juli 2010 babys?
19.10.2010 18:52
Wo steht das,das die erste positiv für ein Julibaby getestet hat??
19.10.2010 18:56
Oh man, ihr bringt einen ja völlig durcheinander mit euren Erklärungen zu "nach dem 4. Monat"
.
Ich war heute Nachmittag beim Hausarzt und hab mir die Grippeschutzimpfung verpassen lassen. Sarina war in der Zeit für ne gute Stunde bei meiner Mama... und hat nur geweint
.
@ Glückskeks:
Dass die Kleinen Haare verlieren ist ja normal, unsere hat auch eine kahle Stelle am Hinterkopf. Eben da wo sie immer drauf liegt! Sieht lustig aus, aber so lange sie ihre "langen Haare" im Nacken behält, die liebe ich nämlich *gg*
.
Ich war heute Nachmittag beim Hausarzt und hab mir die Grippeschutzimpfung verpassen lassen. Sarina war in der Zeit für ne gute Stunde bei meiner Mama... und hat nur geweint
.
@ Glückskeks:
Dass die Kleinen Haare verlieren ist ja normal, unsere hat auch eine kahle Stelle am Hinterkopf. Eben da wo sie immer drauf liegt! Sieht lustig aus, aber so lange sie ihre "langen Haare" im Nacken behält, die liebe ich nämlich *gg*
19.10.2010 18:59
Zitat von floh83:
Wo steht das,das die erste positiv für ein Julibaby getestet hat??
hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0o%C2%B0-wir-hibbelnjuli-2011-baby-%C2%B0o% C2%B0?page=41
19.10.2010 19:59
mädels kann mir mal wer nen tipp geben....
meine maus dreht nun abends immer tierisch frei...eigentlich hab ich sie abends immer noch massiert ...gespielt und so weiter aber nu geht nich mal mehr anziehen da is sie übelst am schreien weil sie müde is...was ich ni verstehen kann da sie meist von 17 -17.45 nochmal schläft und dann eigentlich um 19 uhr ins bett geht...aber nun schaffen wir grad so 18.45 und das nur unter gebrüll...aber ich kann sie doch ni um 18uhr schon hinlegen dann komm ich ja gar nimmer zum schlafen...sie kommt ja eh schon zweimal nachts und is dann spätestens halb 8 wach...um dann um 9 schon wieder zu schlafen....also irgendwie will sie dauernd schlafen...so circa aller 1-1,5h...aber dann immer nur für 40min
meine maus dreht nun abends immer tierisch frei...eigentlich hab ich sie abends immer noch massiert ...gespielt und so weiter aber nu geht nich mal mehr anziehen da is sie übelst am schreien weil sie müde is...was ich ni verstehen kann da sie meist von 17 -17.45 nochmal schläft und dann eigentlich um 19 uhr ins bett geht...aber nun schaffen wir grad so 18.45 und das nur unter gebrüll...aber ich kann sie doch ni um 18uhr schon hinlegen dann komm ich ja gar nimmer zum schlafen...sie kommt ja eh schon zweimal nachts und is dann spätestens halb 8 wach...um dann um 9 schon wieder zu schlafen....also irgendwie will sie dauernd schlafen...so circa aller 1-1,5h...aber dann immer nur für 40min
19.10.2010 20:31
Zitat von darkness83:sie brauch das vielleichtnoch?
amy schläft auch so, sie wird in der nacht super oft wach, dann stht sie um halb acht auf und um halb neun, neun pennt sie dann wieder für ne stunde. dann um 12 schläft sie so ca 15 minuten und von 13-15 uhr. und dann noch mal von 18-18.30, normaler wise, aber dieletzten tag enicht mehr so, nur morgends iste s gleich geblieben,
19.10.2010 20:35
huhu mädels ...
malina hat das 1. mal 10 std am stück geheiert
.
danke an die die mich vermissen werden
ich euch auch ...
.
versuch nachzulesen aber wird schwer
.
knutsch für meine juli-mädels
malina hat das 1. mal 10 std am stück geheiert
.
danke an die die mich vermissen werden
ich euch auch ...
.
versuch nachzulesen aber wird schwer
.
knutsch für meine juli-mädels
19.10.2010 20:56
Juhuuuuuuuuuuu... ich habe gerade Mini Shopaholic von Sophie Kinsella bestellt!!! Endlich wieder neues von Becky Bloomwood!!!
19.10.2010 20:59
Zitat von Glitzermarie:
Juhuuuuuuuuuuu... ich habe gerade Mini Shopaholic von Sophie Kinsella bestellt!!! Endlich wieder neues von Becky Bloomwood!!!![]()
Was issen das?
19.10.2010 21:03
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Juhuuuuuuuuuuu... ich habe gerade Mini Shopaholic von Sophie Kinsella bestellt!!! Endlich wieder neues von Becky Bloomwood!!!![]()
Was issen das?![]()
Sach bloß die kennst Du nicht? Die Schnäpchenjägerin... geniale Bücherserie!! Ich ♥ die
19.10.2010 21:07
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Was issen das?![]()
Sach bloß die kennst Du nicht? Die Schnäpchenjägerin... geniale Bücherserie!! Ich ♥ die
nöööö,kenn ich nicht...Schande über mein Haupt
19.10.2010 21:09
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Was issen das?![]()
nöööö,kenn ich nicht...Schande über mein Haupt![]()
kenn ich auch nicht
19.10.2010 21:24
Ich liebe alles von Janet Evanovich!!!!!!!!!Oh man ich habe jedes Buch von ihr!
19.10.2010 21:29
So Mädels, Maxi hat gegen 20 Uhr ein Fläschen Abendbrei regelrecht verschlungen und wollte danach noch gestillt werden. Kleiner Vielfraß! Mittags-Gemüse ist im Moment so gar nicht sein Ding, aber Griesbrei ist super
Seine Verdauung ist auch klasse. Er kackert inzwischen unmerklich in die Windel. Kein Platschgeräusch mehr, kein angestrengtes Drücken, kein Weinen. Einfach still und heimlich
Er verträgt es also sehr gut. Bin gespannt, wann er dann wieder wach wird und Hunger hat. Ich hab grad jedenfalls erstmal ca. 150ml abgepumpt und eingefroren. Notreserven. In der Nacht würde ich sonst wieder auslaufen bzw. dann irgendwann abpumpen müssen und dazu bin ich zu faul.
Ich werde mich jetzt zu meinem Mäuserich ins Bettchen legen und auch im Traumland verschwinden.
Morgen haben wir das erste mal Babyschwimmen. Ich freu mich schon voll. Es sind ja auch einige von euch angemeldet. War denn auch schon jemand da?
Seine Verdauung ist auch klasse. Er kackert inzwischen unmerklich in die Windel. Kein Platschgeräusch mehr, kein angestrengtes Drücken, kein Weinen. Einfach still und heimlich
Er verträgt es also sehr gut. Bin gespannt, wann er dann wieder wach wird und Hunger hat. Ich hab grad jedenfalls erstmal ca. 150ml abgepumpt und eingefroren. Notreserven. In der Nacht würde ich sonst wieder auslaufen bzw. dann irgendwann abpumpen müssen und dazu bin ich zu faul. Ich werde mich jetzt zu meinem Mäuserich ins Bettchen legen und auch im Traumland verschwinden.
Morgen haben wir das erste mal Babyschwimmen. Ich freu mich schon voll. Es sind ja auch einige von euch angemeldet. War denn auch schon jemand da?
19.10.2010 21:32
Zitat von Jennifer:
Zitat von darkness83:sie brauch das vielleichtnoch?
amy schläft auch so, sie wird in der nacht super oft wach, dann stht sie um halb acht auf und um halb neun, neun pennt sie dann wieder für ne stunde. dann um 12 schläft sie so ca 15 minuten und von 13-15 uhr. und dann noch mal von 18-18.30, normaler wise, aber dieletzten tag enicht mehr so, nur morgends iste s gleich geblieben,![]()
Also Ben schläft Nachmittags so von 13,14 Uhr bis ca16.30Uhr und dann ist er aber so gegen 18.30,19.00 Uhr wieder müde da lass ich ih dann so ne viertel Stunde schlafen,dann ist er erstmal wieder fit und um 20.00 Uhr geht er dann ins Bett. Ben weint immer tierisch wenn er müde ist da er nicht so gut runterfahren kann.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt