juli 2010 babys?
28.09.2010 19:43
1.
Mein kleiner hatte heute seine 2.Impfung. Das tat dem Mamaherz so weh! Mama hätte auch am liebsten mitgeweint!
Naja, so eine Impfung ist nun mal notwendig!
2.
Mein kleiner hat Pilz im Pobereich
und im Mund auch!
Am Po versteh ich ja, dass es schneller dazu kommt, wegen des feuchten Milieus. Aber im Mund? Kommt bestimmt von den doofen Schnullis!
Ich fühle mich so schlecht.
Deswegen hat er bestimmt auch öfter nicht die Flasche genommen, obwohl er Durst hatte!
Mein armes Baby!
Könnte weinen!
Mein kleiner hatte heute seine 2.Impfung. Das tat dem Mamaherz so weh! Mama hätte auch am liebsten mitgeweint!
2.
Mein kleiner hat Pilz im Pobereich
und im Mund auch!
Am Po versteh ich ja, dass es schneller dazu kommt, wegen des feuchten Milieus. Aber im Mund? Kommt bestimmt von den doofen Schnullis!
Deswegen hat er bestimmt auch öfter nicht die Flasche genommen, obwohl er Durst hatte! Mein armes Baby!
Könnte weinen!
28.09.2010 19:46
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Es gibt doch glaube so Dinger die man in die Steckdose steckt damit keine Mücken mehr kommen oder?
ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht... aber im schlafzi mit baby??? hab ich angst vor
Diese Rapid Dinger... aber ich glaube die soll man nicht in ein Kizi machen.
Mal davon abgesehen, dass die scheiß Teile eh nicht funktionieren.
Maxi hat auch en paar Stiche im Gesicht und auf dem Kopf ;-(
28.09.2010 19:47
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Glitzermarie:
Hat schon mal einer von Euch die Pampers Simply dry probiert?
Die actvive fit sind super find ich... auch schon mal getestet. 3 sind noch da!! Und ne ganze Kiste bei Oma & Opa...![]()
ja ich hatte die simply dry hatte ein paket von meiner sis bekommen weil die ihrer kleinen nicht mehr gepasst haben!
und ich werde die wenn meine baby drys aus sind auch weiter kaufen...weil 1. sind die meiner meinung nach viel saugfähiger als die anderen 2. riechen die nicht und 3. find die einfach besser![]()
"simply dry" ist aber was anderes als "baby dry"!oder? hab immer baby dry benutzt..jetzt hab ich mal activ fit. und die sind supi!
![]()
Ja das sind die in der orangenen Packung. Werd die das nächste mal auch testen!
@Willmama... ja das sind so Testpackungen! Sollte es wirklich von alles geben! Finde das echt klasse!
28.09.2010 19:50
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Es gibt doch glaube so Dinger die man in die Steckdose steckt damit keine Mücken mehr kommen oder?
ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht... aber im schlafzi mit baby??? hab ich angst vor
Diese Rapid Dinger... aber ich glaube die soll man nicht in ein Kizi machen.
Mal davon abgesehen, dass die scheiß Teile eh nicht funktionieren.
Maxi hat auch en paar Stiche im Gesicht und auf dem Kopf ;-(
voll fies ne? sieht auch noch fies aus...
und die doofe kinderärztin hat deswegen ins u-heft geschrieben "makulöse exantheme" guck dir mal bei google an was das ist... ganz normale mückenstiche
tust du da was drauf? ich überlege ob ich die weleda salbe drauf tu die ich auf für den popo nehme
28.09.2010 19:54
Zitat von anja1181:
Hi Mädels,
oh man, ich glaube Hummelchen hat mir die Viren durch die Leitung geschickt,bin heute früh mit Kopf-und Ohrenschmerzen aufgewacht,werd mir gleich mal ne heiße Zitrone hinter pfeifen und hoffen das es besser wird.
Joa sonst schläft unsere Maus gerade noch, kann ich bissel was im Haushalt machen.
Oh nein, sooooooorry!
28.09.2010 19:55
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Leonie weint auf einmal total viel im schlaf richtig herzzerreißend.
Soll ich ihr mal so nen schmerz - fieberzäpfchen geben vielleicht hat sie ja schmerzen von der impfung![]()
![]()
![]()
Hast dich vielleicht schon entschieden aber ich würde das machen![]()
ich nicht. mit fieberzäpfchen sollte man nicht leichtsinnig umgehen. dann lieber viburcol. fieberzäpfchen wirklich erst am 39°C. aber musst du selbst wissen.
Noch hab ich ihr nichts gegeben. Die Zäpfchen sind auch gegen Schmerzen
Wofür ist denn Viburcol?
28.09.2010 19:58
Zitat von Bettina:Ich drück dir auch die Daumen Sterni. Immer positiv denken, auch wenn's bei euch scheinbar leider in der Familie liegt
Oh Sterni, das tut mir leid, dass der Hörtest nicht ganz so positiv ausgefallen ist!! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei der nächsten untersuchung alles in bester Ordnung ist!
28.09.2010 19:59
Zitat von stylolicious:
Zitat von Glitzermarie:
Hat schon mal einer von Euch die Pampers Simply dry probiert?
Die actvive fit sind super find ich... auch schon mal getestet. 3 sind noch da!! Und ne ganze Kiste bei Oma & Opa...![]()
ja ich hatte die simply dry hatte ein paket von meiner sis bekommen weil die ihrer kleinen nicht mehr gepasst haben!
und ich werde die wenn meine baby drys aus sind auch weiter kaufen...weil 1. sind die meiner meinung nach viel saugfähiger als die anderen 2. riechen die nicht und 3. find die einfach besser![]()
wo ist denn der unterschied zwischen simply dry und baby dry?
28.09.2010 19:59
Viburcol ist auch ein schmerzmittel also ich hab ben uron 75mg gegeben das ist eine niedrigere Dosierung und kann bei unruhe nach 3 St nach impfen gegeben werden
28.09.2010 20:00
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Soll ich ihr mal so nen schmerz - fieberzäpfchen geben vielleicht hat sie ja schmerzen von der impfung![]()
![]()
![]()
ich nicht. mit fieberzäpfchen sollte man nicht leichtsinnig umgehen. dann lieber viburcol. fieberzäpfchen wirklich erst am 39°C. aber musst du selbst wissen.
Noch hab ich ihr nichts gegeben. Die Zäpfchen sind auch gegen Schmerzen![]()
Wofür ist denn Viburcol?
ich hatte ihr Abends zum schlafen gehen ein Zäpfchen gegeben, weil sie nur geweint hat und nicht eingeschlafen ist. Temperatur war da auf 38,5 glaube ich!
Unser Kia meinte aber auch, dass ich bei "unruhe Zuständen" eins geben könnte, wobei ich mir fürs nächste Mal impfen wohl auch eher die Viburcol zulegen werde! (die sind für "unruhe Zustände" wenn ich mich recht erinnere)
28.09.2010 20:00
Zitat von Bettina:
Zitat von Schlumpfine16:
Leute kennt jemand das Spiel Bubbel Shooter auf dem IPod Touch??? Oh man könnte das stundenlang spielen.![]()
Sagt mal wo sind eigentlich
-Jules
-Puppiluppi
-marie 1990
-Laura
mehr fallen mir gerade nicht ein aber ich weiß es waren noch mehr![]()
Also Laura hat heute morgen noch bei facebook gepostet...
... sie wurde heute morgen von Maya auf dem Balkon ausgesperrt und musste daraufhin die Scheibe einschlagen...![]()
.
und jules war heute morgen auch bei fb on...
Ach du sch...
28.09.2010 20:01
Zitat von Sommerbaby:
1.
Mein kleiner hatte heute seine 2.Impfung. Das tat dem Mamaherz so weh! Mama hätte auch am liebsten mitgeweint!![]()
![]()
![]()
2.
Mein kleiner hat Pilz im Pobereichund im Mund auch!
![]()
![]()
Deswegen hat er bestimmt auch öfter nicht die Flasche genommen, obwohl er Durst hatte!
Mein armes Baby!![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte weinen!
Den Pilz hatte Leonie auch mein KIA meinte das wenn ein Baby das eine hat es meist auch das andere bekommt. also amch dir keine vorwürfe
28.09.2010 20:03
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
![]()
Noch hab ich ihr nichts gegeben. Die Zäpfchen sind auch gegen Schmerzen![]()
Wofür ist denn Viburcol?
homöophatisch gegen schmerzen... naja du musst das selber wissen. die apotheke hat ja auch schon zu.
aber meine schwester hat mir dringend davor abgeraten "nur" bei schmerzen fieberzäpfchen zu geben. und ganz ehrlich ohne dir angst machen zu wollen und es ist jetzt auch ne sehr krasse geschichte: von meiner patentante die nicht von der die tochter
naja jedenfalls ne verwandte von meiner patentante wurde als säugling mit paracetamol (ist ja in den fieberzäpfchen auch drin glaub ich) behandelt und die hat davon ne ganz schöne blöde krankheit bekommen. ihr mussten auch finger amputiert werden etc. also wie gesagt. krasses beispiel, aber ich persönlich muss immer daran denken und versuche dann sowas nur im absoluten notfall zu geben. ich würde es eher mit kuscheln und ganz viel liebe versuchen. morgen ist alles wieder vergessen. fieberzäpfchen erst ab 39°C so wurde es mir gesagt
28.09.2010 20:03
Zitat von Schlumpfine16:
Viburcol ist auch ein schmerzmittel also ich hab ben uron 75mg gegeben das ist eine niedrigere Dosierung und kann bei unruhe nach 3 St nach impfen gegeben werden![]()
Ja genau die hab ich auch. und ich denke da die gegen scherzen und fieber sind ich ihr die ja auch bei nur schmerzen geben kann
28.09.2010 20:04
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von eulchen:
oh mann leute, ich bin ja nur noch selten da, weil mein kleiner mich voll im griff hat...
er schläft überhaupt nicht mehr alleine ein! sprich ohne getragen zu werden oder neben mir im bett zu liegen. wie ist denn das bei euch?
ich hoffe euch geht es gut soweit....
hab grade das mit dem hörtest von sternie gelesen... das tut mir leid, fühl dich auch von mir gedrückt![]()
Oh man das ist ja nicht so toll hoffe für dich das die Phase bald vorbei ist auf dauer ist das zu anstrengend kann ich mir vorstellen.
bei uns ist es nicht so schläft wo er geht und steht um es umgangssprachlich auszudrückenwürde in seinem Fall eher wo er liegt oder liegt ... heißen
![]()
Hm, also wenn Maxi müde ist, dann lege ich ihn tagsüber meist in seine Schaukel, da schaut er und schläft dann ein und abends schläft er problemlos in seinem Bettchen ein, wenn ich in müde gestillt habe. Das ist kein Problem. Muss halt nur ein paar mal den Schnulli wieder reinstecken.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

würde in seinem Fall eher wo er liegt oder liegt ... heißen