Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
21.12.2009 10:55
Hey Maya

also ich an dener Stelle wäre überglücklich!!!!
Und das mit den Gefühlen entwickelt sich sicher auch noch!!! Das Baby kommt ja nicht jetzt gleich sondern erst in ca. 7 Monaten! Bis dahin kann viel passieren!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.12.2009 11:01
hallo ihr lieben, wollt mich mal schnell melden. hab zuhause kein internet und war letzte woche die ganze woche zuhause wegen der elendigen kotzerei. hab ab morgen urlaub und dann wieder ab dem 4. wieder online

ich hoffe es geht euch allen gut. mein bauch wächst schon. bei euch auch? bekomm meine winterjacke nciht mehr zu und gehe gleich shoppen
21.12.2009 11:24
haaaach ich sags euch, ich bin so was von happy
komm gerade von der nackfaltenmessung, und es ist alles bestens, der zwerg entwickelt sich wunderbar und ist nun 58mm gross.
hab gleich los geheult als ich sah wie mein baby rum gehüpft ist, die hebamme meinte auch es sei seeeehr aktiv ich hab noch nie so was schönes gesehen, bin einfach nur selig!
JessyKA
2302 Beiträge
21.12.2009 11:47
Zitat von Lauralu:

also ich hätte gerne eine fiona
wenns ein junge wird wird er wahrscheinlich anthony heißen, wobe ich den jetzt nicht sooooooo toll finde, aber wir können uns irgendwie nicht einigen!
Beim Mädchen wirds wahrscheinlich eine julie oder julez, da fiona meinem freund nicht gefällt

Also Fiona war auch meim Lieblingsname aber wir haben uns für Mia den will ich und mein Menne Joline also wird es wenn es ein Mädel wirs eine Mia-Joline. Und Jungennamen sind wir uns nicht ganz einig ich finde Marlon super schön oder Noell aber ich glaube wenn es nen Junge wird dann ein Marlon habe mein Menne fast soweit das er auch gut findet.
Lauralu
7563 Beiträge
21.12.2009 12:16
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

wenns ein junge wird wird er wahrscheinlich anthony heißen, wobe ich den jetzt nicht sooooooo toll finde, aber wir können uns irgendwie nicht einigen!
Beim Mädchen wirds wahrscheinlich eine julie oder julez, da fiona meinem freund nicht gefällt

Also Fiona war auch meim Lieblingsname aber wir haben uns für Mia den will ich und mein Menne Joline also wird es wenn es ein Mädel wirs eine Mia-Joline. Und Jungennamen sind wir uns nicht ganz einig ich finde Marlon super schön oder Noell aber ich glaube wenn es nen Junge wird dann ein Marlon habe mein Menne fast soweit das er auch gut findet.

ja bei uns war letzte ss auch joline oder jolina im gespräch, aber als er dann zum Modename mutiert ist, wollte ixh ihn nicht mehr!

Noelle find ich auhc ganz klasse, aber das heiß ja weihnachten ...
JessyKA
2302 Beiträge
21.12.2009 12:49
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

ja bei uns war letzte ss auch joline oder jolina im gespräch, aber als er dann zum Modename mutiert ist, wollte ixh ihn nicht mehr!

Ja Noell finde ich auch sehr schön. Mal schauen was es wird. Aber wir hoffen ja das es ein Mädel wird. Ich bin froh das wir uns bei dem Mädchennamen einig sind. Man kann nicht früh genug nach Namen suchen weil wenn man sich nicht einig ist hat man noch genügend Zeit sich zu einigen. Ich finde es blöd wenn das Kind geboren ist und mann keinen Namen hat sowas soll es ja auch geben.
Bettina
4448 Beiträge
21.12.2009 13:43
Komme gerade vom FA und alles super
Das Kleine hat sich wieder super süß bewegt, mit Ärmchen und Beinchen gezappelt und so *strahl* Mein Doc hat auch den Ober- und Unterkiefer gesehen und mir die Augen gezeigt... das war wieder schön!!
Den nächsten Termin habe ich jetzt "erst" wieder am 19.01., das ist noch soooooo lange bis dahin *g*

Bildchen werde ich gleich mal versuchen einzustellen!
Jezzy
6674 Beiträge
21.12.2009 17:12
Huhu...

Ich hatte heute mal wieder nen scheiß Start in den Tag, dunkelbraunen Ausfluss der mir irgendwie nicht nach altem Blut aussah. Meine FA wurde ja heute am Fuß operiert, hab sie dann auf Handy angerufen und sie war mal wieder suuuperlieb. Ich soll mich schonen heute und morgen früh hab ich dann eh nen Termin.. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl... Seit Tagen schon nicht, hab son Gefühl als ob da kein Baby mehr wär. Kanns nicht beschreiben, aber das wird morgen wieder echt ne Nervenbelastung..

Ansonsten nochmal wegen dem Feta.. Will mir nämlich gradn lecker Salat machen und hab nochmal geschaut.. Also, da steht drauf:

Hirtenkäse nach traditioneller Art
deutscher Käse aus pasteurisierter Kuhmilch
in Salzlake gereift bla bla
hergestellt mit mikrobiellem Lab (? sagt mir nix)

Also nix mit Rohmilch? Ist halt son abgepackter.. Und ich hätt da jetzt sooooo Bock drauf.. Meint ihr das geht klar?
21.12.2009 17:20
Zitat von Jezzy:

Huhu...

Ich hatte heute mal wieder nen scheiß Start in den Tag, dunkelbraunen Ausfluss der mir irgendwie nicht nach altem Blut aussah. Meine FA wurde ja heute am Fuß operiert, hab sie dann auf Handy angerufen und sie war mal wieder suuuperlieb. Ich soll mich schonen heute und morgen früh hab ich dann eh nen Termin.. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl... Seit Tagen schon nicht, hab son Gefühl als ob da kein Baby mehr wär. Kanns nicht beschreiben, aber das wird morgen wieder echt ne Nervenbelastung..

Ansonsten nochmal wegen dem Feta.. Will mir nämlich gradn lecker Salat machen und hab nochmal geschaut.. Also, da steht drauf:

Hirtenkäse nach traditioneller Art
deutscher Käse aus pasteurisierter Kuhmilch
in Salzlake gereift bla bla
hergestellt mit mikrobiellem Lab (? sagt mir nix)

Also nix mit Rohmilch? Ist halt son abgepackter.. Und ich hätt da jetzt sooooo Bock drauf.. Meint ihr das geht klar?

Das sagt schon alles
Lass es dir schmecken
Jezzy
6674 Beiträge
21.12.2009 17:21
Danke, das dachte ich mir schon, aber weil die anderen Mädels hier auf Feta verzichten.. Aber vielleicht meinen die frischen vonner Theke oder so, ka..
21.12.2009 17:34
Mein MuPa ist seit drei Tagen spurlos verschwunden. Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll
So ein Mist, man. Meine schönen Bilder. Und überhaupt, wie kann man 'nen MuPa verlieren
21.12.2009 17:55
hey mädels,

ich freue mich ja auch darüber das er zu dem baby steht nur es wäre halt noch perfekter wenn er auch mich lieben würde. aber das er das baby akzeptiert steht erst einmal an erster stelle
und ich glaube das sich so langsam auch gefühle bei ihm bilden
lest mal weiter dann versteht ihr was ich meine

waren ja heute zusammen beim FA. er hat mich um halb zwei abgeholt und mich sofort gefragt wie es mir geht ob ich irgendwelche beschwerden in der ss habe ect. ich habe ihm dann natürlich von der morgendlichen übelkeit erzählt und das ich mich immer so schlapp fühle, er hat mir dann über den arm gestrichen und mich angelächelt und gesagt, dass das bestimmt nicht die ganzen neun monate so weitergehen wird. fand ich süß
habe ihn dann erst einmal meiner FA vorgestellt
dann haben wir auch gleich nen ultraschal gemacht und man konnte schon wieder mehr sehen. Krümelchen ist jetzt 2,3 cm und wiegt 2 gramm und ist zudem auch kerngesund
war schon wieder so überwältigt davon das ich wirklich einen menschen in meinem leib trage und musste wieder weinen. Andre hatte aber auch wieder tränen in den augen. er hat die ganze zeit meine hand gehalten. vielleicht wird ja doch noch mehr aus uns, vielleicht sollte ich einfach mal abwarten und es laufen lassen
habe dann nen FAtermin im januar bekommen und sind dann noch eben kaffee trinken gegangen. also er einen kaffee und ich ein mineralwasser
er fragte mich dann ob ich schon wüsste wo ich silvester feiere, ich wollte eigentlich mit meiner freundin feiern aber das war noch nicht so ganz klar ob das nun wirklich klappte. er fragte mich dann ob ich nicht seine begleiterin auf ner party sein wolle wo er eingeladen war. ich war mal wieder erst mal sprachlos sagte dann aber zu
er brachte mich dann nach hause, wir verabredeten uns dann noch für den 27. dezember und dann gab mir noch einen schnellen abschiedskuss auf die wange. ich lief ein bisschen rot an
ich glaube wirkliche das sich zwischen uns so langsam mehr entwickelt, vielleicht hattet ihr ja doch recht und man muss dem ganzen etwas zeit und gedult schenken und die kann ich wohl aufbringen, denn ich liebe ihn wirklich und ich bin froh das er der vater ist und das er sich so aufs baby freut und freut vater zu werden. er wollte von dem neuen usbild auch gleich eine kopie
er ist total süß, von tag zu tag liebe ich ihn mehr
mal sehen was die zukunft bringt

ich wünsche euch noch einen schönen montagabend und einen guten start in die weihnachtswoche

LG Maya
Lauralu
7563 Beiträge
21.12.2009 18:12
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Ja Noell finde ich auch sehr schön. Mal schauen was es wird. Aber wir hoffen ja das es ein Mädel wird. Ich bin froh das wir uns bei dem Mädchennamen einig sind. Man kann nicht früh genug nach Namen suchen weil wenn man sich nicht einig ist hat man noch genügend Zeit sich zu einigen. Ich finde es blöd wenn das Kind geboren ist und mann keinen Namen hat sowas soll es ja auch geben.

hihi ja Maya war auch 10 Minuten namenslos, weil wir uns zum schluss irgendwie nicht zu 100% geeinigt haben
Ich wollte Maya und mein freund wollte Julie! Und als er dann mit der hebamme vom Baby-Saubermachen kam sagte er: Ok wir nennen sie Maya deswegen DENKT er aich erhätte jetzt das rcht den namen auszusuchen

ICH WAR BEIM FA!!!!!! ALLES OK!!!!!!!!!! MEIN GUMMIBÄRCHEN HAT GESCHLAFEN UND IST §;% CM KLEIN UUUUUUUUUUUUUND ICH HABE KEIN GRAMM ZUGENOMMEN IN DREI WOCHEN
LETZTE SS HAB ICH IN 3 WOCHEN 4KG ZUGENOMMEN
21.12.2009 19:01
Zitat von Hummelchen:

Mein MuPa ist seit drei Tagen spurlos verschwunden. Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll
So ein Mist, man. Meine schönen Bilder. Und überhaupt, wie kann man 'nen MuPa verlieren

Du hast das gute Stück bestimmt an einem sicheren Ort verwahrt
Wo hattest du ihn denn als letztes?
21.12.2009 19:08
Hallo Mädels,

würde mich gerne Euch anschließen... Ich habe am 20.07.10 ET...
Ich bin neu und habe diesen Thread gesehen....

Ich hoffe es ist euch recht?!
Ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Jenny bin 25 Jahre alt und Mama einer 14 Monate alten Tochter namens Joline....

Und wie ich oben geschrieben habe erwarte ich im Juli mein zweites kind...
Würde mich freuen wenn ich bei Euch bleiben kann...

LG Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt