juli 2010 babys?
11.07.2010 20:30
Hmm.. man munkelt ja, dass die Manduca, trotz des Einsatzes nicht unbedingt für die ganz Kleinen geeignet sein soll... Ich rätsel auch noch..
11.07.2010 20:48
So schon wieder da...sitze gerade wieder auf meinem bequemen Sessel + mit ner Bawanne an meinen Füßen zum abkühlen...
+auf meinem Schoß der Laptop + nebenbei läuft Fußball
Zur Manduca:
Hm...ich kann mich halt einfach nicht entscheiden..es gibt soviele sachen..+ die hören sich alle gut an..
Aber nen Mei Tei würde ich mir nicht kaufen...
Ich will die Trage ja von anfang an benutzen...
+auf meinem Schoß der Laptop + nebenbei läuft Fußball
Zur Manduca:
Hm...ich kann mich halt einfach nicht entscheiden..es gibt soviele sachen..+ die hören sich alle gut an..
Aber nen Mei Tei würde ich mir nicht kaufen...
Ich will die Trage ja von anfang an benutzen...
11.07.2010 21:13
@ all ich hab auch noch keine sms von Schlumpfi erhalten. ich frag mich ob alles ok bei ihr ist
@ Laura dauert das nicht ewig bis die Flaschen in dem Teil trocken werden?
11.07.2010 21:22
Zitat von Azala:
Hmm.. man munkelt ja, dass die Manduca, trotz des Einsatzes nicht unbedingt für die ganz Kleinen geeignet sein soll... Ich rätsel auch noch..
dafür gibt es soweit ich mich nicht irre den marsupi
aber ich habe solange überlegt welche art der trage ich mir nun zulege (bin mit dem tuch nicht parat gekommen) , da war ronja schon 4/5 monate alt sodass es mit der maduca kein problem war
aber auch mit dem einsatz hätte ich wenig bedenken das ein baby dort nicht gut getragen werden kann, da gibt es andre tragen (babyBjörn,chicco ect) die ich wesentlich unsicherer und schädlicher finde ...
11.07.2010 21:29
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
@ all ich hab auch noch keine sms von Schlumpfi erhalten. ich frag mich ob alles ok bei ihr ist![]()
wenn dus aufmachst
du kannst das zeug aber natürlich auch rauholen und trocknen lassen
11.07.2010 21:34
Hey Mädels,
ich schreib auch mal wieder was, aber scheint ja keiner mich zu vermissen =(
Also ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder leichte wehen, scheint sich doch so langsam was zu tun! Auch mein "eingang" (sry weiß grad net wie ich´s bescheiben/ausdrücken soll) ist extrem weich alles und irgendwie etwas gedehnt...nich mehr so eng is mir beim letzten Sex aufgefallen.
Ansonsten macht mir das wetter ganz schön zu schaffen.... haben hier heute zwischen 42 und 44 grad gehabt...die vom wetterbericht lügen ja alles nur schön so von wegen 38 grad ich lach mich schlapp schön wäre es gewesen!
mädels, ich muss sagen ich bin so froh wenn ich endlich kein walross mehr bin...muss euch gleich mal nen aktuellesbild hochladen ich hab so das gefühl ich werde immer fetter.... vllt bekomm ich ja doch zwillinge
ich schreib auch mal wieder was, aber scheint ja keiner mich zu vermissen =(
Also ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder leichte wehen, scheint sich doch so langsam was zu tun! Auch mein "eingang" (sry weiß grad net wie ich´s bescheiben/ausdrücken soll) ist extrem weich alles und irgendwie etwas gedehnt...nich mehr so eng is mir beim letzten Sex aufgefallen.
Ansonsten macht mir das wetter ganz schön zu schaffen.... haben hier heute zwischen 42 und 44 grad gehabt...die vom wetterbericht lügen ja alles nur schön so von wegen 38 grad ich lach mich schlapp schön wäre es gewesen!
mädels, ich muss sagen ich bin so froh wenn ich endlich kein walross mehr bin...muss euch gleich mal nen aktuellesbild hochladen ich hab so das gefühl ich werde immer fetter.... vllt bekomm ich ja doch zwillinge
11.07.2010 21:35
Zitat von Chenia:
Zitat von Azala:
dafür gibt es soweit ich mich nicht irre den marsupi![]()
aber ich habe solange überlegt welche art der trage ich mir nun zulege (bin mit dem tuch nicht parat gekommen) , da war ronja schon 4/5 monate alt sodass es mit der maduca kein problem war![]()
aber auch mit dem einsatz hätte ich wenig bedenken das ein baby dort nicht gut getragen werden kann, da gibt es andre tragen (babyBjörn,chicco ect) die ich wesentlich unsicherer und schädlicher finde ...
Klar gibt es deutlich "ungünstigere" Alternativen.. Bei den Tragemamas wird gern für die Kleinen der Bondolino empfohlen - oder halt das klassische TT.
Ich habe mich nun entschieden, wenn der Kleine da ist zu einer Trageberatung bei uns zu gehen. Da kann man verschiedene Systeme (auch über mehrere Tage) testen. Mal schauen, was da dann bei rumkommt.
11.07.2010 22:05
Zitat von Azala:
Zitat von Chenia:
Zitat von Azala:
dafür gibt es soweit ich mich nicht irre den marsupi![]()
aber ich habe solange überlegt welche art der trage ich mir nun zulege (bin mit dem tuch nicht parat gekommen) , da war ronja schon 4/5 monate alt sodass es mit der maduca kein problem war![]()
Klar gibt es deutlich "ungünstigere" Alternativen.. Bei den Tragemamas wird gern für die Kleinen der Bondolino empfohlen - oder halt das klassische TT.
Ich habe mich nun entschieden, wenn der Kleine da ist zu einer Trageberatung bei uns zu gehen. Da kann man verschiedene Systeme (auch über mehrere Tage) testen. Mal schauen, was da dann bei rumkommt.
mach das , ist auch das beste einfach die tragemöglichkeiten in echt zu testen
ja die tragemamis hier, das ist ein thema für sich
11.07.2010 22:32
Zitat von Aglaja:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Aglaja:
ich versuch auch die letzten tage zu genießen ... aber irgendwie gelingt mir das nicht![]()
mag die zeit so gerne mit meinem mann verbringen ..
aber so den elan hat er nicht dazu![]()
muss ihn teilweise echt zu was zwingen![]()
er mag lieber sachen im inet machen oder am auto![]()
hab ihn schon gefragt ob er sich schämt mit mir ...
nein tut er nicht ..
naja ob wa morgen an see fahren ist noch sone sache .. mal sehen ...![]()
kann aber auch das Wetter machen das er so ist..also mein schtazi möchte irgendwie seid mehreren Tagen die ganze zeit herzeln...
aber das kann ich bei dem Wetter garnicht..bin dann fast tod..
da surf ich lieber im I-net..ist nicht so anstrengend..
haha herzeln![]()
also neee das mag ich dann nicht und er noch weniger .. da würden wa an einander festwachsen![]()
kleb ja schon ständig an der couch fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber heute hat er sich mal aufgerafft und wir waren beim eis hennig eis futtern![]()
und danach hat er sich wieder dem auto gewidmet![]()
Was hat er denn für ein so spannendes Auto?
golf 5 gti
11.07.2010 22:40
Zitat von Aglaja:
sagt mal mädels ... also einige von euch haben ja auch diese vormilch ...
läuft das bei euch momentan auch so unaufhörlich aus der brust????
also normaler weise war es immer so das wenn ich gelegen habe mal ein bissi was rauskam .. aber jetzt brauch ich nur sitzen und nüscht machen und meine brust läuft aus![]()
Ja hab ich auch seid ein paar Tagen..frag mcih woran das liegen kann..ich werde Dienstag mal meine Hebamme fragen..
na dann kannst ja mal bescheid sagen woran es liegen könnte
11.07.2010 22:44
Olà en goeden avond!
Na wer wird's? Espana oder Holland..
So.. heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Aber nix anstrengendes. Hatte ja heute morgen so komisches Ziehen. Aber war dann auf einmal weg. Hmm..wer weiß was das war... Jetzt war gerade ne Wehe da. Morgen oder Dienstag geh ich zum CTG.. aber ich will versuchen das ich morgen hin kann.. mal sehen.
Ach ja.. wir haben das KIZI fast fertig...
Noch ein bisschen Deko und so. Bettwäsche ist noch net drin, werd ich die Tage machen.
Und ansonsten so bei Euch? Habt ihr die Hitze gut hinter Euch gebracht??
Na wer wird's? Espana oder Holland..
So.. heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Aber nix anstrengendes. Hatte ja heute morgen so komisches Ziehen. Aber war dann auf einmal weg. Hmm..wer weiß was das war... Jetzt war gerade ne Wehe da. Morgen oder Dienstag geh ich zum CTG.. aber ich will versuchen das ich morgen hin kann.. mal sehen.
Noch ein bisschen Deko und so. Bettwäsche ist noch net drin, werd ich die Tage machen.
11.07.2010 23:01
Hallo
Muss euch mal was fragen,
wie hoch ist euer puls den so???
Meiner ist manachmal so hoch das ich schon angst zu stände bekomme und denke das ich keine luft bekomme,
Mein puls liegt immer über hundert meistens 110rum aber seid gestern auch 140 und ich habe echt angst,
Hab dienstag wieder Termin beim Frauenarzt, aber wollte doch mal wissen wie euer Puls ist, weiß das der in der schwangerschaft höher ist als normal weil der köper mehr arbeitet aber ist 140 nicht viel zu viel??????
lg
ps, mein ticker spinnt immer der zählt nicht richtig muss den immer neu einstellen^^
Meiner ist manachmal so hoch das ich schon angst zu stände bekomme und denke das ich keine luft bekomme,
Mein puls liegt immer über hundert meistens 110rum aber seid gestern auch 140 und ich habe echt angst,
Hab dienstag wieder Termin beim Frauenarzt, aber wollte doch mal wissen wie euer Puls ist, weiß das der in der schwangerschaft höher ist als normal weil der köper mehr arbeitet aber ist 140 nicht viel zu viel??????
lg
ps, mein ticker spinnt immer der zählt nicht richtig muss den immer neu einstellen^^
11.07.2010 23:13
Zitat von Glitzermarie:
Olà en goeden avond!![]()
Na wer wird's? Espana oder Holland..![]()
So.. heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Aber nix anstrengendes. Hatte ja heute morgen so komisches Ziehen. Aber war dann auf einmal weg. Hmm..wer weiß was das war... Jetzt war gerade ne Wehe da. Morgen oder Dienstag geh ich zum CTG.. aber ich will versuchen das ich morgen hin kann.. mal sehen.![]()
Noch ein bisschen Deko und so. Bettwäsche ist noch net drin, werd ich die Tage machen.![]()
super schönes kinderzimmer *neidisch bin*
die hitze bringt mich noch um,...
kein schlaf, dicke füße, keine lust zu irgendwas,... oh mann,...
so fleißig wie du noch bist kann ich dass schon lang nimmer, wie machst du das????
11.07.2010 23:20
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Olà en goeden avond!![]()
Na wer wird's? Espana oder Holland..![]()
So.. heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Aber nix anstrengendes. Hatte ja heute morgen so komisches Ziehen. Aber war dann auf einmal weg. Hmm..wer weiß was das war... Jetzt war gerade ne Wehe da. Morgen oder Dienstag geh ich zum CTG.. aber ich will versuchen das ich morgen hin kann.. mal sehen.![]()
Noch ein bisschen Deko und so. Bettwäsche ist noch net drin, werd ich die Tage machen.![]()
super schönes kinderzimmer *neidisch bin*
die hitze bringt mich noch um,...
kein schlaf, dicke füße, keine lust zu irgendwas,... oh mann,...
so fleißig wie du noch bist kann ich dass schon lang nimmer, wie machst du das????![]()
Ich glaube das lag bei mir daran das wir ja jetzt noch umgezogen sind.
Aber ich mag auch was machen. Nur rumsitzen kann ich net. Da bin ich irgendwie nicht der Typ für. Und in der neuen Wohnung ist es auch schön kühl.
Aber ansonsten gehts mir auch gut. Bisschen dicke Füße hab ich nur bei der Hitze. Aber ich zieh immer fleißig morgens meine Kompressionsstrümpfe an...
Sieht ganz sexy aus...
11.07.2010 23:20
Zitat von Sissa:
Hallo
lg
ich hatte das letztens auch hab aufeinmal kaumnoch luft bekommen un dvoll die panik bekommen!!!! Habmich dann aber wieder beruhigt- da hat mein puls auch gerast!!
Normalerweise st meiner ganz niedrig so bei 90-100 zu 60-70!
Aber letzte VU war er bei 120!
140 ist zwar bissi höher aber nicht zu hoch zu hoch ist er erst ab 150!!
Ich dneke das es auch die anstrengung6hitze momentan ist!! Versuch ruhig zu bleiebn und gaaaaaanz vie zu trinken un dnicht viel zu machen!!!!
Wieso musst du denn dein ticker jeden tag neu einstellen??
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt