juli 2010 babys?
28.09.2010 15:59
@ willmamasein: Na da können sich unsere Männer wirklich zusammentun!
Der würd dem Kleinen auch am liesten gleich ein Steak auf den Grill werfen *lach*
@ Stillen + Tee: Wie es schon gesagt wurde ist es vollkommen unnötig, neben der Mumi noch etwas anzubieten. (Als es so sehr heiß war meinte die Hebi, man könne den Kleinen zwar etwas Wasser anbieten, aber nötig sei es prinzipiell nicht)
Ich habe gestern zum ersten mal etwas Tee gemacht, weil Erik sich so mit Bauchweh quälte.. 50ml hat er getrunken und dann war auch gut. Er reißt sich nicht grad drum und mit asser müsste ich ihm schon gar nicht kommen
Der bleibt bei seiner Mumi und bisher hats dicke gelangt.
Der würd dem Kleinen auch am liesten gleich ein Steak auf den Grill werfen *lach*
@ Stillen + Tee: Wie es schon gesagt wurde ist es vollkommen unnötig, neben der Mumi noch etwas anzubieten. (Als es so sehr heiß war meinte die Hebi, man könne den Kleinen zwar etwas Wasser anbieten, aber nötig sei es prinzipiell nicht)
Ich habe gestern zum ersten mal etwas Tee gemacht, weil Erik sich so mit Bauchweh quälte.. 50ml hat er getrunken und dann war auch gut. Er reißt sich nicht grad drum und mit asser müsste ich ihm schon gar nicht kommen
Der bleibt bei seiner Mumi und bisher hats dicke gelangt.
28.09.2010 17:42
Zitat von willmamasein:
Zitat von Azala:
Och.. ich denke auch, dass die Kleinen uns schon "sagen", wenn se mehr möchten.. ich richte mich da ganz nach ihm.
Ob nächsten Monat oder erst in nem halben Jahr... wie er meint![]()
hab das jetzt erst im beikost buch gelesen. hab sonst immer gedacht der macht das nur so... aber anscheinend checkt der doch das mama & papa essenkomischerweise wacht er auch immer... wirklich IMMER dann auf wenn ich grad essen will
er kommt nach seinem papa... am besten direkt ein schnitzel in die hand
![]()
Das mit dem wach werden wenn ich essen will kenne ich auch
Bin bald gewohnt alles kalt zu essen
28.09.2010 17:53
*happy_Birthday*
Krissy wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!! Lass es Dir gut ergehen und feier schön!!
Krissy wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!! Lass es Dir gut ergehen und feier schön!!
28.09.2010 17:56
Leonie weint auf einmal total viel im schlaf richtig herzzerreißend.
Soll ich ihr mal so nen schmerz - fieberzäpfchen geben vielleicht hat sie ja schmerzen von der impfung
Soll ich ihr mal so nen schmerz - fieberzäpfchen geben vielleicht hat sie ja schmerzen von der impfung
28.09.2010 18:19
Für alle die´s net mitbekommen haben
Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteln-de r-juli-2010-mama´s?page=4#ganz-unten
lg denise
Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteln-de r-juli-2010-mama´s?page=4#ganz-unten
lg denise
28.09.2010 18:33
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Soll ich ihr mal so nen schmerz - fieberzäpfchen geben vielleicht hat sie ja schmerzen von der impfung![]()
![]()
![]()
Hast dich vielleicht schon entschieden aber ich würde das machen
28.09.2010 19:04
Zitat von willmamasein:
Zitat von Azala:
Och.. ich denke auch, dass die Kleinen uns schon "sagen", wenn se mehr möchten.. ich richte mich da ganz nach ihm.
Ob nächsten Monat oder erst in nem halben Jahr... wie er meint![]()
hab das jetzt erst im beikost buch gelesen. hab sonst immer gedacht der macht das nur so... aber anscheinend checkt der doch das mama & papa essenkomischerweise wacht er auch immer... wirklich IMMER dann auf wenn ich grad essen will
er kommt nach seinem papa... am besten direkt ein schnitzel in die hand
![]()
Das mit dem wach werden wenn ich essen will kenne ich auch![]()
Bin bald gewohnt alles kalt zu essen![]()
geht mir genauso
28.09.2010 19:08
Zitat von Schlumpfine16:
Soll ich ihr mal so nen schmerz - fieberzäpfchen geben vielleicht hat sie ja schmerzen von der impfung![]()
![]()
![]()
Hast dich vielleicht schon entschieden aber ich würde das machen![]()
ich nicht. mit fieberzäpfchen sollte man nicht leichtsinnig umgehen. dann lieber viburcol. fieberzäpfchen wirklich erst am 39°C. aber musst du selbst wissen.
28.09.2010 19:15
hab grad mal den frühstückstisch abgeräumt
irgendwie stand ich heute den ganzen tag neben mir. aufgewacht mit kopfschmerzen, noch nicht richtig wach war ich einkaufen und habe super lange gebraucht weil ich den einkaufszettel 10000 mal durchlesen musste weil ich irgendwie nicht registrieren konnte was drauf steht
dann haben wir um 13 uhr gefrühstückt. jetzt ist's zeit fürs mittagessen.
ich mach mir lecker weißwürstchen mit süßem senf. yammi. und lasse schläft. toitoitoi dass er nicht von dem leckeren weißwurstgeruch aufwacht.
-------------------------------------------------- -------------------------------
@ sterni: ich könnte mir auch gut vorstellen dass es von der erkältung kommt. und ich selber habe auch probleme mit den ohren, aber es schränkt mich nicht ein... naja alle sagen ich rede undeutlich. aber ich kann mich verstehen
-------------------------------------------------- ----------------------------------
hab mir heute bei DM 5 active fit windeln gekauft. also die sind echt mal besser als die babydry dinger. mal sehen was die zur nacht sagen
irgendwie stand ich heute den ganzen tag neben mir. aufgewacht mit kopfschmerzen, noch nicht richtig wach war ich einkaufen und habe super lange gebraucht weil ich den einkaufszettel 10000 mal durchlesen musste weil ich irgendwie nicht registrieren konnte was drauf steht
dann haben wir um 13 uhr gefrühstückt. jetzt ist's zeit fürs mittagessen.
ich mach mir lecker weißwürstchen mit süßem senf. yammi. und lasse schläft. toitoitoi dass er nicht von dem leckeren weißwurstgeruch aufwacht. -------------------------------------------------- -------------------------------
@ sterni: ich könnte mir auch gut vorstellen dass es von der erkältung kommt. und ich selber habe auch probleme mit den ohren, aber es schränkt mich nicht ein... naja alle sagen ich rede undeutlich. aber ich kann mich verstehen
-------------------------------------------------- ----------------------------------
hab mir heute bei DM 5 active fit windeln gekauft. also die sind echt mal besser als die babydry dinger. mal sehen was die zur nacht sagen
28.09.2010 19:19
Hat schon mal einer von Euch die Pampers Simply dry probiert?
Die actvive fit sind super find ich... auch schon mal getestet. 3 sind noch da!! Und ne ganze Kiste bei Oma & Opa...
Die actvive fit sind super find ich... auch schon mal getestet. 3 sind noch da!! Und ne ganze Kiste bei Oma & Opa...
28.09.2010 19:21
Zitat von Glitzermarie:
Die actvive fit sind super find ich... auch schon mal getestet. 3 sind noch da!! Und ne ganze Kiste bei Oma & Opa...![]()
ich nicht... bei DM gabs aber auch irgendwie nur von den active fit ne 5er packung.
28.09.2010 19:23
Zitat von Glitzermarie:
Die actvive fit sind super find ich... auch schon mal getestet. 3 sind noch da!! Und ne ganze Kiste bei Oma & Opa...![]()
ja ich hatte die simply dry hatte ein paket von meiner sis bekommen weil die ihrer kleinen nicht mehr gepasst haben!
und ich werde die wenn meine baby drys aus sind auch weiter kaufen...weil 1. sind die meiner meinung nach viel saugfähiger als die anderen 2. riechen die nicht und 3. find die einfach besser
28.09.2010 19:37
Zitat von stylolicious:
Zitat von Glitzermarie:
ja ich hatte die simply dry hatte ein paket von meiner sis bekommen weil die ihrer kleinen nicht mehr gepasst haben!
und ich werde die wenn meine baby drys aus sind auch weiter kaufen...weil 1. sind die meiner meinung nach viel saugfähiger als die anderen 2. riechen die nicht und 3. find die einfach besser![]()
"simply dry" ist aber was anderes als "baby dry"!
oder? hab immer baby dry benutzt..jetzt hab ich mal activ fit. und die sind supi!
28.09.2010 19:39
So erstmal DANKE SCHLUMPFI
Die Briefsendung ist heute bei mir zu Hause eingetroffen!!
Die Briefsendung ist heute bei mir zu Hause eingetroffen!!
28.09.2010 19:39
@ stylo: wie hast du bei deinem ticker hinbekommen dass da steht wielange ihr verheiratet seid?? ich kann zur eingeben wann unser 1. hochzeitstag ist
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt