Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
13.12.2010 20:40
Zitat von Ringelsocke:
es ist ja nichts los hier! Wo seid ihr denn alle bloß?

Also ich musste endlich mal mein Lebkuchenhaus fertigbasteln
Daynice
930 Beiträge
13.12.2010 20:55
Zitat von Saniy:

Zitat von anja1181:

Meine fallen aus und aus und aus

dito

da kann ich mit machen, hab glaube bald keine mehr!
anja1181
6394 Beiträge
13.12.2010 20:56
Na dann eröffne ich hiermit die Haarausfallparty
Ringelsocke
782 Beiträge
13.12.2010 20:57
bei mir ist es genauso! Hört das nach dem stillen auf?
Azala
8635 Beiträge
13.12.2010 20:57
Daynice
930 Beiträge
13.12.2010 20:58
ich weiß zwar net wann es aufhört, aber ich stille ja schon lange nicht mehr deswegen glaube ich hat es damit nichts zu tun!
13.12.2010 21:00
Zitat von Daynice:

ich weiß zwar net wann es aufhört, aber ich stille ja schon lange nicht mehr deswegen glaube ich hat es damit nichts zu tun!

Mir fallen die neuerdings auch aus
anja1181
6394 Beiträge
13.12.2010 21:03
Also ich nehme jetzt seit ner Woche Biotin..laut meiner Frisöse soll das helfen.
MamiDiana
11401 Beiträge
13.12.2010 21:09
Zitat von anja1181:

Meine fallen aus und aus und aus

Meine auch *mit dir mitfühlt* ...
MamiDiana
11401 Beiträge
13.12.2010 21:10
Zitat von anja1181:

Also ich nehme jetzt seit ner Woche Biotin..laut meiner Frisöse soll das helfen.

Bei meiner Tochter letztes Jahr hab ich die auch genommen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die helfen ...
Vielleicht hast du ja mehr Glück ...
Bettina
4448 Beiträge
13.12.2010 21:44
@ Haarausfall:
Weiß zwar nicht genau, wann der angefangen hat, aber noch bin ich mitten drin. Bei Sarina wachsen die Haare mittlerweile wieder und bei mir fallen sie immer noch aus, glaube aber nicht mehr ganz so stark. Ne Zeitlang war es so extrem, dass unsere Abflüsse von Waschbecken und Badewanne verstopft waren
.
Ich war heute "fleißig", habe zuerst die Wohnung gesaugt und anschließend noch Sarina's Bettchen direkt neben unser Bett gestellt. Nachdem ich nun fast 7 Tage lang Halsschmerzen hatte ist bei mir wieder alles weg, dafür hatte Marc am Wochenende ganz gut ne Erkältung und ich befürchte, dass Sarina auch was abbekommen hat. Die Nase scheint in der Nacht verstopft zu sein, da sie etwas röchelt und "schnarcht" und sie weint plötzlich im Schlaf wieder so herzzerreißend! Aber 'zig mal nachts aufstehen, da bin ich hellwach und kann nimmer schlafen, jetzt kann ich auch liegend meine Hand in ihr Bett stecken... Sieht zwar jetzt ganz wild bei uns im Schlafzimmer aus, aber ist ja hoffentlich nur vorrübergehend, bis sie wieder brav schläft! Dann wird wieder alles zurück an den ursprünglichen Platz geräumt.
.
Heute Abend waren wir noch mit meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt. Oh man, nächstes Wochenende müssen wir uns mal ganz dringend Gedanken darüber machen, was wir an Heiligabend essen wollen, meine Eltern kommen zu uns heim und die Männer wollen sich das kochen teilen...
Was gibt es denn bei euch Heiligabend? Marc ist zwar Koch, aber zur Zeit iwie total ideen-los, da der auf der Arbeit übelst viel zu tun hat mit Weihnachtsfeiern etc....
.
@ Azala:
Wollte ich schon die ganze Zeit fragen, du hattest doch die ersten Brei-Bilder gepostet... Hatte Erik tatsächlich nicht zugenommen oder warst du noch gar nicht beim Kia und hattest jetzt so angefangen? Sry, falls ich was überlesen hab...
13.12.2010 21:58
Wir essen an Heilig Abend Wild. Diese blöde Gans kann ich nicht mehr sehen.
Azala
8635 Beiträge
13.12.2010 22:04
Zitat von Bettina:
@ Azala:
Wollte ich schon die ganze Zeit fragen, du hattest doch die ersten Brei-Bilder gepostet... Hatte Erik tatsächlich nicht zugenommen oder warst du noch gar nicht beim Kia und hattest jetzt so angefangen? Sry, falls ich was überlesen hab...

Wir mussten auch nicht nochmal in dem Sinne vorbei..
Langte, telefonisch bescheid zu geben; aber da es ja schon hieß, dass wir besser mit Beikost anfangen sollen, falls er wirklich nicht zugenommen haben sollte, habe ich es als "Zeichen" gesehen.. Bevor ich ihm da mit ner Flasche oder so zufüttern müsste, fang ich doch lieber mit dem Brei an.

Ja, und ich weiß, dass Babys nicht immer zunehmen müssen, aber dass er abgenommen hatte, machte mich etwas "unruhig...
insofern finde ich es zwar schade, nicht wenigstens ein halbes Jahr voll gestillt zu haben, aber es soll halt so sein.

Und Kürbis zumindest schmeckt Erik inzwischen richtig gut
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.12.2010 22:07
heiligabend gibt es wiener und kartoffelsalat
1+2 feier tag denke bei den schwiegis gans und hühnchen ..
und bei meinen ellis roladen
jammiii
anja1181
6394 Beiträge
13.12.2010 22:13
Heiligabend kommen meine Schwiegereltern zu uns...keine Ahnung was es zu essen gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt