juli 2010 babys?
19.10.2010 16:25
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Hahahaha, bei RTL ist eine, die hat ein Kind bekommen, das ist größer als MaxiDas ist immer SOOOOO realistisch.
Hoffentlich wacht Maximilian gleich wieder auf, dann tue ich wenigstens sinnvolles. Dieses Assi-TV geht ja gar nicht.
ich wünschte theo würde mal schlafen, seit heute morgen halb scht hat er nur eine dreiviertel stunde!
Hm, seit ca. ner Woche schläft Maximilian nachmittags so 2-3 Stunden. Seitdem ist er ausgeglichener. Wir waren vorhin mit dem KiWa spazieren und da ist er eingepennt. Er schläft jetzt seit ca. 15 Uhr.
19.10.2010 16:31
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Hahahaha, bei RTL ist eine, die hat ein Kind bekommen, das ist größer als MaxiDas ist immer SOOOOO realistisch.
Hoffentlich wacht Maximilian gleich wieder auf, dann tue ich wenigstens sinnvolles. Dieses Assi-TV geht ja gar nicht.
ich wünschte theo würde mal schlafen, seit heute morgen halb scht hat er nur eine dreiviertel stunde!
Hm, seit ca. ner Woche schläft Maximilian nachmittags so 2-3 Stunden. Seitdem ist er ausgeglichener. Wir waren vorhin mit dem KiWa spazieren und da ist er eingepennt. Er schläft jetzt seit ca. 15 Uhr.
ja das war bei uns auch ne ganze zeit lang so!!!! aber er schläft eben eigentlich tagsüber nur im kiwa oder beim autofahren! und heute regnet es
19.10.2010 16:34
Hmm.. Schlafen mag Erik aber irgendwie momentan auch nicht..
Hab ihn grad mal ein bissl auf dem Sofa ohne Windel strampeln alssen, ihn ein bissl mit Gänseblümchenöl eingeschmiert und nu duftet er ganz toll
Noch kann er sich dagegen ja nicht wehren *g*
und was ein Glück, dass ich die Moltonunterlage drunter hatte
Und gut, dass die so saugstark ist
Mal schauen, vielleicht ist er ja nun ein bissl entspannter und schläft gleich ein bissl!?
Hab ihn grad mal ein bissl auf dem Sofa ohne Windel strampeln alssen, ihn ein bissl mit Gänseblümchenöl eingeschmiert und nu duftet er ganz toll
Noch kann er sich dagegen ja nicht wehren *g* und was ein Glück, dass ich die Moltonunterlage drunter hatte
Und gut, dass die so saugstark ist
Mal schauen, vielleicht ist er ja nun ein bissl entspannter und schläft gleich ein bissl!?
19.10.2010 16:39
Ahhhh!
Wenn es stimmt, hat heute die erste Juli-Mama 2011 getestet!!!
19.10.2010 16:44
Zitat von Azala:
Ahhhh!
ja habs auch schon gesehen. Ach... da werde ich ja richtig sentimental
19.10.2010 17:13
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Hab ich euch echt verwirrt?? Hehe,ich mich jetzt selber![]()
Aber das wörtchen "nach" sagt doch eigentlich alles oder?? also für mich wäre die logische konsequenz mit Beginn des 5.Monats anzufangen, was wir ja eh nicht machen *hihi*
Oder steh ich total aufn Schlauch??![]()
Ja tust du![]()
Also wenn deine Maus 4 Monate alt wird dann hat sie den 4 Monat vollendet, denn es heißt ja 4,5 Monate und nicht noch 2 Wochen bis sie 4 Monate alt ist und den 5 erreicht hat wenn die kleinen ein Jahr werden haben sie das Jahr auch vollendet![]()
Also Beikost kann ab 4+1 gefüttert werden![]()
Genau. Also Philipp ist am 28.6. geboren. Am 28.10. (Ende 4. Monat) starte ich die ersten Breiversuche.
Ach so: Mich gibt´s übrigens auch noch...
Komme nur in letzter Zeit kaum noch zum Lesen und Schreiben.
19.10.2010 17:16
Krass... also nachdem ich da bei den neuen Julis so mitgelesen habe, hab ich grad mal den alten Clearblue Test auseinandergebaut (weil der zeigt ja irgendwann nix mehr an..) Interessante Technik
Drinnen zeigt er immerhin noch positiv an
Drinnen zeigt er immerhin noch positiv an
19.10.2010 17:24
Zitat von Jules84:sooo unbedingt ums durchschlafen geht es nicht, also amy ist immer um 20 uhr ins bett, und kam dann so gegen 3-4 uhr und hat weiter geschlafen sie wird sooo oft wach, ja seit gestren trinkt die alle 4 stunden 200, habeja hier geschrieben wir ich eshinauszögernm kann, hat ja dann auch geklappt und 1 mal hat auch gereicht, ja amy hatte ne menge aufzuholen sie war ja bei der entlassung nur 2300 naja jetzt ist sie normal hat zwischen 5150-5300 gramm.
huhu ihr lieben,
@beikost...also mia wird auch am 13.11 das erste mal brei bekommen.dann ist sie 4 monate alt.
für mich heißt das aber trotzdem das ich mich danach richte wie sie es verträgt.bekommt es ihr nicht warten wir noch 2 wochen und versuchen es nocheinmal.
@ jennifer,,, 200 ml alle 4 std ist eine ganz normale trinkmenge!!!!!!und amy muss nicht durchschlafen.sie hat ja auch noch was aufzuholen denn ihr geburtsgewicht war ja auch net so der knaller.und ich denke man sollte aufjedenfall bis zum 4 monat warten und dann langsam mit beikost anfangen und wirklich schauen ob sie es verträgt.
einen schönen nachmittag wünsch ich euch
19.10.2010 17:25
Zitat von Hummelchen:amy pennt auch schon seit 15,45uhr, ich bin auchne stunde schlafen gegangen un dmein mann hat auf den grossen aufgepasst
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
19.10.2010 18:09
Bin auch froh... Erik ist tatsächlich kurze Zeit später weggeratzt und ich hab mir grad mit einer lästigen "Pflicht" mal was gutes getan. Beine entpelzen
Und nu bin ich müde...
Und nu bin ich müde...
19.10.2010 18:25
Huhu ihr lieben,
1.danke an die mamas, die mir das mykoderm mundgel geraten haben. Nach 4wochen pippettengabe mit dieser blöden flüssigkeit, ist nach 4tagen mundgelgabe nichts mehr vom soor zu sehen.
Danke!
2. Mein hipppäckchen ist heute auch angkommen
2breigläschen und ein löffel waren drin.
3. Mein lamaze pferd ist heute angekommen.
freu! Total schön!
4. Mein baby ist heute ganz ruhig. Hat noch nicht einmal geweint heute. Hab ihn gerade gebadet und ihm seinen schlafsack auf die heizung gelegt. Hat sofort geschlummert.
Aber ich finde er trinkt heute weniger als sonst=-O
5. Schade sterni, dass du nicht mehr so oft bei uns sein wirst.
6. Hab euch lieb mädels!!!
1.danke an die mamas, die mir das mykoderm mundgel geraten haben. Nach 4wochen pippettengabe mit dieser blöden flüssigkeit, ist nach 4tagen mundgelgabe nichts mehr vom soor zu sehen.
Danke!
2. Mein hipppäckchen ist heute auch angkommen
2breigläschen und ein löffel waren drin. 3. Mein lamaze pferd ist heute angekommen.
freu! Total schön! 4. Mein baby ist heute ganz ruhig. Hat noch nicht einmal geweint heute. Hab ihn gerade gebadet und ihm seinen schlafsack auf die heizung gelegt. Hat sofort geschlummert.
Aber ich finde er trinkt heute weniger als sonst=-O
5. Schade sterni, dass du nicht mehr so oft bei uns sein wirst.
6. Hab euch lieb mädels!!!
19.10.2010 18:35
Zitat von anja1181:
Aber das wörtchen "nach" sagt doch eigentlich alles oder?? also für mich wäre die logische konsequenz mit Beginn des 5.Monats anzufangen, was wir ja eh nicht machen *hihi*
Nein! .
unsere babys sind doch schon im 4. Lebensmonat. Sie haben den 3. Sozusagen abgeschlossen. Ums noch mal zu verdeutlichen:
Unsere babys sind im ersten lebensjahr und haben es nächstes jahr im juli abgeschlossen.
Ist alles kompliziert...ich weiß
19.10.2010 18:38
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von anja1181:
Nein! .unsere babys sind doch schon im 4. Lebensmonat. Sie haben den 3. Sozusagen abgeschlossen.
Ums noch mal zu verdeutlichen:
Unsere babys sind im ersten lebensjahr und haben es nächstes jahr im juli abgeschlossen.
Ist alles kompliziert...ich weiß![]()
Warte mal! Klar! Sie bekommen den brei wenn sie in den 5.monat gehen.
Aaaaaahhhhhhhhhhhh... ist das alles verwirrend.
19.10.2010 18:50
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
wer hatte jetzt noch mal den wischer der ohne sich zu bücken ausgewrungen wird? Wäre nämlich mal ne klasse sache für meinen Rücken![]()
Ich hab den von Vileda
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt