Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 19:17
Zitat von sternenstaub_88:

ich versuch auch die letzten tage zu genießen ... aber irgendwie gelingt mir das nicht
mag die zeit so gerne mit meinem mann verbringen ..
aber so den elan hat er nicht dazu

muss ihn teilweise echt zu was zwingen
er mag lieber sachen im inet machen oder am auto
hab ihn schon gefragt ob er sich schämt mit mir ...
nein tut er nicht ..
naja ob wa morgen an see fahren ist noch sone sache .. mal sehen ...

kann aber auch das Wetter machen das er so ist..also mein schtazi möchte irgendwie seid mehreren Tagen die ganze zeit herzeln...
aber das kann ich bei dem Wetter garnicht..bin dann fast tod..
da surf ich lieber im I-net.. ist nicht so anstrengend..
Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 19:19
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
melde mich auch mal
Sry, aber bei dem Wetter bin ich etwas schreibfaul
Sitze jetzt mit dem Laptop auf der Terasse und es ist immernoch soooooo warm.
Werde jetzt gleich mal duschen gehen, vielleicht wird es dann besser.

Ich hoffe es geht euch allen gut?

war auch schon 3 mal heute kalt duschen..aber irgendwie bringt das nix..nur für einen kurzen Moment
Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 19:22
Zitat von Lauralu:

Ach mädels ich will nemehr

es ist soooooooooo heiß- wir haben uns ja den besten sommer ausgesucht

wenn ich nur 2 meter laufe bekomm ich nen halben herzinfarkt
ich kann ja nicht den ganzen tag in der ohnung hocken, maya bedankt sich
naja war heute wieder bei meinen eltern im pool^^
aber meinetwegen kann sie echt kommen für mich gibt es nix mehr zu geniessen...kann ja nichtmal mehr schlafen geschweige denn mich bewegen!!!

gibts was neues von schlumpfine?? also ich hab noch keine sms

MIr gehts egnaus so...EINFACH ZU HEIß + ALLES UNBEQUEM

Ne von Schlumpfine ist hier noch nix neues gewesen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.07.2010 19:25
Zitat von Aglaja:

ich versuch auch die letzten tage zu genießen ... aber irgendwie gelingt mir das nicht

nein tut er nicht ..

kann aber auch das Wetter machen das er so ist..also mein schtazi möchte irgendwie seid mehreren Tagen die ganze zeit herzeln...

haha herzeln
also neee das mag ich dann nicht und er noch weniger .. da würden wa an einander festwachsen
kleb ja schon ständig an der couch fest
aber heute hat er sich mal aufgerafft und wir waren beim eis hennig eis futtern
und danach hat er sich wieder dem auto gewidmet
11.07.2010 19:27
Zitat von willmamasein:

@ an die stillenden mamis: habt ihr auch durch die hitze im moment so wenig milch?? ich schon. ich glaub ich muss doch mal stilltee trinken. dabei hatte ich sonst immer soviel, dass es mir aus einer brust rauslief wenn ich mit der anderen gerade gestillt habe. der arme lasse hat eben vor hunger geschrien. gott sei dank ist er dann irgendwann nuckelt an meiner brust eingeschlafen. hab jetzt 2 malzbier weggezischt in der hoffnung dass ich gleich wieder ne ordentliche portion in meiner brust habe. gott sei dank nimmt er auch das wasser was ich ihm anbiete.

Also bei mir hat es heute das erste mal aus einer Seite richtig getropft, als ich an der anderen Seite gestillt habe. Es kommt genug Milch, aber ich trinke auch bestimmt doppelt so viel als sonst. Ich trinke eher wenig und jetzt hab ich schn drei Liter weg und der Tag ist noch nicht rum. Vielleicht liegt es daran?
Maximilian mag gerne Fencheltee. Hätte ich nie gedacht. Ich muss nur aufpassen, dass er nicht spuckt. Aus der Flasche trinkt er viel zu hastig, da kommt es ja viel schneller als aus der Brust. Und dann kommt natürlich alles raus. Jetzt ziehe ich ihm nach jedem zweiten Schluck die Flasche aus dem Mund und mach ein kleines Päuschen. So bleibt alles im Magen.
11.07.2010 19:30
Ach, zum Wochenfluss: Bei mir ist es jetzt auch nicht mehr so doll, aber ich hab noch so viele dicke Binden, die werde jetzt benutzt
Blut ist ganz selten drin, das ist eher so gelblich grünliches Wundsekret. Sieht ziemlich eklig schleimig aus.
Im großen und ganzen habe ich mir den Wochenfluss viel schlimmer vorgestellt. So wie es jetzt ist, kann ich mit leben.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.07.2010 19:34
sagt mal mädels ... also einige von euch haben ja auch diese vormilch ...
läuft das bei euch momentan auch so unaufhörlich aus der brust????
also normaler weise war es immer so das wenn ich gelegen habe mal ein bissi was rauskam .. aber jetzt brauch ich nur sitzen und nüscht machen und meine brust läuft aus
Azala
8635 Beiträge
11.07.2010 19:35
@ Floh : Erstmal herzlich Willkommen!

Also bei dem Wetter kann man ja kaum was anderes als dahinvegetieren oder sich ins kühle Nass zu begeben. Da das "Nass" mir zu weit ist, verbringe ich die Zeit mit viieel zu trinken am Pc. Nicht ganz optimal in der Wohnung, aber na ja..

@ me : Joa, ich kugel mal weiter daher...
War heut nachmittag beid er Ctg Kontrolle im KH und hab bloß gehofft, dass es schnell vorbei ist^^ hebamme und Arzt waren zwar super nett, haben sich richtig viel Zeit genommen, aber dank des Kleinen wars ein bissl ätzend. Der meinte nämlich schlafen zu müssen. Zwei rabiate Versuche, den Kleinen durch Ruckeln am Bauch zu wecken, ein Liter Wasser zum Süppeln und Kniebeugen (bei dem Wetter^^) haben den kleinen dan wach bekommen und mal für bessere Werte auf dem Ctg gesorgt. Laut Hebamme dürfte sich -ich zitiere- "demnächst" was tun. Hallo? Was heißt denn hier demnächst??
Nun ja, Hofnung besteht insofern, dass im KH bei ET +8 eingeleitet werden würde. Sprich, nächsten Freitag ists dann endlich soweit. Aber vielleicht tut sich bis dahin ja auch noch von selbst was.. *hoff* Der Gmh ist inzwischen wohl fast komplett verstrichen, aber am Mumu tut sich wohl noch nicht groß was..
Na ja.. abwarten und weiterhin viieel trinken...
11.07.2010 19:37
"Demnächst" klingt ja wirklich nicht sehr vielversprechend und kann ja eigentlich alles heißen
Ich drück dir die Daumen, dass es von selbst bald losgeht!
Azala
8635 Beiträge
11.07.2010 19:40

Zitat von Aglaja:

nein tut er nicht ..

haha herzeln
also neee das mag ich dann nicht und er noch weniger .. da würden wa an einander festwachsen

1A bei uns auch so^^
Hatte meinem Schätzelein fürs WE auch mit Herzelei gedroht, damit sich vllt endlich mal was tut.. Der ist mir gestern abend nachm Duschen sofort weggeratzt und heut ward er neben des Pcs auch zu nix zu gebrauchen. Gestern 6 Stunden am Auto gewerkelt, heute wieder früher zu sich heim, um noch abends wieder in die Kaserne zu fahren.
Hatte mich auch schon gefragt, ob er mir aus dem Weg geht oder die Zeit einfach lieber mit anderen Dingen verbringen mag
Hoffentlich ändert sich das ein bissl, wenn der Sohnemann da ist...
Azala
8635 Beiträge
11.07.2010 19:42
Zitat von Hummelchen:
"Demnächst" klingt ja wirklich nicht sehr vielversprechend und kann ja eigentlich alles heißen
Ich drück dir die Daumen, dass es von selbst bald losgeht!

Dankeschön!
Wie gesagt.. kommende Woche ist es definitiv soweit.. ob der Kleine will oder nicht! Aber ich bin mal "zuversichtlich" dass ich die letzte Gvk Stunde am Dienstag abend noch mitbekomme.. Kanns mir noch nicht recht vorstellen, dass sich da von allein was tut..
Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 19:46

Zitat von Aglaja:

nein tut er nicht ..

haha herzeln

Was hat er denn für ein so spannendes Auto?
Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 19:49

sagt mal mädels ... also einige von euch haben ja auch diese vormilch ...
läuft das bei euch momentan auch so unaufhörlich aus der brust????
also normaler weise war es immer so das wenn ich gelegen habe mal ein bissi was rauskam .. aber jetzt brauch ich nur sitzen und nüscht machen und meine brust läuft aus

Ja hab ich auch seid ein paar Tagen..frag mcih woran das liegen kann..ich werde Dienstag mal meine Hebamme fragen..
Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 19:54
So..muss mich mal wieder um Schatzi kümmern...irgendwie nervt er mcih ja gerade ein wenig.. er meint ich vernachlässige ihn..aber bei dem Wetter geht kuscheln garnicht..hm..naja mal schauen..ich denke aber das ich nachher nochmal on kommen
Chenia
4281 Beiträge
11.07.2010 20:03
Zitat von Aglaja:

@FlO:
Die letzte Tage versuche ich noch richtig zu genießen..was mir aber sehr schwer fällt bei dem Wetetr + so wie ich mittlerweile aussehe.. Ich war jetzt 3 Tage hintereinander an See baden..weil mann es selbst zuhause kaum aushält...
mir machen schon die Termine zur Physiotherapie zu schaffen..weil ich zerfließe nur noch..

@willmamasein:
Ist ja komisch das die alle lästern..weil eigentlich sagt ja jede Hebamme das die Tücher super sind...und beim Baby Björn (was wir hier zuhasue haben...wusten nicht das das so schlecht ist für die Kinder..verkaufen es jetzt auch wieder) sagt niemand was...nur weil die Stars die benutzen
Ja wenn ich mir ein Tuch hole dann das von BayKay Kostet 50€ ist ein Jersey Tuch..also elastisch..
aber ich bin halt eigentlich nicht so der Wickelttyp..+ deswegen bin schon kurz dvaor den Manduca zu kaufen ..der soll ja auch super sein.. aber ich will jetzt am Dienstag nochmal meine Hebamme fragen..Ohman da sist so schlimm das es soviele Sachen gibt...

@Me:
Ohmann..warum ist es denn sooooooooooooooo warm ..ich zerfließe hier..und weiß nicht mehr was ich machen soll...halt das langsam echt nicht mehr aus...

oh ja das ist sie wirklich ich habe nach ganz vielen langem hin und her mich dann auch für die manduca entshcieden... sie ist ihr geld wert vorallem wenn man sich das tragecover noch mitbestellt (sehr praktisch für den winter)

außerdem gibt es noch die möglichkeit außer der manduca wenn das kind älter als 6monate ist es im mai thei zu tragen, der mai thai ist etwas "luftiger" als die manduca aber meiner ansicht nach eben was für die warmen tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt