juli 2010 babys?
11.07.2010 13:35
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels... kurze Frage...
Hab so komisches Ziehen im Unterleib. So als wenn die Mutterbänder sich dehen. Aber das kann ja jetzt net mehr sein...![]()
Ist auch net regelmäßig oder so... eher in ganz kurzen Abständen.
Senkwehen??![]()
![]()
Bin grad biserl verwirrt.... der kleine ist fit... der strampelt gerade munter vor sich hin...
Hm..könnte doch aber evtl sein das die Bänder sich noch denhen..schließlcih wachsen die kleinen nur noch..aber vielleicht sinds ja auch echt senkwehen hm...ich glaub ich würd einfach mal abwarten wie sich das entwickelt..
Hmmm...ja das wäre ja gut wenn er noch ein bisserl wachsen würde
Ist jetzt meist linksseitig... Man man.. da macht man sich ja doch direkt Gedanken.
11.07.2010 13:37
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Aglaja:
Ach hier ist die Tasche die ich als WIckeltasche nehmenw erde..habe die auch shcon gepackt...![]()
Meine GGL's sind leider zu klein... :Smiley_136 Hatte aber schon vor'm Schaufenster gestanden über gesagt..."hmm..die große das könnte man ja auch als Wickeltasche nehmen". Der Gesichtsausdruck von meinem Mann war der Knaller...![]()
Die ist aber ehct Groß ++ hat super viele Fächer + man kann die auch gut auswischen..ich hätte mir die aber erlich gesagt auch nie gekauft![]()
..die wäre mir so zu teuer..ich habe die von meiner Tante geschenk bekommen.
JA Männer haben keine ahnungwelche Taschen schön sind
![]()
Naja... er hat mir die ja geschenkt die ich habe... aber der Preis bei der großen hat ihn so schauen lassen..
Aber die Taschen sind schon super!
11.07.2010 13:42
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Aglaja:
Ach hier ist die Tasche die ich als WIckeltasche nehmenw erde..habe die auch shcon gepackt...![]()
Meine GGL's sind leider zu klein... :Smiley_136 Hatte aber schon vor'm Schaufenster gestanden über gesagt..."hmm..die große das könnte man ja auch als Wickeltasche nehmen". Der Gesichtsausdruck von meinem Mann war der Knaller...![]()
Die ist aber ehct Groß ++ hat super viele Fächer + man kann die auch gut auswischen..ich hätte mir die aber erlich gesagt auch nie gekauft![]()
..die wäre mir so zu teuer..ich habe die von meiner Tante geschenk bekommen.
JA Männer haben keine ahnungwelche Taschen schön sind
![]()
Naja... er hat mir die ja geschenkt die ich habe... aber der Preis bei der großen hat ihn so schauen lassen..![]()
Aber die Taschen sind schon super!
Ja das aufjedenfall..aber der Preis
..NAja wir müssen uns ja auch mal was gönnen
11.07.2010 13:45
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels... kurze Frage...
Hab so komisches Ziehen im Unterleib. So als wenn die Mutterbänder sich dehen. Aber das kann ja jetzt net mehr sein...![]()
Senkwehen??![]()
![]()
Bin grad biserl verwirrt.... der kleine ist fit... der strampelt gerade munter vor sich hin...
Hm..könnte doch aber evtl sein das die Bänder sich noch denhen..schließlcih wachsen die kleinen nur noch..aber vielleicht sinds ja auch echt senkwehen hm...ich glaub ich würd einfach mal abwarten wie sich das entwickelt..
Hmmm...ja das wäre ja gut wenn er noch ein bisserl wachsen würde![]()
Ist jetzt meist linksseitig... Man man.. da macht man sich ja doch direkt Gedanken.
hm..und sonst ruf doch mal deine Hebamme an..aber ich mach mir auch immer Gedanken..
11.07.2010 13:47
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels... kurze Frage...
Senkwehen??![]()
![]()
Hmmm...ja das wäre ja gut wenn er noch ein bisserl wachsen würde![]()
hm..und sonst ruf doch mal deine Hebamme an..aber ich mach mir auch immer Gedanken..
Ja ich warte mal noch... denke Wehen sind es nicht... der Bauch wird nämlich nicht hart. Und das sollte doch dann eigentlich auch, oder?
Aber zieht auch ab und an in den Rücken..hmmmm... oh jeee... wird doch net losgehen?
11.07.2010 13:48
An alle die noch kugeln was macht ihr so um die letzen Wochen oder TAge rum zu bekommen?? ICh bin soooooo aufgeregt wegen der Geburt das die Tage irgendwie nicht vorbei gehen wollen und bei dem Wetter fällt es mir schwer irgendwas zu unternehmen. Freu mich über antworten
LG
LG
11.07.2010 14:05
Hallo ihr Süßen,
wie immer nutze ich die Zeit, wenn mein kleiner Murkel schläft
@ Schlumpfi: oh man ich kann mich noch so gut reinversetzen, in dieses Spielchen "nix halbes, nix ganzes" und dann hab ich einfach gedacht, ist gut, ich übertrage eh bis zu 10 Tagen...hab mich bissl abgelenkt, bin noch an See etc. Gipsabdruck ein 2. Mal gemacht und so Sachen und in der Nacht kam er dann
Ich wünsch dir das du es bald geschafft hast, ehrlich!!!gerade bei der Hitze.
@ Lauri: Ja bei der Hitze war das schon so ein Erlebnis zu entbinden.
Eigentlich wars recht angenehm im Geburtshaus...da ja auch in der NAcht und dort recht kühl.
In der Badewanne wars dann irgendwann echt warm, eigentlich wollte ich jeden Moment raus...und da sagte ja meine Hebi schon das es nun losgeht, naja da bin ich dann drin geblieben
Muss aber auch sagen da wars noch nicht so warm wie jetzt die Tage.
@ Schlumpfi: na bei dir hört sich aber alles seeeehr verdächtig nach Geburtsbeginn an
freut mich das zu lesen und bin gespannt wann du wieder da bist!Alles gute erstmal und viel viel Kraft falls dus doch noch liest
zu uns: ich würd so gern schwimmen gehen
aber hebi meint erst 6 wochen nach der geburt, weil der mumu noch geöffnet ist und man sich schnell ne Gebärmutterinfektion holen kann *schnief*
Eigentlich ist es wirklich unerträglich, der Kleine liegt mittlerweile auch nur noch in Pampers hier...weil er sonst nur schwitzt.
die Blähungen sind bisschen doller geworden und wir haben chamomilla d6 empfohlen bekommen...globuli kugeln...heute das erst emal genommen..hoffe es hilft.
Trinke auch jede Menge anis-fenchel-kümmel tee...soll ja auch helfen.
Hab auch probiert Jaaziel den Tee zu geben aber er spuckt ihn aus
Eine Frage an die die auch schon entbunden haben (ohne ks):
Blutet ihr noch?bei mir ists noch wie wenn ich meine Tage hatte...geht zwar langsam ins bräunliche aber es ist halt immer noch da, bin ungeduldig...muss mich echt erstmal nach 9 monaten wieder dran gewöhnen.
lg shani
wie immer nutze ich die Zeit, wenn mein kleiner Murkel schläft
@ Schlumpfi: oh man ich kann mich noch so gut reinversetzen, in dieses Spielchen "nix halbes, nix ganzes" und dann hab ich einfach gedacht, ist gut, ich übertrage eh bis zu 10 Tagen...hab mich bissl abgelenkt, bin noch an See etc. Gipsabdruck ein 2. Mal gemacht und so Sachen und in der Nacht kam er dann
Ich wünsch dir das du es bald geschafft hast, ehrlich!!!gerade bei der Hitze.
@ Lauri: Ja bei der Hitze war das schon so ein Erlebnis zu entbinden.
Eigentlich wars recht angenehm im Geburtshaus...da ja auch in der NAcht und dort recht kühl.
In der Badewanne wars dann irgendwann echt warm, eigentlich wollte ich jeden Moment raus...und da sagte ja meine Hebi schon das es nun losgeht, naja da bin ich dann drin geblieben
Muss aber auch sagen da wars noch nicht so warm wie jetzt die Tage.
@ Schlumpfi: na bei dir hört sich aber alles seeeehr verdächtig nach Geburtsbeginn an
freut mich das zu lesen und bin gespannt wann du wieder da bist!Alles gute erstmal und viel viel Kraft falls dus doch noch liest
zu uns: ich würd so gern schwimmen gehen
aber hebi meint erst 6 wochen nach der geburt, weil der mumu noch geöffnet ist und man sich schnell ne Gebärmutterinfektion holen kann *schnief*
Eigentlich ist es wirklich unerträglich, der Kleine liegt mittlerweile auch nur noch in Pampers hier...weil er sonst nur schwitzt.
die Blähungen sind bisschen doller geworden und wir haben chamomilla d6 empfohlen bekommen...globuli kugeln...heute das erst emal genommen..hoffe es hilft.
Trinke auch jede Menge anis-fenchel-kümmel tee...soll ja auch helfen.
Hab auch probiert Jaaziel den Tee zu geben aber er spuckt ihn aus
Blutet ihr noch?bei mir ists noch wie wenn ich meine Tage hatte...geht zwar langsam ins bräunliche aber es ist halt immer noch da, bin ungeduldig...muss mich echt erstmal nach 9 monaten wieder dran gewöhnen.
lg shani
11.07.2010 16:45
Zitat von Shani:
lg shani
Bei mir kommt kaum noch was. Ich verwende auch nur noch die ganz dünnen Slipeinlagen, die reichen aus. Ab und zu kommt noch etwas Blut wie beim Abklingen der Regel, meist aber nur ein bisschen bräunliches Zeugs. Ich hab vor genau drei Wochen entbunden und bin schon im Krankenhaus nach vier Tagen auf die kleineren Binden umgestiegen.
11.07.2010 16:57
Mädel ich hab mal ne Frage:
Und zwar hab ich gestern die Flaschen im Vaporisator gereinigt und die kamen da noch total nass raus ist das normal?
Oder stimmt was mit meinem Gerät nicht, hab es gebraucht von einer Freundin bekommen.
Und zwar hab ich gestern die Flaschen im Vaporisator gereinigt und die kamen da noch total nass raus ist das normal?
Oder stimmt was mit meinem Gerät nicht, hab es gebraucht von einer Freundin bekommen.
11.07.2010 17:24
@ shani: also ich hab nicht sooo doll geblutet. eher wie ne normale bis schwache mens. und dann wars mal wieder mehr, mal weniger. wenn ich schwer gehoben dann wieder mehr, weil wohl dann die wunde wieder was aufgegangen ist. bei mir ist es jetzt ganz weg. wird ja nach dem bräunlichen noch hellbraun, gelb und transparent. also hast du noch was vor dir
wie alt ist dein sohnemann jetzt nochmal? also ich war gestern zum 1. mal schwimmen. ich hatte keine angst wegen dem mumu (gut der wird wohl auch zu sein) sondern eher wegen meiner dammnaht die vor ein paar tagen wieder aufgegangen ist. aber es ist alles gut gegangen. vielleic´ht reichts dir ja auch wenn du ein bisschen die beine reinbaumeln lässt?? lasse war übrigens auch "schwimmen" er hat total relaxt. aber das wasser war auch pisswarm.
@aglaja glaub ich wg dem tragetuch: meins ist ein sommertuch von hoppediz. 4,60 x 0,70m. ökotest sehr gut
ganz am anfang habe ich es immer benutzt als ich mit meinem hund raus bin. dann wurde es mir aber mit steigender temperatur zu warm und lasse musste leider in den kiwa. gestern abend war es um 1 uhr nachts noch sehr warm damit, aber es ist halt einfach schöner für dich und das kind wenn er an deinem körper ist, wenn soviel los ist. solltest du dir eins kaufen, dann rechne damit dass du von doofen leuten dumm angemacht wirst, wie man denn sein kind SO tragen könnte... tja wenn die wüßten, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass das das beste fürs kind ist. gestern allein wurde ich 2x angekackt und 1x wurde hinter meinem rücken über mich deswegen gelästert. ich ärger mich immer, dass ich nicht so schlagfertig bin. ich werde mir jetzt allerdings noch ein elastisches tragetuch anschaffen. ist 1. dünner und 2. beweglicher. allerdings sind die dinger irgendwie teuer dafür dass es nur ein stück stoff ist. ich mein so um die 60euro.
@me: mein mann hat heute mit mir über die im nächsten sommer bevorstehende kirchliche hochzeit gesprochen. und er kam sogar von sich aus. dafür dass er sich so gesträubt hat ein jahr vorher mit mir darüber zu sprechen. also unsere groben planungen sehen folgendermaßen aus: ich feier in meinem elternhaus (wo aber mittlerweile nur noch meine schwester wohnt) auf dem hof und im garten. wir bauen ein großes zelt auf dem gepflasterten auf. als essen wollen wir einen griller von 'nem metzger engagieren. dabei halt noch so ein buntes büffet. die trauung und taufe findet auf der großen wiese direkt neben dem zelt statt. die deko soll aus sommerlichen wiesenblumen sein, sprich kornblumen, magaritten und wie se alle heißen. und ganz wichtig stockrosen. heiraten würde ich am liebsten barfuß in einem weißen kleid. jedoch nicht so ganz braut-like sondern eher -wie soll ich sagen- läßig und luftig. meinen mann muss ich noch überreden dass er flippies anzieht
ich liebe es wenn er flippies an hat
haaaach wenn es doch schon so weit wäre. in meinem kopf ist schon alles durchdacht
alles in allem soll es was ganz lockeres werden. ich freu mich so, dass ich endlich anfangen kann meine gedanken zu verfeinern.
@ nochmal shani: hab eben das foto im fotothread gesehen. soooo süß. ne süße stupsnase hat er.
@ an die stillenden mamis: habt ihr auch durch die hitze im moment so wenig milch?? ich schon. ich glaub ich muss doch mal stilltee trinken. dabei hatte ich sonst immer soviel, dass es mir aus einer brust rauslief wenn ich mit der anderen gerade gestillt habe. der arme lasse hat eben vor hunger geschrien. gott sei dank ist er dann irgendwann nuckelt an meiner brust eingeschlafen. hab jetzt 2 malzbier weggezischt in der hoffnung dass ich gleich wieder ne ordentliche portion in meiner brust habe. gott sei dank nimmt er auch das wasser was ich ihm anbiete.
wie alt ist dein sohnemann jetzt nochmal? also ich war gestern zum 1. mal schwimmen. ich hatte keine angst wegen dem mumu (gut der wird wohl auch zu sein) sondern eher wegen meiner dammnaht die vor ein paar tagen wieder aufgegangen ist. aber es ist alles gut gegangen. vielleic´ht reichts dir ja auch wenn du ein bisschen die beine reinbaumeln lässt?? lasse war übrigens auch "schwimmen" er hat total relaxt. aber das wasser war auch pisswarm. @aglaja glaub ich wg dem tragetuch: meins ist ein sommertuch von hoppediz. 4,60 x 0,70m. ökotest sehr gut
ganz am anfang habe ich es immer benutzt als ich mit meinem hund raus bin. dann wurde es mir aber mit steigender temperatur zu warm und lasse musste leider in den kiwa. gestern abend war es um 1 uhr nachts noch sehr warm damit, aber es ist halt einfach schöner für dich und das kind wenn er an deinem körper ist, wenn soviel los ist. solltest du dir eins kaufen, dann rechne damit dass du von doofen leuten dumm angemacht wirst, wie man denn sein kind SO tragen könnte... tja wenn die wüßten, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass das das beste fürs kind ist. gestern allein wurde ich 2x angekackt und 1x wurde hinter meinem rücken über mich deswegen gelästert. ich ärger mich immer, dass ich nicht so schlagfertig bin. ich werde mir jetzt allerdings noch ein elastisches tragetuch anschaffen. ist 1. dünner und 2. beweglicher. allerdings sind die dinger irgendwie teuer dafür dass es nur ein stück stoff ist. ich mein so um die 60euro. @me: mein mann hat heute mit mir über die im nächsten sommer bevorstehende kirchliche hochzeit gesprochen. und er kam sogar von sich aus. dafür dass er sich so gesträubt hat ein jahr vorher mit mir darüber zu sprechen. also unsere groben planungen sehen folgendermaßen aus: ich feier in meinem elternhaus (wo aber mittlerweile nur noch meine schwester wohnt) auf dem hof und im garten. wir bauen ein großes zelt auf dem gepflasterten auf. als essen wollen wir einen griller von 'nem metzger engagieren. dabei halt noch so ein buntes büffet. die trauung und taufe findet auf der großen wiese direkt neben dem zelt statt. die deko soll aus sommerlichen wiesenblumen sein, sprich kornblumen, magaritten und wie se alle heißen. und ganz wichtig stockrosen. heiraten würde ich am liebsten barfuß in einem weißen kleid. jedoch nicht so ganz braut-like sondern eher -wie soll ich sagen- läßig und luftig. meinen mann muss ich noch überreden dass er flippies anzieht
ich liebe es wenn er flippies an hat
haaaach wenn es doch schon so weit wäre. in meinem kopf ist schon alles durchdacht
alles in allem soll es was ganz lockeres werden. ich freu mich so, dass ich endlich anfangen kann meine gedanken zu verfeinern. @ nochmal shani: hab eben das foto im fotothread gesehen. soooo süß. ne süße stupsnase hat er.
@ an die stillenden mamis: habt ihr auch durch die hitze im moment so wenig milch?? ich schon. ich glaub ich muss doch mal stilltee trinken. dabei hatte ich sonst immer soviel, dass es mir aus einer brust rauslief wenn ich mit der anderen gerade gestillt habe. der arme lasse hat eben vor hunger geschrien. gott sei dank ist er dann irgendwann nuckelt an meiner brust eingeschlafen. hab jetzt 2 malzbier weggezischt in der hoffnung dass ich gleich wieder ne ordentliche portion in meiner brust habe. gott sei dank nimmt er auch das wasser was ich ihm anbiete.
11.07.2010 18:07
Zitat von willmamasein:
@ shani: also ich hab nicht sooo doll geblutet. eher wie ne normale bis schwache mens. und dann wars mal wieder mehr, mal weniger. wenn ich schwer gehoben dann wieder mehr, weil wohl dann die wunde wieder was aufgegangen ist. bei mir ist es jetzt ganz weg. wird ja nach dem bräunlichen noch hellbraun, gelb und transparent. also hast du noch was vor dirwie alt ist dein sohnemann jetzt nochmal? also ich war gestern zum 1. mal schwimmen. ich hatte keine angst wegen dem mumu (gut der wird wohl auch zu sein) sondern eher wegen meiner dammnaht die vor ein paar tagen wieder aufgegangen ist. aber es ist alles gut gegangen. vielleic´ht reichts dir ja auch wenn du ein bisschen die beine reinbaumeln lässt?? lasse war übrigens auch "schwimmen" er hat total relaxt. aber das wasser war auch pisswarm.
@aglaja glaub ich wg dem tragetuch: meins ist ein sommertuch von hoppediz. 4,60 x 0,70m. ökotest sehr gutganz am anfang habe ich es immer benutzt als ich mit meinem hund raus bin. dann wurde es mir aber mit steigender temperatur zu warm und lasse musste leider in den kiwa. gestern abend war es um 1 uhr nachts noch sehr warm damit, aber es ist halt einfach schöner für dich und das kind wenn er an deinem körper ist, wenn soviel los ist. solltest du dir eins kaufen, dann rechne damit dass du von doofen leuten dumm angemacht wirst, wie man denn sein kind SO tragen könnte... tja wenn die wüßten, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass das das beste fürs kind ist. gestern allein wurde ich 2x angekackt und 1x wurde hinter meinem rücken über mich deswegen gelästert. ich ärger mich immer, dass ich nicht so schlagfertig bin. ich werde mir jetzt allerdings noch ein elastisches tragetuch anschaffen. ist 1. dünner und 2. beweglicher. allerdings sind die dinger irgendwie teuer dafür dass es nur ein stück stoff ist. ich mein so um die 60euro.
@me: mein mann hat heute mit mir über die im nächsten sommer bevorstehende kirchliche hochzeit gesprochen. und er kam sogar von sich aus. dafür dass er sich so gesträubt hat ein jahr vorher mit mir darüber zu sprechen. also unsere groben planungen sehen folgendermaßen aus: ich feier in meinem elternhaus (wo aber mittlerweile nur noch meine schwester wohnt) auf dem hof und im garten. wir bauen ein großes zelt auf dem gepflasterten auf. als essen wollen wir einen griller von 'nem metzger engagieren. dabei halt noch so ein buntes büffet. die trauung und taufe findet auf der großen wiese direkt neben dem zelt statt. die deko soll aus sommerlichen wiesenblumen sein, sprich kornblumen, magaritten und wie se alle heißen. und ganz wichtig stockrosen. heiraten würde ich am liebsten barfuß in einem weißen kleid. jedoch nicht so ganz braut-like sondern eher -wie soll ich sagen- läßig und luftig. meinen mann muss ich noch überreden dass er flippies anziehtich liebe es wenn er flippies an hat
alles in allem soll es was ganz lockeres werden. ich freu mich so, dass ich endlich anfangen kann meine gedanken zu verfeinern.
@ nochmal shani: hab eben das foto im fotothread gesehen. soooo süß. ne süße stupsnase hat er.
leg dir einen warme/heißen waschlappen oder etwas anderes heißes auf die brust , das regt den milchfluss an
11.07.2010 18:56
@FlO:
Die letzte Tage versuche ich noch richtig zu genießen..was mir aber sehr schwer fällt bei dem Wetetr + so wie ich mittlerweile aussehe.. Ich war jetzt 3 Tage hintereinander an See baden..weil mann es selbst zuhause kaum aushält...
mir machen schon die Termine zur Physiotherapie zu schaffen..weil ich zerfließe nur noch..
@willmamasein:
Ist ja komisch das die alle lästern..weil eigentlich sagt ja jede Hebamme das die Tücher super sind...und beim Baby Björn (was wir hier zuhasue haben...wusten nicht das das so schlecht ist für die Kinder..verkaufen es jetzt auch wieder) sagt niemand was...nur weil die Stars die benutzen
Ja wenn ich mir ein Tuch hole dann das von BayKay Kostet 50€ ist ein Jersey Tuch..also elastisch..
aber ich bin halt eigentlich nicht so der Wickelttyp..+ deswegen bin schon kurz dvaor den Manduca zu kaufen ..der soll ja auch super sein..aber ich will jetzt am Dienstag nochmal meine Hebamme fragen..Ohman da sist so schlimm das es soviele Sachen gibt...
@Me:
Ohmann..warum ist es denn sooooooooooooooo warm
..ich zerfließe hier..und weiß nicht mehr was ich machen soll...halt das langsam echt nicht mehr aus...
Die letzte Tage versuche ich noch richtig zu genießen..was mir aber sehr schwer fällt bei dem Wetetr + so wie ich mittlerweile aussehe.. Ich war jetzt 3 Tage hintereinander an See baden..weil mann es selbst zuhause kaum aushält...
mir machen schon die Termine zur Physiotherapie zu schaffen..weil ich zerfließe nur noch..
@willmamasein:
Ist ja komisch das die alle lästern..weil eigentlich sagt ja jede Hebamme das die Tücher super sind...und beim Baby Björn (was wir hier zuhasue haben...wusten nicht das das so schlecht ist für die Kinder..verkaufen es jetzt auch wieder) sagt niemand was...nur weil die Stars die benutzen
Ja wenn ich mir ein Tuch hole dann das von BayKay Kostet 50€ ist ein Jersey Tuch..also elastisch..
aber ich bin halt eigentlich nicht so der Wickelttyp..+ deswegen bin schon kurz dvaor den Manduca zu kaufen ..der soll ja auch super sein..aber ich will jetzt am Dienstag nochmal meine Hebamme fragen..Ohman da sist so schlimm das es soviele Sachen gibt...
@Me:
Ohmann..warum ist es denn sooooooooooooooo warm
..ich zerfließe hier..und weiß nicht mehr was ich machen soll...halt das langsam echt nicht mehr aus...
11.07.2010 19:09
Hallo Mädels
melde mich auch mal
Sry, aber bei dem Wetter bin ich etwas schreibfaul
Sitze jetzt mit dem Laptop auf der Terasse und es ist immernoch soooooo warm.
Werde jetzt gleich mal duschen gehen, vielleicht wird es dann besser.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
melde mich auch mal
Sry, aber bei dem Wetter bin ich etwas schreibfaul
Sitze jetzt mit dem Laptop auf der Terasse und es ist immernoch soooooo warm.
Werde jetzt gleich mal duschen gehen, vielleicht wird es dann besser.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
11.07.2010 19:13
ich versuch auch die letzten tage zu genießen ... aber irgendwie gelingt mir das nicht
mag die zeit so gerne mit meinem mann verbringen ..
aber so den elan hat er nicht dazu
muss ihn teilweise echt zu was zwingen
er mag lieber sachen im inet machen oder am auto
hab ihn schon gefragt ob er sich schämt mit mir ...
nein tut er nicht ..
naja ob wa morgen an see fahren ist noch sone sache .. mal sehen ...
mag die zeit so gerne mit meinem mann verbringen ..
aber so den elan hat er nicht dazu
muss ihn teilweise echt zu was zwingen
er mag lieber sachen im inet machen oder am auto
hab ihn schon gefragt ob er sich schämt mit mir ...
nein tut er nicht ..
naja ob wa morgen an see fahren ist noch sone sache .. mal sehen ...
11.07.2010 19:17
@blonder engel: das ist normal ist bei mir auch, lass es einfach troknen bevor du es rausholst!
Ach mädels ich will nemehr
es ist soooooooooo heiß- wir haben uns ja den besten sommer ausgesucht
wenn ich nur 2 meter laufe bekomm ich nen halben herzinfarkt
ich kann ja nicht den ganzen tag in der ohnung hocken, maya bedankt sich
naja war heute wieder bei meinen eltern im pool^^
aber meinetwegen kann sie echt kommen für mich gibt es nix mehr zu geniessen...kann ja nichtmal mehr schlafen geschweige denn mich bewegen!!!
gibts was neues von schlumpfine?? also ich hab noch keine sms
Ach mädels ich will nemehr
es ist soooooooooo heiß- wir haben uns ja den besten sommer ausgesucht
wenn ich nur 2 meter laufe bekomm ich nen halben herzinfarkt
ich kann ja nicht den ganzen tag in der ohnung hocken, maya bedankt sich
naja war heute wieder bei meinen eltern im pool^^
aber meinetwegen kann sie echt kommen für mich gibt es nix mehr zu geniessen...kann ja nichtmal mehr schlafen geschweige denn mich bewegen!!!
gibts was neues von schlumpfine?? also ich hab noch keine sms
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt