seit februar war der tüv abgelaufen, na toll, jetzt steht das auto den ganzen tag in der werkstatt!!! das macht mich voll nervös, glaube zwar nicht, dass es heute losgeht, aber trotzdem, um sowas kann man sich doch mal kümmern!!!!
08.07.2010 10:02
hallo an alle. wie geht euch so? hoff mal gut. mir gehts heute mal richtig gut, bin total überrascht, aber freu mich natürlich drüber, denn dass macht bessere laune
@cleo und anja alles alles gute für euch!
@jessy herzlichen glückwunsch zum kleinen maxim
@jules, dir drück ich die daumen dass du was gegen deine schmerzen bekommst.
@rest hab ich jetzt leider vergessen
@cleo und anja alles alles gute für euch!
@jessy herzlichen glückwunsch zum kleinen maxim
@jules, dir drück ich die daumen dass du was gegen deine schmerzen bekommst.
@rest hab ich jetzt leider vergessen
08.07.2010 10:24
Zitat von Krissy289:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
jaul jaul jaul!![]()
![]()
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Katzen (*schande über mich*) aber deine sind echt hübsch!!! Ja das sind die Bilder hier aus dem Forum die man benutzen kann..und da sind einige lustige dabei finde
sowie ..
usw..![]()
Oh das wusste ich gar nicht coooooool!da werde ich auch mal reinschauen!
Bin eigentlich auch nicht so ein Katzenfan,aber irgendwie kommen die halbtoten Tiere immer zu mir u dann muss man die pflegen u päppeln u zack hat man 4Stück u hängt doch an denen!![]()
Sind alles Tiere aus Rettungsaktionen,die nicht vermittelt werden konnten!
Oh das kenne ich irgendwo her
..das hatten wir auch früher..aber mehr so wilde Tiere aus dem Wald..halt sogar ne Zeitlang einen kleinen keiler zur Pflege gehabt ..und nen Rehkitz oder Fuchsbabys...bis sie dann wieder zurück in den Wald konnten.. Hatten auch freilaufende Katzen ..abe rich war net so nett zu ihnen *schäm* ..okay ich muss dazusagen ich war da auch erst 4 Jahre alt
08.07.2010 10:27
So..habe mit meinem kleinen Schwäger
..auf dem Balkon gefrühstückt...hat ewig gedauert
...kleine KInder brauchen ja ewig bis sie eine Brötchenhälfte aufgegessen haben
...
So..werden jetzt UNO spielen + dann raus gehen..komme aber nachher nochmal on
@Glitzermarie:
Viel Spaß beim FA.. Hoffe dein Baby hat zugenommen
!
..auf dem Balkon gefrühstückt...hat ewig gedauert
...kleine KInder brauchen ja ewig bis sie eine Brötchenhälfte aufgegessen haben
... So..werden jetzt UNO spielen + dann raus gehen..komme aber nachher nochmal on
@Glitzermarie:
Viel Spaß beim FA.. Hoffe dein Baby hat zugenommen
!
08.07.2010 11:12
Zitat von Bettina:
@ Hummelchen:
Wegen stillen, kannst auch zusätzlich noch Fencheltee trinken, der regt auch die Milchproduktion an!
Den hat mir meine Hebi dann nämlich ab heute verboten und den hab ich im KH soooo geliebt!!
Aber wenn der Kleine satt wird, dann würde ich mich nicht verrückt machen, das wird schon passen oder fütterst du zu.
Ich trink schon Still-Tee
Und ich liebe Fencheltee ja sowieso schon seit ich denken kann. Noch wird mein kleiner satt, das stimmt. Zufüttern musste ich am Anfang im KH, weil die Milch noch nicht eingeschossen war und er durch die ganze Übelkeit und das Erbrechen die paar Tropfen, die ich hatte, nicht bei sich behalten konnte.
08.07.2010 11:12
An allen "Neu-Mami`s"Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
An alle Mädels die im KH sind oder zum FA müssen,alles Gute und viel Glück!
Weiß jemand von euch was"Herztöne zu engmaschig"bedeutet?Ich weiß nur eins nichts Gutes oder nicht so gut weil ich gestern zwei Stunden im KH ans CTG mußte und vorhin ne Stunde dort war und heute abend muß ich wieder zu meiner FÄ zumr CTG-Kontrolle,Hebamme und FÄ wollen es weiter kontrollieren,aber was es genau bedeutet haben sie auch nicht gesagt!!!
An alle Mädels die im KH sind oder zum FA müssen,alles Gute und viel Glück!
Weiß jemand von euch was"Herztöne zu engmaschig"bedeutet?Ich weiß nur eins nichts Gutes oder nicht so gut weil ich gestern zwei Stunden im KH ans CTG mußte und vorhin ne Stunde dort war und heute abend muß ich wieder zu meiner FÄ zumr CTG-Kontrolle,Hebamme und FÄ wollen es weiter kontrollieren,aber was es genau bedeutet haben sie auch nicht gesagt!!!
08.07.2010 11:14
Zitat von Mr.Hummelchen:
Da Melanie gerade einen süßen kleinen Parasiten an der Brust hängen hat, überbringe ich euch die gute Nachricht von JessyKA:
Zitat:
Maxim ist um 19:28 Uhr zur Welt gekommen. Er ist 55 cm groß, wiegt 2940 Gramm und Kopfumfang 33 cm. Er ist total süß und ganz lieb. Habe es ohne PDA geschafft. LG Jessy.
Von mir auch noch mal die allerherzlichsten und besten Glückwünsche! Ich bin stolz auf dich und schon megagespannt auf die ersten Bilder von Maxim!
Übrigens (falls du das nachliest): Im September bin ich sehr wahrscheinlich in Hannover bei der Familie. Da ist ein Treffen Pflicht!
08.07.2010 11:17
Zitat von willmamasein:
bettina, zieh dein mäuschen nicht zu warm an. meistens reicht bei dem wetter schon nur ein kurzarmbody, und mütze nur wenns zieht. bei babys ist es besser dass sie etwas -wie soll ich sagen- luftiger angezogen sind, als zu dick... die bekommen ganz schnell nen hitzestau oder wie das heißt. hatte am anfang immer probleme a la was zieh ich ihm heute an...
Redest du von drin oder draußen? Ich bin mir auch immer so unsicher. Hab dem kleinen gestern obwohl es so warm war über den Langarmbody einen Strampler ohne Ärmel angezogen und noch ein Jäckchen. Dann war er im KiWa zugedeckt. War wahrscheinlich zu viel
Aber wenn ich dran denke, wie wir ihn im KH anziehen mussten, weil er so unterkühlt war... Was ziehen eure denn in der Nacht an? Ich zieh dem Kleinen einen Kurzarmbody an, einen Langarm-Sommerschlafsack (diesen Innensack vom Baby-Mäxchen) und drüber noch den dicken Sack. Auch zu viel? Die Hände sind immer kühl, der Nacken warm.
08.07.2010 11:20
Zitat von Chenia:
@hummelchen wegen der angst, dass dein kleiner mäuserich nicht satt wird kann ich dich beruhigen , während die kleinen an der brust saugen wird gleichzeitig immer milch produziert,d.h. es ist immer milch daaußerdem würde er sich bemerkbar machen wenn er nicht satt werden würde..meine ronja hat dann immer kurz genuckelt und dann gemeckert und dann wusste ich aha das wird so nichts mehr..als tipp um den michschuss/menge anzuregen lege dir einfach kurz bevor du ihn anlegst und während des stillens einen warmen/heißen waschlappen(oder etwas anderes warmes) auf die brust
![]()
Dankeschön! Das ist wahrscheinlich dieses "fließende" Gefühl in der Brust manchmal. Wenn die Milch gleich nachproduziert wird.
Ich glaub ich mach mich viel zu verrückt. Ich stille ja mit Hütchen und wenn der kleine fertig ist und das Hütchen noch auf der Brust bleibt, dann füllt es sich durch den Unterdruck immer noch mit Milch. Ist ja ein gutes Zeichen
Hach ja, Mama sein kann manchmal ganz schön knifflig sein
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

da war ich noch mehr enttäuscht,weil wir nicht mal nen kurzen Blick drauf werfen konnten.