juli 2010 babys?
21.12.2009 19:16
Hallo Mädels!
Also-wo fang ich jetzt am Besten an...hab wieder mal nur ein bissl überflogen
@Bettina+Lauralu: Freut mich, dass es euren Zwergen gut geht!
Und Bettina-mach dir nichts draus...ich hab auch erst wieder am 19.
(Und das trotz dem Hämatom neben der Fruchthülle...)
Hast du denn Vormittag oder Nachmittag?
@Hummelchen: Ahhhh-um die Bilder ist es natürlich schade...aber glaub mir den Pass zu verlieren/verlegen ist gar nicht so schwer-mir passiert das echt STÄNDIG mit dem Pass von meiner Maus
Hab auch immer alles doppelt und dreimal abgesucht und ihn nicht gefunden und mein Schatz hat einmal geschaut und ihn sofort gehabt...jetzt hab ich mir angewöhnt immer dieselbe Tasche zu nehmen und dort bleibt er drin
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du ihn wieder findest!
@Jezzy: Mit pasteurisierter Milch dürfte kein Problem sein...muss mal schaun wos sowas gibt, hab auch sooooo Gusta auf Feta
Und wegen dem Blut-hats denn schon wieder aufgehört? Hatte das ja vorigen Montag auch...hab nen Bluterguss neben der FH-is zwar nicht zu spaßen damit aber auch nicht allzu schlimm und geht normal bei Schonung weg...also vielleicht ist ja auch alles ganz harmlos und die Blutung kam von sowas oder dir ist vl ein Äderchen geplatzt oder so?
Bezüglich Namenssuche: Ich find auch, dass man nicht früh genug schauen kann...mein Schatz war bis gestern anderer Meinung...dann hatte ich ihn endlich soweit, dass er sich auch mal damit beschäftigt...
Wenns ein Mädl wird steht schon seit Anfang fest, dass es eine Zoey wird
(außer mich reitet noch irgendein wildes Tier aber ich denke nicht
)
Und nun steht zu 99% auch unser Bubenname fest: Elias!
Und wenn doch nicht, dann Maurice
(mir hätten auch noch Sascha und Oliver super gefallen, aber da macht mein Schatz nicht mit...
)
@Lauralu+die 2.die auch ein noch kleineres Kind hat (sorry, weiß deinen Namen grad nicht *schäm*): Wie macht ihr das eigentlich-kauft ihr euch zu eurem KiWa ein Kiddyboard dazu bzw. trag den kleineren Zwerg im Tragetuch oder einer Tragehilfe oder kauft ihr euch trotzdem noch einen DoppelKiWa? Und wenn DoppelKiWa, welchen?
glg littlebutterfly
Also-wo fang ich jetzt am Besten an...hab wieder mal nur ein bissl überflogen
@Bettina+Lauralu: Freut mich, dass es euren Zwergen gut geht!
Und Bettina-mach dir nichts draus...ich hab auch erst wieder am 19.
(Und das trotz dem Hämatom neben der Fruchthülle...) Hast du denn Vormittag oder Nachmittag?
@Hummelchen: Ahhhh-um die Bilder ist es natürlich schade...aber glaub mir den Pass zu verlieren/verlegen ist gar nicht so schwer-mir passiert das echt STÄNDIG mit dem Pass von meiner Maus
Hab auch immer alles doppelt und dreimal abgesucht und ihn nicht gefunden und mein Schatz hat einmal geschaut und ihn sofort gehabt...jetzt hab ich mir angewöhnt immer dieselbe Tasche zu nehmen und dort bleibt er drin
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du ihn wieder findest! @Jezzy: Mit pasteurisierter Milch dürfte kein Problem sein...muss mal schaun wos sowas gibt, hab auch sooooo Gusta auf Feta
Und wegen dem Blut-hats denn schon wieder aufgehört? Hatte das ja vorigen Montag auch...hab nen Bluterguss neben der FH-is zwar nicht zu spaßen damit aber auch nicht allzu schlimm und geht normal bei Schonung weg...also vielleicht ist ja auch alles ganz harmlos und die Blutung kam von sowas oder dir ist vl ein Äderchen geplatzt oder so?
Bezüglich Namenssuche: Ich find auch, dass man nicht früh genug schauen kann...mein Schatz war bis gestern anderer Meinung...dann hatte ich ihn endlich soweit, dass er sich auch mal damit beschäftigt...
Wenns ein Mädl wird steht schon seit Anfang fest, dass es eine Zoey wird
(außer mich reitet noch irgendein wildes Tier aber ich denke nicht
) Und nun steht zu 99% auch unser Bubenname fest: Elias!
Und wenn doch nicht, dann Maurice
(mir hätten auch noch Sascha und Oliver super gefallen, aber da macht mein Schatz nicht mit...
) @Lauralu+die 2.die auch ein noch kleineres Kind hat (sorry, weiß deinen Namen grad nicht *schäm*): Wie macht ihr das eigentlich-kauft ihr euch zu eurem KiWa ein Kiddyboard dazu bzw. trag den kleineren Zwerg im Tragetuch oder einer Tragehilfe oder kauft ihr euch trotzdem noch einen DoppelKiWa? Und wenn DoppelKiWa, welchen?
glg littlebutterfly
21.12.2009 19:22
@littlebutterfly,
ich weiß nicht wenn du gemeint hast, mit namen vergessen,
aber ich habe ja auch eine kleine Tochter....
Bis das Würmchen da ist, ist mein Maus fast 2 Jahre alt und
ich werde mir für meinen KIWA nur ein Kiddybord kaufen....
Anderseit habe ich auch überlegt, wenn man mal länger unterwegs
ist und die Maus wird müde was dann....?!
Denke das es trotzdem irgendwie ohne Doppelwagen geht...
LG Jenny
ich weiß nicht wenn du gemeint hast, mit namen vergessen,
aber ich habe ja auch eine kleine Tochter....
Bis das Würmchen da ist, ist mein Maus fast 2 Jahre alt und
ich werde mir für meinen KIWA nur ein Kiddybord kaufen....
Anderseit habe ich auch überlegt, wenn man mal länger unterwegs
ist und die Maus wird müde was dann....?!
Denke das es trotzdem irgendwie ohne Doppelwagen geht...
LG Jenny
21.12.2009 19:25
Zitat von Maya369:
vielleicht hattet ihr ja doch recht und man muss dem ganzen etwas zeit und gedult schenken und die kann ich wohl aufbringen, denn ich liebe ihn wirklich und ich bin froh das er der vater ist und das er sich so aufs baby freut und freut vater zu werden
GENAU SO (!!!) musst du denken! Das klingt bald alles wie im Märchen. Eine total tolle Liebesgeschichte. FAst zu schön um wahr zu sein. Lass es langsam angehen und gib ihm die Zeit, die er braucht. Er zeigt sich doch alles andere als negativ!
Ich drück dir die Daumen!
21.12.2009 19:27
Zitat von willmamasein:
mein bauch wächst schon. bei euch auch? bekomm meine winterjacke nciht mehr zu und gehe gleich shoppen![]()
So langsam wölbt sich was und ich bin froh, wenn ich am Donnerstag mein Bäuchlein nicht mehr verstecken muss, weil es dann jeder weiß. Wobei ich glaube, dass es anderen noch nicht auffällt. Nur denen, die davon wissen. Ansonsten könnte ich ja auch einfach mal zu viel gefressen haben
21.12.2009 19:29
Zitat von kismet:
haaaach ich sags euch, ich bin so was von happy![]()
komm gerade von der nackfaltenmessung, und es ist alles bestens, der zwerg entwickelt sich wunderbar und ist nun 58mm gross.
hab gleich los geheult als ich sah wie mein baby rum gehüpft ist, die hebamme meinte auch es sei seeeehr aktivich hab noch nie so was schönes gesehen, bin einfach nur selig!
Ich freu mich total für dich! Ich freue mich sowieso, dass es hier bei fast allen Muttis gut geht. Wenn ich an die Januar-2009-Babies denke. Da haben viele vor mir ihre Würmer verloren, dann ich und dann... weiß ich nicht. Aber es waren viele. Und hier: Wir haben doch zu 99% guuuuuuuuute Nachrichten hier!
Leider muss ich noch bis zum 7. Januar mit der Nackentransoarenz warten und bin dann auch schon fast ein bisschen zu weit dafür. Aber mein FA findet es jetzt zu früh und dann hat er Urlaub.
21.12.2009 19:31
Zitat von Bettina:
Komme gerade vom FA und alles super![]()
Das Kleine hat sich wieder super süß bewegt, mit Ärmchen und Beinchen gezappelt und so *strahl* Mein Doc hat auch den Ober- und Unterkiefer gesehen und mir die Augen gezeigt... das war wieder schön!!
Den nächsten Termin habe ich jetzt "erst" wieder am 19.01., das ist noch soooooo lange bis dahin *g*
Bildchen werde ich gleich mal versuchen einzustellen!
Hach, ihr habt es alle so gut. Hätte auch vor Weihnachten noch gerne einen Termin gehabt. Aber ich hab grad mit dem AngelSound gehört, dass Würmchens Herz fleißig pocht. Das macht mich auch jeden Abend glücklich und beruhigt ungemein!
21.12.2009 19:32
Zitat von Hummelchen:
Mein MuPa ist seit drei Tagen spurlos verschwunden. Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll![]()
So ein Mist, man. Meine schönen Bilder. Und überhaupt, wie kann man 'nen MuPa verlieren![]()
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der MuPa lag die ganze Zeit unter einer Spindel mit Rohlingen auf meinem Schreibtisch. Direkt vor meiner Nase!
21.12.2009 19:34
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hallo Mädels!
Also-wo fang ich jetzt am Besten an...hab wieder mal nur ein bissl überflogen![]()
@Bettina+Lauralu: Freut mich, dass es euren Zwergen gut geht!![]()
Und Bettina-mach dir nichts draus...ich hab auch erst wieder am 19.(Und das trotz dem Hämatom neben der Fruchthülle...)
Hast du denn Vormittag oder Nachmittag?
@Hummelchen: Ahhhh-um die Bilder ist es natürlich schade...aber glaub mir den Pass zu verlieren/verlegen ist gar nicht so schwer-mir passiert das echt STÄNDIG mit dem Pass von meiner MausHab auch immer alles doppelt und dreimal abgesucht und ihn nicht gefunden und mein Schatz hat einmal geschaut und ihn sofort gehabt...jetzt hab ich mir angewöhnt immer dieselbe Tasche zu nehmen und dort bleibt er drin
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du ihn wieder findest!
@Jezzy: Mit pasteurisierter Milch dürfte kein Problem sein...muss mal schaun wos sowas gibt, hab auch sooooo Gusta auf Feta![]()
Bezüglich Namenssuche: Ich find auch, dass man nicht früh genug schauen kann...mein Schatz war bis gestern anderer Meinung...dann hatte ich ihn endlich soweit, dass er sich auch mal damit beschäftigt...![]()
Wenns ein Mädl wird steht schon seit Anfang fest, dass es eine Zoey wird(außer mich reitet noch irgendein wildes Tier aber ich denke nicht
)
Und nun steht zu 99% auch unser Bubenname fest: Elias!![]()
Und wenn doch nicht, dann Maurice(mir hätten auch noch Sascha und Oliver super gefallen, aber da macht mein Schatz nicht mit...
)
@Lauralu+die 2.die auch ein noch kleineres Kind hat (sorry, weiß deinen Namen grad nicht *schäm*): Wie macht ihr das eigentlich-kauft ihr euch zu eurem KiWa ein Kiddyboard dazu bzw. trag den kleineren Zwerg im Tragetuch oder einer Tragehilfe oder kauft ihr euch trotzdem noch einen DoppelKiWa? Und wenn DoppelKiWa, welchen?
glg littlebutterfly
also ich kaufe mir einen geschwisterwagen, da ich sehr oft zu fuß unterwegs bin- ferade im sommer!!
http://img.webme.com/pic/b/biggi1546/duo4.jpg
http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=z x-ii
einer von den 2 wirds wohl werden
21.12.2009 19:37
@jenny
klar kannste bei uns bleiben
herzlichen glückwunsch!
Joline ist ein schöner name, war bei uns auch im gespräch
hatte es vorhin erst mit jessyka drüber
klar kannste bei uns bleiben
herzlichen glückwunsch!
Joline ist ein schöner name, war bei uns auch im gespräch
hatte es vorhin erst mit jessyka drüber
21.12.2009 19:38
Zitat von Lauralu:
@jenny
klar kannste bei uns bleiben![]()
herzlichen glückwunsch!
Joline ist ein schöner name, war bei uns auch im gespräch![]()
hatte es vorhin erst mit jessyka drüber![]()
ääh sorry jenny hab jetzt grad ausversehen bei deinem echten Namen genannt, weil ich grad auf deinem profil war, hoffe es ist ok
21.12.2009 19:40
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
@jenny
klar kannste bei uns bleiben![]()
herzlichen glückwunsch!
Joline ist ein schöner name, war bei uns auch im gespräch![]()
hatte es vorhin erst mit jessyka drüber![]()
ääh sorry jenny hab jetzt grad ausversehen bei deinem echten Namen genannt, weil ich grad auf deinem profil war, hoffe es ist ok![]()
Hey,
na klar ist es ok....
21.12.2009 20:36
Hallööööö mädels
wie geht es euch ???
hab zwar versucht alles nach zu lesen aber naja hab fast alles vergessen *schwangerschafts blödheit
*
aso was ich noch weiß
Jolimaus .. glaub ich so war dein name
HERZLICH WILLKOMMEN
.
mir geht es soweit ganz gut ... musste heute wieder soo dolle niesen das ich keine luft mehr bekommen habe vor aua im UL ..
werd morgen nochmal schnell zum FA .. der soll lieber noch mal looki looki machen ...
ähmm.. wollt euch noch was erzählen ... öhhmm.. was war den das ?!
.
.
ach jaaaa
hab heute das erste mal seit monaten mal wieder richtig bock auf milchkaffee gehabt
und doch glat mal einen verdrückt ...
und nuuu bin ich pappe sat
wie geht es euch ???
hab zwar versucht alles nach zu lesen aber naja hab fast alles vergessen *schwangerschafts blödheit
* aso was ich noch weiß
Jolimaus .. glaub ich so war dein name
HERZLICH WILLKOMMEN
.
mir geht es soweit ganz gut ... musste heute wieder soo dolle niesen das ich keine luft mehr bekommen habe vor aua im UL ..
werd morgen nochmal schnell zum FA .. der soll lieber noch mal looki looki machen ...
ähmm.. wollt euch noch was erzählen ... öhhmm.. was war den das ?!
.
.
ach jaaaa
hab heute das erste mal seit monaten mal wieder richtig bock auf milchkaffee gehabt
und doch glat mal einen verdrückt ...
und nuuu bin ich pappe sat
21.12.2009 20:41
tachchen @all..
wie gehts euch?
mir nich so besonders...mein nase is schon den ganzen tag zu...und irgendwie wird das nich besser...
Haben heute die restlichen geschenke gekauft..danach war ich platt
Mal ne Frage,sieht euer Bauchnabel auch so komisch aus???
wie gehts euch?
mir nich so besonders...mein nase is schon den ganzen tag zu...und irgendwie wird das nich besser...
Haben heute die restlichen geschenke gekauft..danach war ich platt
21.12.2009 20:54
Zitat von anja1181:
tachchen @all..
wie gehts euch?
Haben heute die restlichen geschenke gekauft..danach war ich platt![]()
war auch geschenke kaufen
boar wie ich die leute alle da langsam hasse
also mir hat gegen die zuhe nase immer dampfbad geholfen
nee bauchnabel sieht noch normal aus ... aber der piekt manchmal vonn inne .. wenn ich pippiii muss
oder grade mache
21.12.2009 20:54
Hi,
wollte mich mal melden.
War ja seit Ende Nov. nicht mehr on.War ne ganze Zeit im KH und seit dem vegetiere ich hier daheim vor mich hin.
Es geht mir ziemlich mies und mein Körper findet die Ss nicht ganz so witzig.Hatte starke Blutungen,Blutgerinnung ausgesetzt,Schilddrüse versagt usw. naja muss jetzt den Rest meines Lebens Tab. nehmen,aber dem kl Mistkäfer in mir gehts glänzend!Der wächst und gedeiht prächtig.
Ich dachte immer,dass man gar nicht alle Ss-Anzeichen haben kann aber doch ja es geht!
Um mal zu jaulen:
Spucke tägl. erst ca. 15mal am Tag-mittlerweile ca. 2-3mal
Blähungen
Verstopfungen
Zahnfleischbluten
mega Geruchsempfindlich alles stinkt
kann fast nix mehr Essen nur noch Malzbier trinken(bah)
Kopfschmerzen
Unterleibskrämpfe
üble Laune
Schwindel
Kreislauf
Frostbeule
Durchblutungsstörungen
usw usw usw
Naja wollte mich nur kurz mal melden!Und sagen,dass es uns beide noch gibt
wollte mich mal melden.
War ja seit Ende Nov. nicht mehr on.War ne ganze Zeit im KH und seit dem vegetiere ich hier daheim vor mich hin.
Es geht mir ziemlich mies und mein Körper findet die Ss nicht ganz so witzig.Hatte starke Blutungen,Blutgerinnung ausgesetzt,Schilddrüse versagt usw. naja muss jetzt den Rest meines Lebens Tab. nehmen,aber dem kl Mistkäfer in mir gehts glänzend!Der wächst und gedeiht prächtig.
Ich dachte immer,dass man gar nicht alle Ss-Anzeichen haben kann aber doch ja es geht!
Um mal zu jaulen:
Spucke tägl. erst ca. 15mal am Tag-mittlerweile ca. 2-3mal
Blähungen
Verstopfungen
Zahnfleischbluten
mega Geruchsempfindlich alles stinkt
kann fast nix mehr Essen nur noch Malzbier trinken(bah)
Kopfschmerzen
Unterleibskrämpfe
üble Laune
Schwindel
Kreislauf
Frostbeule
Durchblutungsstörungen
usw usw usw
Naja wollte mich nur kurz mal melden!Und sagen,dass es uns beide noch gibt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt