Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
20.12.2009 11:32
Wir können nach Weihnachten schon unseren MaxiCosi abholen...der kleine von unseren Freunden ( 10 Monate ) bekommt zu Weihnachten nen großen Kindersitz und wir dann deren Maxi Cosi...freu mich schon
Lauralu
7563 Beiträge
20.12.2009 11:39
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Lauralu:

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

@Hummelchen

wow das ist echt cool!!!! Freut mich für dich!!

@All erstmal einen schönen 4. Advent!!! Freut ihr euch auch so auf Heiligabend??? Ich merke jedes Jahr an Weihnachten dass doch noch ein kleines Kind in mir steckt!!
Aber chneien tut es leider nich mehr bei uns
Heue konnte ich endlich mal wieder richtig ausschlafen!!!
Mein Schatz hatte gestern auch Weihnachtsfeier vom Fußball, aber er ist nicht hingegangen, weil er kurz vorher herausgefunden hat, dass Krawattenpflicht besteht, und er keine hat
Naja dann war noch der Geburtstag von einer Freundin von mir, wo wir ber auch nicht hin sind, weil ich ja Bauchschmerzen hatte

also hab ich schön den Tannenbaum geschmückt und einen auf Dauerchiller gemacht

jaaa und heute Mittag kommt ne bekannte zu meinen eltern, der hab ich mayas Babysachen vermacht- da wusste ich ja nicht dass ich sie sos chnell selbst wieder brauch - ja, und die bringt sie mir jtzt wieder!! Ihre kleine ist jetzt grd mal 1,5 Monate und trägt shon GR. 62 deswegen bringt sie mir die jetzt schon wieder!!

Na du was macht dein Bauchzwerg
Lg. Stolze_Mami1989 (SweetyMausi)

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Halooooo!!!!

Wie schöööööööööön

ja dem gehts gut hoffe ich doch am Montag hab ich Termin zum Baby gucken
20.12.2009 11:41
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

@Hummelchen

@All erstmal einen schönen 4. Advent!!! Freut ihr euch auch so auf Heiligabend??? Ich merke jedes Jahr an Weihnachten dass doch noch ein kleines Kind in mir steckt!!
Mein Schatz hatte gestern auch Weihnachtsfeier vom Fußball, aber er ist nicht hingegangen, weil er kurz vorher herausgefunden hat, dass Krawattenpflicht besteht, und er keine hat
Naja dann war noch der Geburtstag von einer Freundin von mir, wo wir ber auch nicht hin sind, weil ich ja Bauchschmerzen hatte

jaaa und heute Mittag kommt ne bekannte zu meinen eltern, der hab ich mayas Babysachen vermacht- da wusste ich ja nicht dass ich sie sos chnell selbst wieder brauch - ja, und die bringt sie mir jtzt wieder!! Ihre kleine ist jetzt grd mal 1,5 Monate und trägt shon GR. 62 deswegen bringt sie mir die jetzt schon wieder!!

Wie schöööööööööön

uiiiiiiiiii freu, dann bekommst du bestimmt wieder Ultraschall Bilder
(Die zeigst du uns doch oder?)
Lauralu
7563 Beiträge
20.12.2009 11:43

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

@Hummelchen

Wie schöööööööööön

uiiiiiiiiii freu, dann bekommst du bestimmt wieder Ultraschall Bilder
(Die zeigst du uns doch oder?)

ja ich hoffe das ich eins bekomme
klaro zeig ich die
Jezzy
6674 Beiträge
20.12.2009 16:32
omg, bei uns schneits wie bekloppt.. Alles weiß, im Garten lagen gerade bestimmt schon an die 10cm.. krank Oo Wenn das nicht sofort aufhört und alles wegschmilzt kann ich morgen nicht zur Arbeit fahren.. Son scheiß
20.12.2009 17:42
Mir ist seit gestern nachmittags wieder schlecht
Bettina
4448 Beiträge
20.12.2009 17:47
Hallo Mädels

Morgen früh um 10.30h habe ich endlich wieder FA-Termin, endlich wieder Baby-TV! Hoffe so sehr, dass alles okay ist, jetzt so fast ohne SS-Anzeichen ist schon bissel merkwürdig. Aber wird schon nix sein. Blutungen hatte ich ja auch keine mehr, von daher... positiv denken!

Jetzt gleich müssen mein Schatz und ich nochmal raus ins Kalte, sind mit meinen Eltern zum Essen verabredet, weil die über Weihnachten in Urlaub fahren (sonst hätten wir Heiligabend zusammen verbracht)... Ist zwar schön weiß draußen, aber mir persönlich viel zu kalt *bibber*

Werde dann morgen nach dem Arzt-Termin wieder berichten!
Wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Abend!
Bettina
4448 Beiträge
20.12.2009 17:50
Zitat von Hummelchen:

Mir ist seit gestern nachmittags wieder schlecht

mir war ja auch die ganze Zeit schlecht, jetzt seit ca 1,5 Wochen nix mehr und Freitag hab ich mich nach dem Abendessen plötzlich übergeben. Man, das wahr auch unheimlich. Danach ging es mir wieder gut... Frage mich, ob mir da was nicht bekommen ist oder doch durch die SS.

Hoffen wir mal, dass das schnell wieder weg geht und wir die SS dann endlich mal genießen können. *drück dich*
Lauralu
7563 Beiträge
20.12.2009 18:09
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu bei uns schneit es endlich wie verrückt!!!
Haben schon gaaaaaaaanz viel schnee!!!
noahsmom
342 Beiträge
20.12.2009 19:24
Morgen habe ich auch endlich wieder einen FA Termin, mich ärgert aber das mein Schatz nicht mit kann, ich habe extra den spätesten Termin genommen (18 Uhr). Es kommt so selten vor das er Mittagsschicht hat, ja und gerade Freitag haben sie ihm gesagt er müsste die nächsten 3 Tage, TOLL. Naja wir haben ja noch ein paar Monate.
Ach ja, wir waren vorhin Schlittenfahren, lange gings aber nicht wurde schnell zu kalt.
Ringelsocke
782 Beiträge
20.12.2009 19:30
Bei uns schneit es auch den ganzen Tag schon. Ich finde das ja herlich! Sonst alles klar bei euch? Mir war den ganzen Tag übel, bin erst am Nachmittag wieder fit geworden. Na ja und meinen Schnupfen werd ich auch nicht los!
Sandy10
479 Beiträge
20.12.2009 19:31
Ich habe gerade die letzten Weihnachtsgeschenke bestellt unter anderem auch für die werdenden Großeltern (die ja von ihrem GLück noch nix wissen ) und bin dabei auf ein Buch gestoßen das voll super klingt: "Das einzig wahre Buch für Großeltern und ihre Enkel" vielleicht ist das ja auch was für euch bzw. die Großeltern eurer Würmchen!
anja1181
6396 Beiträge
20.12.2009 19:42
Huhu Mädels,

das schneit hier immer noch...stand gerade fast bis zu den Knien im Schnee
Wir haben uns heute Namen ausgesucht..ich weiss is noch zu früh aber ich wollt halt irgendwas tun
Was haltet ihr von folgenden Namen???
Junge: Enrico, Luca oder Niklas
Mädchen: Luna,Emily oder Sara
Lauralu
7563 Beiträge
20.12.2009 19:47
Zitat von anja1181:

Huhu Mädels,

das schneit hier immer noch...stand gerade fast bis zu den Knien im Schnee
Wir haben uns heute Namen ausgesucht..ich weiss is noch zu früh aber ich wollt halt irgendwas tun

also enrico finde ich sehr schön
luca: viel zu verbreitet
Luna: schön ( heißt auf spanisch Mond )
Emily: schön aber auch sehr verbreitet
Sara: gefällt mir nicht
Niklas: gefällt mi garnicht!
Ringelsocke
782 Beiträge
20.12.2009 19:48
Zitat von anja1181:

Ich denke es ist noch nicht zu früh, wir über legen auch schon, haben aber irgendwie Probleme einen schönen jungen Namen zu finden. Luna finde ich am schönsten von euren ausgesuchten Namen. Heiß doch laube ich der Mond oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt