Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
21.12.2009 20:58
Zitat von Krissy289:

Hi,
wollte mich mal melden.
War ja seit Ende Nov. nicht mehr on.War ne ganze Zeit im KH und seit dem vegetiere ich hier daheim vor mich hin.
Es geht mir ziemlich mies und mein Körper findet die Ss nicht ganz so witzig.Hatte starke Blutungen,Blutgerinnung ausgesetzt,Schilddrüse versagt usw. naja muss jetzt den Rest meines Lebens Tab. nehmen,aber dem kl Mistkäfer in mir gehts glänzend!Der wächst und gedeiht prächtig.
Ich dachte immer,dass man gar nicht alle Ss-Anzeichen haben kann aber doch ja es geht!
Um mal zu jaulen:
Spucke tägl. erst ca. 15mal am Tag-mittlerweile ca. 2-3mal
Blähungen
Verstopfungen
Zahnfleischbluten
mega Geruchsempfindlich alles stinkt
kann fast nix mehr Essen nur noch Malzbier trinken(bah)
Kopfschmerzen
Unterleibskrämpfe
üble Laune
Schwindel
Kreislauf
Frostbeule
Durchblutungsstörungen
usw usw usw

Naja wollte mich nur kurz mal melden!Und sagen,dass es uns beide noch gibt


Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich hab mich schon gefragt, was mit dir los ist. Zum Glück ist, bis auf die kleinen Beschwerden alles in Ordnung. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.12.2009 20:59
Zitat von Krissy289:

Hi,
wollte mich mal melden.
War ja seit Ende Nov. nicht mehr on.War ne ganze Zeit im KH und seit dem vegetiere ich hier daheim vor mich hin.
Es geht mir ziemlich mies und mein Körper findet die Ss nicht ganz so witzig.Hatte starke Blutungen,Blutgerinnung ausgesetzt,Schilddrüse versagt usw. naja muss jetzt den Rest meines Lebens Tab. nehmen,aber dem kl Mistkäfer in mir gehts glänzend!Der wächst und gedeiht prächtig.
Ich dachte immer,dass man gar nicht alle Ss-Anzeichen haben kann aber doch ja es geht!
Um mal zu jaulen:
Spucke tägl. erst ca. 15mal am Tag-mittlerweile ca. 2-3mal
Blähungen
Verstopfungen
Zahnfleischbluten
mega Geruchsempfindlich alles stinkt
kann fast nix mehr Essen nur noch Malzbier trinken(bah)
Kopfschmerzen
Unterleibskrämpfe
üble Laune
Schwindel
Kreislauf
Frostbeule
Durchblutungsstörungen
usw usw usw

Naja wollte mich nur kurz mal melden!Und sagen,dass es uns beide noch gibt



ach du schei...
du arme das tut mir echt leid ..
musste des öfteren an dich denken ...
hoffe dir geht es bald wieder ganz gut .. und du kanst die ss doch noch ein bissi genießen
Jezzy
6674 Beiträge
21.12.2009 21:25
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

@Jezzy: Mit pasteurisierter Milch dürfte kein Problem sein...muss mal schaun wos sowas gibt, hab auch sooooo Gusta auf Feta
Und wegen dem Blut-hats denn schon wieder aufgehört? Hatte das ja vorigen Montag auch...hab nen Bluterguss neben der FH-is zwar nicht zu spaßen damit aber auch nicht allzu schlimm und geht normal bei Schonung weg...also vielleicht ist ja auch alles ganz harmlos und die Blutung kam von sowas oder dir ist vl ein Äderchen geplatzt oder so?


Ich hatte Ende November erstmals Blutungen, im Krankenhaus wurde dann auch vermutet, dass es an einem Hämatom in der Gebärmutter liegt. Eine Woche später war ich beim FA zur Nachuntersuchung und sie hat festgestellt, dass da wohl ein Zwilling war, der sich nicht weiterentwickelt hat. Zwei Tage nach dem Termin, am 5.12., hatte ich dann erneut Blutungen mit Fetzen, da meinten die im KKH das waren wohl die Reste vom Zwilling. Seitdem war nix mehr, und das heute war auch kein Blut sondern echt dunkelbraun. Also entweder was anderes oder uraltes Blut, ich weiß es nicht. Aber wieso kommt es auf einmal, nach fast 3 Wochen wieder raus? Naja morgen werd ich mehr wissen, bin wiegesagt auf alles gefasst nach der ganzen Scheiße.. Baby war aber jedoch bei allen 4 US die ich deswegen bislang hatte sehr gut entwickelt und nachher sogar einen Tag weiter... Mal schaun. Achja, den Feta gibts ganz normal abgepackt überall im Kühlregal

@Krissy
Ach Mensch, du Arme.. Dich scheints ja echt übel erwischt zu haben, vor allem mit den Tabletten Da kann ich nachvollziehen, dass du den kleinen Mistkäfer nennst Viel Freude hat das Kleine dir dann ja bislang noch nicht bereitet... Wünsch dir, dass es dir nach den 3 Monaten schlagartig besser geht! Das wär doch toll..
JungeMama
4913 Beiträge
21.12.2009 21:41
hey mädels, ich bin so happy. Mein Ex war vorhin da (er stand plötzlich bei mir vor der tür) und er sieht ein das er en fehler gemacht hat, er hat sich entschuldigt und so und gefragt wie es uns geht usw. und er hat auch gesagt das er mir hilft und er hat gefragt ob er bei der geburt dabei sein darf wenn er es schafft dabei zu sein (zwecks arbeit) und da er beim bund bis 8.1. urlaub hat kommt er am 5.1. mit zum arzt.
Ich kanns noch garnicht richtig glauben
21.12.2009 21:46
Ich bin völlig aus dem Häuschen.
Mein Freund hat mich am Samstag total überrascht und mir einen Heiratsantrag gemacht.
Ich habs auf unserem Blog festgehalten. Falls euch die Geschichte interessiert, könnt ihr sie hier nachlesen:
http://frarwie.de/2009/12/du-spinnst-ja/
Hach...ich bin soooo überglücklich!
21.12.2009 21:48
Huhu Mädels,
ich hab einen tollen Link gefunden bezüglich Käse- Rohmilchkäse usw.....
http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/3097045
scheoinbar dürfen wir den normalen Feta und sogar viele andere Sorten doch essen

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/3097045
der link im link ist auch nochmal interessant
und hier nochmal n link mit vielen weiteren Dingen die zu beachten sind oder die man wiedererwartend doch darf
22.12.2009 07:21
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute?
mir geht es abgesehen von der übelkeit sehr gut da ich mich riesig freue heute am liebsten würde ich jetzt schon los ziehen und vor der praxis meines fa s warten. aber das geht ja nicht also muss ich mich bis 10.45 uhr heute noch gedulden.
aber ich glaube am meisten freue ich mich daruaf endlich den errechnetten et zu bekommen und zu sehen ob er sich beim letzten termin echt um 2 wohen verrechnet hatte. und heute nachmittag geht es ans wohnzimmer schmücken für weihnachten mit tannenbaum und möbelrücken für die ganzen besucher die kommen werden sonst bekomm ich die alle niemals unter.
was macht ihr den heute schönes?
Saniy
4600 Beiträge
22.12.2009 08:57
Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder
sry, die letzten Tage waren bei mir sehr stressig.
Ich hatte auch noch keine Zeit die ganzen neuen Beiträge durchzulesen *schäm*

Sagt mal, hat euer FA euch auch die Schweinegrippe Impfung für Schwangere empfohlen?
Bin mir noch nicht sicher ob ich mich das nächste mal impfen lassen soll.
Saniy
4600 Beiträge
22.12.2009 08:59
Zitat von Lakisha:

Huhu Mädels,
ich hab einen tollen Link gefunden bezüglich Käse- Rohmilchkäse usw.....
http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/3097045
scheoinbar dürfen wir den normalen Feta und sogar viele andere Sorten doch essen

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/3097045
der link im link ist auch nochmal interessant
und hier nochmal n link mit vielen weiteren Dingen die zu beachten sind oder die man wiedererwartend doch darf


JUHUUUU....
danke für den Link
Ich liebe Käse und hatte schon befürchtet dass ich auf soooo viel verzichten muss
22.12.2009 09:39
Zitat von Saniy:

Sagt mal, hat euer FA euch auch die Schweinegrippe Impfung für Schwangere empfohlen?
Bin mir noch nicht sicher ob ich mich das nächste mal impfen lassen soll.

Meiner hat mir dringend davon abgeraten. Er ist der gleichen Meunung wie ich - überhaupt nicht richtig erforscht, sondern nur schnell schnell auf den Markt gebracht. Er meint, das Risiko sei zu groß, dass was passiert, weil man ja auch gar nicht weiß, wie schwangere reagieren. Gibt ja keinerlei Studien oder so. ich lasse mich nicht impfen. Aber auch nie gegen die normale Grippe. Von daher... Neeeeee, das lass ich lieber sein.
22.12.2009 11:58
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich schnell mal melden, ich bin seit Freitag bei meinen Eltern zu Besuch und werde mit leckerem Essen verwöhnt *hmmm*
Seit ein paar Tagen habe ich aber auch andauernd Kopfweh, kann aber auch am Wetter liegen, denn das mit den Kopfschmerzen höre ich momentan von vielen...kein Wunder bei den Temperaturschwankungen hier.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mein US-Bild hochzuladen, mache es aber morgen, versprochen!!!!

Herzlich Willkommen an Joline (???hoffe das ist richtig)
und Viel glück weiterhin für Chuchulina!

allen anderen noch ein paar stressfreie Tage bis Heiligabend!!!

Lg Shani
JessyKA
2302 Beiträge
22.12.2009 12:00
Hallo! Na wie gehts Euch so? Hatte gerade einen kleinen Schwächeanfall. Geht jetzt zum glück wieder. Mir wurde aufeinmal total schlecht habe Schweissausbrauch bekommen und mir war total Schwindelig. Habe mich dann sofort hingelegt. Hatte ich noch nie! Mit der Übelkeit ist jetzt auch wieder mehr geworden. Und gestern Abend hatte ich voll das stechen und ziehen im Ulterleib. Hoffe nur das es über die Feiertage nicht so schlimm ist wäre doch echt scheisse. Ich sage mir immer es kann nur besser werden.
Ist bei Euch auch so ein scheiss Wetter? 'Heute Morgen hat es erst voll geschneit und jetzt regnet es. Voll die Matsche ist jetzt draussen. Man gut das ich heute nicht mehr raus muss .
JessyKA
2302 Beiträge
22.12.2009 12:01
Zitat von Shani:

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich schnell mal melden, ich bin seit Freitag bei meinen Eltern zu Besuch und werde mit leckerem Essen verwöhnt *hmmm*
Seit ein paar Tagen habe ich aber auch andauernd Kopfweh, kann aber auch am Wetter liegen, denn das mit den Kopfschmerzen höre ich momentan von vielen...kein Wunder bei den Temperaturschwankungen hier.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mein US-Bild hochzuladen, mache es aber morgen, versprochen!!!!

Herzlich Willkommen an Joline (???hoffe das ist richtig)
und Viel glück weiterhin für Chuchulina!

allen anderen noch ein paar stressfreie Tage bis Heiligabend!!!

Lg Shani


Mit Kopfschmerzen hatte ich bis gestern auch zu tun. heute habe ich keine. Glaube aber auch das es vom Wetter kommt.
Lauralu
7563 Beiträge
22.12.2009 12:08
Zitat von JessyKA:

Zitat von Shani:

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich schnell mal melden, ich bin seit Freitag bei meinen Eltern zu Besuch und werde mit leckerem Essen verwöhnt *hmmm*
Seit ein paar Tagen habe ich aber auch andauernd Kopfweh, kann aber auch am Wetter liegen, denn das mit den Kopfschmerzen höre ich momentan von vielen...kein Wunder bei den Temperaturschwankungen hier.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mein US-Bild hochzuladen, mache es aber morgen, versprochen!!!!

Herzlich Willkommen an Joline (???hoffe das ist richtig)
und Viel glück weiterhin für Chuchulina!

allen anderen noch ein paar stressfreie Tage bis Heiligabend!!!

Lg Shani


Mit Kopfschmerzen hatte ich bis gestern auch zu tun. heute habe ich keine. Glaube aber auch das es vom Wetter kommt.


ich hatte gestern auch tierische kopfschmerzen, normalerweise hilft mir mein pfeferminzöl, aber gestern nicht!!! Das war echt schlimm
Sonja76
471 Beiträge
22.12.2009 12:12
Hallihallo!

Wächst bei euch auch langsam die Kugel?? Hab gerade mal das Internet nach schönen Umstandsjeans durchforstet. Hab aber nur so häßliche gefunden... Auch die von H&M und Esprit hauen mich nicht vom Hocker. Wisst ihr, wo ich was Nettes finde?? Also schon eher modern, nicht so typische Muttibuxen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt