juli 2010 babys?
19.10.2010 12:48
Zitat von Hummelchen:lool, alle 3 wochen
Ich schnapp mir mal schnell den Swiffer und wische das Wohnzimmer. Seit ich mir das Teil zugelegt habe, ist es öfter sauber auf dem BodenIch hasse es, den Eimer mit Wasser zu füllen, diese Gummihandschuhe und überhaupt... Da hab ich das immer so weit wie möglich rausgeschoben mit dem Wischen. Jetzt mach ich's jeden zweiten Tag und nicht alle 3 Wochen
![]()
ich muss jeden tag 2-3 mal saugen undjeden tag wischen
mit dem lästigen eimer aber ohne ahandschuhe... muss das machen wegen dem hund, ir haben nen deutschen schäferhund oh man wie der haare verliert
das geht mir schon voll auf die nerven, wenn ich nur 1 mal sauge, dann sieht es am abend aus . das ist das doofe wetter schuld
19.10.2010 12:55
Zitat von Jennifer:
Ich schnapp mir mal schnell den Swiffer und wische das Wohnzimmer. Seit ich mir das Teil zugelegt habe, ist es öfter sauber auf dem BodenIch hasse es, den Eimer mit Wasser zu füllen, diese Gummihandschuhe und überhaupt... Da hab ich das immer so weit wie möglich rausgeschoben mit dem Wischen. Jetzt mach ich's jeden zweiten Tag und nicht alle 3 Wochen
![]()
mit dem lästigen eimer aber ohne ahandschuhe... muss das machen wegen dem hund, ir haben nen deutschen schäferhund oh man wie der haare verliert
![]()
das geht mir schon voll auf die nerven, wenn ich nur 1 mal sauge, dann sieht es am abend aus . das ist das doofe wetter schuld
![]()
ich muss auch täglich saugen und wischen. Wir haben ja neu gebaut und ich habe mir natürlich die schönsten dunkelbraunen Fliesen ausgesucht. Da sieht man leider jedes Staubkorn drauf. Hab da nicht so drüber nachgedacht - aber hübsch sind die. Und das ich 2 Katzen habe sieht man darauf leider auch
19.10.2010 13:17
Hallo ihr lieben
@Blonder Engel Du bist nicht schuld dafür kannst du rein gar nichts ich hoffe das ihr das bald hin bekommt
@ HIPP also ich hab mich da angemeldet, Anja hat das doch gefragt oder?
@Geschenke bei KIA also ich habe eben von meiner Freundin erfahren das man bei unserem KIA auch eins bekommt ne HIPP Dosae und zwei Flaschen mit Drichter
Werde da morgen mal nachfragen, gut das ich mir die Dose schon gekauft hab aber so hätte ich dann zwei
So den Rest hab ich vergessen
Wir zwei süßen waren gerade beim BABYSCHWIMMEN
und es war so cool, Fynn war mit Abstand der jüngst alle mind. 4,5 Monate aber er hatte den meisten Speck
Und er hatte riesen Spaß nur das Anziehen danach fand er so doof da musste er ganz dolle weinen
nun sitzt er hier in seiner Schaukel und ich dachte eigentlich das er noch was pennt, Pustekuchen
Naja ich war danach bem goldenen "M" [size=6]MC Donalds[/size]
lecker
So nun werde ich den dicken glaub ich mal baden und dann mal sehen ob er noch was schläft.
@Blonder Engel Du bist nicht schuld dafür kannst du rein gar nichts ich hoffe das ihr das bald hin bekommt
@ HIPP also ich hab mich da angemeldet, Anja hat das doch gefragt oder?
@Geschenke bei KIA also ich habe eben von meiner Freundin erfahren das man bei unserem KIA auch eins bekommt ne HIPP Dosae und zwei Flaschen mit Drichter
Werde da morgen mal nachfragen, gut das ich mir die Dose schon gekauft hab aber so hätte ich dann zwei
So den Rest hab ich vergessen
Wir zwei süßen waren gerade beim BABYSCHWIMMEN
und es war so cool, Fynn war mit Abstand der jüngst alle mind. 4,5 Monate aber er hatte den meisten Speck
Und er hatte riesen Spaß nur das Anziehen danach fand er so doof da musste er ganz dolle weinen
nun sitzt er hier in seiner Schaukel und ich dachte eigentlich das er noch was pennt, Pustekuchen
Naja ich war danach bem goldenen "M" [size=6]MC Donalds[/size]
lecker So nun werde ich den dicken glaub ich mal baden und dann mal sehen ob er noch was schläft.
19.10.2010 13:20
Zitat von Mum82:wie haben helles laminat in der küche weiße fliesen im bad schwarz weiß, auf dem laminat sieht es immer aus wie atub wegen den hundehaaren, oder wollmäuse, deswegen. naja was muss, das muss,
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
ich muss auch täglich saugen und wischen. Wir haben ja neu gebaut und ich habe mir natürlich die schönsten dunkelbraunen Fliesen ausgesucht. Da sieht man leider jedes Staubkorn drauf. Hab da nicht so drüber nachgedacht - aber hübsch sind die. Und das ich 2 Katzen habe sieht man darauf leider auch
ich wusste ja nie das ein hund soooo dolle haart, naja jetzt habe ich ihn schon 4 jahre, man gewöhnt sich dran
19.10.2010 13:21
Zitat von Hummelchen:
Wobei ich heute Nacht nach dem Stillen noch abpumpen musste, ich hatte so pralle Brüste. Ich frag mich, ob das mit dem langsam abstillen klappt. Man soll ja nicht abpumpen, weil dann weiter produziert wird, a er ich hätt sonst nen Milchstau bekommen![]()
Dann versuch es mit Ausstreichen.
Das kurbelt die Produktion im Vergleich zum Pumpen nicht weiter an.
19.10.2010 13:22
Zitat von Mum82:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
Saugen tu ich auch jeden Tag, manchmal 2x, muss sein wegen der Katzen. Und wenn Maxi erstmal krabbelt, muss ich wohl auch jeden Tag wischen. Aber das mach ich ja jetzt fast gerne
19.10.2010 13:25
Zitat von Azala:
Zitat von Hummelchen:
Wobei ich heute Nacht nach dem Stillen noch abpumpen musste, ich hatte so pralle Brüste. Ich frag mich, ob das mit dem langsam abstillen klappt. Man soll ja nicht abpumpen, weil dann weiter produziert wird, a er ich hätt sonst nen Milchstau bekommen![]()
Dann versuch es mit Ausstreichen.
Das kurbelt die Produktion im Vergleich zum Pumpen nicht weiter an.
Ja, ich weiß. Aber im Moment bin ich noch im Zwiespalt und bin mir nicht sicher, ob ich nicht traurig bin, wenn ich keine Milch mehr habe. Deshalb werde ich erstmal abpumpen. Weiß ja auch nicht, ob das mit der Beikost weiterhin so gut klappt. Im Moment mag Maxi zum Beispiel gar keinen Kürbis mehr am Mittag, letzte Woche konnte es nicht schnell genug gehen. Von daher... Ich lasse ihm die Zeit, die er braucht und will daher die Milchproduktion nicht stoppen. Hinterher ist nix mehr da, wenn ich was brauche. Ich stille ja auch gerne.
19.10.2010 13:25
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Mädels..habt ihr bei euch den laden Thomas Philipps??? Da gibt es die WOche Pampers im Angebot..wir haben gestern Pampers Active Fit gekauft...60 stk für 7,98 eur oder so...oder wisst ihr das schon???![]()
![]()
![]()
Ach...meine Motte pennt immer noch![]()
Haben wir...hab ich Sonntag hier schon gepostet... aber hat keine drauf geantwortet...![]()
Nur bei uns waren gestern schon alle weg... bzw. die Größe die wir brauchen. Ich hasse den Laden ja eigentlich..is nämlich immer so dort...![]()
Wie wärs mit dem Online-Shop?
19.10.2010 13:29
mh irgendwie bin ich heute so müde dass ich schon wieder vergessen habe was ich alles gelesen habe....
musste nur schmunzeln wie lange hier einige schlafen dürfen frühs und dann doch noch *meckern* wenn der postbote vor 9 schon klingelt...
seid 3,5 jahren is allerspätestens um 8 schicht im schacht mit schlafen bei uns...derzeit sogar max um 7....in der woche eher zwischen 5 und 6...lach wie gern würde ich nur mal einen einzigen tag bis 9 schlafen
waren heut zur rückbildung...amelie hat es gar ni gefallen so durfte mama nach ner halben stunde schon wieder aufhören...
musste nur schmunzeln wie lange hier einige schlafen dürfen frühs und dann doch noch *meckern* wenn der postbote vor 9 schon klingelt...
seid 3,5 jahren is allerspätestens um 8 schicht im schacht mit schlafen bei uns...derzeit sogar max um 7....in der woche eher zwischen 5 und 6...lach wie gern würde ich nur mal einen einzigen tag bis 9 schlafen
waren heut zur rückbildung...amelie hat es gar ni gefallen so durfte mama nach ner halben stunde schon wieder aufhören...
19.10.2010 13:39
So der kinderarzt hat nun eine kortison Salbe verschrieben die ich 2 mal täglich dünn auftragen soll. Ich hoffe ja das es dann endlich weg geht.
nächste woche ist die U4 angesagt dann will er sich das nochmal ansehen.
nächste woche ist die U4 angesagt dann will er sich das nochmal ansehen.
19.10.2010 13:44
Zitat von darkness83:
mh irgendwie bin ich heute so müde dass ich schon wieder vergessen habe was ich alles gelesen habe....
seid 3,5 jahren is allerspätestens um 8 schicht im schacht mit schlafen bei uns...derzeit sogar max um 7....in der woche eher zwischen 5 und 6...lach wie gern würde ich nur mal einen einzigen tag bis 9 schlafen![]()
naja wenn man ne dicke erkältung hat und es einem dadurch nicht gut geht ist man schon dankbar morgens mal länger schlafen zu können!!
19.10.2010 13:45
na das hattest du ja vorher nicht erwähnt mit der erkältung
19.10.2010 13:52
Ich poste euch mal diesen Thread
http://www.stillen-schlafen-tragen.de/schlafen/sch lafen.html
weil viele hier ja immer noch denken,ein sattes Kind schläft durch.
Durchlafen hat etwas mit der Gehirnreife zu tun,nicht mit dem Satt sein!
Also bringt es nix,wenn man noch Schmelzflocken etc dazu gibt.
Außer vielleicht Verdauungsprobleme!
Auch habe ich gelesen,dass jmd meinte alle 4std ne Größere Menge ist besser für den Magen,als 2-3 Mahlzeiten mehr am tag u dafür jedes Mal etwa weniger.
Das ist doch totaler Quatsch,vielleicht ist es für uns bequemer,aber jeder weiß kl Mahlzeiten sind gesünder,selbst für uns Erwach´sene ist es doch gesünder mal nen Apfel zwischen durch zu essen,als sich 3mal am Tag den Magen tierisch voll zu schlagen!
http://www.stillen-schlafen-tragen.de/schlafen/sch lafen.html
weil viele hier ja immer noch denken,ein sattes Kind schläft durch.
Durchlafen hat etwas mit der Gehirnreife zu tun,nicht mit dem Satt sein!
Also bringt es nix,wenn man noch Schmelzflocken etc dazu gibt.
Außer vielleicht Verdauungsprobleme!
Auch habe ich gelesen,dass jmd meinte alle 4std ne Größere Menge ist besser für den Magen,als 2-3 Mahlzeiten mehr am tag u dafür jedes Mal etwa weniger.
Das ist doch totaler Quatsch,vielleicht ist es für uns bequemer,aber jeder weiß kl Mahlzeiten sind gesünder,selbst für uns Erwach´sene ist es doch gesünder mal nen Apfel zwischen durch zu essen,als sich 3mal am Tag den Magen tierisch voll zu schlagen!
19.10.2010 13:58
Also ich wische zwei mal die Woche aber ohne Handschuhe und gedöhns denn ich habe diesen tollen Vileda Eimer Fuss auf den Knopf stellen das Ding dreht sich und der Wischer ist genau so nass wie ich ihn haben will ohne Bücken ohne alles super das Ding.
So Ben schläft jetzt endlich natürlich wieder mit viel gebrüll. Ich verstehe das nicht er ist müde dann leg ich ih hin und bleibe bei ihm bis er schläft aber er weint nur jedesmal wenn er am Tag müde ist wird nur geweint bis zum einschlafen aber wenn es Abends ins Bett geht dann brabbelt er 5Minuten und dann zack schläft er ohne zu weinen. Ich steig da nicht hinter warum das so ist.
So Ben schläft jetzt endlich natürlich wieder mit viel gebrüll. Ich verstehe das nicht er ist müde dann leg ich ih hin und bleibe bei ihm bis er schläft aber er weint nur jedesmal wenn er am Tag müde ist wird nur geweint bis zum einschlafen aber wenn es Abends ins Bett geht dann brabbelt er 5Minuten und dann zack schläft er ohne zu weinen. Ich steig da nicht hinter warum das so ist.
19.10.2010 14:01
[size=30] MOin Mädels!!! [/size]
So ..Besuch ist weg...endlich.
Keno geht es shcon besser..also er kackert jetzt wneiger..aber durch das viel kackern..hat er jetzt ein leichten wunden Po bekommen...
Wir hatte das Problem bisher noch nie gehabt..aber mein Schatz bringt nachher wenn er von der Arbeit kommt Heilwolle mit...
Habe jetzt die Heizung ganz doll aufgedreht + werde Keno dann gleich NAckig auf dem Sofa legen..
@Azala:
Naja das Bastelset war für mich gedacht
...sein Grund dafür..weil ich doch mal auf ner Waldorfschule war
..Jaja ich glaub er wollte nur mal sinnlos Geldausgeben
@Mum82:
Ich dneke eher umgekehrt..ich bin frohr mir keinen richtigen Windeleimer gekauft zuhaben
Ich finde es ist Geldrausschmeißerei
Wir kommen ganz gut mit nem "normalen" kl Mülleimer klar
@CoolTwister:
Danke für eure Antworten
..aber habe jetzt beschlossen mir doch keinen zuholen..weil unterwegs kann ich den ja schlecht kühlen..und ich habe gestern was gruseliges darüber gelesen..das bei einiegen Kindern die Kühlflüssigkeit mit in die Flasche gelaufen ist + die dann ne Woche Bauchweh hatten.. Trotzdem ansich finde ich das Ding ja super..aber das Risiko ist mir dann zu Groß..
@Schlumpfine:
Wie war Babyschwimmen?
@HIPP Portionsbeutel:
Ich wollt mir Sicherheitshalber auch welche holen..welche habt ihr denn genommen?
@Jenniffer:
Wenn du nachdem gehst was in DEutschland empfohlen wird, dann gibst du ab Beginn des 5 Monat Beikost! Also wenn der 4 MOnate vollendet ist!
@Glückskeks:
HAben wir auch ,dass mit den Haaren obwohl unser kleiner ein Bauchschläfer ist
@Blonder Engel:
Kortison?!! WIeso denn das? finde ich ich ziemlich heftig das Mittel..
Sollst du da sjetzt die ganze Woche benutzen?
So ..Besuch ist weg...endlich.
Keno geht es shcon besser..also er kackert jetzt wneiger..aber durch das viel kackern..hat er jetzt ein leichten wunden Po bekommen...
Wir hatte das Problem bisher noch nie gehabt..aber mein Schatz bringt nachher wenn er von der Arbeit kommt Heilwolle mit...
Habe jetzt die Heizung ganz doll aufgedreht + werde Keno dann gleich NAckig auf dem Sofa legen..
@Azala:
Naja das Bastelset war für mich gedacht
...sein Grund dafür..weil ich doch mal auf ner Waldorfschule war
..Jaja ich glaub er wollte nur mal sinnlos Geldausgeben
@Mum82:
Ich dneke eher umgekehrt..ich bin frohr mir keinen richtigen Windeleimer gekauft zuhaben
Ich finde es ist Geldrausschmeißerei
Wir kommen ganz gut mit nem "normalen" kl Mülleimer klar
@CoolTwister:
Danke für eure Antworten
..aber habe jetzt beschlossen mir doch keinen zuholen..weil unterwegs kann ich den ja schlecht kühlen..und ich habe gestern was gruseliges darüber gelesen..das bei einiegen Kindern die Kühlflüssigkeit mit in die Flasche gelaufen ist + die dann ne Woche Bauchweh hatten.. Trotzdem ansich finde ich das Ding ja super..aber das Risiko ist mir dann zu Groß.. @Schlumpfine:
Wie war Babyschwimmen?
@HIPP Portionsbeutel:
Ich wollt mir Sicherheitshalber auch welche holen..welche habt ihr denn genommen?
@Jenniffer:
Wenn du nachdem gehst was in DEutschland empfohlen wird, dann gibst du ab Beginn des 5 Monat Beikost! Also wenn der 4 MOnate vollendet ist!
@Glückskeks:
HAben wir auch ,dass mit den Haaren obwohl unser kleiner ein Bauchschläfer ist
@Blonder Engel:
Kortison?!! WIeso denn das? finde ich ich ziemlich heftig das Mittel..
Sollst du da sjetzt die ganze Woche benutzen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt