juli 2010 babys?
06.10.2010 13:02
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von puppiluppi:
Juhu, sagt mal, geht ihr zum Babyschwimmen?
Ich hab mich heute mit einer Freundin zusammen angemeldet. Ab dem 4. November wird im großen Wasser geplanscht![]()
Cool finde ich, dass nur 6 Kinder pro Kurs genommen werden. So riesige Gruppen find ich blöd.
Hab sofort nach der Anmeldung meinen Bikini probiert. Der passt - besser als vor der Schwangerschaft![]()
Ich geh auch, mit na Freundin zusammen. Aber leider waren die Kurse schon so voll das wir erst am Feb. anfangen können. Aber besser spät als nie.![]()
Und wir können vorher ja trotzdem schon ins Schwimmbad.![]()
wir gehen auch ab dem 27.10 zum baby schwimmen.
ich freue mich schon
06.10.2010 13:24
Zitat von puppiluppi:
Juhu, sagt mal, geht ihr zum Babyschwimmen?
Ich hab mich heute mit einer Freundin zusammen angemeldet. Ab dem 4. November wird im großen Wasser geplanscht![]()
Cool finde ich, dass nur 6 Kinder pro Kurs genommen werden. So riesige Gruppen find ich blöd.
Hab sofort nach der Anmeldung meinen Bikini probiert. Der passt - besser als vor der Schwangerschaft![]()
Wir gehen ab dem 20.10. zum Babyschwimmen. Sind eine 10er-Gruppe und das mit dem Bikini-Anprobieren ist eine SUPER IDEE
Wir gehen hier hin: www.babyschwimmen-muenchen.com
Das Video ist irgendwie lustig. Synchron-Wassergymnastik für Mamas, die Babys im Arm haben
06.10.2010 13:24
Zitat von Hummelchen:ich finde die auch so eckelig, aber amy steht voll drauf hehe, also sie trinkt ja aus den tommee tippee flaschen hab ejetzt auhdie sauger ab 3 monaste gekauft für den schnelleren fluss, vielleicht ist das besser, den sie trinkt sich ja müde sonst
Zitat von Jennifer:
muss euch mal was fragen.
also amy isst meiner meinung nach zu viel vor allem heute hat sied en vogel abgeschossen also amy bekommt ja schon glässchen(jaja ich weiß viele verurteilen es) amy bekommt aber nur möhren oder die pastinaken mit kartoffeln. okay heute hat sie ein halbes glas pastinaken gefuttert, 20 ml wasser dabei getrunken und dann noch 120 ml folgemilch 1 getrunken. ist dasnicht ein bisschen viel![]()
Hm, mal en KiA fragen. Aber du hast ja auch schon gesagt, dass sie vom fläschen allein nicht satt wird. vielleicht ein Wachstumsschub? da braucht sie halt mehr. würde auch erklären, warum sie nachts öfter hunger hat.
aber hey: pastinake ist doch bäääääääh![]()
aber ich denke auch sie hat den sprung si eist ja drauf, im schlaf wimmert sie weint schläft wenig und schlecht, und hat viel hunger.sie sieht nur den löffel oder die flasche und der mund geht schon auf
06.10.2010 13:28
Zitat von puppiluppi:
Hach....und die machen Unterwasserfotos. Ich geh kaputt!!!![]()
Bei uns auch
06.10.2010 13:38
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von puppiluppi:
Hach....und die machen Unterwasserfotos. Ich geh kaputt!!!![]()
Bei uns auch![]()
Cool! Mal sehen, ob es sowas bei uns auch gibt
06.10.2010 14:04
Zitat von noahsmom:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von noahsmom:
Zitat von floh83:
Hey Blonder Engel habe gerade gelesen das du aus Dortmund kommst ich komme aus HAmm ist ja fast um die Ecke
jep das stimmt wohl. die meisten hier kommen ja nicht egrade aus unserer gegend
also ich hatte ja mal vorgeschlagen mal bei uns in der ecken ein treffen zu vereinbaren, ich komme übrigens aus gelsenkirchen. wenn ihr lust habt ich bin gerne dabei.
ja klar gerne
hast du ne idee wo und wann????
mir ist es eigentlich egal ich hab ein auto und kann auch gene nach dortmund oder hamm o.ä.
ich hab ja leider kein Auto
da wäre mir Dortmund natürlich ser lieb, denn hier wird ja auch noch der olle Bahnhof umgebaut.
Wir könnten ja vielleicht so lange das wetter noch toll ist in den zoo oder so
06.10.2010 14:16
Hier hat doch mal jemand geschrieben das er Probleme mit dem babyphone hat?! Weiß leider nicht mehr wer es war..
Hab auch ständige Zwischengeräusche, es spingt bei jeeeeedem kleinsten PIEP an und rauscht dann erstmal paar Sekunden..ist natürlich blöde wenn ich dadurch Nacht´s immer wach werde! ( ist von Reer)
Kann zwar die empfindlichkeit einstellen, aber selbst das bring nüx..
Und der Kracher an sich ist ja das ich selbst meine Nachbars-kinder damit höre
So nu zu meiner Frage.. Ihr hattet zwar schon ein paar Alternativen gepostet, allerdings sind mir ja 100 Euro für sowas nen bissl viel, kann mir also jemand ein etwas günstigeres empfehlen?? Denn solang ich so ein doooooofes
babyphone hab, bleibt miene kleine erstmal bei mir im Schlafzimmer, sonst komm ich ja garnicht zum Schlafen
Hab auch ständige Zwischengeräusche, es spingt bei jeeeeedem kleinsten PIEP an und rauscht dann erstmal paar Sekunden..ist natürlich blöde wenn ich dadurch Nacht´s immer wach werde! ( ist von Reer)
Kann zwar die empfindlichkeit einstellen, aber selbst das bring nüx..
Und der Kracher an sich ist ja das ich selbst meine Nachbars-kinder damit höre
So nu zu meiner Frage.. Ihr hattet zwar schon ein paar Alternativen gepostet, allerdings sind mir ja 100 Euro für sowas nen bissl viel, kann mir also jemand ein etwas günstigeres empfehlen?? Denn solang ich so ein doooooofes
babyphone hab, bleibt miene kleine erstmal bei mir im Schlafzimmer, sonst komm ich ja garnicht zum Schlafen
06.10.2010 14:41
Zitat:
Zitat von noahsmom:hast du ne idee wo und wann????
Zitat von Blonder_Engel_nrw:ja klar gerne
[quote=noahsmomZitat von Blonder_Engel_nrw:also ich hatte ja mal vorgeschlagen mal bei uns in der ecken ein treffen zu vereinbaren, ich komme übrigens aus gelsenkirchen. wenn ihr lust habt ich bin gerne dabei.
Zitat von floh83:jep das stimmt wohl. die meisten hier kommen ja nicht egrade aus unserer gegend
Hey Blonder Engel habe gerade gelesen das du aus Dortmund kommst ich komme aus HAmm ist ja fast um die Ecke
mir ist es eigentlich egal ich hab ein auto und kann auch gene nach dortmund oder hamm o.ä.
ich hab ja leider kein Auto![]()
da wäre mir Dortmund natürlich ser lieb, denn hier wird ja auch noch der olle Bahnhof umgebaut.
Wir könnten ja vielleicht so lange das wetter noch toll ist in den zoo oder so
Also bei einem NRW Treffen wär ich auch mit von der Partie.. Hab aber auch kein eigenes Auto zu Verfügung...
06.10.2010 15:17
Zitat von noahsmom:
Zitat von floh83:
also ich hatte ja mal vorgeschlagen mal bei uns in der ecken ein treffen zu vereinbaren, ich komme übrigens aus gelsenkirchen. wenn ihr lust habt ich bin gerne dabei.
Ja klar ich bin auch dabei
06.10.2010 15:23
Zitat von floh83:
Zitat von noahsmom:
Zitat von floh83:
Ja klar ich bin auch dabei
Also mir ist es egal ich habe meistens auch ein Auto kommt darauf an wie mein Mann arbeiten muss,von mir aus auch in Dortmund da kann ich so hin fahren,habe nämlich ein wenig Schiss Autobahn zu fahren.
06.10.2010 15:42
Hallo Mädels
Ich war heute das erste mal mit Marie bei der Babymassage
Ich glaube sie fand es toll
Sie hat mich zumindest die ganze Zeit angelacht, sooo süß
Bei dem Kurs waren zufälligerweise auch 2 Mädels aus dem GVK. Wir sind danach noch einen Kaffee trinken gegangen
Und heute abend habe ich Rückbildungsgymnastik.
Mein Tag ist heute richtig ausgebucht
Ich war heute das erste mal mit Marie bei der Babymassage
Ich glaube sie fand es toll
Sie hat mich zumindest die ganze Zeit angelacht, sooo süß
Bei dem Kurs waren zufälligerweise auch 2 Mädels aus dem GVK. Wir sind danach noch einen Kaffee trinken gegangen
Und heute abend habe ich Rückbildungsgymnastik.
Mein Tag ist heute richtig ausgebucht
06.10.2010 16:37
Man man man.. da bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen.
Mir fehlt in der letzten Zeit die Motivation zu wirklich allem
Immerhin hab ich mich grad mal aufgerafft, die Einfahrt zu fegen, aber das wars dann auch *seufz*
Mir fehlt in der letzten Zeit die Motivation zu wirklich allem
Immerhin hab ich mich grad mal aufgerafft, die Einfahrt zu fegen, aber das wars dann auch *seufz*
06.10.2010 16:39
Zitat von Azala:
Man man man.. da bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen.
Mir fehlt in der letzten Zeit die Motivation zu wirklich allem![]()
Hey du,
Wie läuft es eigentlich mit deinem Männe? habt ihr mal geredet?
LG
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt