juli 2010 babys?
13.12.2010 22:26
Mädels, da das Wichteln sich dem Ende neigt und wir ja zu Ostern wieder wichteln würde ich gerne mal noch etwas für zwischen drin vorschlagen:
Funktioniert so:
Mama 1 packt ein Paket mit ganz vielen Sachen die sie nicht braucht, nicht mehr schön findet, oder Geschenk bekommen hat aber nicht will und schickt es zu Mama 2!
Mama 2 nimmt sich Teile raus und legt neue rein und schickt es zu Mama 3. So geht das In der Liste herum, bis zur letzten Mama und diese Schickt das Paket dann wieder zu Mama 1 zurück was haltet ihr davon?
Würde Januar anfangen damit so das das Paket bei jeder Mama ca. 3 Tage liegt und dann weiter geschickt wird!
Denn dann würde ich das wieder organisieren, und nachher für uns eine Thread eröffnen =0)
Schrotteln
Funktioniert so:
Mama 1 packt ein Paket mit ganz vielen Sachen die sie nicht braucht, nicht mehr schön findet, oder Geschenk bekommen hat aber nicht will und schickt es zu Mama 2!
Mama 2 nimmt sich Teile raus und legt neue rein und schickt es zu Mama 3. So geht das In der Liste herum, bis zur letzten Mama und diese Schickt das Paket dann wieder zu Mama 1 zurück was haltet ihr davon?
Würde Januar anfangen damit so das das Paket bei jeder Mama ca. 3 Tage liegt und dann weiter geschickt wird!
Denn dann würde ich das wieder organisieren, und nachher für uns eine Thread eröffnen =0)
13.12.2010 22:36
HUHU
Mein Paket ist auch endlich angekommen...juhuuuu
Aber das schlecht ist: Meine maus ist schon seid einer woche krank..
hatte letze woche mit fieber(39,7), und durchfall angefangen
waren dann beim arzt im kh...die war sooo krank die alte
Sie meinte das würde von alleine weggehen...hat ihr dann ein urinbeutel dran gemacht....sie ht sooo feste ihren hintern un mumu gerieben das es ein wenig geblutet hat...jetz wars einiger massen besser fieber war weg...Bis heute morgen
Jetz hat sie Husten und Schnupfen bekommt kaum luft...ich dachte heute zwei mal sie würde ersticken....sie hatt wieder 38,4 fieber(hat jetz ein zäpfchen)ihre mumu hat von dem starken reiben....pilz bekommen...sie jammert nur und es ist gnz schrecklich...jetz schläft sie zu glück ..ma sehen wie lange
Das schlimme is auch das man keinen hat der mal einen für ne stunde ablösen kann...mir tut das immer soo leid wenn sie weint muss mich zusammen reisen damit ich net mit heule
Zum Haarausfall: ich hab das auch sehr stark, seidem ich die Pille wieder nehme...der Arzt sagte, das kommt wegen der Hormon umstellung
Sorry das es so lang ist...musste ma sein
Hoffe euch allen gehts gut un hoffe mal das bald ma ein Treffen statt findet wo ich auch kann
Mein Paket ist auch endlich angekommen...juhuuuu
Aber das schlecht ist: Meine maus ist schon seid einer woche krank..
hatte letze woche mit fieber(39,7), und durchfall angefangen
waren dann beim arzt im kh...die war sooo krank die alte
Sie meinte das würde von alleine weggehen...hat ihr dann ein urinbeutel dran gemacht....sie ht sooo feste ihren hintern un mumu gerieben das es ein wenig geblutet hat...jetz wars einiger massen besser fieber war weg...Bis heute morgen
Jetz hat sie Husten und Schnupfen bekommt kaum luft...ich dachte heute zwei mal sie würde ersticken....sie hatt wieder 38,4 fieber(hat jetz ein zäpfchen)ihre mumu hat von dem starken reiben....pilz bekommen...sie jammert nur und es ist gnz schrecklich...jetz schläft sie zu glück ..ma sehen wie lange
Das schlimme is auch das man keinen hat der mal einen für ne stunde ablösen kann...mir tut das immer soo leid wenn sie weint muss mich zusammen reisen damit ich net mit heule
Zum Haarausfall: ich hab das auch sehr stark, seidem ich die Pille wieder nehme...der Arzt sagte, das kommt wegen der Hormon umstellung
Sorry das es so lang ist...musste ma sein
Hoffe euch allen gehts gut un hoffe mal das bald ma ein Treffen statt findet wo ich auch kann
13.12.2010 22:37
Wer mit machen möchte beim Schrotteln hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/schrotteln- der-juli-2010-mamas
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/schrotteln- der-juli-2010-mamas
13.12.2010 23:06
@ Denise:
ich bin dabei, kenne ich zwar nicht, klingt aber lustig
.
@ Sissa:
omg.... und nun seit ihr zu Hause und ihr gehts noch immer so schlecht?? Was nun??
Tut mir total leid, hab so Angst davor, dass meine Kleine mal krank wird und wenn ich mir dann noch vorstelle, das ganze mit KH-Aufenthalt... nee, nee...
.
@ Azala:
Ja, klar ist schade. Aber lieber so, als etwas erzwingen! Und immerhin hast du eine zeitlang gestillt, das ist doch auch viel wert!
.
@ Weihnachtsessen:
Müssen wir uns wirklich mal Gedanken machen. Früher bei meinen Eltern gabs auch teils "nur" Kartoffelsalat mit Wiener oder sowas in der Art, gab aber auch schon Gans und das volle Programm!
Es sollte halt nicht ausarten, weil immer wenns essen gibt, dann wird Sarina unruhig *g* Muss also iwie ein Mittelweg her
.
So, ich gehe jetzt mal schlafen... Schatzi wartet schon!
ich bin dabei, kenne ich zwar nicht, klingt aber lustig
.
@ Sissa:
omg.... und nun seit ihr zu Hause und ihr gehts noch immer so schlecht?? Was nun??
Tut mir total leid, hab so Angst davor, dass meine Kleine mal krank wird und wenn ich mir dann noch vorstelle, das ganze mit KH-Aufenthalt... nee, nee...
.
@ Azala:
Ja, klar ist schade. Aber lieber so, als etwas erzwingen! Und immerhin hast du eine zeitlang gestillt, das ist doch auch viel wert!
.
@ Weihnachtsessen:
Müssen wir uns wirklich mal Gedanken machen. Früher bei meinen Eltern gabs auch teils "nur" Kartoffelsalat mit Wiener oder sowas in der Art, gab aber auch schon Gans und das volle Programm!
Es sollte halt nicht ausarten, weil immer wenns essen gibt, dann wird Sarina unruhig *g* Muss also iwie ein Mittelweg her
.
So, ich gehe jetzt mal schlafen... Schatzi wartet schon!
13.12.2010 23:10
soo mädels ich hau jetzt auch rein ...
hab ja in öhh 51 min bday
also will noch einmal schlafen wenn ich noch 21 bin
also bis morgen
da seht ihr mich mit einer falte mehr
hab ja in öhh 51 min bday
also will noch einmal schlafen wenn ich noch 21 bin
also bis morgen
da seht ihr mich mit einer falte mehr
14.12.2010 00:13
Soooo liebe Susi!
Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Lass dich schön feiern und reich beschenken!
Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Lass dich schön feiern und reich beschenken!
14.12.2010 00:54
Liebe Susy,
alles alles liebe zum Geburtstag!
liebe grüße Denise
alles alles liebe zum Geburtstag!
liebe grüße Denise
14.12.2010 06:50
sternenstaub thema essen weihnachten....das is bei uns immer das gleiche...kartoffelsalat und gebratene weißwuerstchen(nicht die bayerischen)
hab nur dieses jahr keine lust auf weihnachten....meine familie kann nicht kommen und die schwiegereltern da verzicht ich getrost drauf....somit werd ich auch an den feiertagen nix großartiges kochen
14.12.2010 08:05
@Susi
HAPPY BIRTHDAY
Na.. wie fühlst du dich mit 22?
Und die neue Falte steht dir bestimmt gut
.
Feier schön und lass dich reich beschenken
@me
Wir haben gleich das letzte mal Krankengymnastik.
Aber ich finde dass es wirklich was gebracht hat. Sie dreht jetzt ihren Kopf auf beide Seiten und liegt auch viel länger auf dem Bauch
Bin richtig happy
HAPPY BIRTHDAY
Na.. wie fühlst du dich mit 22?
Und die neue Falte steht dir bestimmt gut
.
Feier schön und lass dich reich beschenken
@me
Wir haben gleich das letzte mal Krankengymnastik.
Aber ich finde dass es wirklich was gebracht hat. Sie dreht jetzt ihren Kopf auf beide Seiten und liegt auch viel länger auf dem Bauch
Bin richtig happy
14.12.2010 08:07
Zitat von Bettina:
Was gibt es denn bei euch Heiligabend? Marc ist zwar Koch, aber zur Zeit iwie total ideen-los, da der auf der Arbeit übelst viel zu tun hat mit Weihnachtsfeiern etc....
Ganz klar... Fondue!! Gibt es schon seit ich denken kann, hatten 1x Gans... never ever!!!! Werden dieses Jahr bei uns Feiern, dass der kleine sein Bettchen etc hat. Und wenn er in der Falle is...yummi!!!!
14.12.2010 08:12
@ Susi..
*happy_Birthday*
Lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag!!! Hoffe der Tag wird schön und Du hast ein schönes Festchen...
xox
Es hat wieder geschneit...
*happy_Birthday*
Lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag!!! Hoffe der Tag wird schön und Du hast ein schönes Festchen...
xox
Es hat wieder geschneit...
14.12.2010 08:27
auch fondue
schon seitdem ich denken kann. und das gibt es auch nur an heilig abend. da freue ich mich schon immer das gaaaaaaaaaaaanze jahr drauf
schon seitdem ich denken kann. und das gibt es auch nur an heilig abend. da freue ich mich schon immer das gaaaaaaaaaaaanze jahr drauf - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt