juli 2010 babys?
20.12.2009 19:49
Naja mein Mann is nen halber Spanier,von daher werden die Namen wohl darauf hinaus laufen das sie sowohl spanisch als auch deutsch klingen
..Enrico z.b. wäre ja in spanien Enrique...total süß...
..Enrico z.b. wäre ja in spanien Enrique...total süß...
20.12.2009 19:53
Zitat von anja1181:
Naja mein Mann is nen halber Spanier,von daher werden die Namen wohl darauf hinaus laufen das sie sowohl spanisch als auch deutsch klingen..Enrico z.b. wäre ja in spanien Enrique...total süß...
ach ich liebe spanische Namen, wenns nach mir ging hätten meine Kinder auch spanische Namen, aber mein Freund mag sie so wenig wie ich sie liebe!!!
Toll find eich Rahel, Gabriella, Luana, Emilio, Louis, Enrique, Esmeralda(Smaragd), Laetizia, ach es gibt so viele *schmacht
20.12.2009 20:10
Naja wenn wir dann irgendwann mal wissen was es wird werden wir uns wohl festlegen
...
...
20.12.2009 21:01
Juhuuu, hier hat es endlich auch geschneit! Fette25cm liegen hier, wir waren schon Rodeln (wobei es meiner Mausi nich grad so geheuer war
) und laut Wetterbericht werden wir definitiv weiße Weihnachten haben
Ja Feta ist ein Rohmilchkäse
ich hab hier DAS MAMI BUCH (hat mir mal ne ganz süße Maus ausm Forum geschickt als Geschenk in der letzten SS)
und da is eine Liste drin was gut ist und wovon man die Finger lassen soll...was viele nict wissen- auch alle luftgetrokneten Schinken sind Tabu (Serrano, Schwarzwälder usw).....
das gute: überbackener Feta is wieder Ok, weil bei erhitzen die Vieren sterben
und ich hab n hammergeiles Rezept für Überbackenen Feta- will es wer haben?
) und laut Wetterbericht werden wir definitiv weiße Weihnachten haben
Ja Feta ist ein Rohmilchkäse
ich hab hier DAS MAMI BUCH (hat mir mal ne ganz süße Maus ausm Forum geschickt als Geschenk in der letzten SS)
und da is eine Liste drin was gut ist und wovon man die Finger lassen soll...was viele nict wissen- auch alle luftgetrokneten Schinken sind Tabu (Serrano, Schwarzwälder usw)..... das gute: überbackener Feta is wieder Ok, weil bei erhitzen die Vieren sterben
und ich hab n hammergeiles Rezept für Überbackenen Feta- will es wer haben?
20.12.2009 21:01
Zitat von JungeMama:
guten abend mädels, wie gehts euch?
ganz gut und selber???
Hab morgen endlich wieder ein fa termin
20.12.2009 21:20
Zitat von Lauralu:
Zitat von JungeMama:
guten abend mädels, wie gehts euch?
ganz gut und selber???
Hab morgen endlich wieder ein fa termin![]()
mir gehts wieder gut.
na dann viel spaß beim fa. ich hab erst am 5.1. wieder termin
20.12.2009 21:48
Zitat von Sandy10:
Ich habe gerade die letzten Weihnachtsgeschenke bestelltunter anderem auch für die werdenden Großeltern (die ja von ihrem GLück noch nix wissen
) und bin dabei auf ein Buch gestoßen das voll super klingt: "Das einzig wahre Buch für Großeltern und ihre Enkel" vielleicht ist das ja auch was für euch
bzw. die Großeltern eurer Würmchen!
Ich schau mir das gleich mal an, denn wir brauchen auch noch was. Wir haben zwar den Bilderrahmen mit Enkels Brief und den US-Bildern, aber so'n Buch wäre auch nicht schlecht
20.12.2009 21:52
Zitat von anja1181:
Huhu Mädels,
das schneit hier immer noch...stand gerade fast bis zu den Knien im Schnee![]()
Wir haben uns heute Namen ausgesucht..ich weiss is noch zu früh aber ich wollt halt irgendwas tun![]()
Was haltet ihr von folgenden Namen???
Junge: Enrico, Luca oder Niklas
Mädchen: Luna,Emily oder Sara
Also, unsere Namen stehen schon seit über zwei Jahren fest. Es ist also nie zu früh.
Also Enrico mag ich nicht so. Luca ist sehr verbreitet, aber unser Kind soll auch so ähnlich heißen, wenn es kommt. Lukas. Mir gefällt der Name, ob verbreitet oder nicht. Niklas finde ich auch sehr schön.
Von den Mächennamen gefällt mir Sara am besten. Luna ist für mich ein Hundename, weil unser damaliger Nachbar eine Hündin namens Luna hatte und Emily... Nee, zu uneutsch irgendwie.
Wir haben uns für
Lukas Maximilian und Anna Elisabeth entschieden.
20.12.2009 22:30
also ich hätte gerne eine fiona
wenns ein junge wird wird er wahrscheinlich anthony heißen, wobe ich den jetzt nicht sooooooo toll finde, aber wir können uns irgendwie nicht einigen!
Beim Mädchen wirds wahrscheinlich eine julie oder julez, da fiona meinem freund nicht gefällt
wenns ein junge wird wird er wahrscheinlich anthony heißen, wobe ich den jetzt nicht sooooooo toll finde, aber wir können uns irgendwie nicht einigen!
Beim Mädchen wirds wahrscheinlich eine julie oder julez, da fiona meinem freund nicht gefällt
20.12.2009 22:45
hallo ihr süßen,
ich war total zappelig und aufgeregt, mir war richtig schlecht ..
bin dann ins restaurant und hab ihn dort sitzen sehen, er hat mich angelächelt, aber er war auch ziemlich blass ...
habe mich dann ihm gegenüber gesetzt und gewartet bis er was sagt, ich konnte keinen ton rausbringen ...
und er dann irgendwie auch nicht ... also haben wir uns dann erst einmal wieder angeschwiegen ... mir wurde das aber zu blöde denn ich wollte ja wissen, was er davon hielt also fing ich dann an. ich hab ihn gefragt wie es ihm geht, er sagte dass es ihm zwar schon mal besser ginge aber auch nicht richtig scheiße. ich konnte damit nicht viel anfangen
wir haben uns dann was zu essen bestellt und weiter geredet, ich wollte ihn gerade fragen, was er nun von dem baby hielt als er mich fragte, wann ich denn das nächste mal zum FA gehe. ich war total perplex und starrte ihn nur mit offenen mund an
ich sagte das ich montag um 14 uhr noch einen termin bekommen hatte den letzten den sie für montag und dieses jahr noch frei hatten. dann fragte er (und war dabei ganz verlegen) ob er wohl mitgehen dürfte. wäre ich nicht so verdattert gewesen hätte ich bestimmt angefangen zu weinen *g* aber ich war zu verdattert dazu ..
ich nickte nur, ich konnte dazu nichts sagen, ich war total sprachlos. er fragte mich ob ich schon Usbilder hätte und ob ich ihm die nachdem essen zeigen würde, ich antwortete mit ja. dann haben wir gegessen und nichts mehr gesagt. sind danach dann zu mir nach hause in die wohnung gefahren und haben uns mit tee und den bildern ins wohnzimmer gesetzt. ich war immer noch total sprachlos. ich hab ihm dann die bilder gezeigt. er sah sich die bilder ganz in ruhe und lange an. dann sah er mich an und er hatte tränen in den augen, sofort fing ich auch an zu weinen. wir haben uns dann umarmt und gegenseitig vollgeheult. er erzählte mir dann dass er es gar nicht fassen kann, dass er vater wird und das man schon so viel sehen kann. das berührte ihn sehr und mich doppelt dazu. er fragte mich dann auch noch ob er sich die kopieren darf, natürlich sagte ich ja und wir kopierten die bilder dann auch sofort und druckten sie aus. er bedankte sich für die bilder aber das musste er nicht, er hatte immerhin anspruch darauf. dann sagte er mir dass er noch nicht wüsste was er für mich empfindet aber das er auf jedenfall für mich da ist während der schwangerschaft und nach der geburt. er ist einzelkind und sah in mir immer seine kleine schwester. er empfindet mehr für mich als freundschaft sonst hätte er nicht mit mir geschlafen, sagte er dann zu mir. ich sah ihn nur skeptisch an und meinte, aber wenn du mehr empfindest als freundschaft liebst du mich. dann schwiegen wir erst einmal wieder, er warf immer mal wieder einen blick auf die bilder, jedes mal fingen seine augen an zu leuchten und er lächelte. es macht mich glücklich, dass er das baby liebt aber es war für mich wie ein schlag ins gesicht dass er nicht weiß was er für mich empfindet
ich weiß auch nicht wie das jetzt weitergehen soll, er hatte mich dann noch gefragt ob ich ihn liebe und ich sagte ihm das es so ist und das ich ihn auch schon seit längerem liebe. er sagte das es ihm leid täte meine liebe heute noch nicht erwidern zu können aber das er versuchte mir ein guter freund zu sein.
es brach mir das herz ....
wie soll unsere freundschaft jetzt weitergehen? sollen wir so ein kind erziehen, als gute freunde? wie soll das funktionieren?? kann sowas überhaupt funktionieren??
ich bin total verletzt
er holt mich morgen um halb zwei ab und dann fahren wir gemeinsam zum FA und gucken uns unser kind an, eltern sind wir aber nicht .... wir sind freunde mit einem baby. keine familie, keine zukunft. nichts
tut mir leid das es so lang geworden ist
ich hoffe ihr hattet einen schöneren sonntag als ich.
LG Maya
bin dann ins restaurant und hab ihn dort sitzen sehen, er hat mich angelächelt, aber er war auch ziemlich blass ...
habe mich dann ihm gegenüber gesetzt und gewartet bis er was sagt, ich konnte keinen ton rausbringen ...
und er dann irgendwie auch nicht ... also haben wir uns dann erst einmal wieder angeschwiegen ... mir wurde das aber zu blöde denn ich wollte ja wissen, was er davon hielt also fing ich dann an. ich hab ihn gefragt wie es ihm geht, er sagte dass es ihm zwar schon mal besser ginge aber auch nicht richtig scheiße. ich konnte damit nicht viel anfangen
wir haben uns dann was zu essen bestellt und weiter geredet, ich wollte ihn gerade fragen, was er nun von dem baby hielt als er mich fragte, wann ich denn das nächste mal zum FA gehe. ich war total perplex und starrte ihn nur mit offenen mund an
ich sagte das ich montag um 14 uhr noch einen termin bekommen hatte den letzten den sie für montag und dieses jahr noch frei hatten. dann fragte er (und war dabei ganz verlegen) ob er wohl mitgehen dürfte. wäre ich nicht so verdattert gewesen hätte ich bestimmt angefangen zu weinen *g* aber ich war zu verdattert dazu ..
ich nickte nur, ich konnte dazu nichts sagen, ich war total sprachlos. er fragte mich ob ich schon Usbilder hätte und ob ich ihm die nachdem essen zeigen würde, ich antwortete mit ja. dann haben wir gegessen und nichts mehr gesagt. sind danach dann zu mir nach hause in die wohnung gefahren und haben uns mit tee und den bildern ins wohnzimmer gesetzt. ich war immer noch total sprachlos. ich hab ihm dann die bilder gezeigt. er sah sich die bilder ganz in ruhe und lange an. dann sah er mich an und er hatte tränen in den augen, sofort fing ich auch an zu weinen. wir haben uns dann umarmt und gegenseitig vollgeheult. er erzählte mir dann dass er es gar nicht fassen kann, dass er vater wird und das man schon so viel sehen kann. das berührte ihn sehr und mich doppelt dazu. er fragte mich dann auch noch ob er sich die kopieren darf, natürlich sagte ich ja und wir kopierten die bilder dann auch sofort und druckten sie aus. er bedankte sich für die bilder aber das musste er nicht, er hatte immerhin anspruch darauf. dann sagte er mir dass er noch nicht wüsste was er für mich empfindet aber das er auf jedenfall für mich da ist während der schwangerschaft und nach der geburt. er ist einzelkind und sah in mir immer seine kleine schwester. er empfindet mehr für mich als freundschaft sonst hätte er nicht mit mir geschlafen, sagte er dann zu mir. ich sah ihn nur skeptisch an und meinte, aber wenn du mehr empfindest als freundschaft liebst du mich. dann schwiegen wir erst einmal wieder, er warf immer mal wieder einen blick auf die bilder, jedes mal fingen seine augen an zu leuchten und er lächelte. es macht mich glücklich, dass er das baby liebt aber es war für mich wie ein schlag ins gesicht dass er nicht weiß was er für mich empfindet
ich weiß auch nicht wie das jetzt weitergehen soll, er hatte mich dann noch gefragt ob ich ihn liebe und ich sagte ihm das es so ist und das ich ihn auch schon seit längerem liebe. er sagte das es ihm leid täte meine liebe heute noch nicht erwidern zu können aber das er versuchte mir ein guter freund zu sein.
es brach mir das herz ....
wie soll unsere freundschaft jetzt weitergehen? sollen wir so ein kind erziehen, als gute freunde? wie soll das funktionieren?? kann sowas überhaupt funktionieren??
ich bin total verletzt
er holt mich morgen um halb zwei ab und dann fahren wir gemeinsam zum FA und gucken uns unser kind an, eltern sind wir aber nicht .... wir sind freunde mit einem baby. keine familie, keine zukunft. nichts
tut mir leid das es so lang geworden ist
LG Maya
20.12.2009 23:45
Zitat von Maya369:
hallo ihr süßen,
habe mich dann ihm gegenüber gesetzt und gewartet bis er was sagt, ich konnte keinen ton rausbringen ...![]()
und er dann irgendwie auch nicht ... also haben wir uns dann erst einmal wieder angeschwiegen ... mir wurde das aber zu blöde denn ich wollte ja wissen, was er davon hielt also fing ich dann an. ich hab ihn gefragt wie es ihm geht, er sagte dass es ihm zwar schon mal besser ginge aber auch nicht richtig scheiße. ich konnte damit nicht viel anfangen![]()
wir haben uns dann was zu essen bestellt und weiter geredet, ich wollte ihn gerade fragen, was er nun von dem baby hielt als er mich fragte, wann ich denn das nächste mal zum FA gehe. ich war total perplex und starrte ihn nur mit offenen mund an![]()
ich nickte nur, ich konnte dazu nichts sagen, ich war total sprachlos. er fragte mich ob ich schon Usbilder hätte und ob ich ihm die nachdem essen zeigen würde, ich antwortete mit ja. dann haben wir gegessen und nichts mehr gesagt. sind danach dann zu mir nach hause in die wohnung gefahren und haben uns mit tee und den bildern ins wohnzimmer gesetzt. ich war immer noch total sprachlos. ich hab ihm dann die bilder gezeigt. er sah sich die bilder ganz in ruhe und lange an. dann sah er mich an und er hatte tränen in den augen, sofort fing ich auch an zu weinen. wir haben uns dann umarmt und gegenseitig vollgeheult. er erzählte mir dann dass er es gar nicht fassen kann, dass er vater wird und das man schon so viel sehen kann. das berührte ihn sehr und mich doppelt dazu. er fragte mich dann auch noch ob er sich die kopieren darf, natürlich sagte ich ja und wir kopierten die bilder dann auch sofort und druckten sie aus. er bedankte sich für die bilder aber das musste er nicht, er hatte immerhin anspruch darauf. dann sagte er mir dass er noch nicht wüsste was er für mich empfindet aber das er auf jedenfall für mich da ist während der schwangerschaft und nach der geburt. er ist einzelkind und sah in mir immer seine kleine schwester. er empfindet mehr für mich als freundschaft sonst hätte er nicht mit mir geschlafen, sagte er dann zu mir. ich sah ihn nur skeptisch an und meinte, aber wenn du mehr empfindest als freundschaft liebst du mich. dann schwiegen wir erst einmal wieder, er warf immer mal wieder einen blick auf die bilder, jedes mal fingen seine augen an zu leuchten und er lächelte. es macht mich glücklich, dass er das baby liebt aber es war für mich wie ein schlag ins gesicht dass er nicht weiß was er für mich empfindet![]()
![]()
es brach mir das herz ....![]()
ich bin total verletzt![]()
![]()
er holt mich morgen um halb zwei ab und dann fahren wir gemeinsam zum FA und gucken uns unser kind an, eltern sind wir aber nicht .... wir sind freunde mit einem baby. keine familie, keine zukunft. nichts![]()
![]()
tut mir leid das es so lang geworden ist![]()
LG Maya
Liebe Maya,
jetzt muss ich aber mal schimpfen, mach nicht alles so negativ
Er hat geweint, dass er Papa wird!!!! Was möchtest du noch??? Er hat geweint weil er sich FREUT!!! Das er das erstmal alles verarbeiten muss, dafür musst du verständnis haben!
Er will für dich da sein, "es ist mehr als freundschaft sonst hätte er nicht mit dir geschlafen"
Ich weiß, als außenstehender ist es immer einfach, aber hab geduld gib ihm zeit zu verarbeiten was da jetzt auf ihn zukommt und dann wird auch alles gut werden!
Er geht mit dir zum Fa, du hast echt Glück, dass dieser Mann der Vater deines Kindes ist! Der stellt sich seiner Aufgabe, wenn jetzt auch noch in deinen Augen "nicht richtig"!
Und zu guter letzt seit ihr wohl die Eltern da kann man nix dran rütteln, egal ob ihr "nur" befreundet seit oder ein Paar.
Lass den Kopf nicht hängen und erwarte nicht nur das er für dich da ist, er braucht dich jetzt auch...
Ich wünsch euch alles Glück dieser Erde...
21.12.2009 08:30
Ich bekenne mich dazu: Ich HASSE Kälte, demnach hasse ich den Winter und der Schnee ist die Krönung. Den hasse ich am meisten.
Heute Nacht kam wieder eine ganze Menge des weißen Zeugs runter. Es scheint, auch Frau Holle habe Angst um ihren Arbeitsplatz, denn noch immer rieseln dicke Flocken herab. Ich bin dann um 7.30 aufgestanden und habe mich dazu erbarmt, den Schneeschieber in die Hand zu nehmen und das weiße Etwas zu entfernen.
Und wisst ihr was? Ich fand es total schön draußen. Sehr klare Luft, kein Matsch, sondern richtig schöner Schnee, der die Straßen und Dächer bedeckt. Es war noch nicht mal richtig kalt (was auch an der körperlichen Arbeit gelegen haben kann), sondern einfach nur toll. Am liebsten hätte ich einen Spaziergang gemacht, aber da ich um 10 Uhr Besuch bekomme und noch ein bisschen was tun muss, habe ich es gelassen.
Ich hätte NIE von mir gedacht, dass ich mal sage, dass ich den Schnee da draußen so richtig toll finde. Wobei: Mein erster Winter in München war auch schön. Da lag auch toller weißer Schnee, aber als der dann irgendwann kniehoch (und das ist keine Lüge) war, war das auch nicht mehr so toll. Man war nämlich durchnässt und es wurde kalt.
Hier habt ihr mal einen Blick aus unserer Terassentür. Dass mein Neffe da vor ein paar Tagen durch den alten Schnee gefetzt ist, sieht man gar nicht mehr. Alle Fußstapfen sind weg.
Heute Nacht kam wieder eine ganze Menge des weißen Zeugs runter. Es scheint, auch Frau Holle habe Angst um ihren Arbeitsplatz, denn noch immer rieseln dicke Flocken herab. Ich bin dann um 7.30 aufgestanden und habe mich dazu erbarmt, den Schneeschieber in die Hand zu nehmen und das weiße Etwas zu entfernen.
Und wisst ihr was? Ich fand es total schön draußen. Sehr klare Luft, kein Matsch, sondern richtig schöner Schnee, der die Straßen und Dächer bedeckt. Es war noch nicht mal richtig kalt (was auch an der körperlichen Arbeit gelegen haben kann), sondern einfach nur toll. Am liebsten hätte ich einen Spaziergang gemacht, aber da ich um 10 Uhr Besuch bekomme und noch ein bisschen was tun muss, habe ich es gelassen.
Ich hätte NIE von mir gedacht, dass ich mal sage, dass ich den Schnee da draußen so richtig toll finde. Wobei: Mein erster Winter in München war auch schön. Da lag auch toller weißer Schnee, aber als der dann irgendwann kniehoch (und das ist keine Lüge) war, war das auch nicht mehr so toll. Man war nämlich durchnässt und es wurde kalt.
Hier habt ihr mal einen Blick aus unserer Terassentür. Dass mein Neffe da vor ein paar Tagen durch den alten Schnee gefetzt ist, sieht man gar nicht mehr. Alle Fußstapfen sind weg.
21.12.2009 10:37
war beim fa alles ist super baby< ist gehübft hat gewunkebn wie wild bin voll happy bild kommt später
21.12.2009 10:53
Zitat von Jennifer:
war beim fa alles ist super baby< ist gehübft hat gewunkebn wie wild bin voll happy bild kommt später![]()
![]()
oh wie schön, bin mal gespannt obmeins auch winkt
ihab auch um 14.30 termin
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt