Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
28.09.2010 15:16
Zitat von willmamasein:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

Oh wie niedlich und es sieht schon geübt aus
Aber die mückenstiche der arme diese scheiß biester

naja der brei hing bis in die haare weil er seinen kopf immer so hin und her bewegt hat dass ich den mund nicht treffen konnte am anfang wußte er auch gar nicht wie er das runterschlucken soll. ging aber erstaunlich schnell bis er es raus hatte

oh man das kann ich mir gut vorstellen aber ich habe löffel die vorne aus gummi sind damit bekommt fynn immer die vigantolletten und das klappt super wäre vielleicht noch ne idee hab die von nip

kannst du mir mal nen link davon zeigen?? hab nämlich bei DM heute keine kleinen gefunden
beim schlecker gab es die bei uns.
e fficial%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.4mybaby.ch/makethumb.php%3Fpic%3Dimage s/830-Philips-Avent-2-weiche-.jpg%26w%3D195%26sq%3 DY&imgrefurl=http://www.4mybaby.ch/teller-best eck-c-246_515_111_474.html&usg=__6_B6oV3TkIMbZ CcO_OQYxJ9LPzc=&h=195&w=195&sz=7&h l=de&start=40&zoom=1&itbs=1&tbnid= C35ZLfnf8_1ZcM:&tbnh=104&tbnw=104&prev =/images%3Fq%3Dbabyl%25C3%25B6ffel%2B3%2Bmonate%26 start%3D20%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN %26rls%3Dorg.mozilla e fficial%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

super dank dir... aber da steht ja jetzt auch 6+ drauf... auf meinen nämlich auch hätten aber nen tick kleiner sein können
nene diese haben wir nicht, wir habendie vom schlecher gehabt, aber habe grade gesehen das da auch nach dem 4 monat drauf steht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.09.2010 15:18
Zitat von Azala:

Richtlinie.. immer so ne Sache...
Nächsten Monat schreiben se wieder was anderes...
Hab neulich gelsen, dass man ruhig auch bis zum 6./7. Monat warten kann oder gar soll^^

ich weiß ich weiß. hatte ich mir ja auch fest vorgenommen... aber es kommt immer anders, ne?! letztendlich muss es jeder für sich selber wissen. ich denke bei uns ist es an der zeit weil er uns immer so beim essen beobachtet und sich die hand in den mund steckt und schmatzt... und bis jetzt hat er ja gut vertragen will aber auch ganz langsam steigern und nicht wie hummelchen mal irgendwo gelesen hat schnell steigern..
Azala
8635 Beiträge
28.09.2010 15:21
Och.. ich denke auch, dass die Kleinen uns schon "sagen", wenn se mehr möchten.. ich richte mich da ganz nach ihm.
Ob nächsten Monat oder erst in nem halben Jahr... wie er meint
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.09.2010 15:22
@Willmama.... süß! Aber man sieht schon das er nach nach nem "Nuckel" sucht..hihi.

Babymassage war toll! Colin hat's voll genossen. Jetzt wird er heute Abend noch gebadet und gefönt.
28.09.2010 15:24
Juhu
mein Baby istt endlich wach dachte schon jetzt pennt er und ich muss mir wirklich noch ne Aufgabe suchen Hat jetzt ca. 3,5 Stunden geschlafen das müsste ja reichen als Mittagsschlaf und nu pennt er schon wieder ein beim essen, schlafmütze
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.09.2010 15:26
Zitat von Azala:

Och.. ich denke auch, dass die Kleinen uns schon "sagen", wenn se mehr möchten.. ich richte mich da ganz nach ihm.

hab das jetzt erst im beikost buch gelesen. hab sonst immer gedacht der macht das nur so... aber anscheinend checkt der doch das mama & papa essen komischerweise wacht er auch immer... wirklich IMMER dann auf wenn ich grad essen will er kommt nach seinem papa... am besten direkt ein schnitzel in die hand
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.09.2010 15:34
Zitat von willmamasein:

Zitat von Azala:

hab das jetzt erst im beikost buch gelesen. hab sonst immer gedacht der macht das nur so... aber anscheinend checkt der doch das mama & papa essen komischerweise wacht er auch immer... wirklich IMMER dann auf wenn ich grad essen will er kommt nach seinem papa... am besten direkt ein schnitzel in die hand

Ooooooooooder...wenn morgens die Kaffeemaschine angeht. lol
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.09.2010 15:36
@willmama .. nein wie süüüßßß
aber ganz schön zerstochen der kleine .. böse mücken -.-
.
.
eine freundin meinte mal zu mir man muss den kindern tee geben damit die unterscheiden können was essen und was trinken ist ...
was meint ihr?
ich hab bis jetzt nur gestillt .. und ganz am anfang mal ein bissi wasser gegeben wo es extrem heiß war ..
also sie kennt keinen tee .. sollte ich vielleicht doch mal tee geben???
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.09.2010 15:38
Zitat von sternenstaub_88:

.
.
eine freundin meinte mal zu mir man muss den kindern tee geben damit die unterscheiden können was essen und was trinken ist ...
was meint ihr?
ich hab bis jetzt nur gestillt .. und ganz am anfang mal ein bissi wasser gegeben wo es extrem heiß war ..

Hmmmm... also Colin hatte gestern richtig Durst. Milch wollte er net, aber den Tee. 40ml hat er getrunken. Aber er kennt den Geschmack ja durch das Milchpulver. Machen ja jedes Fläschen damit an.

Aber meinst sie hat Durst?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.09.2010 15:39

.
.
was meint ihr?

meiner meinung nach quatsch!!! wäre zwar praktisch weil zb fenchel bei pupserei gut ist, aber kein musss! absoluter humbuck.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.09.2010 15:41
Zitat von Glitzermarie:

.
.
was meint ihr?

Hmmmm... also Colin hatte gestern richtig Durst. Milch wollte er net, aber den Tee. 40ml hat er getrunken. Aber er kennt den Geschmack ja durch das Milchpulver. Machen ja jedes Fläschen damit an.

bei der flaschemilch ist das vielleicht auch noch was anderes. beim stillen kommt ja vorher dünne milch zum durst stillen und nachher dickere milch zum satt machen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.09.2010 15:42
alter schwede, ich hab so muskelkater von der rückbildung gestern fast wie nach der entbindung
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.09.2010 15:43
@glitzii .. also selbst wenn sie durst hat dann will sie an die brust ... da die anfansmilch ja relativ dünn ist ...
und das trinkt sie dann auch nur und dann ist gut
@willmama .. naja pupsen muss unsere maus viel aber hatte noch nie aua dabei ... sie grinst sogar
oder hebt das bein drückt und knattert sooo laut das sich der hund erschrickt ....
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.09.2010 15:43
Zitat von willmamasein:

Zitat von Glitzermarie:

.
.
was meint ihr?

bei der flaschemilch ist das vielleicht auch noch was anderes. beim stillen kommt ja vorher dünne milch zum durst stillen und nachher dickere milch zum satt machen

Ah soooooooooooooo.. Na, das wusste ich ja net...
noahsmom
342 Beiträge
28.09.2010 15:44

.
.
was meint ihr?

ich habe bis jetzt auch nur gestillt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt