Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
06.10.2010 19:26
huhu ihr lieben!

sorry kann jetzt keine 200 beiträge nachlesen habe momentan zuviel stress
und zu der tattoo vorlage die habe ich bei googele gefunden
und ich habe nicht gesagt das ich mir dasselbe mache sondern so ähnlich mit dem namen meines sohnes

ich hoffe es geht euch allen gut und es ist nichts passiert
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.10.2010 20:17
Zitat von Bacardi-Blume87:

Hier hat doch mal jemand geschrieben das er Probleme mit dem babyphone hat?! Weiß leider nicht mehr wer es war..

Hab auch ständige Zwischengeräusche, es spingt bei jeeeeedem kleinsten PIEP an und rauscht dann erstmal paar Sekunden..ist natürlich blöde wenn ich dadurch Nacht´s immer wach werde! ( ist von Reer) Kann zwar die empfindlichkeit einstellen, aber selbst das bring nüx.. Und der Kracher an sich ist ja das ich selbst meine Nachbars-kinder damit höre

So nu zu meiner Frage.. Ihr hattet zwar schon ein paar Alternativen gepostet, allerdings sind mir ja 100 Euro für sowas nen bissl viel, kann mir also jemand ein etwas günstigeres empfehlen?? Denn solang ich so ein doooooofes babyphone hab, bleibt miene kleine erstmal bei mir im Schlafzimmer, sonst komm ich ja garnicht zum Schlafen

Also ein Philips würde ich mal net nehmen...
Azala
8635 Beiträge
06.10.2010 20:58
Boaaaaa! *ditsch*
Bei dem ganzen Aufgerege über Männer und was weiß ich was kann ich nimmer denken.. Wie kann man (oder ich) so doof sein und nen mit Wasser gefüllten Kühl-/Beißring in den Dampfsterilisator für die Mikro zu packen?? Das ist so blöd, dass es schon wieder lustig war, als ich das Teil da rausgeholt hab^^

Nun ists halt nurnoch ein Beißring
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.10.2010 21:50
Zitat von Azala:

Boaaaaa! *ditsch*
Bei dem ganzen Aufgerege über Männer und was weiß ich was kann ich nimmer denken.. Wie kann man (oder ich) so doof sein und nen mit Wasser gefüllten Kühl-/Beißring in den Dampfsterilisator für die Mikro zu packen?? Das ist so blöd, dass es schon wieder lustig war, als ich das Teil da rausgeholt hab^^

Hab ich auch leztens erst geschafft

Er war dann platt wie ne Flunder
06.10.2010 22:06
Zitat von Azala:

Boaaaaa! *ditsch*
Wie kann man (oder ich) so doof sein und nen mit Wasser gefüllten Kühl-/Beißring in den Dampfsterilisator für die Mikro zu packen?? Das ist so blöd, dass es schon wieder lustig war, als ich das Teil da rausgeholt hab^^

Hahahaha! Genau das gleiche habe ich auch gemacht. Schön in den Vaporisator und danach direkt in den Müll
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.10.2010 22:07
also malina nimmt neuerdings den nuki dann so halb in den mund so seitlich und knautsch den wie irre oder ihr faust oder ihren daumen ...
und mein finger ist auch toll
.
guck grad die finale staffel von grays anatomie und muss nur heulen
Azala
8635 Beiträge
06.10.2010 22:08
Wie beruhigen, dass ich nicht die einzige bin, die auf solche Ideen kommt
06.10.2010 22:10
Zitat von sternenstaub_88:

also malina nimmt neuerdings den nuki dann so halb in den mund so seitlich und knautsch den wie irre oder ihr faust oder ihren daumen ...

Das macht Maxi auch und er sabbert auch so viel. Ich hoffe, die Zähne lassen noch ein bisschen auf sich warten. Meine armen Tittis...

Morgen um 10 Uhr haben wir U4 und wieder impfen Armes Maxilein
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.10.2010 22:16
Zitat von Hummelchen:

Das macht Maxi auch und er sabbert auch so viel. Ich hoffe, die Zähne lassen noch ein bisschen auf sich warten. Meine armen Tittis...

jaa hab auch angst um meine möppse^^
ohh hoffentlich verkraftet er es gut ...
wir haben u4 am 4.11 und da unsere 1. impfung ...
Azala
8635 Beiträge
06.10.2010 22:20
Hier war doch die Babyphone Diskussion, oder?
Hab im Netz mal ein paar Berichte gelesen und bin beim Audioline Baby Care 5 auf ganz gute Kritiken gestoßen.. Liegt so bei etwa 40,- €
http://www.comtech.de/Audioline-Baby-Care-5-Babyph one-Digital_detail_983.html?sPartner=19
Irgendwer hatte hier glaub ich auch vom Vorgängermodell berichtet
Sommerbaby
1209 Beiträge
06.10.2010 23:04
hab jetzt nicht alles gelesen. sorry. hatte die letzten tage so viel zu tun und war auch nicht gerade gut gelaunt.

@tattoo: die schleife finde ich toll! super idee!

@stillen: ich stille immer noch und meiner brust geht es wieder besser.
habe ih seit gestern mal wieder angelegt!
DANKE NOCHMAL SCHLUMPFI für die Heilwolle!

ich gebe jetzt allerdings noch weniger als vorher. jetzt sind es duch das nicht anlegen nur noch 2x 30 ml sonst waren es 3x 60ml.

naja. ich denke ich werde aufhören, bis der kleine seine erste breimahlzeit bekommt. freu mich da schon drauf.
bei seiner omi hat schon mal ein paar löffelchen zerdrückte banane bekommen.
er wollte immer am löffel saugen und es ging ihm nicht schnell genug.

@babyphone: wir haben eins von motorola. ist super toll. bin sehr zu frieden damit!

@wichteln: nachdem ich nun endlich weiß, was das ist, würde ich gerne mitmachen! nehmt ihr mich mit auf?
wie hieß nochmal der wichtelthread? finde ihn nicht.

lg

Sommerbaby
1209 Beiträge
06.10.2010 23:07
Zitat von Hummelchen:

ja impfen ist doof. aber notwendig. ich weine immer fast mit, so leid tut mir das!

meiner bekommt ende oktober seine 3. impfung (wieder eine sprize rechts und links in die beinchen)
Sommerbaby
1209 Beiträge
06.10.2010 23:36
Alle weg ¿¿¿¿????

Azala
8635 Beiträge
06.10.2010 23:47
Noch da..
Erik weint sich wieder die Seele ausm Leib
Sommerbaby
1209 Beiträge
06.10.2010 23:58
Zitat von Azala:

Noch da..
Erik weint sich wieder die Seele ausm Leib

der ärmste. bzw. du ärmste. da weiß man manchmal gar nicht, was man machen soll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt