juli 2010 babys?
06.10.2010 16:42
Zitat von Azala:
Man man man.. da bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen.
Mir fehlt in der letzten Zeit die Motivation zu wirklich allem![]()
Immerhin hab ich mich grad mal aufgerafft, die Einfahrt zu fegen, aber das wars dann auch *seufz*
keine Sorge... so Tage habe ich auch ab und zu.
Kopf hoch... bald hast du bestimmt wieder mehr Motivation
06.10.2010 16:53
Zitat von Michelle:
Hey du,
Wie läuft es eigentlich mit deinem Männe? habt ihr mal geredet?
LG
Tja.. ich will ihn damit ja auch nicht nerven und er soll von selbst damit kommen. Er hat es mir für dieses WE "versprochen".
ich sehs aber noch nicht.
Anscheinend liegt er nun wohl auch noch kränkelnd daheim und ist am WE bestimmt so fertig, dass wir uns gar nicht sehen.
Wie ich ja schonmal sagte.. Die unzuverlässigkeit ist beinahe schon wieder zuverlässig^^
Montag kein Sterbenswörtchen gehört.. gestern mal kurz auf mein Anschreiben bei Icq geantwortet (na sowas!), mich auf ne Stunde später vertröstet, weil er noch kurz weg musste und dann den gesamten Abend nichts mehr von ihm gehört oder gelesen.
Hab ihm dann nachts nochmal ne "böse" Sms geschrieben und erfahren, dass ers "einfach nur vergessen" hat. Na toll.
Nicht, dass er einfach nur nicht seiner Zusage nachkommt, aber er könnte ja auch von sich aus mal an mich denken^^
Heute hat er sich nur mal spielintern bei mir "gemeldet", da ich ihn zu den Schulterglatzen angestiftet habe. Vielleicht hab ich ja da ne Chance, ab und an ein Wort mit ihm zu wechseln^^ Heut hats ja schonmal geklappt. *grummel*
Manchmal überkommt mich das Gefühl, einfach keine Lust mehr zu haben. Ist doch alles blöde.
06.10.2010 16:55
Zitat von Bacardi-Blume87:
Hier hat doch mal jemand geschrieben das er Probleme mit dem babyphone hat?! Weiß leider nicht mehr wer es war..![]()
Hab auch ständige Zwischengeräusche, es spingt bei jeeeeedem kleinsten PIEP an und rauscht dann erstmal paar Sekunden..ist natürlich blöde wenn ich dadurch Nacht´s immer wach werde! ( ist von Reer)Kann zwar die empfindlichkeit einstellen, aber selbst das bring nüx..
Und der Kracher an sich ist ja das ich selbst meine Nachbars-kinder damit höre
![]()
![]()
So nu zu meiner Frage.. Ihr hattet zwar schon ein paar Alternativen gepostet, allerdings sind mir ja 100 Euro für sowas nen bissl viel, kann mir also jemand ein etwas günstigeres empfehlen?? Denn solang ich so ein doooooofesbabyphone hab, bleibt miene kleine erstmal bei mir im Schlafzimmer, sonst komm ich ja garnicht zum Schlafen
![]()
Ein günstiges suche ich auch noch.
Hab hier eins von Haba das kannste aber voll vergessen
06.10.2010 16:59
Zitat:
Zitat von Azala:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von noahsmom:hast du ne idee wo und wann????
Zitat von Blonder_Engel_nrw:ja klar gerne
[quote=noahsmomZitat von Blonder_Engel_nrw:also ich hatte ja mal vorgeschlagen mal bei uns in der ecken ein treffen zu vereinbaren, ich komme übrigens aus gelsenkirchen. wenn ihr lust habt ich bin gerne dabei.
Zitat von floh83:jep das stimmt wohl. die meisten hier kommen ja nicht egrade aus unserer gegend
Hey Blonder Engel habe gerade gelesen das du aus Dortmund kommst ich komme aus HAmm ist ja fast um die Ecke
mir ist es eigentlich egal ich hab ein auto und kann auch gene nach dortmund oder hamm o.ä.
ich hab ja leider kein Auto![]()
da wäre mir Dortmund natürlich ser lieb, denn hier wird ja auch noch der olle Bahnhof umgebaut.
Wir könnten ja vielleicht so lange das wetter noch toll ist in den zoo oder so
Also bei einem NRW Treffen wär ich auch mit von der Partie.. Hab aber auch kein eigenes Auto zu Verfügung...![]()
Schaut mal
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/forentreffe n-der-juli-2010-mamis-nrw
06.10.2010 16:59
Zitat von Azala:
Zitat von Michelle:
Hey du,
Wie läuft es eigentlich mit deinem Männe? habt ihr mal geredet?
LG
Tja.. ich will ihn damit ja auch nicht nerven und er soll von selbst damit kommen. Er hat es mir für dieses WE "versprochen".
ich sehs aber noch nicht.
Anscheinend liegt er nun wohl auch noch kränkelnd daheim und ist am WE bestimmt so fertig, dass wir uns gar nicht sehen.
Wie ich ja schonmal sagte.. Die unzuverlässigkeit ist beinahe schon wieder zuverlässig^^
Montag kein Sterbenswörtchen gehört.. gestern mal kurz auf mein Anschreiben bei Icq geantwortet (na sowas!), mich auf ne Stunde später vertröstet, weil er noch kurz weg musste und dann den gesamten Abend nichts mehr von ihm gehört oder gelesen.
Hab ihm dann nachts nochmal ne "böse" Sms geschrieben und erfahren, dass ers "einfach nur vergessen" hat. Na toll.
Nicht, dass er einfach nur nicht seiner Zusage nachkommt, aber er könnte ja auch von sich aus mal an mich denken^^
Heute hat er sich nur mal spielintern bei mir "gemeldet", da ich ihn zu den Schulterglatzen angestiftet habe. Vielleicht hab ich ja da ne Chance, ab und an ein Wort mit ihm zu wechseln^^ Heut hats ja schonmal geklappt. *grummel*
Manchmal überkommt mich das Gefühl, einfach keine Lust mehr zu haben. Ist doch alles blöde.
Darf ich dich mal fragen warum du das alles so mitmachst,wenn er sich eh nicht meldet oder seinen Sohn mal besuchen kommt dann kannst du auch sofort alleine bleiben. Er ist nunmal Vater und nicht nur dann wenn er Lust darauf hat.
06.10.2010 17:11
Zitat von floh83:
Darf ich dich mal fragen warum du das alles so mitmachst,wenn er sich eh nicht meldet oder seinen Sohn mal besuchen kommt dann kannst du auch sofort alleine bleiben. Er ist nunmal Vater und nicht nur dann wenn er Lust darauf hat.
Tja.. ich mein, ich kann ja verstehen, dass er nicht die ganze Woche über nun pendeln kann, da er u.a. zur Physiotherapie muss, aber es ist ja eigentlich nicht zuviel verlangt, mal aus reiner "Höflichkeit" ne Sms zu schreiben, mal ein paar Zeilen bei Icq zu verlieren oder gar mal anzurufen, oder? Ich bin ja nun kein Teenie, der jede freie Minute mit seinem Schatzi-Putzi tippen oder quatschen muss, aber ein paar Minuten sollten doch drin sein.. Ich verlange ja gar nicht, dass er sich ständig meldet und mir Meldung gibt, was er grad macht, wo er grad ist oder sonst was...
An de WE kommt er ja für gewöhnlich her und das letzte WE lief auch wieder besser was die Stimmung anging (mag aber auch daran liegen, dass ich ihm einfach nicht konsequent böse sein kann), aber unter der Woche hab ich nun echt nix von ihm. Da hat er sich ja in seinen drei Monaten der Ausbildung abends unter der Woche häufiger gemeldet^^ Dass es eine WE-Beziehung ist und erstmal bleiben wird, wenn er regulär in der Kaserne ist, war mir ja klar, aber dass man deshalb außerhalb dieser gemeinsamen zeit gar nicht kommuniziert finde ich echt erbärmlich.
Die Nacht kam mir glatt der Gedanke, mal zu seiner Mutter zu fahren, um mal mit wem u quatschen. Die sieht ihn ja momentan fast häufiger als ich^^ Meine Mutter ist für solche Beziehungsgespräche nicht zu gebrauchen und bei Freunden hab ich das gefühl, die schlagen sich aus Höflichkeit auf meine Seite oder können es einfach nicht differenziert beurteilen. Oder meint ihr, das wär ne dumme Idee?
ich mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben und die Flinte ins Korn werfen..
06.10.2010 17:13
Zitat von Hummelchen:
Wir gehen ab dem 20.10. zum Babyschwimmen. Sind eine 10er-Gruppe und das mit dem Bikini-Anprobieren ist eine SUPER IDEE![]()
Wir gehen hier hin: www.babyschwimmen-muenchen.com
Das Video ist irgendwie lustig. Synchron-Wassergymnastik für Mamas, die Babys im Arm haben![]()
UND?????? Wie sitzt die Badebekleidung?
06.10.2010 17:26
Zitat von Azala:
Zitat von floh83:
Tja.. ich mein, ich kann ja verstehen, dass er nicht die ganze Woche über nun pendeln kann, da er u.a. zur Physiotherapie muss, aber es ist ja eigentlich nicht zuviel verlangt, mal aus reiner "Höflichkeit" ne Sms zu schreiben, mal ein paar Zeilen bei Icq zu verlieren oder gar mal anzurufen, oder? Ich bin ja nun kein Teenie, der jede freie Minute mit seinem Schatzi-Putzi tippen oder quatschen muss, aber ein paar Minuten sollten doch drin sein.. Ich verlange ja gar nicht, dass er sich ständig meldet und mir Meldung gibt, was er grad macht, wo er grad ist oder sonst was...
An de WE kommt er ja für gewöhnlich her und das letzte WE lief auch wieder besser was die Stimmung anging (mag aber auch daran liegen, dass ich ihm einfach nicht konsequent böse sein kann), aber unter der Woche hab ich nun echt nix von ihm. Da hat er sich ja in seinen drei Monaten der Ausbildung abends unter der Woche häufiger gemeldet^^ Dass es eine WE-Beziehung ist und erstmal bleiben wird, wenn er regulär in der Kaserne ist, war mir ja klar, aber dass man deshalb außerhalb dieser gemeinsamen zeit gar nicht kommuniziert finde ich echt erbärmlich.
Die Nacht kam mir glatt der Gedanke, mal zu seiner Mutter zu fahren, um mal mit wem u quatschen. Die sieht ihn ja momentan fast häufiger als ich^^ Meine Mutter ist für solche Beziehungsgespräche nicht zu gebrauchen und bei Freunden hab ich das gefühl, die schlagen sich aus Höflichkeit auf meine Seite oder können es einfach nicht differenziert beurteilen. Oder meint ihr, das wär ne dumme Idee?
Also ich sehe das so ihr drei seid eine FAmilie und da hat er sich gefälligst zusammen zu reißen und seinen scheiss PC auszulassen gerade wenn er am WE bei dir. OK wenn er in der Kaserne ist kann ich das verstehen das ihr euch nicht oft sehen könnt aber jetzt wo er krank ist sollte er verdammt nochmal die Zeit mit dir und eurem Sohn nutzen und geniessen. Der kleine Mann entwickelt sich so schnell und er bekommt was gar nichts mit davon. Ich würde ihm die Meinung geigen und dann hat er sich zu entscheiden was er will. Ich würde auch nicht darauf warten bis er mal Lust hat darüber zu reden,meiner Meinung nach will er Zeit gewinnen bis du das nicht mehr ausdiskutieren willst.
Sorry kann aber sein Verhalten nicht verstehen.
06.10.2010 17:32
Zitat von floh83:
Zitat von Azala:
Zitat von floh83:
Also ich sehe das so ihr drei seid eine FAmilie und da hat er sich gefälligst zusammen zu reißen und seinen scheiss PC auszulassen gerade wenn er am WE bei dir. OK wenn er in der Kaserne ist kann ich das verstehen das ihr euch nicht oft sehen könnt aber jetzt wo er krank ist sollte er verdammt nochmal die Zeit mit dir und eurem Sohn nutzen und geniessen. Der kleine Mann entwickelt sich so schnell und er bekommt was gar nichts mit davon. Ich würde ihm die Meinung geigen und dann hat er sich zu entscheiden was er will. Ich würde auch nicht darauf warten bis er mal Lust hat darüber zu reden,meiner Meinung nach will er Zeit gewinnen bis du das nicht mehr ausdiskutieren willst.
Sorry kann aber sein Verhalten nicht verstehen.
Ich sehe das ganz genauso!
Der spinnt ja wohl. Eine Wochenendbeziehung ist das eine aber sich so überhaupt nicht melden geht ja mal gar nicht...
. Ich würde ihm auch nicht die Zeit geben wann er mal lust hat mit dir darüber zu sprechen. Von mir aus bräuchte er auch gar nicht sprechen. Ich würde ihm einfach sagen was du von der ganzen Situation hälst und wie es dir dabei geht. Entweder er äußert sich dazu oder er lässt es und dann würde ich ihm ein ultimatum setzten. Dann hat er ja noch genug zeit sich zu äußern oder sich zu ändern.
06.10.2010 18:56
Sagt mal Mädels..
Erik hat grad das totale Bedürfnis, auf etwas rumzukauen. Nucki ist doof - da beißts sich so schlecht drauf rum. Muttis Finger - super! Aber auf Dauer für mich blöd =)
Jemand ne Idee?
Erik hat grad das totale Bedürfnis, auf etwas rumzukauen. Nucki ist doof - da beißts sich so schlecht drauf rum. Muttis Finger - super! Aber auf Dauer für mich blöd =)
Jemand ne Idee?
06.10.2010 19:08
@azala, kauf ihm doch einen beissring, sind extra dafür gemacht, und gibt ganz verschidene modelle farben formen,etc
06.10.2010 19:09
warum ist die seite so verschoben? oder ist das nur bei mir????
06.10.2010 19:14
Nein, sieht bei mir auch so aus...
Hab ja nen Beißring, aber der ist so groß und alleine halten kann er den ja auch noch nicht...
Hab ja nen Beißring, aber der ist so groß und alleine halten kann er den ja auch noch nicht...
06.10.2010 19:22
ach so. hmmmm
dann weiß ich im moment leider auch nix anderes
dann weiß ich im moment leider auch nix anderes
06.10.2010 19:25
@Babyphone
ich habe das Audioline 4. Bin damit total zufrieden; kein Rauschen super Empfang. Kostet 34.-
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-4-Babypho ne/dp/B000W886OC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby& ;qid=1286385786&sr=8-2
ich habe das Audioline 4. Bin damit total zufrieden; kein Rauschen super Empfang. Kostet 34.-
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-4-Babypho ne/dp/B000W886OC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby& ;qid=1286385786&sr=8-2
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

babyphone hab, bleibt miene kleine erstmal bei mir im Schlafzimmer, sonst komm ich ja garnicht zum Schlafen